Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinekredit oder Privat Geld leihen Erfahrungen vorhanden?

Einklappen
X
Einklappen

  • Onlinekredit oder Privat Geld leihen Erfahrungen vorhanden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Manchmal sagt man, dass man mit Geld manche Freundschaft vernichten kann. Aber ich weiß nicht, ob man mich als Kreditnehmer nehmen würde.

    Daher hatte ich gedacht, wenn ich Privat Geld leihen würde, dann wäre das besser. Ich würde gern eure Meinungen dazu lesen.

  • #2
    Wenn Sie privat von Freunden oder Bekannten Geld leihen, kann dies eine Freundschaft schon belasten. Vor allem, wenn Sie dann das geliehene Geld nicht zurückzahlen können.

    Sie können von privat aber auch einen Privatkredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht.

    Die Kredite werden auf diesem Portal von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

    Den Kreditantrag können Sie auf dem Portal online stellen. Ich würde an Ihrer Stelle diesen Kredit auf jeden Fall vorziehen. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Hallo,

        wenn ich dich richtig verstehe, denkst du darüber nach, ob du dir von einem Freund Geld leihen solltest oder von einer Online-Bank bzw. einem Kreditvermittler im Netz? Letztlich kannst das natürlich nur du beantworten, um ganz ehrlich zu sein.

        Du musst wissen, ob du Freunde hast, die dir das Geld geben, wo das gegenseitige Vertrauen so groß ist, dass es kein Problem wird. Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich immer zum Online-Kredit raten.

        Bei einem Darlehensvermittler wie Maxda oder Bon Kredit bekommst du auch mit schwierigen Voraussetzungen noch ein Darlehen. Beispielsweise ist hier auch eine schwache Schufa kein Hinderungsgrund, um einen Kredit zu erhalten.

        Darlehen können Freundschaften massiv belasten, müssen es aber nicht. Das hängt von den Beteiligten ab - da du allerdings große Zweifel in dir trägst, weil du sonst hier nicht gefragt hättest, würde ich sagen: Hol dir den Kredit online.

        Kommentar


        • #4
          Es hat immer alles seine Vor- und Nachteile. Ich weiß halt aus dem Bekanntenkreis, dass ein privater Kredit funktionieren kann oder auch nicht.

          Ich würde mir persönlich nur kleine Summen von Bekannten, Freunden oder Verwandten leihen. Für größere Kreditsummen würde ich dann aber doch auf einen Kredit von einer Bank zurückgreifen.

          Dies habe ich jetzt auch für die Finanzierung meines Autos so gehandhabt. Den Kredit habe ich bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

          Fast alle Kredite des Portals waren günstiger als das Finanzierungsangebot meines Autohändlers. Die Anfrage und der Antrag bei der Bank haben nur wenig Zeit in Anspruch genommen.

          Privat hätte mir übrigens niemand mit 10000 Euro helfen können.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
            2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
            1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
            Stand: 10.12.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Onlinekredit oder Privat Geld leihen Erfahrungen vorhanden?


              Bewertung
              Bewertet:
              Onlinekredit oder Privat Geld leihen Erfahrungen vorhanden?
              Bewertung des Fragestellers:


              >> Zum Profil des Fragesteller

            Lädt...
            X