Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle online Kredit Erfahrungen 2018 vorhanden?

Einklappen
X
Einklappen

  • Aktuelle online Kredit Erfahrungen 2018 vorhanden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sind hier im Forum aktuelle online Kredit Erfahrungen 2018 vorhanden? Ich brauche einen Onlinekredit, da meine Bank keinen Kredit an mich vergibt.

    Die Schufa soll Schuld sein. Na dann gehe ich eben einen anderen Weg, aber welcher ist das? Ich habe einmal gehört, dass es Onlinekredite ohne Schufa gibt. Aber wo?

  • #2
    Eine schlechte Schufa ist in der heutigen Zeit schon lange kein Grund mehr, dass man keinen Kredit mehr bekommen kann. Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten der Kreditaufnahme, auch wenn die Schufa negativ belastet ist.

    Da gibt es z.B. den Kreditvermittler Maxda. Dieser vermittelt sowohl klassische Kredite in Deutschland aber auch Kredite ohne Schufa, welche dann aus dem Ausland erteilt werden.

    Mehr als 5.000 Euro wirst Du aber von Maxda bei einem Kredit ohne Schufa nicht vermittelt bekommen können. Dann gebe es aber auch noch einen Kredit von Privat durch Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

      • #3
        Ja wenn die Schufa erst einmal negativ belastet ist, dann ist es immer sehr schwer noch einen Kredit zu bekommen, denn die allermeisten Kreditgeber möchten von ihren Kreditnehmern eine blütenreine Weste.

        Anders hält das der Kreditvermittler Maxda und hat sich auch Partnerbanken aus dem Ausland gesucht, denn dort gibt es nämlich die Kredite ohne Schufa.

        Besser bekannt auch als Schweizer Kredit. Maxda kann Dir aber maximal eine Summe von 5.000 Euro vermitteln.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du eine schlechte Schufa hast, dann kannst Du eventuell mal darüber nachdenken, ob Du Dir einen Kredit von Privat vorstellen könntest.

          So umgehst Du nämlich viele lästige Bedingungen von den festgefahrenen Banken. Bei Auxmoney gibt es ganz viele private Kreditgeber und diese stören sich auch nicht unbedingt daran, wenn die Schufa nicht ganz so sauber ist.

          Bevor Du aber bei Auxmoney Deine Anfrage für einen Kredit stellen kannst, musst Du Dich anmelden.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,

            nur weile deine Bank zu dir sagt, dass ein negativer Eintrag in deiner Schufa-Kartei für die Ablehnung deines Finanzierungsantrages gesorgt hat, würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es besteht durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Irrtum vorliegt, weshalb du dich am besten mit der Schufa selbst in Verbindung setzt und dir einen kostenlosen Auszug deiner Kartei zukommen lässt.

            Wenn du tatsächlich den einen oder anderen Schufa-Eintrag besitzt, dann bekommst du von einem Kreditinstitut in Deutschland kein Darlehen. Dabei ist es unerheblich, wie hoch das Darlehen sein soll - du wirst keinen Kredit erhalten.

            Daher musst du dich mit Kreditvermittlern in Verbindung setzen, welche dir ein schufafreies Darlehen über eine Bank aus dem europäischen Ausland anbieten können. Mittlerweile gibt es immer mehr Finanzdienstleister auf dem deutschen Finanzmarkt, die sowohl seriös als auch zuverlässig arbeiten.

            Ich denke, dass du bei dem Suchbegriff "Kredit ohne Schufa Vergleich" schnell im Internet fündig. Wenn sich jedoch irgendwie umgehen lässt, einen solch teuren Kredit aufzunehmen, solltest du warten, bist deine Einträge aus der Schufa gelöscht sind.

            Kommentar


            • Hallo Saba,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ja, du hast auf jeden Fall noch die Möglichkeit an einen Kredit zu kommen, auch wenn deine Hausbank abgelehnt hat und du eine schlechte Schufa hast.

                Jedoch unterliegst du dann natürlich diversen Einschränkungen. Eine wäre z.B., dass du damit rechnen musst, dass du nur noch einen Kredit aus dem Ausland bekommen kannst.

                Ich persönlich halte das nicht für weiter schlimm, jedoch möchten viele so einen Kredit nicht. Des Weiteren musst du auch für so einen Kredit Bedingungen erfüllen.

                Bei Maxda bin ich mir ganz sicher, dass du dort auf jeden Fall auch mit schlechter Schufa noch einen Kredit vermittelt bekommen kannst. Allerdings wirst du nicht mehr als 5.000 Euro dann bekommen können.

