Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Brauche dringend Geld bekomme aber keinen Kredit und
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Brauche dringend Geld bekomme aber keinen Kredit und nun?
  • Durch die Banken Kreditablehnungen könnten aufgrund der niedrigen Einnahmen (800 Euro) in Kombination mit einer negativen Schufa-Einschätzung sein.
  • Es gibt spezialisierte Darlehensgeber, die unter Umständen auch Kredite an Menschen mit negativer Schufa und niedrigem Einkommen vergeben. Besserfinanz und Bon Kredit sind Beispiele dafür.
  • Das Online-Portal Smava könnte auch eine Option sein, da es passende Kredit-Angebote aus mehreren Banken findet, zum Teil auch wenn die Schufa negativ ist.
  • Als letzter Ausweg könnten Sie versuchen, einen verpfändbaren Gegenstand (wie z.B. ein Auto oder Schmuck) an einen Pfandkreditgeber zu verkaufen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Brauche dringend Geld bekomme aber keinen Kredit und nun?

Einklappen
X
Posting von ZellaColla auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 22.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche dringend Geld bekomme aber keinen Kredit und

    Ich brauche dringend Geld bekomme aber keinen Kredit. Dieses Geld brauche ich, damit mir der Gerichtsvollzieher nicht mehr ins Haus kommt. Ich habe nun noch eine Woche Zeit und weiß nicht, was ich machen soll.

    Ich habe ein Gehalt von 800 Euro und brauche 1500 Euro. Aber keiner will helfen. Warum wird mein Einkommen nicht akzeptiert oder liegt es an etwas anderem? Wie komme ich an diesem Kredit?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich glaube fast, dass Du Dich zumindest leicht falsch verhalten hast.

    Jede Mahnung - insbesondere von größeren Unternehmen - soll natürlich den Druck erhöhen endlich zu bezahlen. Sie ist aber immer auch ein bisschen ein Hilferuf an den Schuldner. "Bitte melde Dich" könnte da draufstehen.

    Denn der Gläubiger würde gerne wissen, wann überhaupt bezahlt wird. Denn er muss ja alle diejenigen Ausgaben bestreiten, die er - damals - mit der Erstellung der Leistung hatte. Wareneinsatz, allgemeine Kosten, direkte Personalkosten, Zustellung und Lieferung etc..

    Da wird es als Symbol und Zeichen einer Rückzahlungsbereitschaft, wenn Du Dich einigermaßen *freiwillig* meldest und eine Bezahlung in mehreren Monatsraten oder ähnliches vorschlagen würdest.

    Dann würde der Sachbearbeiter beim Gläubiger auch das Mahnverfahren unterbrechen.

    Ich gehe deshalb davon aus, dass durch das "Nicht-Melden" schon einer oder mehrere SchufA-Einträge entstanden sind. Damit verschlechtern sich die Kreditchancen entweder teilweise oder ganz.

    Zusätzlich könnte es sein, dass ein neuer Kreditgeber bei einem Gehalt von 800 Euro zusätzlich vorsichtig ist.

    Ich würde deshalb wie folgt vorgehen - auch um die zusätzlichen Kosten durch die Eintreibungsmaßnahmen zu verringern: Auch wenn es schwerfällt, so rufe das Büro des Gerichtsvollziehers an.

    Frage auf welche Teilzahlung oder Monatsrate ihr Euch einigen könnt, damit er das robuste Inkasso noch ein paar Wochen verschieben kann.

    Zusätzlich noch die Gläubiger anrufen und um eine Teilzahlung oder Ratenvertrag bitten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Vermutlich ist es Ihre schlechte Schufa die einen Kredit verhindert. Ich könnte mir denken, dass durch das Nichtbezahlen von Rechnungen und wiederholten Mahnungen die Schufa derart schlecht ist, dass keine Bank noch einen Kredit genehmigt.

      Auch ist Ihr Einkommen nicht gerade hoch. Normalerweise muss ein Kreditnehmer ein Nettoeinkommen nachweisen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

      Das ist in Ihrem Fall nicht gegeben. Sollte es zu einem Kreditausfall kommen, kann die Bank nicht pfänden und hat somit nicht die notwendige Sicherheit für einen Kredit.

      So auf die Schnelle werden Sie keinen schwierigen Kredit erhalten. Meine Empfehlung wäre, dass Sie sich mit dem Gerichtsvollzieher in Verbindung setzen.

