Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich?
  • Eine Kreditvergabe bei überzogenem Konto ist grundsätzlich möglich, es hängt von der jeweiligen Bank ab. Die Konditionen können allerdings schlechter sein und die Zinsen höher.
  • Umschuldungskredite mit einem Zinssatz von 0,69% sind durchaus möglich, allerdings hängen die Konditionen von vielen Faktoren ab, z.B. der Kreditwürdigkeit oder Höhe der Kreditsumme.
  • Ein Bürge kann zur Verbesserung der Konditionen beitragen, allerdings sollte der Bürge sich der Haftungsrisiken bewusst sein.
  • Einige Anbieter wie Smava oder Besserfinanz vergeben auch Kredite trotz negativer Schufa und können daher möglichst günstige Konditionen anbieten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich?

Einklappen
X
Posting von Killboy_Powerhead auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 16.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich?

    Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich, wenn ich zwar ein Einkommen habe, aber leider das Konto überzogen habe? Ein Umschuldungskredit wäre nicht schlecht.

    Ich habe einmal gelesen, dass man einen Umschuldungskredit schon mit einem Zins von 0,69 Prozent bekommen kann. Habe ich mich vielleicht verlesen, denn so ein Angebot sehe ich bei diesem Umschuldungskredit nicht.

    Ich brauche einen günstigen Zins. Notfalls würde ich auch einen Bürgen einsetzen. Meint ihr, dass wäre sinnvoll, um den Zins zu senken oder hat hier noch jemand eine bessere Idee?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite, beantwortet sich individuell unterschiedlich. Entscheidend sind Einkommenshöhe, Haushaltsüberschuss, eventuell zusätzliche Sicherheiten und der Score.

    Das Angebot für 0,69% effektiven Jahreszins haben Sie wahrscheinlich bei der SWK Bank gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nur diesen Zinssatz zahlen, ist allerdings gering.

    Für uns "Durchschnittsbürger" zeigt das 2/3 Beispiel den voraussichtlich zu zahlenden Zinssatz an. Es ist der Zinssatz, den 66% der realen Kreditnehmer bei diesem Angebot zahlen.

    Statt 0,69% bezahlt "Otto-Normal-Verbraucher" 5,36% effektiven Jahreszins. Welches Kreditangebot - mit oder ohne Bürge - zu Ihnen passt, beantwortet Ihnen Smava.

    Dazu beantragen Sie bei Smava "unverbindlich" Kredit. Das Kreditportal prüft Ihren persönlichen Fall schufaneutral vor.

    Sie erhalten anschließend sofort ein individuelles Kreditangebot. In Ihrer Sofortzusage steht, wer Ihnen - zu voraussichtlich welchen Konditionen - Kredit einräumt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Welche Bank am leichtesten Kredite vergibt, kann natürlich nicht gesagt werden, denn das hängt doch davon ab, wie Du als Kreditgeber dastehst.

      Ärtze, Anwälte, etc. haben natürlich in der Regel es viel leichter einen Kredit zu erhalten aber wenn bei Dir alles an Voraussetzungen gegeben ist, dann wirst Du auch bei mehreren Banken einen Kredit bekommen können.

      Ein Kreditvergleich ist daher immer empfehlenswert, damit man unter anderem auch genau sehen kann, welche Möglichkeiten man eigentlich überhaupt hat.

      Dein überzogenes Konto sollte dabei auch keine große Rolle spielen. Es ist wichtig, dass Du einen festen Job hast und monatlich mit deinem Gehalt über die Pfändungsfreigrenze kommst. Smava ist optimal für einen Vergleich.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Umschuldungskredite haben einen Bonitätsabhängigen Zins. Je besser also deine Kreditwürdigkeit von dem Kreditgeber eingestuft wird, umso niedriger wird der Zins ausfallen.

        Ob du also einen so niedrigen Zins bekommst, wirst du erst erfahren, wenn du eine Anfrage stellst und ein Angebot bekommst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich finde es gut, dass Du Dich um Deine Finanzen und insbesondere auch die Zinslast kümmerst. Denn ich habe es nie verstanden, dass die Menschen die Supermarktangebote gründlich studieren, aber bei den Zinsen oft gar nicht vergleichen.

