Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 Sofort Bewertung über Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredite24 Sofort Bewertung über Auszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann eine wertvolle Kredite24 Sofort Bewertung abgeben? Es geht um die Auszahlung. Ich frage mich, ob es sehr schnell gehen wird, wenn ich den Kredit beantrage.

    In einer Filiale würde es sicher nicht so schnell gehen, wie bei einem Kredit aus dem Internet, aber wie schnell sind die Auszahlungen nun wirklich?

  • #2
    Bei Kredite24 gehen die Auszahlungen immer sehr schnell vonstatten, unabhängig davon, ob es sich um Kredite24 sofort oder Kredite 24 fix handelt. Sobald der Online Kreditantrag bewilligt ist, kommt es zur Auszahlung.

    Du kannst damit rechnen, dass Dir das Geld bereits nach nur wenigen Stunden gutgeschrieben wird. Länger als maximal 24 Stunden wird es jedoch niemals dauern.

    Alle Formalitäten der Antragstellung und der Auszahlung werden automatisch geregelt. Du kannst den Kreditantrag jederzeit im Internet stellen, auch am Wochenende oder am Abend, wenn die Banken nicht mehr geöffnet haben.

    Eine Gutschrift auf Deinem Konto erfolgt am nächsten Werktag, wenn die Buchungen auf Deinem Konto wieder einsetzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
      2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
      1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
      Stand: 14.02.2019

      • #3
        Kredite24 zahlt Kredite sehr schnell aus. Es gibt mit den Banken Vereinbarungen, dass Kunden diesen Service ohne Zusatzkosten erhalten.

        Deshalb wird Kredite24 sehr gerne genommen. Dennoch stellt sich im Gegenzug heraus, dass die Angebote nicht immer günstiger sind. Wenn Sie bei Check24 die Kredite vergleichen, so sehen Sie sich an, was 2/3 aller Kunden für Konditionen erhalten.

        Dort steht auch immer die Bank, die den Kredit auszahlt. Wenn Sie das Angebot direkt mit der Bank vergleichen, so ist das oft günstiger. Allerdings ist keine schnelle Auszahlung durch die Bank garantiert bei einem Direkt-Antrag.

        Kommentar


        • #4
          Die Beantragung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Aber wenn der Kredit bewilligt wird, wird zeitnah auch das Geld überwiesen.

          Du kannst einiges dafür tun, das es schnell geht. Du musst zum Beispiel lückenlos alle Unterlagen einreichen. Sobald nur ein Dokument fehlt, wird es länger dauern.

          Kommentar


          • #5
            Bei Kredite24 kannst Du mit einer sehr schnellen Auszahlung rechnen. Das setzt natürlich voraus, dass Dein Kredit bewilligt wird.

            Eine Entscheidung darüber wird bereits wenige Sekunden nach der Antragstellung getroffen. Wenn diese Entscheidung positiv ausfällt, wird das Geld umgehend auf Dein angegebenes Konto überwiesen.

            In der Regel geschieht das durch eine Sofortüberweisung oder Eilüberweisung. So hast Du das Geld oftmals noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Werktag.

            Selbst wenn es auf normalen Wege überwiesen wird, dauert es heute meistens nur noch wenige Stunden, bis das Geld beim Empfänger gutgeschrieben wird, denn die allgemeinen Banklaufzeiten haben sich in den letzten Jahren deutlich verkürzt.

            Länger als einen Tag dauert es heute nur noch in Ausnahmefällen.

            Kommentar


            • Hallo diuviammaw,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du hast auf jeden Fall recht, dass du die Kreditaufnahme im Internet deutlich schneller abwickeln kannst, als wenn du den Kredit bei einer Bank vor Ort beantragst. Solange du dich nicht an deiner Hausbank wendest und wirklich auf einen Beratungstermin warten musst.

