Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis von Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

• Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis von Vermittler?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich komme einfach nicht an einen Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis. Daher dachte ich, dass ich vielleicht bei einem Vermittler einen Kredit bekommen könnte. Ich habe genug Arbeit, aber auf selbständiger Tätigkeit. Daher kann ich keine Einkommensnachweise vorlegen.

Welche Informationen sind für mich wichtig, wenn ich einen Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis beantragen will? Vielleicht könnte ja ein Kreditrechner helfen, aber welchen nehme ich? Sind diese alle gleich, mit den gleichen Angeboten oder gibt es Unterscheide?

Dann ist wichtig zu wissen, welche Voraussetzungen ich überhaupt erfüllen muss. Sicher wird die Bonität anders bewertet, da es kein normaler Ratenkredit ist. Der Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis bedeutet ja, dass ich dringend Geld brauche. Wird dann die Bonität anders bewertet?

Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis von Vermittler oder direkt, die Probleme sind die Gleichen. Ohne Einkommensnachweis wird Ihnen keine Bank Geld leihen.

Verhandelbar ist lediglich die Form des Einkommensnachweises. Der Nachweis muss glaubhaft zeigen, dass Sie Ihren Kredit bezahlen können.

Wirklich schnell geht es beim Eil Kredit ohne Gehaltsbescheinigung ebenfalls nicht. Der flotteste Weg ist ein Sofortkredit mit dem Einkommensteuerbescheid.

In schwierigen Fällen bietet Auxmoneykredit von privat oft den einzigen Ausweg. - Pfandhaus und Kredit von Freunden einmal ausgeklammert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
      2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
      1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 27.06.2019

Es ist immer etwas schwierig, als Selbstständiger einen Kredit von einer Bank zu erhalten. Wenn die Haus- oder Geschäftsbank nicht weiterhilft, müssen Sie sich an einen Vermittler oder an private Geldgeber wenden.

Mein Schwager ist auch selbstständig und hat einen Kredit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit erhalten. Die Kredite für Selbstständige sind ab 5000 Euro erhältlich.

Sie müssen der Kreditvermittlung für einen Kreditantrag allerdings verschiedene Kreditunterlagen vorlegen. Wenn Sie Einkünfte haben, sollte dies aber kein Problem sein.

Den Kreditantrag konnte mein Schwager online auf der Webseite stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits sind knapp 10 Tage vergangen.

Ich selbst habe als Freiberufler auch einen Kredit gesucht. Da ich bei dieser Kreditvermittlung abgelehnt wurde, habe ich mich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney angewendet.

Die privaten Geldgeber haben meinen Kleinkredit von 2500 Euro schon nach wenigen Tagen finanziert. Sie können übrigens einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Den Kreditantrag stellen Sie nach der Registrierung auf dem Portal direkt auf der Webseite. Es wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Sollten Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Auskunft haben, ist ein Kredit normalerweise kein Problem. Wie Sie sehen, gibt es mehrere Möglichkeiten für einen Kredit.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

Als Selbstständiger erhalten Sie bei einer Bank in der Regel keinen Kredit ohne Einkommensnachweise. Sie müssen Ihr Einkommen irgendwie belegen können.

Vielleicht haben Sie ja Belege über die Vorsteuer, Steuerbescheide oder Kontoauszüge, auf denen bezahlte Rechnungen von Kunden ersichtlich sind.

Wenn Sie dies haben, können Sie sich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden. Sie erhalten dort einen Kredit für Selbstständige.

Die kleinste Kreditsumme beträgt bei Bon Kredit 5000 Euro. Sie können die Kreditanfrage online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen.

Wenn die erste Anfrage positiv ist, können Sie einen Antrag stellen und Ihre Unterlagen einreichen. Nach einer endgültigen Überprüfung vergehen normalerweise acht bis zehn Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Warum kannst du keine Einkommensnachweise vorlegen, wenn du selbständig bist? Du hast doch Steuererklärungen und mit Sicherheit auch eine BWA?

Das sind im Falle einer Selbständigkeit deine Einkommensnachweise. Und die musst du auf jeden Fall vorlegen, wenn du einen Kredit aufnehmen willst.

Zudem darfst du nicht verschweigen, dass du selbstständig bist. Das ist ein wichtiger Aspekt, der bei der Kreditvergabe unbedingt berücksichtigt werden muss.

Der Kreditrechner hilft dir in dem Sinne, dass du dort genau angeben kannst, welche Kreditsumme du suchst und für welche Verwendung der Kredit genutzt werden soll. Das sind schon mal wichtige Kriterien, die wir die Suche erleichtern.

In den Kredit Details siehst du dann, ob der Kredit auch für Selbständige geeignet ist. Und du siehst, welche Unterlagen du einreichen musst, damit der Kredit bearbeitet und zur Auszahlung gebracht werden kann.

