Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Kredite24 Sofort

Kredite24 Sofort Erfahrungen: Ein detaillierter Einblick

zum Anbieter
4.10 von 5

basierend auf 21 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 03.2024) liegen uns 21 Kredite24 Sofort Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 80,95 % positiv, 19,05 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.10/5 was als gut eingestuft werden kann.

Kredite24 Sofort bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Kredite24 Sofort Erfahrung #21

11.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Andreas Y.

Meine Frau und ich waren in der Coronazeit viel zu Hause. Wir haben häufig Essen abgeholt und uns Ding im Internet bestellt. Soviel Zeit hatten wir beide noch nie zusammen, da wir beide sehr viel arbeiten. Lange Rede, kurzer Sinn: unser eigentlich stets ansehnliches Girokonto war urplötzlich um einige tausend Euro überzogen. Wegen der hohen Zinsen wollten wir dies lieber mit einem Ratenkredit umschulden. Unsere Depots wurden dagegen nicht antasten – die Aktien laufen ja sehr gut derzeit. Wir haben uns deshalb nach einem Kleinkredit umgesehen. 5000 Euro mit 36 Monaten Laufzeit – und das ganze möglichst schnell zu einem niedrigen Zinssatz. Wir haben unseren Wunsch bei Check24 in die Eingabemaske angegeben. Ganz oben erschien das Angebot von Kredite 24 sofort. Hier wurde uns gesagt, dass ein Zinssatz ab 0,68 % möglich sei. Deshalb haben wir den Antrag fortgesetzt.

Der Antrag läuft komplett online. Man willigt in eine Schufa-Klausel ein und gibt persönliche Daten an. Auf dieser Basis wird eine Sofortentscheidung getroffen. Diese fiel positiv aus (damit hatten wir allerdings auch gerechnet, da unsere Situation wirtschaftlich sehr gut ist). Dann geht es weiter: digitaler Kontocheck statt Kontoauszüge, Videoident statt Gang zur Post, Unterschrift am Bildschirm. Manches davon haben wir schon mehrfach bei der Eröffnung von Wertpapierdepots gemacht. Das Beste: uns wurde tatsächlich ein Zinssatz von 0,68 % angeboten. Es handelt sich wohl um einen Aktionszinssatz, der aber nur für einige Kreditnehmer gilt. Bei uns gibt es keine negativen Schufa Einträge und wir verdienen beide sehr gut. Wahrscheinlich haben wir deshalb diesen Zinssatz bekommen.

Kredite 24 sofort verspricht, dass das Geld am nächsten Tag auf dem Konto ist. Genauso war es auch. Wir hatten an einem Mittwoch gegen Mittag den Antrag durchlaufen. Donnerstags war das Geld schon da. Das Konto ist nun wieder ausgeglichen und wir bezahlen ab sofort keinen hohen Dispozins mehr. Die monatlichen Raten sind so gering, dass wir sie eigentlich kaum bemerken. Es ist eher etwas mentales, wenn das Girokonto im Minus ist.

Persönlichen Kontakt gibt es nur beim Videoident. Und dort sitzt kein Mitarbeiter von Kredite 24 sofort/check 24/SWK Bank. Das sind externe Dienstleister, die das Videoident für verschiedene Anbieter machen. Ich finde das Videoident sehr gut, weil man nicht aus dem Haus und sich bei der Post anstellen muss. Gerade in Pandemiezeiten ist sowas doch von Vorteil. Der Service ist heute wohl eher der Ablauf des Antrags. Und wir waren mit dem Verlauf zufrieden, weil alles sehr schnell ging und das Geld sofort da war.

Wir empfehlen Kredite 24 sofort klar weiter. Unsere Erfahrungen sind durchweg gut: es ging alles schnell und reibungslos, am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto und der Zinssatz ist 0,68 % – da zahlt man nach Abzug der Inflation eigentlichen weniger zurück als man bekommt. Wie es bei anderen mit weniger Einkommen und vielleicht schwacher Kredithistorie aussieht, können wir natürlich nicht sagen. Alle Angaben in diesem Testbericht beziehen sich auf ein Ehepaar mit einem fünfstelligen Gesamtnettoeinkommen pro Monat ohne nennenswerte bestehende Verbindlichkeiten.

Verwendungszweck: GirokontoausgleichBearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 0.68 %Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #20

01.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Kredite24 Sofort von Kredite24 zur Ablösung meines Dispositionskredits. Kreditsumme 5000 Euro mit einem effektiven Jahreszins von 5,49 Prozent. Der Kredit verdient 4 von 5 Sternen. Bei meinen Recherchen nach einer günstigen Ablösung für meinen Dispo bin ich auf Check24 gelandet. Die günstigste und vor allem auch die schnellste Alternative war der Sofortkredit von Kredite24.