      Sie sollten versuchen eine Ratenzahlung des offenstehenden Betrages herauszuhandeln. Damit lässt sich ein Inkasso oft vermeiden.

      Sie können auch zusätzlich noch den Gläubiger anrufen und ebenfalls um eine Ratenzahlung bitten, wenn der Gerichtsvollzieher sich nicht darauf einlässt.

      Ansonsten fällt mir nur ein solventer Mitantragsteller der aber eine lupenreine Bonität haben muss, mit der er Ihren Kredit absichert.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ihr Einkommen kann nicht für einen Kredit genutzt werden, weil es schlichtweg zu niedrig ist. Es liegt etwa 350 Euro unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

        Die Freigrenze lässt sich einfach erklären. Würde Ihnen eine Bank einen Kredit gewähren, könnte bei einem Kreditausfall kein Geld von Ihnen gepfändet werden.

        Was Sie bräuchten, wäre ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer, der mit Ihnen gemeinsam einen Kreditantrag stellt. Als zweiter Kreditnehmer wäre ein Lebensgefährte möglich.

        Wenn Sie alleine leben, brauchen Sie einen liquiden Bürgen. Den passenden Kredit könnten dann Sie bei Bon Kredit beantragen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Deine Kreditfrage trifft leider auf ein mehrfaches Problem: Wenn die offenen Rechnungen von größeren Unternehmen stammen, dann hast Du wahrscheinlich eine Vertragsklausel unterschrieben, die sich auf eine Schufa Auskunft oder auch den Informationsaustausch bezieht.

          Damit haben die Unternehmen die Informationen über Deine offenen Rechnungen schon weitergegeben, so dass Dein Außenbild als Kreditnehmer nicht das Beste sein dürfte. Dies würde bedeuten: Ein neuer Kreditgeber würde auch bei einem sehr guten Einkommen einen Zinszuschlag nehmen müssen.

          Dieses nicht perfekte Bonitätsbild wird ergänzt um ein vergleichsweise niedriges Einkommen. Banken und Kreditgeber haben leider schon viele Erfahrungen machen müssen, dass sich die Menschen auf ein Einkommen berufen, welches angeblich oder tatsächlich nicht pfändbar sein würde.

          Aus diesem Grund würde ich die folgenden Schritte empfehlen, auch um eine drohende Kostenlawine verhindern zu können:

          Nehme mit der Gerichtsvollzieherin Kontakt auf und schlage eine Ratenzahlung vor. Denn wenn Du Dich gar nicht rührst, dann kommt es irgendwann zum "Hausbesuch".

          Unabhängig davon liegt Dein Einkommen unterhalb dessen, was in Deutschland als Existenzminimum gilt. Der Gesetzgeber hat Möglichkeiten geschaffen es auszugleichen, wenn Dein Arbeitgeber wirklich zu wenig zahlt.

          Deshalb sollte Dich der erste Weg zur Stadt- bzw. Gemeindeverwaltung führen, um Deine Monatseinnahmen zu erhöhen.

          Andere Möglichkeiten wären sauteure Überbrückungskredite aus dem Graubereich. Davon würde ich aber die Finger lassen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Das hat zwei Gründe:

            1. Ihre Schufa ist mit Negativeinträge belastet, wenn sich bereits der Gerichtsvollzieher ankündigt. Damit sind bereits verschiedene Mahnprozesse vorausgegangen, die Sie nicht vollständig berücksichtigt haben.

            2. Ihr Einkommen ist für einen Kredit trotz Schufa viel zu gering. Als Single benötigen Sie mindestens 1.200 Euro netto im Monat.

            Helfen kann Ihnen vielleicht ein Privatkredit von Smava, wenn Sie noch einen weiteren Kreditnehmer angeben können. Fragen Sie deshalb in Ihrer Familie nach, wer Ihnen in der aktuellen Situation hilft.

            Sollte das nicht klappen, so setzen Sie sich umgehend mit einer Schuldnerberatung in Verbindung.

              Ihr Einkommen wird nicht akzeptiert, weil es zu niedrig ist. Um kreditwürdig zu sein, müssten Sie mindestens 1.150 Euro netto im Monat bekommen.