Fakt ist, dass du immer deine Einnahmen und deine Ausgaben nachweisen musst. Egal in welcher beruflichen Situation du dich befindest. Ohne diesen Nachweis gibt es keinen Kredit. Egal wo du diesen Kredit auch beantragst.

Die Banken, private Geldgeber und Vermittler müssen sicherstellen können, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Und das geht nur, wenn du deine Finanzen offenlegt.

Du würdest auch niemanden Geld leihen, von dem du nicht weißt, was er für finanzielle Möglichkeiten hat. Das ist also ein ganz normaler Vorgang, der dich auch bei der Kreditaufnahme begleitet.

Suche also deine Steuererklärungen der letzten Jahre heraus und halte diese bereit, wenn du die Beantragung des Kredites vornimmst. Verabschiede dich von dem Gedanken, einen Eilkredit mit Sofortauszahlung zu finden.

Es gibt zwar einige Kreditangebote, die als Eilkredit beworben werden. Aber jeder Kreditantrag muss erst geprüft werden, bevor der Kredit genehmigt wird. Und eine Sofortauszahlung ist leider nicht möglich.

Dafür fehlen die Sicherheiten und das Ganze funktioniert einfach nicht. Das einzige, wo du einen Eilkredit mit einer schnellen Auszahlung und ohne dass zusätzliche Einreichen von Einkommensnachweisen aufnehmen könntest, wär bei deiner Hausbank.

Deine Hausbank kennt dich, hat deine Kontoauszüge vorliegen und kann das Geld schnell auf dein Konto überweisen. Aber mit aller Wahrscheinlichkeit nicht in der Form, wie du dir das vorstellst. Das funktioniert leider nicht.

Kommentar

• Hallo aporisn,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das hängt alles von Ihrer Schufa ab. Wenn diese gut ist, dann können Sie bei Barclays einen Kredit beantragen.

Laut Werbung soll die Auszahlung innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Sie brauchen aber als Einkommensnachweis den letzten Einkommenssteuerbescheid.

Wenn Sie den nicht haben, werden Sie von keiner Bank Geld bekommen. Es gibt ohnehin nicht bei jeder Bank einen Kredit für Ihre Berufsgruppe.

Sie können es bei Barclays versuchen. Eine andere Option wäre noch die Targobank. Hier sind Selbstständige als Kreditnehmer ebenfalls willkommen.

Auch bei dieser Bank soll eine Auszahlung schnell gehen. Die meisten Banken berechnen die Zinsen bonitätsabhängig.

Kommentar

Du hast doch trotzdem Einkommensnachweise. Nicht in Form von Gehaltszetteln, aber in Form von Steuerbescheiden.

Oder bist Du erst so kurz selbständig, dass Du keine Steuerbescheide der letzten Jahre vorlegen kannst? Und dazu dann die Kontoauszüge, und Du kannst schauen, ob Du irgendwo einen Kredit bekommst.

Aber Eilkredit ist generell schwierig, da es solche Kredite überhaupt nicht als normale Ratenkredite gibt. Das gibt es nur als Minikredite, wenn zusätzlich die Expressüberweisung gebucht und bezahlt wird.

Und da ist mir kein einziger Anbieter bekannt, der diese Kredite auch an Selbständige vergibt.

Kommentar

Gleich vorweg die schlechte Nachricht, ohne Einkommensnachweis werden Sie keinen Kredit erhalten. Wie soll der Kreditgeber prüfen ob Sie einen Kredit bezahlen können.

Eventuell wäre noch die Vorlage von Kontoauszügen und Einkommensteuerbescheiden eine Option. Das aber muss dann mit dem Kreditgeber geklärt werden.

Gerade Selbständige erhalten ja nur schwer einen Kredit von der Bank. Wenn die Hausbank Ihnen den Kredit verwehrt, sollten Sie mit einem Kreditvergleich von Smava nach einem Anbieter suchen.

Eventuell wäre der Kreditvermittler Bon Kredit eine Möglichkeit. Soweit mir bekannt, vermittelt Bon Kredit auch an Selbständige.

Allerdings müssen Sie sich von einem Eilkredit verabschieden. Ein paar Tage wird der Vorgang schon dauern.

Kommentar

Du wirst keinen Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis von Vermittler bekommen. Kreditvermittler bieten solche Kredite gar nicht an.

Du kannst einen normalen Kredit bei einem Kreditvermittler beantragen. Eilkredite werden von Vermittlern nicht vergeben.

Die bekommst Du nur bei den darauf spezialisierten Minikredit Anbietern. Die bieten die Expressüberweisung an. Aber das nur gegen Aufpreis.

Das heißt, Du bezahlt eine zusätzliche Gebühr, damit das geliehene Geld per Expressüberweisung auf Deinem Konto landet. Unddie Gebühr ist nicht ohne.