Ich habe mir zuerst alle Angebote durchgelesen und festgestellt, dass der Anbieter ein Vermittler und keine Bank ist. Nach der Eingabe meiner Wunschsumme und des Verwendungszwecks, war ich wieder bei Check24 Zum Stellen des Antrags musste ich zuerst meine persönlichen Daten eingeben und die AGB akzeptieren. Das Ausfüllen des eigentlichen Kreditantrags dauert nur knapp 10 Minuten.

Im Hintergrund wurde gleich eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Das Videoidentverfahren beinhaltete auch den Kontocheck zur Feststellung meiner Bonität. Nach den Prüfungen wurde der Kredit sofort genehmigt und ich musste nur noch den Vertrag unterschreiben. Der Vertrag wurde mit einer elektronischen Signatur (QeS) unterzeichnet.

Der Kredit wurde mir dann sofort ausgezahlt. Da es schon nachmittags um 16 Uhr war, stand mir der Kredit allerdings erst am nächsten Morgen zur Verfügung.

superschnelle Beantragung und Auszahlung des Kredits. Kein unnötiger Papierkram und keine lange Wartezeit bis zur Kreditentscheidung. Nachteilig finde ich allerdings, dass man sich schon sehr gut mit dem Internet auskennen muss. Meine Mutter hätte den Kredit bestimmt nicht beantragen können.

Verwendungszweck: Girokonto AusgleichBearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 5.49 %Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #19

28.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Herr und Frau Wagner

Der Handwerker schickte uns einen Kostenvoranschlag für Fassade am Haus streichen über 8000 Euro. Gerüst stellen sei teuer. Da die Sparkassen nicht zu den günstigsten Anbietern zählen, habe ich da gar nicht erst gefragt, sondern gleich das Internet bemüht. Ich bin zwar selbstständig aber meine Frau Angestellte.

Was uns bei einem Vergleich ins Auge fiel, war Kredite24 sofort – keine Bank, sondern ein Angebot von Check24. Ein vollständig digitaler Kredit mit Sofortauszahlung. Also hat meine Frau den Antrag gestellt. Das ganze war kein Hexenwerk und ging dank vollständig digital flott über die Bühne.

Sie musste noch nicht mal Kontoauszüge vorlegen, die haben das Konto direkt geprüft. Identitätsprüfung und Unterschrift erfolgten auch am PC, so dass sie das Geld schon zwei Tage später auf dem Konto hatte.

Respekt, wenn ich da an die Lahma….keit der Sparkasse denke.

Sollte mich jemand fragen, ich kann Kredite24 sofort nur empfehlen – Vorausgesetzt, er ist nicht Single und selbstständig.

Verwendungszweck: HandwerkerrechnungBearbeitungsdauer: 3 TageKreditsumme: 8.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #18

28.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Der Senior

Unser Junior bekam nach dem Examen Post vom BaföG-Amt, weil die Rückzahlung fällig wäre. Er hatte die Wahl, entweder den vollen Betrag über paar Jahre abzustottern oder in einer Summe, aber dafür deutlich weniger, zu zahlen.

Unsere Hausbank hätte uns natürlich finanziert, aber wir wollten wissen, ob wir die 6.000 Euro auch wo anders günstiger bekommen.

Mir fiel die nervige Familie von Check24 ein, also haben wir da mal geschaut. Die Zinsen bei Kredite24 sofort hängen von der Laufzeit ab. das passte schon mal, da die kurz sein sollte. Als Angestellter konnte ich den Kredit auch beantragen. Das ganze ging recht flott, da alles online erledigt werden konnte, Antrag, Bonitätsprüfung, Ausweiskontrolle per Skype-ähnlicher Sache und digitale Unterschrift. Der Weg zur Post entfiel schon mal.

Die Darlehenszusage kam praktisch sofort nachdem ich die Anfrage abgeschickt habe. Die Zinsen waren besser als bei unserer Bank, da haben wir zugegriffen. Wie der Service ist, weiß ich allerdings nicht, ich habe niemanden gebraucht

Das Geld war am nächsten auf dem Konto, Junior hat ans Bafögamt gezahlt und ein paar Tausend Euro gespart. Kredite24 sofort kann man weiterempfehlen.

Verwendungszweck: Bafög RückzahlungBearbeitungsdauer: 2 TageKreditsumme: 6.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #17

28.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Online Kredite waren noch nie ein Problem für mich. Ich bin im Internet eh den ganzen Tag unterwegs. Da kann ich dort auch meine Bankgeschäfte und Kredite abwickeln. Deshalb war es für mich auch nicht schwer, mich für Kredite24 Sofort zu entscheiden. CHECK24 kenne ich bereits und habe gute Erfahrungen gemacht. Weshalb dann nicht auch dort beim eigenen Ableger einen Kredit aufnehmen? Ich habe mich für einen Kredit ihn Höhe von 6.000 Euro, einer Laufzeit von 60 Monaten und einer freien Verwendung entschieden. Zinsen hat man mir dafür in Höhe von 3,48 Prozent angeboten.

