Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Ihnen hat Bon Kredit Erfahrungen Verbraucherschutz?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer von Ihnen hat Bon Kredit Erfahrungen Verbraucherschutz?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hier im Forum hat Bon Kredit Erfahrungen Verbraucherschutz?

    Dort sollen faire Kredite für fast jeden angeboten. Angeblich sind diese schon sehr lange auf dem Markt, aber wie sieht es bei Bon Kredit mit dem Verbraucherschutz wirklich aus? Wird seriös gearbeitet oder muss man doch aufpassen?

  • #2
    Was verstehst Du genau unter Bon Kredit Erfahrungen Verbraucherschutz, und wie es da mit dem Verbraucherschutz aussiehst? Es wäre wichtig, das zu wissen, um Deine Frage auch nur annähernd beantworten zu können.

    Ich kann Dir nicht sagen, ob dieser Kreditvermittler seriös ist oder nicht. Ich habe dort noch nie eine Kreditanfrage gestellt.

    Die sind aber wohl schon sehr lange auf dem Markt, und vor allem durch Kredite ohne Schufa bekannt, die sie als Kreditvermittler anbieten. Wie das da genau abläuft bei Bon Kredit, das werden die Dir möglicherweise nur selbst sagen können.

    Oder Du fragst vielleicht, um eine außenstehende Meinung zu haben, bei einer Verbraucherzentrale nach, wie das mit dem Verbraucherschutz bei diesem Kreditvermittler ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 20.04.2019

      • #3
        Es ist generell gut, dass Du skeptisch bist, aber bei Bon Kredit ist das unbegründet. Das ist ein sehr seriöser Kreditvermittler, der bereits seit über 45 Jahren auf dem Markt ist.

        Jede Anfrage wird geprüft und innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Dieser Vorgang ist immer kostenlos und auch nicht an den Abschluss eines Versicherungsvertrages oder eines Bausparvertrages gekoppelt.

        Außerdem musst Du keine Hotline anrufen oder Hausbesuche dulden. Alles ist sehr seriös.

        Kommentar


        • #4
          Wenn du einen Testbericht von einem Verbraucherschutz wie zum Beispiel von Stiftung Warentest über den Kreditvermittler Bon Kredit suchst, dann verschwendest du deine Zeit. Denn du wirst im Internet schlicht und einfach nichts finden.

          Das hat einen einfachen Grund. Denn bei Bon Kredit werden sogenannte Schweizer Kredite vermittelt.

          Das sind Kredite, die mach auch dann noch bekommt, wenn man eine negative Schufa hat und deswegen bei den Banken in Deutschland nicht mehr kreditwürdig ist. Das ist der einzige Grund, warum Verbraucherschutzorganisationen solche Kreditvermittler nicht testen.

          Denn für den Verbraucherschutz hat die negative Schufa eine wichtige Schutzfunktion, was sich logisch erklären lässt. Wer einen negativen Eintrag in der Schufa hat, hat sich in der Regel finanziell übernommen und kann seine Rechnungen nicht bezahlen.

          Nicht bezahlte Rechnungen sind der Grund für einen negativen Eintrag in der Schufa. Nun stellt sich die Frage, wie man einen Kredit zurückbezahlen will, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlen kann.

          Man darf nicht vergessen, dass man für einen Kredit Zinsen bezahlen muss. Du musst also an die Bank mehr Geld zurückzahlen als du von ihr bekommen hast.

          Kreditvermittler wie Bon Kredit umgehen nach Ansicht der Verbraucherschützer diese Schutzfunktion und daher werden sie auch nicht getestet. Das bedeutet aber nicht, dass Bon Kredit unseriös ist.

          Ob man bei einem solchen Kreditvermittler einen Kredit beantragt, muss man sich gut überlegen. Denn es werden sehr hohe Zinsen verrechnet.

          Kommentar


          • #5
            Bon Kredit ist seit mehr als 40 Jahren in Deutschland. Österreich und der Schweiz tätig. Der Kreditvermittler gehört nicht nur zu den seriösen Unternehmen der Branche, sondern sogar zu den Marktführern.

            Wenn Sie bei Bon Kredit einen Kredit beantragen, ist das für Sie mit keinerlei Vorkosten oder Verpflichtungen verbunden. Das bedeutet, Sie müssen keine dubiosen Verträge wie beispielsweise Versicherungen oder Bausparverträge unterschreiben, um einen Kredit zu bekommen.

            Für Kunden mit schlechter Schufa vermittelt Bon Kredit auch schufafreie Kredite. Das bedeutet jedoch nicht, dass jeder bei Bon Kredit einen Kredit bekommt.