                Kommentar


                • #7
                  Guten Tag,

                  ich haben im letzten Jahr hin und wieder ein Darlehen angefragt und ganz konkret eine Anschlussfinanzierung für mein Auto gesucht. Diese habe ich über das Internet gefunden und die Finanzierung unterschrieben.

                  Der Zeitpunkt für die Aufnahme eines Darlehens ist wegen der derzeit niedrigen Zinsen keineswegs verkehrt und eher für Verbraucher gut. Da deine Schufa laut deiner Bank "schlecht" sein soll, musst du dich wohl oder übel an einem Kreditvermittler über das Internet wenden.

                  Onlinekredite diesem Bereich werden unter anderem von dem Kreditvermittler Maxda vergeben. Dass der Anbieter örtlich ansässige Filialen besitzt, ist mir leider nicht bekannt.

                  Grundsätzlich solltest du allerdings eine gute Bonität besitzen, dass die ausländischen Banken ihr Augenmerk genau auf diesen Bereich richten, bevor sie dir eine Zusage für ein Darlehen geben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn sich deine Hausbank gegen einen Kredit verwehrt, weil du einen negativen Eintrag in der Schufa hast, dann werden das auch die Onlinebanken machen. Denn es heißt nicht automatisch, dass Online Banken kulanter sind als die Banken bei dir vor Ort.

                    Du benötigst einen schufafreien Kredit. Also einen Kredit, bei dem die Schufa keine große Relevanz hat.

                    Ein solchen Kredit erhältst du ausschließlich bei der Sigma Kreditbank. Diese erreichst du ebenfalls online und sie hat ihren Sitz in Lichtenstein.

                    Die Bank vergibt dir dann einen Kredit, wenn du neben deiner Schufa unbedingt ein festes und hohes Einkommen hast. Nur dann ist der Kredit abgesichert und dann kann er vergeben werden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein neues Jahr bedeutet nicht unbedingt viele Neuerungen bei den Krediten. So wie auch im abgelaufenen Jahr, benötigt man für einen Kredit einer deutschen Bank eine positive Schufa.

                        Wie immer wird bei einem Kreditantrag zuerst die Schufa des Kreditsuchenden geprüft und wenn sie negativ ist, dann wird der Kreditantrag sofort abgelehnt. Kredite ohne Prüfung der Schufa gibt es schon lange, zum Beispiel bei ausländischen Privatbanken.

                        Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler aus dem Internet, zum Beispiel bei Bon Kredit.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es gibt in der Tat einen schufafreien Kredit. Der einzige kommt von der Sigma Bank aus Liechtenstein.

                          Die Bank hat einen Internetauftritt, wo Sie den Kredit beantragen können. Dazu müssen Sie nur das entsprechende Antragsformular downloaden.

                          Es stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge zur Auswahl. die sich nach Ihrem Netto-Einkommen richten.

                          Wenn Sie in Deutschland wegen Ihrer Schufa keinen Kredit mehr bekommen, dann ist die Sigma Bank die einzige Hoffnung für Sie.

                          Eine andere Möglichkeit haben Sie leider nicht. Der Kredit ohne Schufa von der Sigma Bank ist frei von der Schufa.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn deine Hausbank den Kredit wegen der Schufa abgelehnt hat, dann wird das auch jede andere Bank tun. Egal ob du die Bank bei dir vor Ort oder im Internet findest. Die Regeln bezüglich der Schufa sind nämlich recht deutlich.

                            Du könntest dich maximal an die Sigma Kreditbank wenden. Das geht online.

                            Dort gibt es unter bestimmten Umständen einen Kredit ohne Schufa. Aber nur zu festen Kreditsummen, mit festen Laufzeiten und festen Zinsen. Was dich erwartet, siehst du auf der Internetseite des Anbieters.

                            Die Kredite werden nur bei einer Festanstellung mit einem hohen Einkommen vergeben.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                ja in der Tat sind bei mir durchaus Online Kredit 2018 Erfahrungen vorhanden, welche ich sehr gern mit Dir teile. Ob dies nun aus meiner persönlichen Sicht heraus gut oder schlecht ist, dass ich 2018 einen Kredit benötigt habe, lassen wir mal an dieser Stelle dahingestellt.

                                Ich habe jedenfalls einen Kleinkredit bis maximal 10.000 Euro benötigt und wollte diesbezüglich die günstigen Zinssätze nutzen, die derzeitig auf dem Markt vorhanden sind. Mit Maxda habe ich dieses Ansinnen auch realisieren können.

                                Ich bin mir allerdings leider nicht so gänzlich sicher, ob dies für Dich auch der richtige Weg sein kann. Wenn Du einen Kredit von Deiner Hausbank mit der Begründung der Schufa abgelehnt bekommst, dann scheint bei Dir die Bonität doch stark im Argen zu sein.

