Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Erfahrung Auszahlung für Sofortkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Auxmoney Erfahrung Auszahlung für Sofortkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von Euch besitzt Auxmoney Erfahrung Auszahlung für einen Sofortkredit?

    Ich frage mich, wie schnell dieser Kredit wirklich ist, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, das ich heute den Kredit beantrage und morgen schon das Geld auf dem Konto haben soll. Geht das wirklich oder ist da irgendwo ein Haken?

  • #2
    Einen Haken gibt es sicherlich nicht, denn Auxmoney ist eine seriöse Kreditplattform. Allerdings werden dort Kredite von Privat und keine Bankkredite vergeben.

    Bis es zu einer Kreditbewilligung kommt, kann es unterschiedlich lange dauern. Hast Du die gewünschte Kreditsumme zusammen, erfolgt die Auszahlung allerdings sehr schnell.

    Dann tritt tatsächlich der Fall ein, dass Du das Geld heute überwiesen bekommst und spätestens morgen auf Deinem Konto vorfindest. Die Banklaufzeiten betragen heute nur noch maximal einen Tag und wenn das Geld per Sofortüberweisung versendet wird, dauert es sogar nur einige Stunden.

    Wenn Du über Auxmoney einen Kredit beantragst, ist es in der Regel der Fall, dass das Geld von mehreren und nicht nur von einer Person stammt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Nein, also gerade bei Auxmoney gibt es so einen beschleunigten Prozess auf gar keinen Fall. Ich weiß auch gerade nicht, wie Sie darauf kommen, dass das bei Auxmoney der Fall wäre.

        Mir ist weder durch die Werbung noch durch die Website von Auxmoney selber bekannt, dass die mit einem solchen Kredit werben würden.

        Ich kann Ihnen auch ganz einfach erklären, warum das bei Auxmoney auf gar keinen Fall der Fall sein kann. Bei Auxmoney gibt es nämlich nur private Kreditgeber und dort tun sich in der Regel mehrere Kreditgeber für einen Kredit zusammen.

        Das bedeutet, es erfolgt eine Art Sammlung. Dieser Vorgang nimmt natürlich entsprechend Zeit in Anspruch bis die Summe zusammen ist.

        Kommentar


        • #4
          Wie schnell und ob Sie überhaupt einen Kredit bei Auxmoney bekommen, hängt überwiegend von Ihnen ab. Die Kredite bei Auxmoney kommen von privaten Investoren.

          In der Regel investieren mehrere Anleger in ein Kreditprojekt. Sobald die gewünschte Summe da ist, gibt Auxmoney das Geld frei und überweist es auf Ihr Konto.

          Sie sind nicht der Einzige, der auf Auxmoney einen Kredit sucht. Sie müssen es schaffen, die Anleger zu überzeugen, Ihnen das Geld zu geben und nicht jemand anders.

          Es gab Kreditnehmer, die das Geld bereits nach wenigen Stunden auf dem Konto hatten. Andere dagegen warteten vergeblich.

          Kommentar


          • #5
            Das Sofortdarlehen von Auxmoney gibt es tatsächlich. Allerdings ist es so, dass die Kreditsumme nach 24 Stunden auszahlungsbereit ist.

            Bei mir war es so, dass ich meine beantragten 3000 Euro erst am Dienstagvormittag auf meinem Konto hatte. Den Kreditantrag habe ich damals an einem Samstagabend gestellt.

            Damit ich den Kreditantrag stellen konnte, musste ich mich zuvor registrieren. Der Antrag wurde dann komplett online auf der Webseite gestellt.

            Ich denke mal, dass ich die Zusage auch bekommen habe, weil meine Schufa positiv ist. Sie können sich das Kreditangebot ja mal auf der Webseite anschauen.

            Kommentar


            • Hallo KesseerbbewE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Auxmoney ist ja kein Kreditgeber im herkömmlichen Sinne, denn hier vergeben die Kredite ausschließlich Privatpersonen. Und wenn jemand bei Auxmoney eine Kreditanfrage stellt, dann dauert das in der Regel ein bisschen Zeit.

