Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Einkommensnachweis möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit ohne Einkommensnachweis möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein kleines Problem. Soweit ich weiß, muss man die Lohnabrechnungen zuschicken. Aber ich habe keinen Drucker und würde daher den Sofortkredit ohne Einkommensnachweis beantragen. Ob das möglich ist, weiß ich nicht. Aber was machen die Menschen, wenn sie keinen Drucker oder Scanner besitzen?

Ich habe Einkommensnachweise, kann diese aber nicht schicken. Gibt es einen Kreditgeber, wo man den Sofortkredit ohne Einkommensnachweis beantragen kann oder ist das ausgeschlossen?

Du kannst die Unterlagen auch mit der Post schicken. Ohne die Einkommensnachweise wird es schwer werden.

Das einzige, was du aufnehmen kannst, ist ein Kredit von einem Vermittler. Diese prüfen dein Konto, sodass du die Einkommensnachweise nicht schicken musst.

So kann man sehen, wie hoch dein Einkommen ist und ob es regelmäßig ausgezahlt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Ein Drucker kostet 40 Euro und selbst ohne Drucker können Sie einen Kredit beantragen. Schicken Sie die Lohnzettel einfach per Mail an die Bank.

Die bessere Alternative ist aber der Heycash Kredit. Sie benötigen gar keinen Lohnzettel.

Zur Prüfung der Bonität wird Ihr Konot geprüft. Dort ist ersichtlich, wie viel Lohn auf das Konto eingeht und wie es um Ihre Ausgaben bestellt ist.

Wenn bei Ihnen keine Rücklastschriften vorliegen, so müssen Sie sich um die Kontoprüfung nicht weiter kümmern. Willigen Sie während der Kreditanfrage einfach ein und der Vorgang ist binnen Minuten abgeschlossen, rein digital versteht sich.

Kommentar

Wieso können Sie Ihre Einkommensnachweise nicht schicken, wenn Sie doch welche haben? Sie gehen einfach in einen Copyshop und der macht Ihnen die Kopien.

Ohne Einkommensnachweise bekommen Sie keinen Cent als Kredit. Wenn die Bank nur online die Belege haben will, dann rufen Sie dort an und sagen Sie, dass Sie die technischen Möglichkeiten nicht haben.

Dann können Sie die Unterlagen mit der Post schicken. Sollten Sie jedoch eine Pfändung beim Arbeitgeber haben und das der Grund ist, warum Sie die Einkommensnachweise nicht der Bank schicken wollen, dann vergessen Sie den Kredit ganz.

In einem solchen Fall bekämen Sie ohnehin keinen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
            Stand: 16.12.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X