Das auszufüllende Formular für den Kredit ist sehr einfach. Die Angaben sind reguläre Angaben und lassen sich sicherlich auch bei jedem anderen Kredit finden. Etwas ungewohnt war trotzdem die Abfrage von meinem Konto. Die hat mir zwar den Papierkram erspart. Aber es hat sich trotzdem komisch angefühlt. Probleme gab es dabei nicht. Auch nicht beim Video Chat für die Legitimierung.

Bei mir hat es einen Tag mit dem Kredit gedauert. Mittwoch früh beantragt und Donnerstag vormittag hat meine Bank das Geld gebucht. Von Freunden habe ich gehört, dass es bei ihnen sogar noch schneller ging.

Beratung habe ich nicht genutzt. Ich konnte die Abwicklung in Eigenregie durchführen.

Mein Eindruck von diesem Angebot ist sehr gut. Lediglich die Kontoabfrage fand ich etwas komisch. Aber das ist mein persönliches Empfinden.

Bearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 3.48 %Kreditsumme: 6.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #16

27.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Den Tipp mit Kredite24 Sofort habe ich von einem Arbeitskollegen bekommen. Man soll dort - so seine Aussage - schnell und bequem einen Kredit erhalten. Das kann ich auch bestätigen. Denn schnell ging es auf jeden Fall und bequem war es durch die Tatsache, dass ich für die Beantragung nicht das Haus verlassen musste. Aber die Zinsen, die ich für die 3.000 Euro zahlen musste, waren dann recht hoch.

Der einzige kleine Minuspunkt bei meiner Bewertung. 5,69% als Effektivzins muss ich bezahlen. Das geht deutlich günstiger.

Bequem war der Kredit unter anderem, weil ich vom Sofa aus alles machen konnte. Beantragung und Abfrage von meinem Konto haben nur wenige Minuten gedauert. Unterlagen wurden nicht benötigt. Die Unterschrift war elektronisch auch schnell hinterlegt. Für das Video Ident Verfahren benötigte ich einen Termin. Da waren zu meinem Zeitpunkt alle Plätze belegt. Aber ich musste nur knapp zwei Stunden warten und dann kam ich auch dran.

Insgesamt hat die Bearbeitungszeit zwei Tage in Anspruch genommen. Wobei ich denke, dass meine Hausbank da einen großen Anteil dran hat. Die Info über die Auszahlung des Geldes kam noch am ersten Tag. Gebucht war es dann aber erst am zweiten Tag gegen Nachmittag auf meinem Konto.

Wenn die Zinsen noch etwas niedriger wären, könnte man das Angebot als sehr gut einstufen. So muss ich leider einen Stern abziehen und kann nur 4 von 5 möglichen Sternen vergeben.

Bearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 5.69 %Kreditsumme: 3.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #15

27.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Mia

Ich war noch nie der Typ, der sich ein leben lang an eine Bank klammert und dort alles abwickelt. Für mich zählen Service, Leistung und Bequemlichkeit. Auch bei der Kreditaufnahme. Und diese Punkte habe ich bei meinem 5.000 Euro Kredit bei Kredite24 Sofort gefunden. Ein modernes, schnell nutzbares und mit einem guten Service ausgestattetes Angebot, dass es mir erlaubt hat, flexibel und zeitnah auf meinen finanziellen Engpass zu reagieren. Und das mit einer frei wählbaren Laufzeit und einem moderaten Zinssatz von 3,85%.

Aufmerksam geworden bin ich auf Kredite24 Sofort bei Check24. Den Vergleichsrechner habe ich für die Suche nach einem passenden Kredit für private Zwecke genutzt. Man empfahl mir Kredite24 Sofort und ich folgte der Empfehlung. Das Kreditangebot lag nach wenigen Minuten in meinem elektronischen Postfach, konnte unterschrieben und wieder abgeschickt werden. Legitimiert wurde über einen Videochat mit Ausweis und einem kurzen Gespräch.

Durch den digitalen Ablauf gab es keine Verzögerungen bei der Aufnahme. Schon am Tag nach der Beantragung hatte ich das Geld auf dem Konto und konnte loslegen. So schnell habe ich das noch nie erlebt.

Check24, Kredite24 Sofort und der Geldgeber, die SWK Bank, sind online sehr gut aufgestellt. Eine persönliche Beratung ist für die Kreditaufnahme in meinen Augen nicht notwendig. Sie wird aber angeboten, wenn das gewünscht wird.

Man kann viele Kreditangebote online finden und die Entscheidung, welches genutzt werden soll, muss jeder selbst treffen. Persönlich bin ich von Kredite24 Sofort komplett überzeugt.

Bearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 3.85 %Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #14

26.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Eigentlich spart man ja, um die Hochzeit bezahlen zu können. Aber hätten wir das gemacht, dann wären wir in 10 Jahren noch nicht verheiratet. Aus diesem Grund haben wir einen 5.000 Euro Kredit aufgenommen, um unsere finanziellen Mittel für unsere Traumhochzeit deutlich aufzustocken. Kredite24 Sofort war dafür unser Ansprechpartner, den wir bei unserem Kreditvergleich über Check24 relativ schnell gefunden haben. Die Rückzahlung haben wir auf 48 Monate verteilt. Die Zinsen wurden uns mit 5,45% berechnet.

