unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit heute noch auf dem Konto von der Hausbank?

Einklappen
X
Einklappen

Blitzkredit heute noch auf dem Konto von der Hausbank?

Bekomme ich einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto von meiner Hausbank? Ich war da noch nicht vorstellig und würde nächste Woche einen Termin vereinbaren.

Das dauert dann zwar sehr lange, aber Hauptsache ich habe dann das Geld gleich auf dem Konto. Ist die Kreditaufnahme so möglich? Oder hat jemand noch eine bessere Idee, damit es vielleicht noch schneller geht?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Sie zum Termin kommen, die angeforderten Unterlagen mitbringen und Ihr Kreditantrag genehmigt wird, können Sie davon ausgehen, dass Ihnen das Geld innerhalb einer Stunde nach Verlassen der Bank zur Verfügung steht. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Sie mit den Konditionen Ihrer Hausbank zufrieden sind?

Falls ja, sollten Sie die Woche abwarten und dort Ihren Kredit beantragen. Falls nein, lohnt es sich, im Internet auf einem Vergleichsportal wie Check24, Verivox oder Smava nach günstigen Krediten zu suchen.

Suchen Sie mit den Schlagworten digitaler Kredit. Bei diesen Krediten erfolgt die Abwicklung ausschließlich Online.

Deswegen geht es besonders schnell, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen. Wenn Sie den Kredit am Morgen beantragen, ist das Geld am Abend auf dem Konto.

Dafür müssen Sie aber am Onlinebanking teilnehmen. Digitale Kredite gibt es bei CreditPlus, Barclayscard, Targobank, Postbank, SWK Bank, N26 und anderen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Einen Blitzkredit werden Sie von Ihrer Hausbank nicht erhalten. Allerdings ist es möglich, dass Ihre Bank einen Dispositionskredit zur Verfügung stellt.

Mit diesem Kredit können Sie dann Ihr Girokonto bis zu einem gewissen Limit überziehen. Sie sollten diese Summe aber nicht jeden Monat bis zum Limit ausreizen.

Dies kann sich negativ auswirken. Ihre Bank kann auch von Ihnen verlangen, dass Sie diesen Kredit umgehend tilgen und das Limit dann herabsetzen.

Die Höhe des Dispos ist in der Regel von Ihrem Einkommen abhängig. Ich habe einen Dispositionskredit von 3500 Euro, was zwei Gehältern entspricht.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.327 mal von Lesern ausgewählt (54,69 %)
        Sigma Kreditbank
        2.466 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
        Targobank
        2.080 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.450 mal von Lesern ausgewählt (5,53 %)
        Kredit-Berater.info
        1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,37 %)
        Auxmoney
        884 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

Für die Aufnahme eines Kredits brauchst Du keinen Termin bei Deiner Bank vereinbaren. Praktisch jede Bank vergibt Ratenkredite inzwischen auch online und ohne jegliche Wartezeiten.

Einige größere Banken vergeben einen Kredit sogar mit einer Sofortentscheidung. Wenn Du dann dort das Auszahlungskonto haben würdest, dann könnte die Gutschrift noch am selben Tag erfolgen.

Dies hängt aber von den internen Arbeitsabläufen ab und wann die Kreditabteilung die Überweisungsdaten herausschickt. Bei einem Ratenkredit von einer anderen Bank dauert es bei den meisten Anbietern zwei bis vier Tage bis zur Gutschrift.

Check24 gibt einige, wenige Anbieter (wie die Postbank) an bei der die Auszahlung innerhalb von 1 bis 2 Tagen erfolgen soll.

Kommentar

Es gibt auch Online-Banken, die zahlen innerhalb von 24 Stunden aus. Barclays ist zum Beispiel eine solche Bank.

Einen Verwendungszweck brauchen Sie nicht anzugeben. Bei Ihrer Hausbank sieht es so aus, dass Sie nach einer Kreditzusage normalerweise gleich das Geld zur Verfügung steht.

Bis Sie einen Termin bekommen, dauert natürlich. Im Internet geht das schneller. Vorausgesetzt, Sie haben eine gute Schufa.

Die Online-Banken überprüfen auch die Unterlagen, die Sie einsenden müssen. Das kann auch dauern. Versuchen Sie über einen Kreditvergleich, eine günstige und schnelle Bank zu finden.

Hat Ihre Suche kein Glück, dann gehen Sie zu Ihrer Hausbank.