              Um den Gerichtsvollzieher zu vermeiden, müssen Sie schnell handeln. Wenden Sie sich an den Anwalt Ihres Gläubigers und bitten um eine Ratenzahlung.

              Überweisen Sie sofort so viel wie Sie entbehren können und wenn es nur 50 Euro sind. Dadurch zeigen Sie Ihren Zahlungswillen.

              Parallel dazu sollten Sie sich einen besser bezahlten Job oder eine Nebentätigkeit suchen, um Ihr Einkommen zu erhöhen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo curiosicimo1n,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es liegt tatsächlich an Ihrem geringen Einkommen. Mit 800 Euro netto liegen Sie etwa 350 Euro unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

                Kreditgeber, die Ihnen einen Kredit gewähren würden, könnten beim Ausbleiben der Kreditraten keine Lohnpfändung vornehmen. Sie müssen daher für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen.

                Eine Bekannte von mir hat mit einem Bürgen einen Kredit erhalten. Sie verdient leider auch sehr wenig und hat 1000 Euro für zusätzliche Rechnungen benötigt.

                Hilfe hat sie bei der Kreditvermittlung Bon Kredit bekommen. Die Kreditvermittlung akzeptiert auch Bürgen, die eine hohe Liquidität nachweisen können.

                Bei meiner Bekannten hat der Bruder gebürgt. Er musste eine sehr gute Bonität und vor allem eine positive Schufa Auskunft vorweisen.

                Die Kreditanfrage konnte meine Bekannte online stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits sind etwa acht Tage vergangen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Da du bereits mit dem Gerichtsvollzieher rechnen musst, nehme ich an, dass du bereits einen negativen Eintrag in der Schufa hast. Das bedeutet, dass du bei den deutschen Banken ohne eine zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen keinen Kredit mehr bekommst.

                  Den Bürgen brauchst du aber auch dann, wenn deine Schufa positiv ist. Denn dein Einkommen liegt klar unter der gesetzlichen Pfändungsgrenze und auch das bedeutet, dass dir die Bank ohne Sicherheit keinen Kredit gibt.

                  Wenn du keinen Bürgen hast, der für deinen Kredit haftet, dann kannst du einen Privatkredit in Erwägung ziehen. Privatkredite bekommt man auch bei weniger guten Voraussetzungen.

                  Vermittelt werden Privatkredite im Internet, zum Beispiel bei Auxmoney. Parallel dazu würde ich aber auf jeden Fall mit dem Gläubiger bzw. dessen Rechtsvertreter Kontakt aufnehmen und über eine Stundung verhandeln.

                    Ihr Einkommen ist für einen Kredit einfach zu niedrig. Selbst bei der Kreditvermittlung Maxda würden Sie mit einer Kreditanfrage scheitern.

                    Sie müssen für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen. Dies ist zum Beispiel mit einem zweiten Antragsteller bei einer Kreditvermittlung möglich.

                    Auch auf dem Kreditmarktplatz von Smava hätten Sie mit einem zweiten Kreditnehmer sehr gute Chancen. Eine Kreditsumme von 1500 Euro würde bei Smava mit Sicherheit sehr schnell finanziert werden.

                    Wenn Sie verheiratet sind oder eine Lebensgefährtin haben, können Sie sich auf dem Kreditmarktplatz anmelden. Sie stellen dann einen Kreditantrag über die Onlineformulare.

                    Die Geldanleger des Portals lassen Ihnen danach Kreditangebote zukommen. Sie entscheiden selbst, mit welchem Kreditgeber Sie zusammenarbeiten möchten.

                    Sobald Sie sich einig sind, vergehen bis zur Auszahlung etwa sieben Tage.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Deine Kreditanfrage ist leider etwas problematisch.

                      Denn die Bank muss leider auf viele Fälle von Problemkrediten zurückblicken, in denen die Kreditnehmer plötzlich sagten: Ich möchte die Raten nicht mehr bezahlen.

                      Und bei einem Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze ist ein robustes Mandat sehr zeitaufreibend - wenn nicht gar unmöglich.

                      Natürlich könntest Du versuchen, einen kleineren Kredit sozusagen als Überbrückung bis zum nächsten Gehalt zu bekommen. Dafür würdest Du aber saftige Zinsen und evtl. noch ein zusätzliches Bearbeitungsentgelt bezahlen.

                      Ich bin davon überzeugt. Das rechnet sich für Dich nicht.