                                Ich würde Dir daher zuerst einmal dazu raten, dies genau abzuklären. Du kannst Dir diesbezüglich von der Schufa einen entsprechenden Auszug anfordern oder gar den Internetzugang für ein Jahr sichern, den die Schufa häufig anbietet.

                                Du musst hierfür zwar einige kleinere Kosten aufwenden, allerdings ist das Wissen um die eigene Bonität für den weiteren Schritt der Kreditsuche absolut unerlässlich.

                                Sollte bei der Schufa wirklich etwas nicht ganz in Ordnung sein, so musst Du für Dein Kreditansinnen natürlich einen etwas anderen Weg einschlagen, als wenn Du über eine saubere Schufa verfügst.

                                Gehen wir mal davon aus, dass die Bank Dir die Wahrheit im Hinblick auf die Schufa gesagt hast. Dann stehen Dir im Internet die Kredite trotz Schufa oder die Kredite von Privat zur Verfügung.

                                Andere Banken brauchst Du dann nicht zu kontaktieren, da die Antwort für gewöhnlich immer gleichlautend ausfallen wird. Von den Krediten ohne Schufa rate ich Dir dringend ab, da diese über sehr ungünstige Kreditkonditionen verfügen und Dich somit nicht voran bringen.

                                Die Kredite von Privat wären die wirtschaftlichste Lösung für Dich. Du kannst sie sowohl über Kreditvergleichsplattformen als auch über anderweitige Foren finden.

                                Die Foren bevorzuge ich persönlich, da Du hier mit privaten Kreditgebern direkt verhandeln kannst während Kreditvergleichsplattformen dies mittlerweile als Ausschreibung für Kreditgeber handhaben, sodass Du Geduld und Glück brauchst.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es gibt Kredite ohne Schufa, oder zumindest werben Kreditvermittler gerne damit. Wie das dann mit der Bonitätsprüfung genau ist, kann ich Dir nicht sagen.

                                  Kredite ohne Schufa werden auch als Onlinekredite vergeben. Da musst Du Dich an einen der Kreditvermittler wenden, die mit Banken zusammenarbeiten, die solche Kredite anbieten.

                                  Die Banken haben alle ihren Sitz im Ausland, da in Deutschland selbst keine Kredite ohne Schufa vergeben werden dürfen. Die Schufa Abfrage ist Teil der Bonitätsprüfung, die vom deutschen Gesetzgeber vorgeschrieben ist.

                                  Daher kannst Du einen solchen Kredit auch nur über einen Kreditvermittler aufnehmen, der sich in diesem Bereich spezialisiert hat, wie z. B. Maxda. Der vermittelt Dir dann eventuell, wenn Deine Bonität passt, einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn dir deine Hausbank mitgeteilt hat, dass du wegen einem negativen Eintrag in der Schufa keinen Kredit bekommst, dann brauchst du einen Bürgen. Den brauchst du bei einer jeden Bank in Deutschland.

                                    Denn alle Deutschen Banken prüfen bei einem Kreditantrag die Schufa. Ist dort ein negativer Eintrag verzeichnet, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

                                    Ausnahmsweise die Von Essen Bank differenziert etwas bei den negativen Einträgen. Handelt es sich nur um einen leichten, dann bekommt man den extrakredit.

                                    Ist es aber ein harter Eintrag, dann wird auch bei der Von Essen Bank der Kreditantrag abgelehnt. In dem Fall bekommt man nur noch schufafreie Kredite ausländischer Privatbanken.

                                    Dazu braucht man einen Kreditvermittler aus dem Internet, zum Beispiel Bon Kredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.427 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Es gibt einige Onlinekredite ohne Schufa. Der Weg dorthin führt nicht selten über einen Vermittler.

                                        Du kannst aber auch einen Direktantrag bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG stellen. Wendest Du Dich an einen Vermittler, kannst Du sogar damit rechnen, dass es schneller geht.

                                        Die Auswahl des Vermittlers solltest Du mit Bedacht treffen, denn leider gibt es auch unseriöse Angebote. Zahle auf keinem Fall Geld für einen Kreditantrag oder irgendwelche Versprechungen und schließe keine Versicherung ab.

                                        Die Firma Bon Kredit vergibt schon sehr lange Kredite ohne Schufa. Auch Maxda verfügt über sehr viel Erfahrung.

                                        Credicom und Duratio sind erst seit einigen Jahren auf dem Markt, aber auch sehr gut und hundertprozentig seriös.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Onlinekredit ohne Schufa, das sind die Möglichkeiten:

                                          1. Kredit trotz Schufa

                                          Viele glauben, dass ein Kredit bei Einträgen in der Schufa nur ohne Schufa möglich ist. Stimmt nicht, wie vor allem der Anbieter Smava beweist.

                                          Dort ist ein Kredit trotz Schufa möglich. Zumal die Schufa nicht die einzige Auskunftei für Kreditsicherung ist und sich die Schulden nicht vollständig verbergen lassen vor einem Kreditgeber.

                                          Auch Maxda vermittelt einen Kredit trotz Schufa. Ein Kreditvermittler hat den Vorteil, dass dieser nur einen Kreditgebert heraussucht, bei dem tatsächlich ein Kredit trotz Schufa möglich ist, um nicht die Schufa durch einen abgelehnten Kreditantrag negativ zu belasten.

                                          Weitere Anbieter für einen Kredit trotz Schufa sind Bon Kredit oder Credimaxx.

                                          Minikreditanbieter trotz Schufa:

                                          Wenn der Kredit nicht höher als 600 Euro sein muss, ab einem Einkommen von 500 Euro netto, dann helfen sogenannte Minikreditanbieter.

                                          Vexcash und Cashper zahlen auch bei negativen Schufaeinträge Kredite aus.

                                          2. Kredit ohne Schufa

                                          Der Kredit ohne Schufa, weil ausländische Kreditgeber nicht zur Schufaabfrage verpflichtet sind, gibt es bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                                          Auf der Webseite der Bank finden Sie die entsprechenden Unterlagen. Laden Sie diese herunter.

                                          Maximal können Sie 7.500 Euro Kredit, bei pfändbarem Einkommen und unbefristeter Anstellung, erhalten.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ist Dir schon aufgefallen, dass wir schon 2019 haben, und das schon seit ein paar Monaten?

                                            Du suchst also eher aktuelle online Kredit Erfahrungen 2019 vermute ich. Das wäre vielleicht auch der bessere Titel für Deinen Forumsbeitrag gewesen, damit Dir auch Leute von ihren tatsächlich aktuellen Kredit ERfahrungen berichten können.

                                            Aber ich will ja keine Erbsen zählen hier. Mich würde aber auch interessieren, wie die aktuellen Kredit Erfahrungen hier im Kredit Forum aussehen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Nun mit einer schlechten Schufa sind auch bei den Online-Banken die Kreditangebote eingeschränkt. Dennoch haben auch Sie Möglichkeiten der Kreditaufnahme.

                                                Da wäre beispielsweise der schufafreie Kredit der über einen Vermittler beantragt werden kann. Seriöse Vermittlungen sind Credimaxx, Creditolo oder auch Maxda.

                                                Allerdings beginnt die Kreditvergabe beim schufafreien Kredit erst bei 3500 Euro. Die maximale Kreditsumme liegt bei 7500 Euro. Dazwischen gibt es noch einen 5000 Euro Kredit.

                                                Zu allen Kreditsummen werden andere Einkommen fällig. Auf jeden Fall muss Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen.

                                                Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze an. Wichtig ist auch eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich ebenfalls an der Kreditsumme orientiert.

                                                Eine andere Möglichkeit der Kreditaufnahme ist der private Kredit. Hier sollten Sie sich auf dem Kreditmarktplatz Auxmoney umsehen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Kredit ohne Schufa 2018 wird auch 2019 wieder angeboten und gehört damit weiterhin zum festen Kreditangebot auf dem internationalen Kreditmarkt. Mehrheitlich werden Kredite ohne Prüfung der Schufa aus dem Ausland gewährt.

                                                  Anbieter sind meistens Kreditvermittler und die Sigma Kreditbank. Nicht alle können die Anforderungen der Sigma Kreditbank für einen Kredit ohne Schufa erfüllen, prüfen Sie die Konditionen bei der Bank.

                                                  Der Vorteil bei einem Antrag bei einem Kreditvermittler ist, dass mehrere Kreditlösungen angeboten werden. Wenn es für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank nicht ausreicht, bedeutet das nicht, dass Sie ohne Schufa keinen Kredit erhalten.

                                                  Ein Kreditvermittler wie Credimaxx oder Boncred prüfte 2018 weitere Kreditangebote ohne Schufa. Daran hat sich auch 2019 nichts geändert.

                                                  Wählen Sie nach einem Vergleich einen der Kreditvermittler für eine Kreditanfrage aus.

                                                  Kommentar

                                                  • 

                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                                                    2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                                                    1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                                                    Stand: 27.05.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                      Bitte bewerte uns!

                                                      5 / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      1 Bewertungen für Aktuelle online Kredit Erfahrungen 2018 vorhanden? abgegeben.

                                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                    Lädt...
                                                    X