Kommentar

• Hallo skallsen,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das deine Hausbank das Geld unmittelbar nach deinem Termin auf dein Konto überweisen wird, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, denn auch Hausbanken haben in der Regel eine Kreditabteilung zur Prüfung.

Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall im Internet umschauen, denn dort gibt es meist günstigere Angebote, als das es die meisten Hausbanken ermöglichen.

Mit einem Kreditvergleich wirst du garantiert den passenden und auch günstigsten Kredit für dich finden. Der Aufwand im Gegensatz zu einem Termin bei der Hausbank ist auch wesentlich geringer.

Du kannst mit der Hilfe von einem Kreditrechner sämtliche Voreinstellungen wie Kredithöhe, Verwendungszweck und Kreditlaufzeit bestimmen.

Anhand dieser Angaben wirst du entsprechende Angebote von Smava angezeigt bekommen und innerhalb von maximal einer Woche, sollte der Kredit abgewickelt sein.

Kommentar

Die Vorhersagbarkeit von Blitzkrediten ist schwierig. Denn auch ein Blitzkredit ist letztlich nur ein einfacher Kredit und die Bezeichnung Blitz mehr ein Werbemittel um Kunden zu gewinnen als ein Hinweis auf eine schnelle Auszahlung der Kreditsumme.

Banken geht es bei der Vergabe von Krediten immer um Sicherheit. Natürlich wollen Banken mit Krediten auch Geld verdienen und haben daher ein Interesse an der Vergabe von Krediten - das ist schon richtig.

Aber im Zweifel hat bei einem seriösen Geschäftsmann und einer seriösen Geschäftsfrau die Sicherheit immer Vorrang. Es gibt aber auch Kreditgeber, wo es ausnahmsweise wirklich schnell gehen kann.

Aber auch hier liegt die Betonung auf dem Wort "kann". Ein Kreditgeber kann einen Kreditantrag auch ablehnen, wenn ihm das Risiko zu hoch ist.

Bei einem jeden Kreditantrag prüft der Kreditgeber die Kreditfähigkeit des Kreditsuchenden. Vom Ergebnis dieser Prüfung hängt es ab, ob man den Kredit bekommt oder nicht.

Dazu muss man dem Kreditgeber einige Unterlagen zur Verfügung stellen. Dazu gehört zum Beispiel ein Nachweis über das eigene Arbeitseinkommen.

Bei unselbstständig Beschäftigten ist das zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung. Wichtig ist, dass man die Unterlagen zur Hand hat und der Bank umgehend zustellen kann.

Denn die Bank kann nur so schnell arbeiten, wie man ihr die Unterlagen zukommen lässt. Wer zum Beispiel zögert, die Gehaltsabrechnung zu schicken, der darf sich nicht wundern, wenn die Bank mit der Kreditprüfung nicht vorankommt.

Wichtig ist auch, dass man bei der Suche nach einem schnellen Kredit eine Bank wählt, die einen voll digitalen Kredit anbietet. Wer eine Bank wählt, wo noch der Kreditvertrag mit der Post verschickt wird, darf sich ebenfalls nicht über den Zeitverlust wundern.

Ein Beispiel für schnelle Kredite sind Kredit2Go und Kredit2Day. Der erste wird binnen 24 Stunden und der zweite binnen 48 Stunden bearbeitet.

Warum es die beiden gibt? Je schneller der Kredit bearbeitet wird, umso höher sind die Zinsen. Ein schneller Kredit kostet also auch Geld, was aber im Leben auch mit anderen Dingen so ist.

Die beiden Kredite findest du übrigens beim Kreditvermittler Smava. Für die Kredite braucht man eine saubere Schufa.

Wenn die Schufa negativ ist, dann gibt es auch Schnellkredite, die bei einer schlechten Schufa vergeben werden. Schau dir dazu mal den Kreditvermittler Cashper an.

Allerdings sind schufafreie Schnellkredite immer Kleinkredite und auch die Zinsen sind sehr hoch.

Kommentar

Sie müssen für einen Blitzkredit von der Hausbank nicht die nächste Filiale aufsuchen. Sicherlich hat Ihre Hausbank auch ein Online Angebot und damit klappt es wesentlich schneller.

Loggen Sie sich dafür in Ihr Online-Banking Konto ein und prüfen die dortigen Kredit Optionen. Falls Ihnen die Optionen dort nicht zusagen, so wenden Sie sich an Heycash Kredit.

