Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer zahlt schnell Kredite aus ohne Expresszuschlag?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer zahlt schnell Kredite aus ohne Expresszuschlag?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche nach einer regelmäßigen Problemlösung. Am Ende des Monats, manchmal auch etwas früher, geht mir das Geld aus. Mein Konto darf ich nicht weiter überziehen, die Hausbank hat mir da klare Grenzen gesetzt.

Zum Leben muss ich natürlich ein paar Euro in der Tasche behalten. Darum suche ich einen Anbieter, der schnell Kredite auszahlt, wenn ich dringend Geld brauche. Zurückzahlen würde ich sofort nach Gehaltseingang.

Trotzdem soll der Kreditgeber fair bleiben und mich nicht mit Expresszuschlägen ausplündern. Gute Verschläge parat?

Du musst versuchen, Deine Fixkosten als erstes zu senken. Das Problem ist, dass Du wohl jeden Monat sehr knapp bist. Der Kredit kann nicht dann gezahlt werden, wenn Du es willst. Es werden feste Raten vereinbart, die wieder von Deinem Konto abgehen werden. Wenn Du monatlich nur 200 Euro brauchst, musst Du diese Summe innerhalb von 30 Tagen zurück zahlen. Das ist wieder eine Belastung, die einen Kreislauf verursacht, aus dem Du nicht heraus kommst.

Wenn Du aber Deine Fixkosten, wie Lebenshaltungskosten verringerst, dann hast Du im Monat mehr Geld zur Verfügung. Somit kann ein Kredit wesentlich besser abbezahlt werden. Wenn der Kreditgeber sieht, dass Dein Konto immer am Limit ist, wird er Dir kaum einen Kredit gewähren. Du musst ja auch noch Geld zum leben haben und es reicht gerade so eben.

Hast Du eventuell noch Rechnungen zu zahlen? Diese sollten verringert werden, wenn Du welche hast. Auch das sind monatliche Belastungen, die verschwinden müssen. Erst mit einem Puffer von 200 Euro bis 250 Euro ist eine Kreditaufnahme sinnvoll. Hast Du aber nur ein paar Euro, dann wird es schwer werden, jemanden zu überzeugen, Dir einen Kredit zu geben.

Kommentar

Ganz ohne einen Expresszuschlag wirst Du von keinem Geldgeber einen schnellen Kredit erhalten. Der derzeit günstigste Anbieter bei Expresszuschlägen ist die Targobank. Wenn Du dort einen Kredit beantragst, zahlst Du unabhängig von der Kreditsumme 25 Euro. Dafür hast Du das Geld aber auch noch am gleichen Tagen auf Deinem Girokonto. Damit das funktioniert, musst Du aber Deinen Kreditantrag vor 13 Uhr stellen. Ansonsten wird Dir das Geld erst am nächsten Tag überwiesen.

Kommentar

Du bist bestimmt auf der Suche nach einem günstigen Mini- oder Mikrokreditanbieter. Leider bieten Dir diese Kreditgeber ihre besonderen Optionen alle nur gegen einen Aufpreis an. Mit diesen Sonderleistungen verdienen die Kreditgeber ihr Geld. Für die schnellen Überweisungen, die als Blitzüberweisung, Super-Deal oder Express-Option bezeichnet werden, können je nach Anbieter bis zu 99 Euro fällig werden. Wenn Du als einen kleineren Kredit von 300 bis 600 Euro aufnimmst, rentiert sich das sicherlich nicht.

Der derzeit günstigste Anbieter für Minikredite ist die Targobank. Die Bank verlangt von Dir für Ihren Express-Service beim sogenannten Direktgeld nur 25 Euro. Dafür kannst Du aber auch Kredite von 100 bis 3.000 Euro beantragen und das Geld ist noch am selben Tag auf Deinem Girokonto verfügbar. Du musst den Kredit aber vor 13 Uhr beantragt haben. Die Legitimation findet per Video-Ident statt. Bei größeren Summen kannst Du zwischen zwei und sechs Monatsraten wählen. Mit negativen Schufa-Einträgen wird es allerdings schwer, bei der Targobank einen Kredit zu erhalten.

Kommentar

Lädt...
        X