Es war erstaunlich, wie schnell und einfach alles ging. Kaum war das Angebot gefunden, hatten wir auch schon eine Anfrage draußen und ein unverbindliches Angebot auf dem Tisch. Das hat alles nicht länger als zwei Stunden gedauert. Mit Überprüfung und Berechnung der Bonität und Legitimierung. Das uns zur Verfügung gestellte Angebot haben wir auch genutzt und unterschrieben. Es passte gut in unsere Planungen und macht auch heute - vier Monate später - keine Probleme.

Die Auszahlung vom Geld haben wir dann am nächsten Tag auf unserem Konto gesehen. Das Geld war an keine feste Verwendung gebunden, sodass wir damit unterschiedliche Sachen für unsere Hochzeit bezahlen konnten.

Wenn man will, kann man eine Beratung in Anspruch nehmen. Wir hatten keinen Bedarf, weil wir alles alleine regeln konnten.

Einen Kredit aufnehmen ist in der heutigen Zeit sehr einfach. Auch bei Kredite24 Sofort, wo wir sehr zufrieden waren und wo schnell finanzielle Hilfe angeboten wird.

Verwendungszweck: HochzeitBearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 5.45 %Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #13

26.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich hatte großes Pech mit meinem Auto und eine größere Reparatur, die fast 4.000 Euro umfasst hat. Die Versicherung konnte in dem Fall nichts übernehmen. Und ein Verkauf des Fahrzeuges hätte auch nicht gelohnt. Denn es hat noch einen deutlich höheren Wert als die Kosten für die Reparatur. 3.000 Euro mussten von den Kosten finanziert werden. Und das habe ich über Kredite24 Sofort gemacht. CHECK24 hat diesen Kontakt vermittelt und hängt da wohl auch irgendwie mit drinne. Wie auch immer: Ich habe das Geld unkompliziert bekommen. Mit einer Laufzeit von 36 Monaten und Zinsen in Höhe von 5,28%.

Alles ging sehr schnell. Kurz den Antrag online ausfüllen, Kontodaten und Zugangsdaten angeben und abschicken. Der Anbieter hat dann mein Konto online abgefragt, sodass ich keine zusätzlichen Papiere einreichen musste. Alles sehr bequem und modern.

Das hat richtig Spaß gemacht. Und auch mit dem VideoIdent, vor dem mich einige Freunde gewarnt haben, hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich musste nur 5 Minuten warten, bis ein freier Mitarbeiter zur Verfügung stand. Die Verifizierung hat dann nur zwei oder drei Minuten gedauert.

Meine gewünschten 3.000 Euro hatte ich am nächsten Tag auf dem Konto, dass für die Aufnahme vom Kredit im Vorfeld überprüft wurde. Jetzt werden regelmäßig die monatlichen Raten abgebucht. Da muss ich mich um nichts kümmern.

Wenn ich noch mal einen finanziellen Engpass hätte, würde ich wieder den Kredit bei Kredite24 Sofort aufnehmen.

Verwendungszweck: AutoreparaturBearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 5.28 %Kreditsumme: 3.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #12

25.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Michaela

Der normale Kredit für private Personen von Kredite24 hat uns unsere Außenanlage vor dem Haus bezahlt. Ohne die 8.000 Euro hätten wir keine Chance gehabt, unseren Vorgarten schön herzurichten. Dafür sind wir sehr dankbar, da unsere Hausbank, die den Immobilienkredit betreut, uns das Geld nicht geben wollte. Bei Kredite24 war das kein Problem. Wir konnten die Laufzeit auf 60 Monate legen, um kleine Raten zu bekommen. Und wir zahlen Zinsen in Höhe von 4,7 Prozent.

Der Kontakt zu dem Anbieter war ganz einfach. Man geht auf die Internetseite von Check24.de und muss da nur angeben, welche Kreditsumme, Laufzeit und Verwendung man will. Dann erscheint sofort das Angebot von Kredite24, dass nur angeklickt werden muss. Man gibt dann dort alle Daten ein und es geht los. Völlig unkompliziert und schnell zu erledigen. Das Konto wird abgefragt, die elektronische Unterschrift und der Vertrag gesetzt und die Identifizierung mit VideoIdent durchgeführt. Dann kann schon das Geld ausgezahlt werden.

Da wir den Kredit an einem Freitag beantragt haben, war das Geld erst Montag auf dem Konto. Aber da kann der Anbieter nichts dafür. Er hat schnell und zuverlässig gearbeitet.

Wir haben nur einmal kurz mit Check24 telefoniert, weil für uns nicht genau erkennbar war, ob es sich jetzt um das Angebot von Kredite24 Sofort handelt. Man war dort sehr nett und hat uns die ganzen Zusammenhänge erklärt.

Immer gerne wieder: Wenn wir mal wieder einen Kredit benötigen, werden wir zuerst schauen, was Kredite24 Sofort zu bieten hat.