Der Kredit ist digital zu beantragen und Sie können sofort loslegen, ganz ohne Termin in einer Filiale. Folgen Sie der Anweisung und beantragen den Kredit online.

Schon in wenigen Stunden kann eine Kreditentscheidung vorliegen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn es wirklich rasend schnell mit der Gutschrift des Kredites gehen soll - weil beispielsweise eine Autoreparatur bezahlt werden soll - dann würde ich den Kredit Schritt-für-Schritt aufnehmen.

Nachdem Motto: Die notwendige Kaufkraft sofort herstellen, den teuren flexiblen Kredit aber nur möglichst kurz nutzen.

Je nach Betrag und Dauer der Kontoverbindung könntest Du beispielsweise beim Telefon-Banking Deiner Bank anrufen und mit einem Berater sprechen. Und entweder den regulären Dispokredit erhöhen oder um eine sogenannte geduldete Kontoüberziehung bitten.

Nachteil: Die Kosten von oftmals mehr als 10 Prozentpunkten für die erste Variante, oft 12-14 Prozent für die zweite. Der Vorteil: Die Limiterhöhung ist im besten Fall schon am selben Tag wirksam.

Dann könntest Du die dringende Zahlung vornehmen. Da der Dispokredit täglich und voll zurückbezahlt werden kann, kannst Du diese Summe dann mit einem Privatkredit ablösen.

Ich würde dann einen Ratenkredit "zur Umschuldung" aufnehmen, der weitestgehend digital vergeben wird. Dann kannst Du schon in wenigen Tagen den Dispokredit ablösen.

Diese Variante würde die Schnelligkeit des Dispokredits nutzen ohne dass Du Dich langfristig auf zu hohe Zinsen festlegen würdest.

Kommentar

Ob Sie bei Ihrer Hausbank einen Kredit erhalten, ist von Ihren Kreditvoraussetzungen abhängig. Dies gilt übrigens auch für die Kreditaufnahme bei anderen Banken.

Sollten Sie sehr gute Kreditvoraussetzungen haben, können Sie einen Sofortkredit im Internet aufnehmen. Dieser Kredit steht Ihnen bei einigen Banken schon nach etwa 24 Stunden zur Verfügung.

Ich habe den Kredit2Day von der Solaris Bank aufgenommen. Sie können bei diesem Kreditgeber eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Kommentar

Also ich kann Ihnen die Erfahrung von der Targobank mitteilen. Ich hatte da auch einen Termin vereinbart und alle erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge mitgebracht.

Der Mitarbeiter hat die Schufa abgefragt und mit mir zusammen den Kreditantrag ausgefüllt. Die ganze Prozedur dauert etwas über eine Stunden und dann konnte ich die Kreditsumme sofort mitnehmen.

Wenn das nicht klappt, sollten Sie nach den digitalen Krediten Ausschau halten. Sie müssen nur mit dem entsprechenden Schlagwort nach einem Anbieter suchen. Mir bekannt ist der Heycash und der Moneyou Kredit.

Diese Kredite sind schnell, da keine Unterlagen mehr verschickt werden. Sie geben dem Kreditgeber die Erlaubnis in Ihr Konto zu sehen. Ein spezielles Programm sichtet dann die einzelnen Posten darauf und errechnet damit Ihre Bonität.

Die Legitimation erfolgt nicht mehr bei der Post, sondern wird mit dem Videoident vorgenommen. Sie brauchen dazu eine Webcame und einen gültigen Personalausweis.

Damit Sie aber einen Kredit bekommen, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben. Damit kann ein Kredit abgelehnt werden.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Wenn du bei deiner Hausbank nächste Woche einen Termin vereinbaren willst, ist es doch kein Blitzkredit mehr. Denn dann wartest du ja erst einmal, bist du überhaupt eine Beratung erfährst und kannst erst dann den Kredit aufnehmen.

Unter Blitzkredit verstehe ich, dass du jetzt den Kredit auf nimmst und das Geld sofort zur Verfügung gestellt bekommst. Deine Hausbank wird dann wohl nicht der richtige Ansprechpartner sein.

Schau im Internet nach passenden Kredit angeboten, die dir vielleicht nicht unbedingt den Blitzkredit bringen, aber einen Kredit, den du schneller hast als ihn dir deine Hausbank bringen kann. Denn nächste Woche erst einen Termin haben, da kannst du auf den Kredit ganz normal im Internet aufnehmen und bist schneller.