          Der Dispokredit ist ja aus zwei Gründen vergleichsweise teuer: Erstens ist er ja wirklich bequem und kann jederzeit aufgenommen und zurückbezahlt werden. Andererseits beachten manche Kunden den Zins nicht.

          Das ist bei Dir ab sofort anders! Die Zinsen des Dispokredits liegen bei den meisten Banken irgendwo um die zehn bis zwölf/dreizehn Prozent! Privat- bzw. Ratenkredite haben selbst bei nicht guter Bonität nur sehr selten eine "8" an der ersten Stelle des Zinssatzes.

          Deshalb kannst Du viel einsparen. Allerdings wird der Kredit von 0,69 Prozent wohl eher eine Werbezins oder Begrüßungszins sein!

          Also bei perfekter Bonität vergeben, wenn Du einen kleinen Betrag für eine kurze Laufzeit aufnehmen möchtest.

          Ich würde eine der größeren Banken für die Umschuldung nehmen, die für eine große Bilanzsumme und viele Kunden bekannt sind. Postbank, Commerzbank oder auch die Targobank bewerben die Kredite zur Umschuldung und setzen sich auch gegenseitig mit günstigen Konditionen unter Druck.

          Vor diesem Hintergrund könntest Du Deinen Kreditwunsch entweder mal bei zwei der genannten Banken rechnen oder einen der Kreditvergleiche für einen Überblick verwenden. Check24, Finanzcheck & Co. sind inzwischen richtige "Vergleichsriesen" geworden und bieten sehr viele Detailinformationen an.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Der Inhalt dieses Posting wurde durch die Redaktion am 10.04.2024 gelöscht. Grund war entweder ein fehlender thematischer Zusammenhang zu der Frage des Fragestellers oder ein Verstoß gegen die Etiquette des Forums. [bannedPostingUser]Debavy [/bannedPostingUser] wurde darüber informiert.

              Ich denke, ich fange mit ihrer Frage von hinten an. Zu Ihrer Frage mit dem Bürgen kann ich Ihnen sagen, dass Sie dadurch den Zinssatz nicht beeinflussen können.

              Der Bürge ist eine Kreditsicherheit. Diese Person dient der Bank einzig und allein dafür, dass die Rückzahlung des Kredits sichergestellt ist.

              Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und Ihre Schufa in Ordnung ist, brauchen Sie keine zusätzlichen Sicherheiten. Der Kredit wird dann nur mit dem pfändbaren Teil Ihres Einkommens abgesichert.

              Wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, liegt die Pfändungsfreigrenze bei etwa 1100 Euro. Alle Beträge, die darüber liegen, könnten bei einem Kreditausfall gepfändet werden.

              Sollten Sie etwa 1500 Euro netto verdienen, könnten Sie schon ohne Weiteres eine Kreditrate von 150 oder 200 Euro bedienen. Ihre Bonität wäre somit nicht schlecht.

              Einen günstigen Kredit finden Sie zum Beispiel bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich kann Ihnen für diesen Vergleich das Portal von Smava empfehlen.

              Auf diesem Portal finden Sie zum Beispiel auch den Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin. Dieser Kredit ist zum Beispiel ab einem Zinssatz von 0,69 Prozent erhältlich.

              Diesen Kredit können Sie komplett digital auf der Webseite der Bank aufnehmen. Sie müssen auch keine Kreditunterlagen per Post versenden oder sich auf der Poststelle legitimieren.

              Dies wird bei dieser Bank alles online am Computer erledigt. Selbst der Kreditvertrag wird bei dieser Bank mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

              Die Auszahlung der Kreditsumme erfolgt spätestens nach 24 Stunden, wenn Sie den Kreditantrag von Montag bis Donnerstag stellen. Ansonsten wird am nächsten Bankarbeitstag ausgezahlt.

              Wichtig ist auf jeden Fall, dass Sie eine positive Schufa haben. Wenn Ihr überzogenes Konto von der Bank nicht angemahnt wurde, sind die Schulden auch kein Problem für einen Kredit.

              Sie können sich aber selbstverständlich auch für eine andere Bank entscheiden. Bei den meisten Banken auf diesem Portal wird der Kreditantrag online gestellt.