                      Ich würde deshalb wahrscheinlich eher mit den Ausstellern der Rechnungen telefonieren, um eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Alles andere ist sehr kompliziert und Du findest wenn überhaupt Geld zu nicht so vorteilhaften Konditionen.

                        Es gibt verschiedene Gründe, warum Du bisher noch keinen Kredit gefunden hast. Dein Einkommen liegt mit 800 Euro unterhalb der Pfändungsfreigrenze.

                        Das macht eine Kreditaufnahme sehr schwierig. Außerdem benötigst Du 1500 Euro.

                        Diese Summe wird von vielen Banken gar nicht angeboten, da sie zu niedrig ist. Du solltest aber nicht aufgeben, denn Du hast Möglichkeiten, wie Du trotzdem einen Kredit erhalten kannst.

                        Dabei wäre insbesondere an einen Kleinkredit von der Firma Cashper zu denken. Dort stellen 1500 Euro die höchstmögliche Kreditsumme dar.

                        Einen Kreditantrag kannst Du jederzeit kostenlos im Internet stellen. Er wird innerhalb von wenigen Sekunden bearbeitet und abschließend entschieden.

                        Für diesen Kredit reicht es prinzipiell aus, wenn Du 800 Euro verdienst. Du schreibst allerdings, dass der Gerichtsvollzieher nicht mehr kommen soll.

                        Dann könnte es durchaus sein, dass Du bereits gravierende negative Schufa Einträge hast, die eine Kreditaufnahme sehr schwer machen. Liegt eine Pfändung vor, ist es fast unmöglich.

                        Wenn nicht und falls Du bei Cashper eine Absage bekommst, kannst Du über einen Vermittler einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, zum Beispiel über Maxda.

                          Das Hauptproblem bei Deinem Kredit ist das Verhalten anderer, früherer Kreditnehmer mit ähnlichem Einkommen:

                          Diese haben bei einem Einkommen unterhalb der sog. Pfändungsfreigrenze viel zu oft die Rückzahlung eingestellt. Die Bank, die den Kredit vergeben hatte, schaute dann oft viel zu lange in die Röhre.

                          Und musste immer wieder Mahnbescheide und ähnliches schicken und bekam nach ein paar Jahren erst ihr Geld - wenn der Schuldner ein höheres Einkommen hätte.

                          Zudem würde für den schlimmsten fall der Fälle auch die Wohlverhaltensphase einer Privatinsolvenz verkürzt, so dass die Hemmschwelle für eine Nicht-Zurückzahlung bei manchem schwarzen Schaf noch weiter gesunken sein könnte.

                          Ich hätte aber trotzdem zwei Vorschläge für die Lösung Deines Finanzengpasses:

                          1.) Du meldest Dich *freiwillig* telefonisch beim Gerichtsvollzieher und fragst nach einer Ratenzahlung bzw. einem Teilzahlungsvergleich. Anders als in dieser unsäglichen Sparkassen-Werbung ist es nämlich kein muskelbepackter Superman, der die Wand durchbricht! Sondern in staatlichem Auftrag handelt und sich deshalb mehr als jeder andere an Recht und Gesetz hält.

                          2.) Du könntest bei Deiner Bank anfragen, bei der Du das Girokonto - wahrscheinlich schon seit Jahren - führst. Und nach einer kleinen geduldeten Überziehung fragen.

                          Ein kleinerer Überbrückungskredit wäre in der Theorie vielleicht möglich (z. B. bei Cashper), aber ich glaube: Verhandeln und in Raten zahlen wäre besser.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Guten Tag,

                            wenn der Gerichtsvollzieher "nicht mehr" kommen soll, dann hast du vermutlich schon einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei, wenn ich das richtig interpretiere.

                            Zudem ist natürlich dein Einkommen recht niedrig, was die Suche nach einem passenden Kreditgeber erschwert. Vielleicht kann dir ein Kreditvermittler bei deinem Anliegen weiterhelfen und dir ein paar Angebote von ausländischen Banken zukommen lassen.

                            Du musst du jedoch mit enorm schlechten Konditionen für die Finanzierung rechnen.

                              Das Einkommen ist sehr gering. Normal werden Kredite erst ab 850 Euro Nettoeinkommen bewilligt, das aber nur, wenn die Schufa keine negativen Merkmale aufweist.