Das solltest du einfach mal bei deiner Planung im Kopf behalten.

Kommentar

Wie es bei Ihrer Hausbank ist, das weiß ich nun nicht. Aber ich kann Ihnen meine Erfahrung mit einem Kredit von der Targobank mitteilen.

Nachdem ich einen Termin in einer Filiale der Targobank in meiner Nähe eingeholt hatte, brachte ich zu diesem Termin die erforderlichen Unterlagen mit. Meist sind das Einkommensnachweise und Kontoauszüge oder den Rentenbescheid und Kontoauszüge neueren Datums.

Wenn Sie noch berufstätig sind, sollten Sie auch den Arbeitsvertrag dabei haben. Ebenso ist ein gültiger Personalausweis wichtig.

Der Mitarbeiter der Bank sah die Unterlagen durch und nahm sofort eine Schufa-Abfrage vor. Nachdem von dort grünes Licht kam, wurde der Kreditvertrag mit dem Mitarbeiter zusammen ausgefüllt und unterschrieben.

Danach wurde mir das Geld in bar ausbezahlt. Es kann aber auch auf ein Konto überwiesen werden.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei anderen Banken ist, aber die Targobank preist sehr gerne eine Restschuldversicherung an. Diese sichert gegen Arbeitslosigkeit und Tod ab.

Ich habe mich überreden lassen und eine Restschuldversicherung abgeschlossen, die meinen Kredit sehr verteuert hat. Das habe ich aber erst im Nachhinein richtig festgestellt.

Gerade wenn Sie eine kleinere Kreditsumme benötigen, sollten Sie auf eine derartige Versicherung verzichten. Bekanntermaßen brauchen die Filialbanken, als auch Ihre Hausbank, länger mit der Kreditgenehmigung.

Was schnell bewilligt werden kann ist der Dispokredit. Damit sind Banken schnell dabei, denn damit verdienen sie sehr gut. Der Dispokredit hat meist einen zweistelligen Zinssatz und sollte nur als Notlösung eingesetzt werden.

Wenn es schnell gehen soll, können Sie sich einmal die digitalen Kredite ansehen. Beispielsweise der von Kredit2Day oder Moneyou. Die Kreditbearbeitung dieser Kredite kommt ganz ohne Unterlagen aus.

Der Kreditnehmer wird mit einem Kontocheck Einblick in Ihr Girokonto nehmen und dadurch Ihre Bonität berechnen. Sie müssen auch nicht mehr zur Post um sich zu legitimieren.

Das geht ganz bequem mit dem Videoident am PC oder sogar von unterwegs mit dem Smartphone. Notwendig ist dazu ein gültiger Personalausweis.

Sie unterschreiben den Kreditvertrag mit einer elektronischen Unterschrift. Da der Bearbeitungsvorgang sehr schnell ist, haben Sie auch die Kreditsumme schnell auf Ihrem Konto.

Allerdings muss Ihre Bonität gut sein. Sie brauchen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Eine saubere Schufa ist ebenfalls wichtig.

Eine feste Anstellung sollte vorliegen, die wenigstens sechs Monat besteht und nicht befristet ist.

Generell kann man also sagen, je schneller Sie reagieren und alles Erforderliche erledigen, umso schneller wird der Kredit genehmigt und ausbezahlt sein.

Kommentar

Durchaus ist es möglich, dass die Hausbank Ihnen schnell einen Termin nennt und noch am selben Tag der Kreditvertrag unterschrieben wird. Der Mitarbeiter hat nach Abklärung mit der Geschäftsführung die Möglichkeit, das Geld umgehend freizugeben.

Bei einem Antrag auf einen Dispokredit klappt das sogar telefonisch und der kann Ihnen noch heute freigeschaltet werden. Oder ein Verfügungsrahmenkredit ist, bei entsprechender Bonität, ebenso heute noch möglich bei der Hausbank.

Eine Alternative ist die Solarisbank mit ihren Kreditangeboten. Eine digitale Bank, die mit dem Heycash Kredit, Moneyou, Kredit2Day und weiteren, optimale Kreditlösungen bietet.

Der Kreditantrag wird in Echtzeit bearbeitet. Voll automatisiert und das ohne irgendwelche Papiere.

Noch heute können Sie den Kreditvertrag unterschrieben und das Geld wird sofort auf Ihr Konto angewiesen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.202 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.240 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.668 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.406 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.144 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.620 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.358 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.096 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.310 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.048 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              786 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              524 User

Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren Kunde bei der Sparkasse. Selbstverständlich frage ich auch bei einem Kredit immer zuerst bei meiner Hausbank nach.