Aber ich weiß auch nicht, ob Minikredite auch an Selbständige vergeben werden. Kann sein dass nicht.

Kommentar

Guten Tag,

ohne Einkommensnachweise in irgendeiner Form bezweifle ich, dass du bei welcher Bank auch immer erfolgreich sein wirst. Auch Kreditvermittler bzw. die kontaktierten Banken verlangen in der Regel einen Nachweis über deine Einkünfte.

Du tust gut daran, wenn du BWAs aus den vergangenen Jahren deiner Selbständigkeit vorlegen kannst. Anhand dieser Unterlagen sieht die Bank, wie es um deine Finanzen bestellt ist.

Wenn du keine negativen Einträge in deiner Schufa-Kartei hast, dann würde ich an deiner Stelle die Kontaktaufnahme mit einem Kreditvermittler vermeiden. Die Bonität wird bei einem Eilkredit nicht anders bewertet.

Allerdings musst du wohl oder übel damit rechnen, dass du mindestens zwei Arbeitstage auf dein Geld warten. Schließlich muss die Bank ja auch deinen Antrag prüfen, was wiederum etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Kommentar

Du kannst über einen Vermittler wie zum Beispiel Credimaxx, Maxda oder Creditolo einen Kreditantrag auf einen Eil Kredit mit Sofortauszahlung stellen. Bei diesen Vermittlern hast Du grundsätzlich bessere Chancen als bei vielen Banken.

Leider winken viele Banken bereits von vornherein ab, wenn sie hören, dass Du selbständig bist. Sie vergeben ihre Kredite nur an Arbeitnehmer.

Dabei ist es unerheblich, wie viel Du verdienst. Auf den Webseiten der Vermittler kannst Du einen Kreditrechner finden, mit dem Du Dir Deinen Wunschkredit ausrechnen kannst.

Die Tatsache, dass Du einen Eil Kredit mit Sofortauszahlung suchst, hat keinen direkten Einfluss auf die Bewertung Deiner Bonität. Wichtig wäre es, dass Du ausreichend verdienst, um die gewünschten Tilgungsraten pro Monat auch zahlen zu können.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn man einen Eilkredit möchte, dann braucht man ein eigenes Arbeitseinkommen. In der Regel wird aber nur ein Einkommen aus nicht selbstständiger Arbeit akzeptiert.

Das gilt sowohl für Kredite, bei denen die Schufa geprüft wird und für jene, bei denen keine Schufa geprüft wird. Wegen der schnellen Bearbeitung des Kreditantrags kann man auch keinen Bürgen angeben.

Wenn du kein festes Einkommen aus nicht selbstständiger Arbeit hast, dann kannst du nur einen normalen Ratenkredit beantragen.

Kommentar

Du hast ein Einkommen, kannst es aber nicht nachweisen. Grundsätzlich kannst du ja als Selbstständiger einen Nachweis über Umsätze und Gewinne erbringen.

Für einen klassischen Ratenkredit einer Bank wird es aber nicht reichen. Denn dort ist man als Selbstständiger grundsätzlich nicht kreditwürdig.

Es gibt Kreditvermittler im Internet, die auch bei fehlendem Einkommen oder fehlendem Einkommensnachweis einen Kredit vergeben. Dabei handelt es sich aber immer nur um Kleinkredite.

Auch die Laufzeiten sind sehr kurz. Bei einer Bank beträgt zum Beispiel die kürzeste Laufzeit 12 Monate.

Bei einem Kredit ohne Einkommensnachweis sind es oft nur ein oder zwei Monate. Bei einer solchen kurzen Laufzeit ist dann die Tilgungsrate natürlich sehr hoch.

Man muss daher genau überlegen, ob man einen solchen Kredit beantragt. Wichtig ist, dass man sich bewusst macht, dass man den Kredit in dieser kurzen Zeit zurückzahlen muss.

Es sollte auf keinen Fall passieren, dass man dann einen weiteren Kredit benötigt, um den anderen tilgen zu können. Denn dieses Szenario kann man dann als Schuldenfalle bezeichnen.

Manche Kreditgeber bieten aber auch an, die Laufzeit zu verlängern. Hier beginnen dann aber die Kosten zu steigen, denn die Verlängerung gibt es nicht kostenlos.

Kredite ohne Prüfung des Einkommens findest du bei Vexcash und Ferratum.

Kommentar

Offenbar sind Sie noch nicht lange selbständig, sonst würden Sie wissen, dass bei Selbständigen und Freiberuflern die Einkommenssteuererklärung als Einkommensnachweis verwendet wird. Wenn Sie noch keine Einkommenssteuererklärung abgegeben haben, tut es auch die BWA (Betriebswirtschaftliche Auswertung), die aktuelle Finanzdaten des Unternehmens aufzeigt.