            Wenn das Nettoeinkommen unter der Pfändungsfreigrenze von 1130 Euro/Monat (netto) liegt oder das Arbeitsverhältnis befristet ist, kann auch Bon Kredit nicht mehr helfen. Das trifft auch zu, wenn Sie gerade eine Privatinsolvenz durchlaufen oder gegen Sie eine Lohnpfändung aktiv ist.

            Kommentar


            • Hallo Extramental,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bon Kredit ist seriös. Sonst könnte sich der Anbieter nämlich nicht am Markt halten.

                Du hast keine Vorkasse und bekommst auch keinen Kredit versprochen. Den gibt es nur dann, wenn du ihn auch zurückzahlen kannst.

                Dafür wird natürlich geschaut, wie es um deine Bonität bestellt ist. Es stimmt somit nicht, dass jeder dort einen Kredit aufnehmen kann.

                Im besten Fall hast du ein festes Einkommen und eine positive Schufa. Da es bei den meisten Interessenten bei der Schufa nicht so gut aussieht, ist das Einkommen umso wichtiger.

                Erwarte keinen Kredit, der nicht zu deinen Voraussetzungen passt. Große Kreditsummen, hohe Schulden, eine schlechte Schufa und ein kleines Einkommen passen nun mal nicht zusammen. Das solltest du im Vorfeld auf jeden Fall wissen.

                Kommentar


                • #7
                  Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der in der Schweiz ansässig ist. Der Anbieter wird auch oftmals für Schweizer Kredite angefragt. Wobei ist diese Kredite eigentlich gar nicht geht.

                  Wer sich von Deutschland aus am Bon Kredit wendet, der tut dies in der Regel, weil er hier bei Deutschen Bankhäusern keinen Kredit erhält. Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein.

                  Meistens ist es die Schufa, die schlecht ist und daher eine Kreditaufnahme verhindert. Und wer dann keinen Bürgen für den Kredit dazu nehmen möchte, der erhält in Deutschland natürlich auch keine finanzielle Unterstützung. Da sind die Regeln recht eng gefasst und deutlich.

                  Der Weg ins Ausland ist dann meistens die einzige Hoffnung, die im Rahmen einer Kreditaufnahme gesehen wird. Doch nicht immer kann diese Hoffnung erfüllt werden.

                  Wenn du dich am Bon Kredit wendest, dann hast du auf jeden Fall einen seriösen Kreditvermittler an der Hand. Du hast dort keine zusätzlichen Kosten, musst mit keiner Vorkasse oder dem Abschluss unnötiger Versicherungen rechnen. Man verspricht dir dort keinen Kredit, versucht aber, so gut wie möglich zu helfen.

                  Die Konditionen für die Kredite sind relativ unterschiedlich. Denn sie orientieren sich immer an der Bonität des Kreditnehmers.

                  Bon Kredit ist nicht nur ein Fall für schufafreie Kredite. Dort werden auch alle anderen Kreditformen vergeben. Die meisten Verbraucher sehen jedoch immer nur die schufafreien Kredite.

                  Wenn du dich auch für einen schufafreien Kredit interessierst, dann musst du wissen, dass diese nur dann vergeben werden, wenn du auch ein sehr gutes Einkommen hast. Arbeitslos und schlechte Schufa passen also nicht zusammen. Auch eine Selbständigkeit und eine schlechte Schufa sind für eine Kreditaufnahme keine optimale Kombination.

                  Bon Kredit ist seit vielen Jahren am Markt tätig und hat sich einen Namen gemacht. Und zwar einen positiven Namen. Du musst also keine Angst haben, dass dort unseriös gearbeitet wird oder dass der Verbraucherschutz aus den Augen verloren wird. Ganz im Gegenteil.

                  Bei diesem Anbieter kannst du dir sicher sein, dass nichts versprochen wird, was letztendlich auch nicht umsetzbar ist. Und das ist ja das Wichtigste bei einer Kreditaufnahme. Das keine Hoffnungen gemacht werden, wo keine Hoffnungen sind. Viel Glück.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du darfst nicht vergessen, dass Bon Kredit kein Anbieter aus Deutschland ist. Es handelt sich um einen Anbieter aus der Schweiz.

                    Daher hat der deutsche Verbraucherschutz mit diesem Kreditvermittler wenig zu tun. Was aber nicht bedeutet, dass der Kreditvermittler unseriös ist oder machen und tun kann, was er möchte.