              Viel Spaß bei der Suche auf dem Portal. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Anoniem9,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ob die Überziehung des Kontos ein Problem bei der Genehmigung eines neuen Kredits darstellt, hängt davon ab, ob es ein einmaliges Ereignis war oder schon öfter erfolgte. Sollte es ohne Duldung der Bank geschehen sein, meldet diese es der Schufa als eine Vertragsverletzung.

                Das stellt aber nur einen leichten negativen Eintrag dar. Der Zinssatz von 0,69 Prozent ist utopisch.

                Dabei handelt es sich um ein typisches Lockangebot, das viele Banken anbieten. Sie werben Kunden mit solchen niedrigen Zinsen, verschweigen aber, das nur wenige privilegierte Kunden wie Beamte oder Angestellte im Öffentlichen Dienst diesen Zinssatz bekommen.

                Normalverbraucher müssen deutlich mehr zahlen. Meiner Meinung nach sind Sie besser beraten, wenn Sie einen Kredit mit Festzins wählen, der unabhängig von Ihrer Bonität ist.

                Den gibt es bei der DKB, der ING und der Santander Bank. Dort sind Sie vor versteckten Kosten geschützt.

                Wenn Sie einen Kredit mit variablen Zinssatz wählen, stellen Sie zuerst einmal eine unverbindliche Konditionsanfrage, damit Sie wissen, wie viel der Kredit wirklich kostet, bevor Sie ihn offiziell beantragen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Da du dein Konto überzogen hast und die Banken dass bei der Überprüfung deiner Kreditanfrage natürlich merken, wirst du keinen Kredit mit sehr günstigen Zinsen erhalten. Einen Zinssatz von 0,69% kannst du also vergessen.

                  Du hast natürlich die Möglichkeit, einen Bürgen hinzuzuziehen, um den Zinssatz zu senken. Aber auch hier würde ich mich nicht auf den besonders niedrigen Zinssatz konzentrieren. Ich denke nicht, dass dieser vergeben wird.

                  Diese Zinssätze sind immer Werbeangebote. Sie werden aber nur in den allerwenigsten Fällen wirklich bereitgestellt. Denn dafür musst du ganz besondere Voraussetzungen erfüllen können. Und die sind bei dir auf jeden Fall nicht gegeben.

                  Suche dir einen Kredit, der zu dir passt und der vor allen Dingen flexibel ist. Damit du nicht in eine Überschuldung gerätst, den Kredit zurückzahlen kannst und Du finanziell betrachtet auch nicht wieder in Schwierigkeiten kommst. Das ist viel wichtiger als ein ganz niedriger Zinssatz.

                  Smava bietet dir ein Vergleichsrechner an. Den kannst du nutzen, um nach passenden Krediten für dich zu suchen.

                    Normalerweise sind die Regeln für eine Kreditaufnahme relativ gleich. Denn die deutschen Bankhäuser unterliegen der Aufsichtsbehörde BaFin. Und dort wird genau vorgegeben, welche Kriterien für eine Kreditaufnahme erfüllt werden müssen.

                    Eine leichte Kreditaufnahme gibt es somit generell nicht. Denn du bekommst den Kredit nur bei einer guten Bonität.

                    Auch einen Zinssatz von 0,69 % kannst du erst einmal vergessen. Denn wenn dein Konto überzogen ist und du vielleicht noch andere Probleme hast, wird dieser Zinssatz für dich nicht möglich sein. Außerdem gibt es ihn nur in sehr seltenen Fällen und nur bei bestimmten Kreditsummen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ist dein Konto noch offen oder hat deine Bank es bereits gesperrt? Ich weiß ja nicht, wie sehr du das Konto überzogen hast und wie dringend der Kredit daher ist.

                      Ist dein Konto offen und hast du eine gute Schufa, kannst du den Kredit überall aufnehmen. Denn alle Banken haben die gleichen Bedingungen für eine Kreditaufnahme. Da gibt es kein leichter oder schwerer.

                      Ist dein Konto dicht, erhältst du keinen Kredit. Denn dann bist du nicht zahlungsfähig und damit auch nicht kreditwürdig. In so einem Fall müsstest du dir das Geld privat leihen.