Wenn Sie den Kredit für geschäftliche Zwecke benötigen, ist Ihr bester Ansprechpartner die KfW. Das ist eine staatliche Bank, die kleinen und mittelständischen Unternehmen Fördergelder und zinsgünstige Kredite zur Verfügung stellt.

Sollten Sie den Kredit für private Zwecke benötigen, melden Sie sich bei Auxmoney oder Smava an und stellen dort Ihren Kreditwunsch Online. Auf beiden Webseiten können Privatleute Kredite von anderen Privatleuten bekommen.

Die Konditionen sind nicht so streng wie bei einem Ratenkredit von der Bank. Ihre Kontoauszüge genügen als Einkommensnachweis.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.911 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Zunächst brauchen Sie eine gute Schufa. Wenn Sie das haben, ist das schon sehr viel Wert.

Über Check 24 können Sie nach einem Kredit für Selbstständige suchen. Ich weiß zum Beispiel von Barclays, dass es hier auch Kredite für Selbstständige gibt.

Einen Nachweis über die Einkünften will die Bank schon. Es reicht aber der letzte Einkommenssteuerbescheid aus. Wenn Sie den haben, dürfte ein Kredit eigentlich kein Problem mehr sein.

Leider gibt es nicht viele Banken, die überhaupt Kredite an Selbstständige vergeben. Die finanziellen Gegebenheiten sind bei vielen Selbstständigen ungewiss.

Das führt zwangsläufig zu einer Kreditablehnung. Versuchen Sie es bei Barclays. Die Targobank hat solche Kredite auch im Programm.

Auf keinen Fall sollten Sie einen Vermittler beauftragen. Sie finden über einen Kreditvergleich, wie Check 24, auch andere Banken, außen den hier genannten.

Filialbanken wie die Deutsche Bank oder die Postbank vergeben ebenfalls Kredite an Selbstständige. Was die für Unterlagen wollen, weiß ich nicht.

Kommentar

Ist ja auch klar, da es so was wie einen Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis gar nicht gibt. Kredite ohne Einkommensnachweis gibt es generell nicht, egal von welcher Bank oder welchem Anbieter für Eil Kredite.

Da Du selbständig tätig bist, wirst Du ja wenigstens die Steuerbescheide der letzten Jahre vorlegen können? Die müsstest Du ja haben, es sei denn, Du bist erst kurz selbständig.

Wenn Du einen Eil Kredit Sofortauszahlung haben möchtest, geht das nur über Anbieter für kurzfristige Kredite. Aber: Mir ist kein einziger Minikredit Anbieter bekannt, der Kredite auch an Selbständige vergibt.

Vielleicht weiß aber auch jemand anderes hier im Kredit Forum einen Rat, wo Du als Selbständiger einen Eil Kredit Sofortauszahlung herbekommst.

Aber eines noch: Das mit dem Eil Kredit mit Sofortauszahlung kostet Dich einiges an Geld. Einen solchen Kredit gibt es nicht geschenkt, bzw. die Expressüberweisung kostet zusätzlich Gebühren.

Außerdem musst Du den Kredit in einer Rate zurückzahlen, meist binnen 30 Tagen, und das plus Zinsen und Gebühren. Das kann also eine ganz schön teure Sache werden.

Dann versuch lieber, einen ganz normalen Ratenkredit aufzunehmen. Solche Kredite findest Du auch für Selbständige auf smava.

Da kannst Du Dich im Kredit Vergleich nach möglicherweise für Dich passenden Krediten umsehen.

Kommentar

Natürlich müssten Sie Ihr Einkommen nachweisen. Keine Bank vergibt Ihnen einen Kredit ohne Einkommensnachweis.

Sie müssten doch eine Einkommenssteuererklärung aus Ihrer selbstständigen Tätigkeit haben. Das reicht manchen Banken als Nachweis aus.

Barclays bietet unter diesen Voraussetzungen Kredite an Selbstständige an. Es gibt auch Banken, wie zum Beispiel die Postbank, da müssen Sie keine Unterlagen einsenden.

Das können Sie sich sparen, wenn Sie der Postbank die Erlaubnis erteilen, einen Blick auf Ihr Girokonto werfen zu dürfen. In diesem Fall sehen Sie die Eingänge und Ausgänge jeden Monat.

Versuchen Sie es dort. Wenn Sie natürlich viele Bareinnahmen haben, dann wird es schwierig.

Sie brauchen in jedem Fall eine gute Schufa. Sollten Sie diese nicht haben, dann sind alle Bemühungen umsonst.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten
                                              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                                2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
                                                1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                Stand: 27.06.2019
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                                  2 Bewertungen für Eil Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis von Vermittler? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                X