                    Da Bon Kredit in Deutschland aktiv ist, gelten gewisse Regeln. Auf für diesen Anbieter. Und diese Regeln hält der Anbieter ein Punkt

                    Du kannst bei dem Vermittler also einen Kredit beantragen und dir sicher sein, dass du fair und seriös behandelt wirst. Das erkennst du z.B. daran, dass nicht jeder einen Kredit bekommt.

                    Kredite werden nur dann vergeben, wenn du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Das ist ganz wichtig. Viele denken immer, dass bei einem Auslandskredit jeder einen Kredit bekommt. Das stimmt aber nicht.

                    Auch die ausländischen Banken und Geldgeber schauen, ob ein Kredit gegeben werden kann oder nicht. Und wenn keine Sicherheiten und keine Kreditwürdigkeit vorliegt, gibt es auch keinen Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wie du auf die Internetseite von Bon-Kredit gehst, siehst du, dass der Anbieter durchaus seriös ist. Auch wenn er nicht in Deutschland ansässig ist. Absatz.

                        Der Vermittler ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Kredite aller Art spezialisiert hat. Du erhältst das also nicht nur schufafreie Kredite, wie gerne behauptet wird.

                        Die Angebote sind gut und der Bonität des Interessenten angepasst. Dir wird dort also kein Kredit versprochen, sondern du musst schon ordentliche Voraussetzungen für die Aufnahme haben.

                        Auch bei einem schufafreien Kredit. Da benötigst du beispielsweise zwingend eine Festanstellung und und ein ordentliches Einkommen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ich habe immer wieder nach Berichten oder Testergebnissen über Bon Kredit und anderen Kreditvermittlern schufafreier Kredite gesucht, aber nichts gefunden. Das hat einen einfachen Grund.

                          Für den Verbraucherschutz wie zum Beispiel Stiftung Warentest erfüllt die Schufa eine wichtige Funktion. Sie schützt Kreditsuchende vor der Überschuldung.

                          Wer eine negative Schufa hat, hat sie deswegen, weil er eine Rechnung nicht bezahlt hat. Das kann natürlich auch ein Versehen gewesen sein.

                          In der Regel aber ist Geldmangel die Ursache. Und solche Personen sollten keinen Kredit beantragen - so die Ansicht des Verbraucherschutzes.

                          Daher werden Kreditvermittler, die solche schufafreien Kredite vermitteln, nicht geprüft. Denn sie umgehen die Schutzfunktion der Schufa.

                          Bon Kredit zählt zu den seriösen Kreditvermittlern.

                          Kommentar


                          • #11
                            Fast jeder stimmt. Aber halt doch nicht für jeden. Das musst du genau unterscheiden.

                            Bon Kredit gehört zu den seriösen Vermittlern, die wirklich Wert auf Qualität und Service legen. Die Kreditangebote, die du im besten Falle angeboten bekommst, sind geprüft und auf deine Bedürfnisse hin abgestimmt sind.

                            Letztendlich muss aber deine Bonität stimmen, damit du dort auch wirklich bedient werden kannst. Denn wie bereits geschrieben: Bon Kredit hilft gerne, kann aber nicht in jedem Fall helfen.

                            Für dich hoffe ich, dass du einigermaßen gute Voraussetzungen für die Kreditaufnahme hast. Viel Glück.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo und willkommen im Kreditforum. Hier sind wir bemüht, alle eure Fragen zu Krediten zu beantworten.

                                Du bist auf der Suche nach einem Kredit und bist dabei auf den Kreditvermittler Bon Kredit gestoßen. Jetzt möchtest du wissen, ob man dort Kredite bekommt, die man allgemein als seriös bezeichnen kann.

                                Dazu kann ich nicht mit einem einfachen Ja oder Nein antworten. Es gibt auch keine Definition, die dir eine kurze Antwort auf deine Fragen liefern kann.

                                Stattdessen muss man beschreiben, worum es hier geht. Dann kann man erfassen, ob der Kreditvermittler eine brauchbare Lösung ist oder ob man es lieber bleiben lässt.

                                Wenn man einen Kredit möchte, dann wendet man sich an die Hausbank oder man sucht sich mit einem der Kreditvermittler wie Finanzcheck oder Check24 einen günstigen Onlinekredit. Die besseren Kreditkonditionen bekommt man in der Regel bei den Onlinebanken.

                                Einen Kreditvermittler wie Finanzcheck und Check24 kann man aber nicht mit einem Kreditvermittler wie Bon Kredit vergleichen. Zwischen diesen Kreditvermittlern liegt ein großer Unterschied.