                Online ist der Vorteil, dass du selbst den Rhythmus für die Beantragung und die Bearbeitung des Kredites vorgibst. Denn du legst fest, wann du den Kredit aufnimmst und wie du die Unterlagen für die Bearbeitung ein reichst.

                Die Unterlagen entscheiden auch darüber, wie schnell der Kredit bearbeitet werden kann. Reichst du alle Unterlagen sofort ein, sind diese vollständig und reichen sie aus, um den Kredit zu bearbeiten, kann auch eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung erfolgen.

                Pauschal kann nicht gesagt werden, wie lange es dauert, bis der Kredit ausgezahlt wird. Zwei bis drei Tage musst du einplanen. Und du wirst auch keine Bank finden, die dir ein festes Datum bezüglich der Bearbeitungszeit und der Auszahlung nennen wird.

                Kommentar


                • #7
                  Kredite24 ist ein Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Finanzcheck. Von diesen Kreditvermittlern gibt es inzwischen mehrere und sie sind sehr nützlich.

                  Bei Kreditvermittler sind viele Onlinebanken registriert. Wenn man nach einem Kredit sucht, dann kann man dazu den Kreditvermittler nutzen.

                  Der vergleicht die Zinsen der verschiedenen Kredite und führt sie ein einer Liste an. Für den Vergleich wird immer der effektive Zins verwendet.

                  Der effektive Zins besteht aus dem Sollzins und den Bearbeitungsgebühren. Allerdings werden Konditionen wie eine Tilgungspause oder eine Sondertilgung nicht berücksichtigt.

                  Jedenfalls verschafft einem ein Kreditvermittler schnell einen wertvollen Überblick. Den Kreditantrag stellt man gleich über den Kreditvermittler.

                  Dann landet der Kreditantrag bei der Bank und die macht die Kreditprüfung. Wie lange das dauert, hängt von der Bank und deiner Bonität ab.

                  Kommentar


                  • #8
                    Der Anbieter wirbt damit, dass die Bearbeitung und Auszahlung des Kredites relativ schnell vonstatten geht. Feste Termine wirst du dafür dort aber nicht finden, da sich die Geldgeber nicht festlegen und dir irgendwas versprechen, was letztendlich vielleicht nicht umgesetzt werden kann.

                    Du brauchst perfekte Voraussetzungen, um eine schnelle Auszahlung erreichen zu können. Dazu gehört eine gute Bonität, eine kleine Kreditsumme, eine sinnvolle Verwendung für das Geld und auch eine Hausbank, die dir eine schnelle Verbuchung des Geldes ermöglicht.

                    Nur wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, kann eine schnelle Auszahlung erfolgen. Ansonsten musst du dich ein wenig gedulden und eine Bearbeitungszeit in Kauf nehmen, die zwei bis vier Tage in Anspruch nehmen kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        die Auszahlungsgeschwindigkeit Deines Kreditunterfangens liegt nicht in den Händen von Kredite24 sondern vielmehr im Ermessensbereich der externen Kreditgeber. Kredite24 hilft Dir dabei, sehr schnell und vor allen Dingen unkompliziert einen Kreditgeber zu finden, dessen Angebot sehr nah an Deinen Vorstellungen liegt.

                        Danach stellst Du einen entsprechenden Kreditantrag bei diesem Anbieter und wartest auch auf dessen Entscheidung. Wenn Deine Bonität gut und Dein Kreditantrag sehr sorgsam ausgearbeitet ist sollte es mit dem Kreditantrag und dann auch mit der Auszahlung sehr schnell gehen.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Ich kann Ihnen von meiner persönlichen Erfahrung mit Kredit24 berichten. Ich kann mich auf keinen Fall beschweren, denn nachdem ich meine Bewilligung des online Kredites erhalten hatte, kam es kurz danach auch unmittelbar zur Auszahlung.

                          Ich musste noch nicht einmal einen Tag warten, sondern hatte das Geld bereits nach nur einigen Stunden auf meinem Konto verbucht.

