Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Vorkosten nur Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Vorkosten nur Vermittler?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Als ich mich im Internet umgesehen habe, habe ich einen Kredit ohne Vorkosten nur von Vermittlern gesehen. Gibt es so einen Kredit nicht von einer Bank?

Im Grunde wäre es mir ja egal, aber ich will den richtigen Kreditgeber nehmen. Wo habt ihr euren Kredit ohne Vorkosten aufgenommen?

Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren werden von Banken in der Regel nicht separat erhoben. Ich glaube sogar, dass das Banken überhaupt nicht dürfen.

Wenn Sie eine positive Schufa und eine gute Bonität haben, können sie sich an eine Onlinebank wenden. Diese Banken bieten auch viel günstigere Kredite an als Vermittler.

Sie finden die günstigen Kredite bei einem Vergleich auf Check24. Dieses Portal hat mir erst letzten Monat zu einem sehr günstigen Ratenkredit verholfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
      Stand: 11.01.2019

Die meisten Kreditangebote ohne Schufa stammen wirklich nur von Vermittlern. Diese Kreditvermittlungen erhalten die Kredite ohne Schufa aber von einer Bank aus Liechtenstein.

Sie können den Kredit auch direkt bei dieser Bank in Liechtenstein beantragen. Dies bringt einige Vorteile, aber auch einige Nachteile für Sie mit sich.

Bei der Bank handelt es sich um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen. Die Bank aus Liechtenstein bietet ohne Schufa drei verschiedene Kreditsummen an.

Es handelt sich bei diesen Kreditsummen um 3500, 5000 und 7500 Euro. Diese Kreditsummen werden Ihnen auch bei den Kreditvermittlern angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei der Bank immer 40 Monate und Sie erhalten einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent. Weitere Kosten entstehen nur durch das Postidentverfahren.

Sie müssen also keine Vorkosten bezahlen und es werden bei einem erfolgreichen Kreditgeschäft auch keine Vermittlungsgebühren fällig. Dies macht je nach Höhe des Kredits ein paar Hundert Euro aus.

Damit Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen können, müssen Sie verschiedene Voraussetzungen erfüllen. Sie benötigen beispielsweise ein Einkommen aus einer nicht selbstständigen Arbeit und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Des Weiteren müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz und ein Girokonto in Deutschland haben. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich sofort um den Antrag kümmern.

Den Antrag für die jeweilige Kreditsumme erhalten Sie als Formular auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Sie müssen das Formular downloaden, zu Hause ausdrucken und dann ausfüllen.

Der Antrag wird dann unterschrieben mit den Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein gesendet. Sie müssen bei der Sigma Kreditbank die letzte Lohnabrechnung und aktuelle Kontoauszüge der letzten vier Wochen einreichen.

Der Antrag wird dann auf dem Postweg versendet. Durch diesen Versand und die manuelle Prüfung des Antrags müssen Sie etwa 10 bis 14 Tage bis zur Auszahlung einplanen.

Der Kredit wird Ihnen dann auf Ihr Girokonto überwiesen. Ich bin mit diesem Kredit vollkommen zufrieden, da er doch viel günstiger ist, als das Pendant von einer Kreditvermittlung.

Ich habe übrigens nur 3500 Euro aufgenommen, da mein Nettoeinkommen bei 1300 Euro liegt. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Wenn Sie nach einem Kredit ohne Schufa suchen, gibt es tatsächlich viele unseriöse Angebote bei denen Vorkosten erhoben werden. Ihr Augenmerk sollte deshalb auf Kreditvermittlungen liegen die keine Vorkosten verlangen und auch keine Versicherungsprodukte anbieten.

Der schufafreie Kredit kann übrigens auch bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, beantragt werden. Hier können Sie sicher sein, dass keine Vorkosten erhoben werden.

Allerdings bietet die Bank lediglich drei Kreditsummen an. Der kleinste Kredit beginnt bei 3500 Euro über 5000 Euro und endet im Maximalkredit von 7500 Euro.

Je nach Kredithöhe wird ein entsprechendes Einkommen verlangt. Für den 3500 Euro Kredit beispielsweise verlangt die Bank ein Nettoeinkommen von 1150 Euro.

Auch wichtig ist eine feste Anstellung, die bei der genannten Kreditsumme 12 Monate bestehen sollte. Seriöse Kreditvermittlungen sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

Wenn Sie auf Kredite mit Vorkosten stoßen, dann lassen Sie die Finger davon. Das ist ein Warnzeichen, dass die Anbieter es nicht ernst meinen sondern es nur auf das Geld der Kreditsuchenden abgesehen haben.