                        Die Zinsen für viele Kredite sind in der heutigen Zeit sehr niedrig. Das gilt vor allem für die Onlinekredite.

                        Ob ein Kredit mit einem Zinssatz von 0,69% möglich ist, hängt dennoch von vielen Faktoren ab. Nicht immer gibt es solch einen günstigen Zinssatz für jeden Kunden, denn vielfach sind die Zinsen Bonitätsabhängig.

                        Außerdem ändern sich die Angebote ständig. Das alles sind Gründe, um nicht zu schnell eine Entscheidung zu treffen, sondern erst einmal einen Vergleich durchzuführen.

                        Vergleichen kannst Du am besten im Internet und dafür verschiedene Portale wie Check24 oder Finanzcheck nutzen. Auch Smava ist eine sehr gute Adresse.

                        Zur Umschuldung eignet sich prinzipiell jeder Ratenkredit. Normalerweise ist es nicht nötig, dass Du einen Bürgen benennst, sofern Du ein festes Einkommen und eine gute Bonität besitzt.

                        Ist ein Bürge nötig, wird Dir dies die Bank mitteilen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du diesen oder einen anderen Kredit beantragen möchtest.

                        In vielen Fällen lohnt es sich, einen Antrag auf einen Onlinekredit zu stellen. Es gibt auch völlig papierlose Kredite, bei denen Deine Bonität automatisch überprüft wird.

                        Hier sind die Zinsen in der Regel besonders niedrig, da auch der Arbeitsaufwand niedrig ist. Solch ein Kredit wird auch sehr schnell ausgezahlt.

                          Guten Tag,

                          mit "am leichtesten" möchtest du vermutlich wissen, welche Bank die lockersten Vergaberichtlinien hat. Nun, da kommen eigentlich nahezu alle Banken in Frage.

                          Weitaus wichtiger ist nämlich die Tatsache, dass deine Bonität gut bis sehr gut ist und du darüber hinaus eine saubere Schufa-Kartei vorweisen kannst. Einen Zinssatz von 0,69 Prozent klingt angesichts der derzeit niedrigen Zinsen irgendwie normal, aber dennoch so weit weg.

                          Ich glaube, dass es sich bei diesem Zinssatz um ein Top-Angebot für all jene handelt, die eine sehr gute Bonität mitbringen. Grundsätzlich finde ich deine Idee bezüglich der Dispo-Umschuldung gut, da du derzeit enorm viel Zinsen bezahlst.

                          Wenn du einen möglichst niedrigen Zinssatz in Anspruch nehmen möchtest und deine Bonität nicht gerade die beste ist, dann kann sich natürlich ein Bürge positiv auf dein Vorhaben auswirken.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Das Angebot mit 0,69 Prozent Zinsen bezieht sich auf einen Kredit mit variablen Zinssatz. Derart niedrige Zinsen bekommen nur wenige Kunden mit einer ausgezeichneten Bonität, beispielsweise Beamte oder Angestellte im Öffentlichen Dienst.

                            Durchschnittskunden müssen viel mehr bezahlen, oft 5- 6 Prozent oder sogar noch mehr. Wählen Sie lieber einen Kredit mit Festzins.

                            Die DKB bietet allen Kunden im Augenblick Privatkredite mit 3,49 Prozent Zinsen an , unabhängig von Kreditsumme, Bonität oder Laufzeit. Das ist ein faires Angebot, das Sei vor bösen Überraschungen schützt.

                            Einen Kredit zu besseren Konditionen werden Sie kaum finden.

                              Wenn du einen niedrigen Zins haben möchtest, musst du eine hohe Kreditwürdigkeit haben. Und die erzielst du du einerseits mit deinen persönlichen und wirtschaftlichen Voraussetzungen. Auf der anderen Seite aber auch mit einem Bürgen.

                              Willst du den Bürgen einsetzen, muss dieser solvent sein. Er muss gute wirtschaftliche Daten mit sich bringen, damit der Kredit möglich wird und damit er dir auch hilft. Du brauchst keine Person an deiner Seite, die schlechter gestellt ist als du und die deine Chancen auf den Kredit schmälert.