Verwendungszweck: GartenBearbeitungsdauer: 4 TageZinssatz: 4.70 %Kreditsumme: 8.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #11

25.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Voll digital und unkompliziert - das waren und sind auch heute noch die zwei Begriffe, die mich auf den Kredite24 Sofort Kredit aufmerksam gemacht haben. Ein Kreditangebot, welches ich vor gut einem halben Jahr genutzt und bis heute nicht bereut habe. Denn es war perfekt dafür geeignet, zwei neue E-Bikes für mich und meine Frau zu finanzieren. Immerhin knapp 5.000 Euro wurden diesbezüglich benötigt. Den Kredit habe ich bei Kredite24 Sofort mit glatt 5.000 Euro angefragt und auch bekommen. Da ich den Kredit gemeinsam mit meiner Frau aufgenommen habe, sind die Zinsen recht niedrig. Wir zahlen einen effektiven Jahreszins von 2,80 Prozent bei einer Laufzeit von 36 Monaten.

Bei Kredite24 Sofort geht es wirklich sehr schnell. Man liest so etwas ja immer, kann es aber kaum glauben. Doch ich - beziehungsweise wir - konnten uns bezüglich der schnellen Bearbeitung nicht beschweren. Nach der Hinterlegung aller wichtiger Daten haben wir nach nur ein paar Minuten ein richtiges Angebot erhalten. dass wir auch direkt angenommen haben. Dafür hat die SWK Bank, die mit Kredite24 Sofort zusammenarbeitet, unser Online Konto abgefragt. Weitere Unterlagen mussten wir deshalb nicht einreichen. Im Anschluss kam auch direkt der Video Chat für das Überprüfen des Personalausweises und der Kredit war genehmigt und für die Auszahlung bereit.

Ausgezahlt war alles nach nur einem einzigen Tag. Das es so schnell geht, hätte ich nie gedacht. Aber so kann man sich überraschen lassen.

Hilfe über einen Kundenberater musste nicht in Anspruch genommen werden.

Wir würden immer wieder einen Kredit über diesen Anbieter aufnehmen. Denn besser kann man es eigentlich nicht machen.

Verwendungszweck: E BikeBearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 2.80 %Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #10

24.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Die massive Werbung bei Check24 hat mich aufmerksam gemacht und ich habe für meinen 3000 Euro Kredit überlegt, ob ich dem Anbieter folge. Am Ende habe ich mich dafür entschieden und auch nur bedingt bereut. Denn lediglich die Zinsen empfand ich mit knapp 5 Prozent als etwas hoch. Der Rest war perfekt und lohnenswert. Noch dazu, weil ich nicht wirklich der ideale Kreditnehmer bin. Aber Rechnungen müssen bezahlt werden. Und daher war der Kredit sehr wichtig.

Die Aufnahme vom Kredit war recht unkompliziert und ausschließlich online möglich. Das muss man wollen und auch können. Für mich war ein keine große Hürde, da ich im Internet immer gut unterwegs bin und mich deshalb auch auskenne. Komisch war hingegen, dass ich keine Unterlagen einreichen musste, sondern man darauf bestand, dass mein Girokonto online abgefragt wird. Das geht schneller und soll sehr sicher sein. Ich habe kurz überlegt, ob ich das will. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, weil ich das Geld dringend benötigt habe. Beim VideoIdent Verfahren hatte ich hingegen keine Bauchschmerzen. Das kenne ich auch schon von anderer Stelle.

Die Bearbeitung war recht zügig abgeschlossen. Nach noch nicht einmal einem Tag hatte ich die Zusage für den Kredit und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.

Per Telefon hatte ich Kontakt mit den Mitarbeitern von Kredite24 Sofort. Das Gespräch war freundlich, auch wenn meine Fragen bezüglich der Kontoabfrage sicherlich nicht angenehm für den Mitarbeiter war.

Die Zinsen sind etwas hoch und die Kontoabfrage vielleicht nicht Jedermanns Geschmack. Ansonsten ist ein Kredit bei Kredite24 Sofort sicherlich keine schlechte Entscheidung.

Bearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 5.00 %Kreditsumme: 3.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #9

24.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich habe lange überlegt, ob ein Online-Kredit für mich wirklich gut geeignet ist. Aber der Möbelladen hat mich beim Kauf zum Kredit gedrängt, sodass ich dort schon aus Trotz nicht finanzieren wollte. Ein freier Kredit musste daher den Kauf der Küche absichern. Mit 8000 Euro und einem kleinen mulmigen Gefühl im Bauch. Aber alle Bedenken waren umsonst. Kredite24 Sofort hat mich vollends zufrieden gestellt. Und das nicht nur wegen der attraktiven Zinsen. Meine Bonität muss recht gut sein. Denn ich zahle nur knapp 3 Prozent Zinsen.