                                Finanzcheck und Check24 vermitteln ausschließlich Kredite deutscher Banken. Die Banken in Deutschland sind verpflichtet, die Schufa des Kreditsuchenden zu prüfen.

                                Ein negativer Eintrag in der Schufa bedeutet, dass der Kreditsuchende eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt hat. Oder schlimmer, er hat wegen einer nicht bezahlten Rechnung eine Mahnung oder Pfändung.

                                Für eine Bank bedeutet das, dass man ein unzuverlässiger Zahler ist. Daher bekommt man keinen Kredit.

                                Somit hat erfüllt die Schufa eine Schutzfunktion für die Bank. Sie erfüllt aber auch für den Kreditsuchenden eine Schutzfunktion.

                                Denn die Rechnung hat man meisten deswegen nicht bezahlt, weil man kein Geld hat. Und wer kein Geld hat, sollte keinen Kredit beantragen.

                                Denn ein Kredit ist ein Finanzprodukt, für das man bezahlen muss. Bezahlen muss man den Kredit mit den Zinsen.

                                Oft wird der Kredit als Geldquelle im Sinne eines Einkommens gesehen. Das kann dann natürlich nicht funktionieren.

                                Einen Kredit muss man sich leisten können. Wer aber die eine oder andere Rechnung nicht mehr bezahlen kann, kann auch keinen Kredit zurückzahlen.

                                Das ist leider in den überwiegenden Fällen die Wahrheit. Anstatt einen Kredit zu beantragen, sollte man in einem solchen Fall zur Schuldnerberatung gehen.

                                Genau hier kommen Kreditgeber ins Spiel, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit anbieten. Das sind ausländische Privatbanken, die für diese Kredite aber hohe Zinsen verrechnen.

                                Wer einen solchen Kredit möchte, braucht einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit. Verbraucherschützer bewerten diese Kreditvermittler nicht, weil sie die Schutzfunktion der Schufa umgehen.

                                Und Kreditnehmer wollen lieber unerkannt bleiben. Wenn du hohe Zinsen bezahlen möchtest, dann kannst du dort einen Kreditantrag stellen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  also aufpassen sollte ein Kreditsuchender im Kreditwesen immer, aber es gibt durchaus auch sehr seriöse Anbieter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bon Kredit zu diesen sehr guten Anbietern gehört.

                                  Mehrere Kredite habe ich bereits über Bon Kredit generieren können und es gab niemals wirklich ernsthafte Probleme. Alles wurde stets sehr transparent gestaltet und auch die Kommunikation mit den Kreditgebern hat sehr gut geklappt, sodass ich mich an dieser Stelle wirklich nicht beklagen kann.

                                  Einmal scheiterte ein Kreditansinnen, allerdings lag dies an mir.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bon Kredit ist ein Kreditgeber, wo man auch Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Das ist genau der Punkt, warum du von Stiftung Warentest und vergleichbaren Organisationen und Vereinen keine Testberichte über Bon Kredit und vergleichbare Kreditvermittler findest.

                                    Für Stiftung Warentest erfüllt die Schufa eine wichtige Schutzfunktion. Wer eine negative Schufa hat, ist nicht kreditwürdig, weil die Gefahr der Überschuldung droht.

                                    Aber auch Kreditgeber sollen vor dieser Gefahr geschützt werden. Daher sind die Banken in Deutschland verpflichtet, die Schufa zu kontrollieren und einen Kredit im Fall einer negativen Schufa abzulehnen.

                                    Wenn aber Kreditgeber trotz der negativen Schufa Kredite anbieten, dann umgehen sie diese Schutzfunktion. Daher werden diese Kreditvermittler von Stiftung Warentest nicht geprüft.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.326 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Bon Kredit ist seit mehren Jahrzehnten als Kreditbroker auf dem deutschen Kreditmarkt tätig. Bei nationalen Krediten mit Abfrage der Schufa gibt es keine Auffälligkeiten.

                                        Anders sieht das bei Kredit ohne Schufa aus. Grundsätzlich warnen Verbraucherschützer vor Kredit ohne Schufa.

                                        Die Zinsen sind teils dermaßen hoch, dass Kreditnehmer früher oder später in Zahlungsschwierigkeiten geraten. Daraufhin folgt ein sehr unangenehmer Prozess, denn es hagelt Abmahnungen.

                                        Anschließend tritt ein Inkassobüro auf und bietet eine Ratenzahlung an, um keine weiteren Rechtsmaßnahmen einzuleiten. Typische Höher der Ratenzahlung liegt bei 30 Euro.