                              Ob dein Konto überzogen ist oder nicht, ist für die Kreditaufnahme nicht relevant. Wer einen Kredit aufnimmt, tut dies, weil er kein Geld hat. Die Banken, die den Kredit vergeben, sind es also gewohnt, dass überzogene Konten bei der Beantragung des Kredites vorhanden sind.

                              Was du aber berücksichtigen musst ist, dass dein Konto nicht gesperrt sein darf. Es darf nicht gepfändet sein und es dürfen auch keine anderen negativen Merkmale erkennbar sein. Das musst du sicherstellen können.

                              Ich würde immer vorschlagen, einen Bürgen zu nutzen, wenn du das kannst. Du hast zwar nichts über deine gewünschte Kreditsumme geschrieben Komma so dass ich nicht einschätzen kann, ob der Bürge wirklich sinnvoll ist. Aber wenn du ihn hast und wenn er sich selbst anbietet, dann nutze ihn auch.

                              Einen Zinssatz von unter einem Prozent würde ich an deiner Stelle nicht einplanen. Das klingt immer schön in der Werbung, kann aber kaum umgesetzt werden. Kredite mit solch niedrigen Zinsen sind kleine Kredite, die schnell zurückgezahlt werden müssen und die eine sehr gute Kreditwürdigkeit voraussetzen. Eckdaten, die nur sehr wenige Kreditnehmer mitbringen.

                              Trotzdem heißt das nicht, dass du extrem hohe Zinsen zahlen muss. Es heißt vielmehr, dass du ein wenig vergleichen solltest und genau schauen solltest, wo das beste Angebot für dich zu finden ist.

                              Vergleiche verschiedene Angebote mit einem Vergleichsrechner. Den findest du beispielsweise bei Finanzcheck, CHECK24 oder auf smava. Mit dem Vergleich siehst du, welche verschiedenen Angebote bereitstehen und wie sich der Zinssatz in etwa gestaltet. Den realen Zinssatz siehst du aber erst dann, wenn du dann ein Angebot auswählst und es unverbindlich bei der entsprechenden Bank an fragst.

                                Das Angebot mit dem 0,69% besteht bei Smava und Kredite24. Allerdings ist das nur bei einer optimalen Bonität möglich.

                                Günstig und ein recht einfacher Kreditantrag bietet Barclaycard. Dort ist kein Kontoauszug vorzulegen und damit gibt es keinen Einblick in Ihren Kontostand.

                                Außerdem reicht eine Lohn-/Gehaltsabrechnung aus. Dazu kommt die Schufaprüfung und wenn nichts dagegen spricht, erhalten Sie in wenigen Tagen Ihren Kredit.

                                Sie können sich aber auch einen Kredit vermitteln lassen. Bei Credimaxx werden Ihnen keine weiteren Verträge angeboten.

                                Wenn Sie aufgrund Ihrer Verbindlichkeiten einen Bürgen benennen, dann sichern Sie den Kredit zusätzlich ab. Eine Restschuldversicherung ist nicht nötig und wird auch nicht angeboten bei dem Vermittler.

                                Der Zins alleine darf nicht das Kriterium sein, sondern niedrige Raten, um nicht in Zahlungsschwierigkeiten zu geraten.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wenn Sie ein überzogenes Konto haben, ist das für die Aufnahme eines Kredits kein Hinderungsgrund. Es wird nur schwierig, wenn Ihnen der Dispositionskredit schon gekündigt wurde.

                                  Mit dem Kreditangebot, das Sie gesehen haben, meinen Sie bestimmt den Sofortkredit von Kredite24. Sie können bei diesem Kreditgeber 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                                  Der Zinssatz beginnt tatsächlich ab 0,69 Prozent. Ob Sie diesen Zinssatz aber erhalten, ist von der Kreditsumme, der Laufzeit und Ihrer Bonität abhängig.

                                  Ein Bürge wird von Kredite24 übrigens nicht als Kreditsicherheit akzeptiert. Es gibt aber fast keine Angebote, die günstiger sind.

                                    Ein überzogenes Konto muss kein Hindernis bei einer Kreditaufnahme sein. Viele denken, nur weil ihr Konto im Minus ist, bekommen sie keinen Kredit. Das ist aber nicht so.