Über Check bin ich zu Kredite24 Sofort gekommen. Ein Spezialangebot, dass nur bei Check genutzt werden kann und mit der SWK Bank angeboten wird. Der Kreditvertrag kommt von der SWK Bank. Und Nachfragen zum Kredit während der Laufzeit müssen auch an die SWK Bank gestellt werden. Der volldigitale Kredit verlangt nach keinen Unterlagen in Papierform. Mein Girokonto wurde zur Prüfung der Identität über meinen Online-Zugang abgefragt. Die Daten dafür habe ich für eine einmalige Nutzung übermitteln müssen. Ähnlich unkompliziert war auch das VideoIdent Verfahren für die Überprüfung meiner persönlichen Daten.

Überraschend war wiederum die schnelle Berarbeitung. Innerhalb von einem Tag war alles erledigt und das Geld auf meinem Konto. Das nenne ich Service.

Mit dem Service im Allgemeinen hatte ich keine keine Probleme. Alles sehr seriös und vertrauenswürdig.

Warum nicht einfach mal einen Kredit online und über ein bekanntes Portal beantragen? Ich habe es nicht bereut und würde es auch immer wieder tun.

Verwendungszweck: MöbelBearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 3.00 %Kreditsumme: 8.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #8

23.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Kreditvermittler sind eigentlich nicht so meine Sache. Und trotzdem habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und bin über das Vergleichsportal Check24 auf den Vermittler Kredite24 gestoßen. Ein Abenteuer, das ich definitiv nicht bereut habe. Denn man war dort äußerst zuvorkommend und hat mit einen Kredit mit 3.000 Euro gewährt, obwohl meine Hausbank vorher abgelehnt hat. Die Zinsen sind jedoch mit fast 7 Prozent ganz schön happig. Aber besser als gar kein Kredit, war dann doch mein Motto.

Man beantragt den Kredit online und bekommt das Geld sehr schnell ausgezahlt. Ein Angebot war nach meiner Anfrage nach wenigen Minuten da. Das konnte ich mir anschauen und dann in Ruhe überlegen, ob ich es haben will. Da ich mich dafür entschieden habe, musste ich nur noch die Legitimierung (per Video) machen und die Unterschrift elektronisch unter den Vertrag setzen. Dann war alles erledigt.

Kredite24 hat auch bei der Geschwindigkeit Wort gehalten. Den Kredit habe ich früh am Morgen angefragt. Am Nachmittag war schon das Geld auf meinem Konto.

Da alles super geklappt hat, möchte ich auch den Kundenservice lobend erwähnen. Durch die wirklich schnelle Bearbeitung konnte ich meine Ausgaben planen und schnell das Geld verteilen.

Man kann durchaus auch einen Kredit über einen Vermittler aufnehmen. Kredite24 Sofort ist ein gutes Beispiel dafür.

Bearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 7.00 %Kreditsumme: 3.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #7

23.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Um es gleich frei raus zu schreiben - Kredite24 Sofort war und wird auch in Zukunft mein Geldgeber bei Krediten sein. Denn ich bin mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden. Meinen Kredit in Höhe von 6.000 Euro habe ich einfach und ohne Stress erhalten. Die Zinsen sind mit 5,30 Prozent zwar nicht sonderlich niedrig, aber meiner Bonität entsprechend passend. Da habe ich mich vorher erkundigt. Und auch bei der Verwendung des Geldes hat sich der Geldgeber nicht eingemischt. Ich musste keine Angaben dazu machen.

Den Kredit muss man vollständig über das Internet beantragen. Aufmerksam bin ich über Check24 auf Kredite24 Sofort geworden. Den Kreditvertrag habe ich bei der SWK Bank unterschrieben. Der Partner von Kredite24 Sofort. Man hat keine Unterlagen von mir verlangt, weil man einen Blick auf mein Konto geworfen hat. Und mit der Legitimierung gab es auch keine Probleme. Per Video ging das ganz einfach.

Das Geld hatte ich am nächsten Tag schon zur Verfügung. Es ging somit sehr schnell, was mich gefreut hat, weil mein Kreditwunsch auch wirklich dringend war. Die Auszahlung wurde auf mein Girokonto vorgenommen.

Den telefonischen Kundenservice habe ich nicht kennenlernen dürfen oder müssen. Ich konnte alles so erledigen, da die Beantragung wirklich sehr einfach und unkompliziert ist.

Würde ich Kredite24 Sofort empfehlen? Auf jeden Fall! Einfach mal ausprobieren.

Bearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 5.30 %Kreditsumme: 6.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #6

22.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Helmut Kern

Als Rentner ist man nicht bei jeder Bank willkommen. Da ich aber dringend finanzielle Hilfe benötigt habe, bin ich froh, diese bei Kredite24 Sofort gefunden zu haben. Auch wenn die Beantragung der 2.000 Euro für mich etwas kompliziert war, weil ich alles im Internet machen musste. Aber das gehört sich so bei diesem Angebot und ist daher kein schlechtes Kriterium. Ich wusste das ja von vorne herein. Für meine 2.000 Euro Kredit habe ich eine Laufzeit von 24 Monaten gewählt. Zinsen muss ich 4,86 Prozent bezahlen.