                          Ich meine auch gelesen zu haben, dass eine Auszahlung nie länger als einen Tag dauern wird und konnte auch noch nichts Gegenteiliges in Erfahrung bringen.

                          Natürlich hängt die Buchung auch immer von den Buchungszeiten der Banken ab.

                          Kommentar


                          • #11
                            Das ist nicht unbedingt gesagt, dass es in einer Filiale automatisch länger dauert, als bei einem Online Kredit. Wenn du nur einen Kleinkredit aufnehmen willst, dann bist du mitunter in der Filiale schneller als online.

                            In der Filiale kannst du alle Unterlagen direkt vorlegen. Und wenn du Kunde dieser Bank bist, dann sind das gar nicht viele Unterlagen, da die Bank dein Konto hat und dort alles nachsehen kann. Mit etwas Glück hast du dort das Geld nach ein paar Minuten auf dem Konto.

                            Allerdings ist das nicht der Regelfall Komma so dass das Ganze ein wenig differenzierter betrachtet werden muss. Und da geht es in erster Linie darum, wie viel Geld du bei Kredite 24 sofort aufnehmen willst.

                            Und es geht auch darum, welche Absicherung du hast und wie du deine Unterlagen einreicht. Dann erst wenn alles geprüft ist und wenn du auch kreditwürdig bist, kann man die Auszahlung des Kredites gedacht werden.

                            Wenn alle Unterlagen geprüft sind, der Kreditvertrag unterschrieben ist und auch die Legitimierung durchgeführt wurde, ist die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erledigt. Deine Bank ist das Geld dann nur noch auf deinem Konto gutschreiben.

                            Bis dahin kann es aber eine Weile dauern, da erst einmal alles geprüft werden muss und du natürlich auch in der Pflicht bist, der entsprechenden Unterlagen einzureichen.

                            Kommentar


                            • Hallo diuviammaw,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Eine Kredite24 Sofort Bewertung über Auszahlung wird Dir nur jemand geben können, der den Kredit auch tatsächlich aufgenommen hat. Aber: In einem Forum, selbst in einem spezialisierten Kredit Forum wie hier, kannst Du nicht zu 100 Prozent sagen, ob die Bewertung echt ist oder nicht.

                                In den letzten Jahren gab es vor allem bei Hotels eine Menge Fakebewertungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Kreditanbieter das vielleicht auch für sich nutzt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,

                                  leider lässt sich das nicht so einfach allgemeingültig beantworten. Dabei sind einige Faktoren zu berücksichtigen.

                                  Aber beginnen wir generell: Es kann sehr schnell gehen, wenn Sie dafür die richtigen Voraussetzungen mitbringen.

                                  Lassen Sie mich dies erklären: Bei Kredite24 handelt es sich um keine Bank. Vielmehr ist das Haus ein spezieller Kreditvermittler - vielleicht kennen Sie die große Vergleichsplattform Check24, hierzu gehört auch Kredit24.

                                  Dies bedeutet, dass das Haus ein Dienstleister ist, der sich darauf spezialisiert hat, für Sie einen Kredit zu finden. Erfüllen Sie die Bedingungen für Ratenkredite leicht und locker, geht dies natürlich schnell.

                                  Wenn es bei Ihnen jedoch Probleme gibt, werden Sie leider mehr Zeit einplanen müssen. Hinzu kommt, dass natürlich auch zu berücksichtigen ist, wie schnell Sie Ihre "Hausaufgaben" erledigen.

                                  Sie müssen ja noch Ihre Unterlagen beibringen und sich legitimieren. Wenn Sie dies innerhalb eines Tages schaffen, haben Sie das Geld wesentlich schneller als wenn Sie dazu Wochen benötigen.

                                  Unter dem Strich gilt: Wenn Sie das Ganze nicht von sich aus verlangsamen, sollte es innerhalb von ein bis zwei Wochen problemlos funktionieren.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
                                    2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
                                    1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
                                    Stand: 14.02.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X