                              Und hier kommen wir gleich zum zweiten Problem, neben dem viel zu geringen Nettoeinkommen, ist Ihre Schufa negativ belastet. Wenn der Gerichtsvollzieher bereits die Vollstreckung ankündigt, dann handelt es sich um einen schweren Eintrag bei der Schufa.

                              Um einen Kredit zu bekommen, müssen Sie jemanden finden, der den Kredit mit beantragt und keine negativen Einträge bei der Schufa hat. Der in seiner Bonität bezüglich Einkommen und Jobsicherheit nicht negativ belastet wird.

                              Ohne weiteren Kreditnehmer werden Sie selbst bei Anbietern wie Smava, die trotz Schufa Kredit anbieten, keinen Kredit erhalten. Weil Sie bisher die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllen.

                                Es ist nicht nur Ihre niedriges Einkommen, sondern auch die Höhe der Kreditsumme. Viele Banken beginnen mit einer Kreditvergabe erst bei 3000 Euro.

                                Wenn Kreditgeber einen Kredit bewilligen, möchte sie Sicherheiten sehen. In den meisten Fällen ist es das Einkommen das zur Absicherung dient.

                                Dieses Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt und die bewegt sich bei 1150 Euro netto. Vermutlich kommt bei Ihnen auch noch eine schlechte Schufa dazu.

                                Selbst bei der Targobank wird ein Einkommen ab 850 Euro verlangt. Vielleicht sollten Sie den Gerichtsvollzieher kontaktieren und versuchen eine Ratenzahlung zu erwirken.

                                Ein Anruf beim Gläubiger finde ich persönlich ebenfalls sinnvoll. Auch dort können Sie um Ratenzahlung bitten.

                                Gläubiger geben sich oft mit diesem Vorschlag einverstanden, ehe sie gar kein Geld mehr sehen. Ein solventer Bürge wäre ebenfalls eine Option.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Guten Tag,

                                  wenn sich schon der Gerichtsvollzieher anmelden, dann wirst du kaum eine Chancen hierzulande haben, das notwendige Geld von einer Bank zu erhalten. Die schnellste Möglichkeit ist es in deinem Fall, einen Kredit von einer Privatperson zu beantragen.

                                  Ich denke, dass deine Schufa für die ablehnende Haltung verantwortlich ist. Vielleicht kannst du im privaten Umfeld nach einem zinsfreien Kredit fragen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du auf Auxmoney oder Smava entsprechende Kontakte zu privaten Geldgebern herstellen.

                                    Ihr Einkommen liegt unter der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro netto. Außerdem bekommen Sie auch keinen Kredit wegen des Gerichtsvollziehers.

                                    Das steht in der Schufa und auch bei den Amtsgerichten in den Schuldnerverzeichnissen. Sie können doch mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung vereinbaren.

                                    Meistens wird dieser Ratenzahlungsvorschlag akzeptiert. Leider ist in Ihrem Fall aus den oben genannten zwei Gründen ein Kredit nicht möglich.

                                    Sogar mit einer guten Schufa würde dieser sofort abgelehnt werden. Ich denke mal, dass Sie auch keinen Dispo bekommen würden.

                                      Ich kann Dir sagen, warum den Kredit von niemanden bekommst und auch nicht bekommen wirst, denn Dein monatliches Gehalt ist einfach viel zu niedrig für einen normalen Kredit.

                                      Die vergeben 1.500 Euro ja nicht einfach so, ohne sich entsprechend abzusichern. Und eine Absicherung stellt das Überschreiten der Pfändungsfreigrenze dar. Mit 800 Euro netto im Monat kommst Du aber noch lange nicht dran.

                                      Deshalb kommt es überall zu Absagen und weitere Anfragen kannst Du Dir auch besser sparen. Bei Auxmoney könnten Deine monatlichen 800 Euro ausreichen, um von den privaten Kreditgebern einen Kredit zu bekommen.

                                      Aber Du musst dich da anmelden und ein Profil von Dir anlegen. Erst dann kannst Du Dein Gesuch nach einem Kredit online stellen und auf einen Kredit hoffen.

                                      Der Moderator dieser Topic

                                      Thomas Mücke

                                      Thomas Mücke

                                      Jahrgang 1975

                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                      message icon

                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                      Referenzen

                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                      Lebenslauf

                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X