Kompliziert war das VideoIdent Verfahren, dass ich machen musste. Mein Enkel hat mir am Ende geholfen mit der Kamera, damit alles klappt. Das Ausfüllen vom Formular war einfach. Als ehemaliger Büromitarbeiter kann ich so etwas natürlich. Durch den digitalen Kontocheck musste ich keine Unterlagen einreichen.

Mein Geld war nach einem Tag auf meinem Girokonto bei meiner Hausbank. Ordentlich verbucht als Kredit. Die monatlichen Raten werden immer am Anfang des Monats abgebucht. Das geht komplett automatisch.

Da die Abläufe für mich neu waren und ich zuerst ein wenig Probleme mit der Legitimierung hatte, musste ich zwei Mal den Kundenservice anrufen. Die Damen waren aber sehr nett und haben mir gut geholfen.

Ich hoffe zwar, dass ich in Zukunft keinen weiteren Kredit benötige - aber wenn es noch mal eng wird, dann würde ich den Kredit wieder bei Kredite24 Sofort aufnehmen.

Bearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 4.86 %Kreditsumme: 2.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #5

22.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anna Müller

Ich war erst etwas skeptisch, als ich gehört habe, dass Kredite24 Sofort keine Bank ist. Der Name hat es ja bereits verraten. Und noch skeptischer war ich, als ich recherchiert habe, dass dahinter Check24Mit dem Kundenservice habe ich keinen persönlichen Kontakt gepflegt. Meine Recherchen im Vorfeld habe ich alleine vorgenommen. steht und das Geld von einer mir völlig unbekannten Bank (SWK Bank) kommt. Doch ich war mutig genug und habe den Schritt gewagt. 5500 Euro habe ich als Ratenkredit beantragt und auch problemlos genehmigt bekommen. Online und ohne großen Papierkram. Selbst die Zinsen haben sich für mich als durchaus lukrativ herausgestellt. Ich zahle 3,45 Prozent.

Ein Kreditangebot kam direkt nach der Beantragung. Unterlagen wurden von mir nicht verlangt, weil alles digital und online funktioniert. Also kein Papierkram, der erst umständlich herausgesucht und sortiert werden muss. Legitimiert wurde alles mit dem VideoIdent Verfahren. Mein Personalausweis hat dafür ausgereicht.

Auf der Webseite von Check24 stand, dass der Kredit über Kredite24 Sofort noch am selben Tag auf dem Konto sein kann. Bei mir war das nicht der Fall. Das Geld habe ich aber am nächsten Tag erhalten. Mir hat das völlig ausgereicht.

Mit dem Kundenservice habe ich keinen persönlichen Kontakt gepflegt. Meine Recherchen im Vorfeld habe ich alleine vorgenommen.

Auch wenn die Zusammenhänge etwas verwirrend wirken, so ist der Kredit zumindest in meinem Fall sehr gut. Alles ging sehr schnell, das Angebot ist fair und man kann sogar Sondertilgungen machen. Somit passt alles sehr gut zusammen.

Bearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 3.45 %Kreditsumme: 5.500 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #4

20.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Von Kredite24 Sofort habe ich im Vorfeld schon viel gelesen, wusste aber nicht, dass der Anbieter zu CHECK24 gehört. Zu meiner großen Verwunderung hat dann auch noch die SWK Bank den Kredit bereitgestellt. Wie auch immer das alles zusammenhängen mag. Beantragt habe ich einen Kredit mit einer freien Verwendung in Höhe von 5.000 Euro für Rechnungen, ein paar Möbel und anderen Kleinkram. Die Beantragung lief unkompliziert ab. Dafür waren die Zinsen recht hoch. 6,85 Prozent beim effektiven Jahreszins. Das ist sehr viel.

Nachdem ich meine Anfrage gestellt hatte, habe ich sofort ein Angebot erhalten und man hat meine Daten geprüft. Zusätzliche Unterlagen waren nicht notwendig, da alles online abgewickelt wurde. Etwas kompliziert war für mich die elektronische Unterschrift, weil ich das noch nie gemacht hatte. Das VideoIdent Verfahren hingegen war einfach.

Bearbeitet war der Antrag nach ein paar Stunden. Bis das Geld auf meinem Konto war, hat es dann aber noch mal zwei Tage gedauert. Für einen Sofortkredit eine recht lange Zeit und ich weiß auch nicht, woran das lag.

Persönlich habe ich mit keinem Kundenberater das Gespräch gesucht. Es gab für mich nur bezüglich der Auszahlung eine Frage, die ich aber per Mail geklärt habe. Das war dann auch mein einziger Kontakt. Und der lief recht gut.

Die Zinsen sind in meinem Fall recht hoch und die Auszahlung hat bei mir recht lange gedauert. Ansonsten gefällt mir das Kreditangebot sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit.