                Für einen Kredit tun sich bei Auxmoney nämlich immer mehrere Kreditgeber zusammen. So wird deine Kreditsumme quasi zusammengesammelt.

                Damit du Auxmoney auch im vollen Umfang nutzen kannst, musst du dich aber erst einmal dort anmelden. Präsentiere dich bestmöglich dort.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  einen Sofortkredit habe ich schon einmal über Auxmoney generieren können, allerdings muss ich Deine Erwartungshaltung leider ein wenig drosseln. Auch wenn der Name Sofortkredit darauf schliessen lässt, dass Du keine Wartezeit bei dem Kreditbearbeitungsverfahren hast, so ist dies leider nicht ganz der Wahrheit entsprechend.

                  Auxmoney tritt nicht als Kreditgeber in Erscheinung. Vielmehr fungiert die Plattform als eine Art kostenloser Vermittler, mit dessen Hilfe Du an die Kontakte der externen Kreditgeber herankommen kannst. Das Gute ist, dass Dir eine wahre Vielzahl von verschiedenen Kreditgebern angezeigt wird.

                  Der negative Punkt ist, dass mit dem Anzeigen der Ergebnisse Auxmoney an sich schon raus ist aus dem Spiel. Alles Weitere, was mit dem Kredit zusammenhängt, liegt dann gänzlich in der Hand des externen Kreditgebers.

                  Dieser wird sich mit Sicherheit die erforderliche Zeit nehmen, Deinen Kreditantrag auf Herz und Nieren zu prüfen. Du kannst mit einem sehr ausführlichen und sorgsam ausgefüllten Kreditantrag nebst der Unterlagen ein wenig beschleunigend eingreifen.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich weiß nicht, wo du in Erfahrung gebracht hast, dass auxmoney einen Sofortkredit zur Verfügung stellt. Der Anbieter ist nicht wirklich schnell bei der Aufnahme von einem Kredit.

                    Auxmoney ist eine Plattform, bei der private Geldgeber ihr Geld für die Aufnahme von einem Kredit zur Verfügung stellen. Du kannst dich dort um einen Kredit bewerben und die Geldgeber schauen, ob sie dich unterstützen wollen.

                    Deine Bewerbung wird dort für etwa zwei Wochen online gestellt. Finden sich in diesem Zeitraum genug Geldgeber für deinen Kredit, dann erhältst du ein Angebot. Du kannst dann prüfen, ob du das Angebot annehmen möchtest oder nicht.

                    Einen Sofortkredit, der sofort aufgenommen und ausgezahlt werden kann, ist bei auxmoney somit rein theoretisch nicht möglich. Sicherlich dauert es nicht immer zwei Wochen, bis der Kredit auf den Weg gebracht wird. Aber es geht auch nicht unverzüglich innerhalb weniger Minuten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich habe vor einiger Zeit für den Kauf eines Autos einen Kredit gesucht. Bei Auxmoney wurde ich fündig und konnte schon zwei Tage später über das Geld verfügen.

                        Wie beim normalen Privatkredit von Auxmoney, müssen Sie zuvor eine Kreditsumme und einen Verwendungszweck wählen. Danach müssen Sie sich als Kreditnehmer registrieren.

                        Den Kreditantrag stellen Sie dann online im Kundenbereich des Portals. Sobald der Kreditantrag vollständig ausgefüllt wurde, wird eine Sofortentscheidung getroffen.

                        Wenn Sie die Voraussetzungen für den Sofortkredit erfüllen, erhalten Sie eine positive Nachricht. Je nachdem wann Sie den Kreditantrag stellen, können bis zur Entscheidung bis zu 24 Stunden vergehen.

                        Sobald dann der Kredit zur Verfügung steht, erfolgt auch die Auszahlung auf das Girokonto. Ich war von der schnellen Bearbeitung echt begeistert.

