Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Auszahlung Dauer länger als zwei Wochen?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Auszahlung Dauer länger als zwei Wochen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist die Maxda Auszahlung Dauer länger als zwei Wochen oder geht das auch schneller? Ich habe schon erfahren, dass mein Ausfallrisiko sehr hoch ist. Die Schufa habe ich vor einem Monat geprüft und bin die ganze Zeit am überlegen, was ich machen kann.

Ich habe schufafreie Kredite bei Maxda gefunden, aber keine Information darüber, welchen Zins ich bekomme, welche Laufzeit ich mir aussuchen kann oder ob der Kredit überhaupt an mich vergeben wird.

Wie ich an diese Infos heran komme, weiß ich nicht. Deswegen bin ich hier und wollte einmal nachfragen, ob jemand ein paar Infos für mich besitzt, vor allem was die Auszahlung angeht.

Wenn du eine gute Bonität besitzt, abgesehen von der Schufa, dann kannst du mit einer sehr schnellen Bearbeitung rechnen. Du kannst bei Maxda dein Konto über das Internet prüfen lassen.

Damit würdest du keine Unterlagen einreichen müssen und so schon sehr viel Zeit sparen. Mit so einem Kredit kannst du dann schon am selben Tag mit einer Benachrichtigung rechnen.

Du musst auf keinen Fall zwei Wochen warten. Ein normaler Kredit von Maxda wird innerhalb von einer Woche bearbeitet und ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.514 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Es stimmt, Maxda vermittelt auch schufafreie Kredite. Deren Konditionen sind jedoch alles andere als günstig für die Kunden.

Sie können sich die Laufzeit nicht aussuchen. Sie beträgt 42 Monate und die Tilgung erfolgt in 40 Raten.

Der effektive Jahreszins ist mit 11,11 Prozent viel höher als bei einem Kredit mit Schufa Abfrage. Es handelt sich um einen Festzins, der von der Bonität der Kunden unabhängig ist.

Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung vergehen ungefähr 6 - 8 Werktage, weil Unterlagen mit der Post geschickt werden müssen. Das sind knapp 2 Wochen.

Sie können den schufafreien Kredit bekommen, wenn Sie fest und unbefristet seit mindestens 1 Jahr in der Firma arbeiten und Ihr Nettoverdienst 1.150 Euro im Monat übersteigt.

Eine weitere Grundvoraussetzung ist die deutsche Staatsangehörigkeit.

Kommentar

Die Konditionen werden anhand Ihrer Bonität festgelegt und Sie erhalten ein entsprechendes Angebot, wenn der Kredit von einem Kreditgeber bewilligt wird. Das können Sie prüfen und Ihnen sind nur geringe Abweichungen erlaubt.

Länger als zwei Wochen dauert der Kreditantrag nur in den seltensten Fällen. Normal sollte bis dahin der Kredit bewilligt oder abgelehnt sein.

Es kommt vor, dass es länger dauert. Meist fehlen vom Kreditnehmer vollständige Informationen oder Unterlagen.

Kommentar

Naja, am einfachsten wäre es, wenn du eine kostenlose Kreditanfrage bei Maxda auf der Internetseite stellst. Denn dann siehst du, ob man dir einen Kredit geben würde oder nicht.

Es ist schwer einzuschätzen, ob du einen Kredit bekommst, da du keine Daten dazu hinterlegt hast, wie deine wirtschaftliche Lage aussieht. Du schreibst, dass du ein hohes Ausfallrisiko hast, was für eine Kreditaufnahme immer schlecht ist und in der Regel immer zu einer Ablehnung führt.

Warum die hohe Ausfallquote jedoch gegeben ist, schreibst du nicht. Du schreibst lediglich, dass deine Schufa schlecht ist.

Du schreibst aber nichts darüber, ob du ein Einkommen beziehst, wie hoch das Einkommen ist, welche Ausgaben du hast, welche Kreditsumme du benötigst und wofür das Geld aus dem Kredit genutzt werden soll. Das sind alles Angaben, die wichtig sind, um zu schauen, ob du eine Chance auf einen Kredit hast.

Maxda ist ein Kreditvermittler, der schufafreie Kredite in Höhe von 3500 EUR, 5000 EUR und 7500 EUR anbietet. Die Kredite stammen von der Sigma Kreditbank, die in dem kleinen Fürstentum Liechtenstein ansässig ist und auf ihrer Internetseite alle Eckdaten zum Kredit anbietet.

Dort kannst du nachlesen, wie hoch die monatliche Belastung bei den jeweiligen Kreditsummen ist, welcher Festzins verrechnet wird und welche Voraussetzungen du für die Kreditaufnahme erfüllen musst.

Eine der Voraussetzungen ist ein festes Einkommen, das deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Außerdem benötigst du einen festen Wohnsitz in Deutschland, ein deutsches Bankkonto, du musst mindestens 18 Jahre alt sein und darfst das Geld nicht für eine andere Person aufnehmen.

Das sind alles Daten, die wichtig sind, um überhaupt in die Nähe von einem Kredit zu kommen. Daher musst du für dich prüfen, ob du diese Daten erfüllen kannst.

Die Bearbeitung und Auszahlung des Kredites bei Maxda dauert keine 2 Wochen. Das geht alles relativ schnell und ist innerhalb weniger Tage erledigt.

Dafür ist aber wichtig, dass du dich aktiv an der Kreditaufnahme beteiligst, alle Unterlagen pünktlich zur Verfügung stellst und alle Abläufe genau einhältst. Maxda informiert dich entsprechend darüber, sodass du genau weißt, was auf dich drauf zukommt, wie du agieren musst und wie eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung möglich ist.

Kommentar

• Hallo sorcasM,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Maxda vergibt keine Kredite, sondern vermittelt nur welche. Dazu gehören auch schufafreie Kredite.

In der Regel dauert die Bearbeitung einer Anfrage ungefähr 10 Kalendertage, weil Unterlagen mit der Post an Maxda und zurück an den Kreditnehmer gesendet werden müssen. Sobald der Brief bei Maxda angekommen ist, bekommen Sie eine Email als Eingangsbestätigung.

Sie können den Vorgang nur unwesentlich beschleunigen, indem Sie den Brief nicht in den Briefkasten werfen, sondern im Postamt direkt am Schalter abgeben. Dadurch können Sie zudem sicher sein, dass die Sendung ausreichend frankiert ist.

Prüfen Sie vor dem Versenden, dass Adresse und Absender korrekt sind, sondern auch, dass Sie Kontaktdaten wie Handynummer und Emailadresse angegeben haben. Die Kriterien für schufafreie Kredite sind wie folgt:
                - Festanstellung seit mindestens 12 Monate
                - Nettoverdienst mindestens 1.150 Euro
                - deutsche Staatsangehörigkeit
                - keine Lohnpfändung oder Privatinsolvenz

Maxda ist bekannt für seinen guten Kundendienst. Auf der Homepage des Kreditvermittlers finden Sie Antworten zu einer ganzen Reihe von häufigen Fragen.

Sollte Ihr Problem dort nicht erwähnt werden, können Sie während der normalen Geschäftszeiten die Kunden-Hotline zum Ortstarif anrufen. Dort beantworten Ihnen Maxda Mitarbeiter gern alle Fragen.

Damit der Service optimiert werden kann, dürfen Sie nicht vergessen, stets Ihre Maxda Kundennummer anzugeben. Das erleichtert die Zuordnung Ihres Anliegens.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.514 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                  2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                  1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                  Stand: 10.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X