Verwendungszweck: MöbelBearbeitungsdauer: 3 TageZinssatz: 6.85 %Kreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #3

20.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Jürgen

CHECK24 wurde mir von einem Freund für die Kreditaufnahme empfohlen. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich im Internet bei CHECK24 wirklich den Bereich für die Kredite finden konnte. Die Suche hat sich für mich aber gelohnt, da ich mit meinem Ratenkredit von Kredite24 Sofort sehr zufrieden bin. Der Ratenkredit für private Zwecke hat in meinem Fall ein Volumen von 3.500 Euro. Ich zahle ihn seit sechs Monaten zurück und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Die Zinsen sind mit 2,19 Prozent beim Effektivzins recht niedrig, was für mich wichtig war und ist.

Man beantragt den Kredit bei Kredite24 Sofort komplett online. Das auszufüllende Formular ist sehr einfach gehalten und verständlich. Mir hat es keine Probleme bereitet. Wichtig ist zu wissen, dass Kredite24 Sofort zu CHECK24 gehört. Das Geld selbst kommt aber von der SWK Bank, mit der man auch den Vertrag macht. Da es ein digitaler Kredit ist, muss alles online abgewickelt werden. Von der Beantragung, über die Legitimierung bis zur Unterzeichnung des Vertrages.

Schnelligkeit ist bei diesem Angebot kein Problem. Der Kredit war nach einem Tag bearbeitet und ausgezahlt. Der Wort Sofort stimmt also wirklich.

Wenn man mit Kredite24 Sofort Kontakt haben will, kann man eine Festnetznummer in München anrufen. Für die Beratung wird dann die Kundennummer oder der Name benötigt. Auch alles sehr unkompliziert und einfach.

Ich persönlich finde das Kreditangebot sehr gut und kann keine Mängel feststellen. Allerdings wird alles online angewickelt. Und das muss man auch wollen und können.

Bearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 2.19 %Kreditsumme: 3.500 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #2

20.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: L. M.

Ich möchte gerne meine Erfahrungen über Kredite24 Sofort teilen. Ich habe schnell Geld gebraucht. Mein Konto war im Minus und meine Volksbank hat den Dispo nicht mehr erhöhen wollen. Deshalb musste es schnell gehen. Die nächste Miete war bald fällig. Ich hab bei Check24 nach einem Kredit gesucht. Mir ist dabei Kredite24 aufgefallen. Vor allem weil es super schnell gehen sollte. Den Zins weiß ich nicht mehr. Ich habe 5000 € haben wollen.

Erst kam eine Ablehnung. Als mein Freund dann beim Kreditvertrag auch mitgemacht hat war alles gut. Das Angebot haben wir angenommen. Wir haben dann Postident gemacht. Unterlagen haben wir keine zeigen müssen.

Weil ja mein Freund noch dazukam hat das alles länger gedauert. 1 Woche war es.

Ich dort angerufen und gefragt wegen Ablehnung. Mir wurde sehr geholfen. Und das Geld haben wir ja bekommen.

Warum mein Freund mitmachen musste habe ich nicht verstanden. Ich habe das Geld und bin auf zufrieden.

Bearbeitungsdauer: 7 TageKreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Sofort Erfahrung #1

08.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit bei Check24 gelandet. Bei Mediamarkt gab es für 3.000 Euro einen super Bildschirm, aber ich trau den Händlerfinanzierungen irgendwie nicht. Kredite24 kannte ich zwar nicht, aber das Angebot stand ganz oben im Vergleich. Kein Wunder, die hatten auch Top-Konditionen. Ich hab mir gedacht, ich versuchs mal.

Was ich gut fand im Antrag war, dass ich keine Kontoauszüge hinschicken musste, das haben die alles online geprüft. Die Legitimation hatte mehr was von einer Zoom-Unterhaltung als von einem Kreditantrag. Nett war die Dame am anderen Ende des Bildschirms auch.

Das ging aber wirklich alles extrem zügig. Irgendwann habe ich gemerkt, Kredite24 ist gar keine Bank, sondern ein Kredit von Check24, wusste ich gar nicht, dass die eigene Kredite haben. Die Zinsen waren jetzt nicht die, die in der Werbung versprochen wurde. Aber wenn ich die vergleiche, immer noch supergünstig.

Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr Aufwand und höheren Zinsen gerechnet. Das Beste war aber, dass ich am nächsten Tag das Geld auf dem Konto hatte. Ab zum Mediamarkt und Fernseher gekauft.

Meine Kredite24 Erfahrung: Absolut empfehlenswerter Kredit.

Verwendungszweck: TVBearbeitungsdauer: 2 TageKreditsumme: 3.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche Kredite24 Sofort Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 03.2024) liegen uns 21 Kredite24 Sofort Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 80,95 % positiv, 19,05 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.10/5 was als gut eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die Kredite24 Sofort Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen Kredite24 Sofort Erfahrungsberichten liegt zwischen 1 Tag und 7 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 2,14 Tage. Das ist schneller als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die Kredite24 Sofort Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Kredite24 Sofort Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Kredite24 Sofort Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Kredite24 Sofort den 26. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Kredite24 Sofort Testbericht