                        Kommentar


                        • #10
                          So schnell geht es wirklich nicht. Denn Auxmoney bietet keine Sofortkredite an, bei denen eine schnelle Auszahlung erwartet werden kann.

                          Ich weiß nicht, ob du das Prinzip hinter Auxmoney kennst. Bei dem Anbieter handelt es sich ja nicht um ein Bankhaus.

                          Es handelt sich um eine Plattform, auf der private Geldgeber ihr Geld für Kredite zur Verfügung stellen. Sie entscheiden, zu welchen Konditionen sie dies tun und für welche Kredite sie dies tun.

                          Als Kreditinteressent musst du dich somit um einen Kredit bewerben. Und die Ausschreibung, die mit deiner Bewerbung einhergeht, läuft insgesamt zwei Wochen.

                          Finden sich vor Ablauf der Frist genug Geldgeber, erhältst du den Kredit sofort, wenn das Geld zusammengetragen wurde. Ist die Frist verstrichen und haben sich nicht genug Geldgeber gefunden, erhältst du auch keinen Kredit.

                          Bei Auxmoney hilft dir daher auch immer eine gute Bonität. Je geringer das Ausfallrisiko, umso schneller hast du den Kredit. Ganz einfache Sache.

                          Trotzdem solltest du selbst bei einer guten Bonität nicht mit einem Sofortkredit rechnen. Auch bei diesem Anbieter müssen erst Angebot und Verträge erstellt werden. Deine Daten müssen geprüft und das Geld angewiesen werden. Das geht nicht alles innerhalb weniger Minuten, auch wenn das gerne so suggeriert wird.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du hast recht. Ganz so schnell geht es wirklich in den allermeisten Fällen nicht.

                            Ein Sofortkredit mit einer ganz schnell Auszahlung ist nur dann möglich, wenn du eine sehr gute Bonität hast, eine kleine Kreditsumme benötigst und dadurch auch kein hohes Ausfallrisiko für den Kredit besteht.

                            Wie komplizierte deine Bonität, je mehr Geld du benötigst und die weniger Absicherungen du hast, umso schwieriger wird es nicht nur, einen Kredit zu erhalten, sondern umso länger wird auch die Laufzeit. Das ist aber bei jedem Bank aus und bei jedem anderen Geldgeber auch so.

                            Auxmoney ist nicht wirklich für Sofortkredite bekannt. Aber es stellt eine gute Alternative zu den klassischen Banken und Sparkassen dar.

                            Kommentar


                            • Hallo KesseerbbewE,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                So schnell geht es leider nicht. Es wird zwar so gewünscht und gerne wird auch damit geworben. Aber Auxmoney ist nicht für einen Sofortkredit zu empfehlen.

                                Das ganze System, das hinter Auxmoney steckt, ist dafür gar nicht ausgelegt. Denn es handelt sich bei dem Anbieter ja um keinen Vergleichsrechner und auch um keine Bank.

                                Es ist eine Plattform für Geldanleger, die in Kredite investieren. Und bis Anleger und Kreditnehmer zusammenfinden, kann schon ein wenig Zeit vergehen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Bei Auxmoney bewilligen ja private Anleger den Kredit. Je nachdem wie schnell die Kreditsumme zusammen kommt, kann es durchaus eine schnelle Auszahlung geben.

                                  Bei Auxmoney kommt der Kredit immer von mehreren Anlegern. Die geben Gebote auf die Kreditsumme.

                                  Allerdings habe ich noch keine Werbung oder dergleichen gesehen bei denen Auxmoney einen schnellen Sofortkredit anbietet. Durch mehrere Anleger entsteht so eine Art Sammlung der Kreditsumme und das kann oftmals etwas länger dauern.

                                  Wenn die Kreditsumme erreicht ist, schaltet sich eine Bank ein die die weitere Bearbeitung wie Auszahlung übernimmt. Wenn Sie einen schnellen Kredit bei Auxmoney möchten, müssen Sie die Anleger einfach mit einem guten Argument für einen Kredit überzeugen.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                    3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                    2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                    Stand: 20.02.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X