                                    Einen Kredit meinst du auf, weil Du finanziell nicht in der Lage bist, eine bevorstehende Rechnung zu bezahlen. Das dein Konto da auch mal überzogen ist, ist doch völlig normal.

                                    Wenn du aber schreibst, dass du einen Umschuldungskredit suchst, dann gehe ich davon aus, dass du größere finanzielle Probleme hast und nicht nur dein überzogenes Konto dir auf die Füße fällt. Und dann muss natürlich geschaut werden, wie das alles in Einklang zu bringen ist.

                                    Ein Einkommen reicht für die Kreditaufnahme nicht aus. Du brauchst doch eine gute Schufa. Und der Bürge, den du ja ankündigst, sollte wahrscheinlich auch unbedingt hinzu genommen werden.

                                    Zinsen in Höhe von 0,69 % solltest du aber nicht ins Auge fassen. Denn diese bekommst du auf jeden Fall nicht.

                                    Das ist nur ein Angebot, für einen sehr kleinen Kredit bei einer sehr sehr guten Bonität. Und das ist bei dir nicht der Fall.

                                    Wenn du Glück hast, bewegen sich bei dir die Zinsen zwischen 3% und 6%. Ich denke, dass du da recht gut mit aufgehoben bist und dass du Glück hast, wenn du ein solches Angebot findest.

                                    Ein Kreditvergleich hilft dir bei der Suche, da nicht pauschal gesagt werden kann, welche Bank die am besten helfen kann.

                                      Diese Frage lässt sich nicht so ganz einfach beantworten, denn die Hausbanken schauen sehr genau auf die Einkommensverhältnisse. Gute Chancen haben Sie zum Beispiel bei Smava oder Maxda.

                                      Generell ist ein Umschuldungskredit eine gute Sache, da ein überzogenes Konto eine sehr teure Angelegenheit ist. Ob es im Moment einen Kredit mit 0,69 % Zinsen gibt, können Sie im Internet erfahren.

                                      Sogenannte Kreditrechner geben nicht nur Auskunft darüber, wie hoch die Zinsen bei den unterschiedlichsten Banken sind, sondern auch, wie sich die Raten zusammensetzen und wie hoch sie sind.

                                      In den meisten Fällen ist kein Bürge notwendig für einen kleineren Kredit. Ist Ihr Konto wegen der Überziehung allerdings schon gesperrt, kann es sinnvoll sein, bei der ausgesuchten Bank mit einem Bürgen wegen einem Umschuldungskredit mit günstigen Zinsen nachzufragen.

                                        In den Genuss von solch niedrigen Zinsen kommt fast keiner. Dafür müsste man eine ausgezeichnete Bonität haben.

                                        Für Ottonormalverbraucher ist das fast unmöglich. Die Zinsen werden in den meisten Fällen nach der Bonität errechnet. Dazu zählen die Einträge in der Schufa, ob davon negative Einträge vorhanden sind, wie hoch das Einkommen ist und die monatlichen Ausgaben.

                                        Sie können über einen Kreditvergleich herausfinden, welche Banken die zurzeit besten Angebote haben. Ansonsten bleibt Ihnen auch der Weg zur PSD-Bank.

                                        Im Gegensatz zu den anderen Geldinstituten berechnet diese Bank die Zinsen nicht nach der Bonität. Jeder Kunde bekommt hier den gleichen Zinssatz.

                                        Bei einem direkten Vergleich finden Sie aber nicht nur die effektiven Jahreszinsen. Vielmehr sind die übrigen Konditionen der Bank auch interessant.

                                        Kreditinstitute bieten teilweise kostenlose Sondertilgungen an. Einmal im Jahr ist auch eine Ratenpause bei verschiedenen Banken möglich.

                                        Diese Konditionen wiegen teilweise mehr, als der Zinssatz. Vielleicht finden Sie aber über einen Kreditvergleich eine Bank, die besonders wenige Zinsen nimmt.

                                        Kreditvergleichsportale sind zum Beispiel Check 24 oder Verivox. Diese Portale arbeiten unabhängig und sind neutral.

                                        Der Moderator dieser Topic

                                        Thomas Mücke

                                        Thomas Mücke

                                        Jahrgang 1975

                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                        message icon

                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                        Referenzen

                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                        Lebenslauf

                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X