Einen Kredit habe ich bei der Sparkasse aber trotzdem noch nicht aufgenommen. Mir hat es immer zu lange gedauert, bis ich einen Termin erhalten habe.

Ich bin deswegen vor knapp einem Jahr auf eine Onlinebank ausgewichen. Den Kredit habe ich bei einem Vergleich bei Check24 ausfindig gemacht.

Ich konnte die Anfrage online stellen und wurde gleich zum Antrag weitergeleitet. Die Auszahlung des Kredits erfolgte nach drei Tagen.

Kommentar

Es ist durchaus möglich, dass Ihre Hausbank den Kredit sofort bewilligt und auf dem Konto frei gibt. Das ist aber nicht üblich bei einem Ratenkredit, nur bei einem Dispo funktioniert das reibungslos, welcher recht teuer ist.

Es geht viel schneller, wenn Sie noch heute den Heycash Kredit beantragen. Das Geld ist schon am nächsten Werktag auf Ihrem Konto.

Der Heycash Kredit ist ein Angebot der Solarisbank. Seriöse und kompetente Bank.

Kommentar

Falls Sie gute Voraussetzungen haben, können Sie im Internet einen Sofortkredit beantragen. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei Kredite24.

Der Kredite24Sofort Kredit ist von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Der Zinssatz beginnt je nach Laufzeit, Kreditsumme und den persönlichen Kreditvoraussetzungen schon bei 0,69 Prozent.

Der Kreditantrag wird bei Kredite24 komplett digital beantragt. Sie müssen also keine Kreditunterlagen oder Anträge in Papierform versenden.

Sobald Sie den Kreditantrag auf der Webseite gestellt haben, wird eine Kreditentscheidung gefällt. Der Kredit wird Ihnen dann schon am nächsten Vormittag auf Ihr Konto überwiesen.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Es gibt sehr viele Kreditmöglichkeiten, die schneller sind als auf einen Termin in der Bankfiliale zu warten.

Wenn der Berater nicht heute oder morgen für Dich Zeit hat, obwohl Du jeden Monat die viel höheren Bankgebühren vor Ort bezahlst, dann eben nicht. Denn wer nicht mag, der mag eben nicht.

Wenn die Kombination aus - zuschlagfreier - Geschwindigkeit und Zinsen im Vordergrund steht, dann könntest Du wie folgt vorgehen:

1.) Schaue Dir die Details zu den einzelnen Krediten in einem Kreditvergleich an. Die großen "3" der Vergleiche wären check24, finanzcheck und verivox. Von Bedienung und Optik her gesehen gefällt mir check24 sehr gut. Dort erkennst Du gleich diejenigen Kreditgeber, die beispielsweise in "1 bis 2" oder "2 bis 4 Tagen" auszahlen würden.

2.) Zusätzlich findest Du bei den Banken, die die Kreditvergabe gut durchorganisiert haben den Hinweis "voll digitaler" Kredit oder "einfach aufzunehmen". Oftmals kannst Du sogar eine Sofortzusage bekommen.

3.) Dank dieser Sofortzusage kannst Du in aller Ruhe aktuelle Lohn- und Gehaltsnachweise sowie Kontoauszüge hochladen. Dann noch als Neukunde mit Reisepass oder Personalausweis identifizieren (Online-Chat).

4.) Schon nach wenigen Tagen ist das Geld da.

Natürlich gibt es auch Schnell- oder Überbrückungskredite. Hier gilt dann auch - wie beim Sportwagen - das Geschwindigkeit leider sehr teuer ist.

Deshalb würde ich nicht unbedingt auf den Kredit am selben Tag setzen. In der Theorie könntest Du das Telefonbanking Deiner Bank anrufen und nach einem höheren Dispolimit fragen. Das lässt sich am selben Tag freischalten, kostet aber bei taggenauer Abrechnung nach Inanspruchnahme oft weit mehr als 10 Prozent.

Würde ich nicht zahlen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      14.327 mal von Lesern ausgewählt (54,69 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      2.466 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
                                      Targobank
                                      2.080 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      1.450 mal von Lesern ausgewählt (5,53 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,37 %)
                                      Auxmoney
                                      884 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,40 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      5 Bewertungen für Blitzkredit heute noch auf dem Konto von der Hausbank? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X