Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt die günstigsten Kredite für Beamte auf Lebenszeit?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer vergibt die günstigsten Kredite für Beamte auf Lebenszeit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Partnerin und ich werden in nächster Zukunft heiraten. Unsere Hochzeitsfeier soll ganz traditionell im großen Stil stattfinden. Dazu möchte ich einen größeren Kredit aufnehmen. Ich bin vor Kurzem zum Beamten auf Lebenszeit ernannt worden. - Gute Bonität nachzuweisen sollte daher kein Problem sein.

Bevor ich mich für ein Angebot entscheide, möchte ich erst ordentlich vergleichen. Wer vergibt aktuell die günstigsten Kredite für Beamte auf Lebenszeit? Lohnt es sich noch, Kreditangebote von Versicherungen zum Vergleich anzufragen oder ist gewöhnlicher Onlinekredit mit B-Tarif die bessere Wahl?

Du kannst im Internet einen Kreditvergleich starten. Nicht immer muss als Sicherheit noch eine Lebensversicherung dabei sein. Wenn Deine zukünftige Frau auch Geld verdienen sollte, dürfte das als Sicherheit reichen.

Einen Kreditrechner findest Du überall im Internet. Ich würde aber mehrere nutzen, denn nicht immer sind die Seiten sehr objektiv. So findest Du ein passendes Angebot für einen Beamtenkredit. Nicht nur die Zinsen sind dabei wichtig, Du solltest auch den effektiven Jahreszins und die Sonderkonditionen beachten.

Oft steht es Dir zu, ein bis zwei Raten während der Laufzeit zu erhöhen. Andere bieten an, eine Restschuldversicherung zu nutzen. Das alles muss vorher beachtet werden. Wenn Du ein Angebot nach Deinem Wunsch gefunden hast, kannst du dann direkt Online einen Antrag stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar