Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper Erfahrung für 500 Euro

Einklappen
X
Einklappen

  • Cashper Erfahrung für 500 Euro

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer besitzt bitte hier Cashper Erfahrung mit einem 500 Euro Kredit. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei wirklich um ein sehr gutes Angebot handelt.

    Wenn ich die Kosten sehe, dann ist es doch recht viel. Sorgen mache ich mir aber hauptsächlich wegen der kurzen Laufzeit. Was würde passieren, wenn ich die Raten doch nicht in der kurzen Zeit bezahlen kann? Habe ich dann gleich den Gerichtsvollzieher vor der Tür?

  • #2
    Ich finde den Minikredit von Cashper recht teuer. Für den Super-Deal, also die schnelle Überweisung, müssen Sie nochmals 99 Euro zusätzlich bezahlen.

    Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen wieder getilgt werden, wenn Sie beim Antrag auf die 2-Raten-Option verzichtet haben. Das Angebot ist übrigens bindend.

    Sie unterschreiben ja einen Kreditvertrag und müssen sich daher auch an die Vereinbarungen halten. Eine verspätete Rückzahlung wird teuer und wirkt sich negativ auf Ihre Schufa aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Ich habe mich vor etwa drei Monaten auch für einen Minikredit von Cashper entschieden. Wenn Du alle Optionen nutzt, ist der Kredit tatsächlich ziemlich teuer.

        Auch die kurze Kreditlaufzeit von 30 Tagen ist nicht einfach zu bewältigen. Allerdings hat mir mein Stromanbieter keine andere Wahl gelassen.

        Entweder umgehend bezahlen oder die nächsten Tage im Dunkeln verbringen. Den Kreditantrag habe ich dann komplett online auf der Webseite gestellt.

        Für die schnelle Auszahlung am nächsten Tag hat der Super-Deal gesorgt. Bei einem Kredit von 500 Euro kostet die Option 99 Euro zusätzlich.

        Die Kreditunterlagen werden per Upload versendet und dann sofort geprüft. Die Auszahlung erfolgt dann tatsächlich am nächsten Morgen.

        Wenn Du nicht pünktlich zahlst, musst Du mit Konsequenzen rechnen. Du unterschreibst ja einen Vertrag.

        Kommentar


        • #4
          Cashper ist dafür bekannt, dass man dort auch dann noch einen Kredit bekommt, wenn man in der Schufa einen negativen Eintrag hat. Der ist ja bekanntermaßen der Grund, warum einem die deutschen Banken keinen Kredit mehr geben, auch keinen Kleinkredit.

          Allerdings gibt es den Kredit von Cashper nicht umsonst. Denn die Zinsen die man bezahlen muss, sind sehr hoch.

          Auch die Laufzeit ist sehr kurz. So kurz, dass man sie verlängern muss, was leider eine zusätzliche Gebühr kostet.

          Wenn man die Rate nicht bezahlen kann, dann hat man tatsächlich juristische Probleme. Bevor aber der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, muss einmal gemahnt werden, wodurch aber Kosten entstehen.

          Ich rate dir daher, dass du eine längere Laufzeit wählst und dafür bezahlst. Das erspart dir den Ärger mit den Mahnungen.

          Als Alternative kannst du dir überlegen, vielleicht einen Privatkredit zu nehmen. Privatkredite gibt es ebenfalls bei einer negativen Schufa.

          Private Kreditgeber sind aber nicht so streng. Dort kannst du längere Laufzeiten bekommen, ohne extra dafür bezahlen zu müssen.

          Privatkredite findest du bei Auxmoney.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
            Stand: 16.12.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X