                                        Unter Strich stellt sich heraus, dass die Zinsen und Zinseszinsen dermaßen rasant steigen, dass ein Kreditnehmer keine Chance hat, seine Schulden je zu tilgen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Der Vermittler arbeitet durchaus seriös und ist in der Lage, sich an alle rechtlichen Grundlagen für die Kreditvermittlung zu halten. Ansonsten wäre er nicht so lange aktiv.

                                          Da es sich um einen Anbieter aus dem Ausland handelt, der in der Schweiz sitzt, gelten dort natürlich nicht die Regeln der Europäischen Union. Denn die Schweiz gehört nicht zur Europäischen Union .

                                          Aber die Schweiz ist ein Land, bei denen das Bankgeheimnis ein sehr hohen Stellenwert hat und bei dem strenge Gesetze herrschen, wenn es um den Datenschutz geht. Es ist also kein Nachteil, dass der Anbieter in der Schweiz sitzt. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, da die Gesetze wirklich sehr streng sind und die Anbieter regelmäßig kontrolliert werden.

                                          Ich denke, dass du mit dem Vermittler gut beraten bist. Und wenn du gute Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme hast, wirst du dort auch ein gutes Angebot erhalten. Und deine Daten so wird auf jeden Fall in sicheren Händen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ich hatte persönlich voriges Jahr mit Bon Kredit zu tun und war mit ihrer Arbeit zufrieden, ob wohl sie mir keinen Kredit vermitteln konnten. Das lag aber nicht an Bon Kredit, sondern daran, weil ich die Grundvoraussetzungen für die Kreditvergabe nicht erfüllte.

                                            Da kommt auch ein seriöser und erfahrener Kreditvermittler wie Bon Kredit ans Ende seiner Möglichkeiten. Das bringt mich gleich zum Thema Verbraucherschutz.

                                            Bon Kredit sitzt in der Schweiz, ist aber seit mehr als 45 Jahren auch in Deutschland tätig. Das Unternehmen wird manchmal mit Boncred verwechselt.

                                            Das ist ein anderer, ebenfalls seriöser deutscher Kreditvermittler aus Wangen im Allgäu. Bon Kredit vermittelt Kredite mit und ohne Schufa.

                                            Sie können den Antrag rund um die Uhr auf der Homepage von Bon Kredit stellen. Schauen Sie sich dort ruhig mal etwas genauer um.

                                            Sie finden dort eine Fülle von Infos und Tipps rund um das Thema Kredit. Unter anderem wird genau erklärt, wie Sie den Kredit beantragen und welche Dokumente Sie benötigen.

                                            Der Kreditantrag bei Bon Kredit ist für Sie unter keinen Umständen mit irgendwelchen Kosten verbunden. Das Unternehmen verlangt zwar Gebühren, aber erst wenn der Kredit ausgezahlt wird.

                                            Ein Immobilienmakler bekommt ja seine Provision auch erst, wenn das Objekt vermietet oder verkauft wird. Vorkosten fallen also keine an.

                                            Bon Kredit wird auch nicht versuchen, Ihnen Versicherungen oder Bausparverträge aufzudrängen. Das hat das Unternehmen nicht nötig.

                                            Der Geschäftserfolg von Bon Kredit beruht auf seinem guten Ruf und der vorbildlichen Kundenbetreuung. Sollte es Ihnen so wie mir gehen und kein Kredit zustande kommen (oder auch wenn Sie Ihre Meinung ändern), wird der Kreditantrag hinfällig oder Sie können ihn einfach stornieren, ohne dass Sie irgendetwas bezahlen müssen.

                                            Sie sollten sich jedoch im Klaren sein, dass ein Kreditvermittler wie Bon Kredit Vor- und Nachteile hat. Der Nachteil liegt auf der Hand.

                                            Bon Kredit arbeitet nicht umsonst, sondern erhebt eine Vermittlungsgebühr von 3 Prozent der Kreditsumme. Das verteuert den Kredit.

                                            Andererseits arbeitet Bon Kredit nicht nur mit einer, sondern mit mehr als einem Dutzend Banken zusammen. Bei Kunden mit komplizierten finanziellen Verhältnissen erhöht das die Erfolgschancen.

                                            Auch für Kunden mit wenig Erfahrung ist Bon Kredit eine gute Wahl wegen der umfangreichen Beratung und Betreuung.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
                                                2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                                1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                                Stand: 20.04.2019
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                  Bitte bewerte uns!

                                                  NAN / 5 Sterne
                                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                                  Bewertungen für Wer von Ihnen hat Bon Kredit Erfahrungen Verbraucherschutz? abgegeben.

                                                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                Lädt...
                                                X