Suchen Sie sich eine Direktbank über einen Kreditvergleich. Davon gibt es doch einige. Check 24 ist ein Kreditvergleichsportal, auf dem Sie die unterschiedlichsten Banken finden.

Barclays bietet zum Beispiel zinsgünstige Kredite an. Die Targobank, obwohl das eine Filialbank ist, ebenfalls. Sie hat auch einen Internetauftritt mit Online-Krediten.

Es gibt auch noch die ING Diba oder Filialbanken mit Internetauftritten. Sie können über den angesprochenen Kreditvergleich auf einen Blick sehen, wer im Moment das beste Angebot hat.

Von dort aus folgen Sie dann dem Link zur Bank, die Sie sich ausgesucht haben. So schwer ist das gar nicht. Sie brauchen definitiv nicht einen Vermittler einzuschalten.

Sollten Sie einen schufafreien Kredit suchen, dann wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Kommentar

• Hallo lgorczany,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Aber natürlich gibt es Kredite ohne Vorkosten auch von einer Bank und zwar eigentlich bei jeder Bank, insofern es sich um einen seriöse handelt.

Das Verlangen von Vorkosten ist nämlich wenig seriös und sollte bei Ihnen gleich zum aufläuten Ihrer Alarmglocken führen. Nur dubiose Anbieter mit unseriösen Machenschaften werden von Ihren möglichen Kunden eine Zahlung von Vorkosten verlangen.

Sie haben sich wohl daher an den vollkommen falschen Stellen nach einem Kredit umgesehen. Wie sieht es denn mit einer Kreditaufnahme bei Ihrer Hausbank aus?

In der Regel geht man ja als erstes dort hin, wenn man beabsichtigt, einen Kredit aufzunehmen. Zwar gehe ich persönlich diesen Weg auch nicht mehr als erstes, denn dafür gibt es inzwischen viel zu viel gute Anbieter im Internet, mit wesentlich besseren Konditionen.

Im Moment bin auch noch voll im Thema drin, denn ich habe gerade erst selber einen Kredit aufgenommen. Natürlich ohne Vorkosten und das über Smava.

Die Gründe, warum ich dabei den Kreditvermittler Smava in Anspruch genommen habe, sind dabei sehr vielfältig. Zum einen kann ich nämlich dort ganz einfach einen Kreditvergleich durchführen lassen.

Und zum anderen, arbeiten die nur mit seriösen Partnerbanken zusammen, sodass ich natürlich auf der sicheren Seite bin und gar nicht erst an einen dubiosen Anbieter geraten kann.

Kommentar

Das es einen Kredit ohne Vorkosten nur bei einem Vermittler gibt, halte ich für absolut falsch, denn die allermeisten und vor allem seriösen Banken bieten jede Art von Kredit an, ohne dass dabei irgendwelche Vorkosten verlangt werden.

So bin ich natürlich gerade intensiv am überlegen, wo Sie sich genau schlau gemacht haben und welche Seiten Sie im Internet besucht haben.

Die Targobank ist z.B. eine Bank, wo man selber direkt eine Anfrage für einen Kredit stellen kann und auch hier müssen Sie natürlich keinerlei Vorkosten oder so etwas in der Art entrichten.

Sie können sich aber auch viele andere Banken durch einen Kreditvergleich von Smava anzeigen lassen, denn ein Kreditvergleich ist immer wichtig, um auch wirklich das günstigste Angebot zu finden.

Kommentar

Bei der Kreditaufnahme solltest und könntest Du - wie bei anderen Geschäften auch - auf Dein Bauchgefühl hören: Immer wenn von Vorkosten die Rede ist, dann gilt: Finger weg!

Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, beispielsweise wenn der Gesetzgeber wirklich etwas fordert (wie die Beurkundung beim Immobilienkredit).

Beim normalen Privatkredit oder Autokredit geht es aber nach einer Ausweitung der Informationspflichten der Banken sehr übersichtlich zu: Vor Abschluss eines solchen Kredits müssen die Monatsraten, Zinsen etc. genannt werden.

Alle mit dem Produkt verbundenen Kosten müssen zudem in den gebundenen Sollzinssatz bzw. effektiven Jahreszins eingerechnet werden - was für Übersichtlichkeit sorgt.

Das Ausrechnen des Angebots und das Ausfertigen der Kreditunterlagen gehört sozusagen zum "normalen" Geschäftsvorgang bei der Bank und darf deshalb nicht extra berechnet werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
                        2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                        1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
                        Stand: 11.01.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X