Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Erfahrung Auszahlung für Sofortkredit

Einklappen
X
Einklappen

• Auxmoney Erfahrung Auszahlung für Sofortkredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von Euch besitzt Auxmoney Erfahrung Auszahlung für einen Sofortkredit?

Ich frage mich, wie schnell dieser Kredit wirklich ist, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, das ich heute den Kredit beantrage und morgen schon das Geld auf dem Konto haben soll. Geht das wirklich oder ist da irgendwo ein Haken?

Einen Haken gibt es sicherlich nicht, denn Auxmoney ist eine seriöse Kreditplattform. Allerdings werden dort Kredite von Privat und keine Bankkredite vergeben.

Bis es zu einer Kreditbewilligung kommt, kann es unterschiedlich lange dauern. Hast Du die gewünschte Kreditsumme zusammen, erfolgt die Auszahlung allerdings sehr schnell.

Dann tritt tatsächlich der Fall ein, dass Du das Geld heute überwiesen bekommst und spätestens morgen auf Deinem Konto vorfindest. Die Banklaufzeiten betragen heute nur noch maximal einen Tag und wenn das Geld per Sofortüberweisung versendet wird, dauert es sogar nur einige Stunden.

Wenn Du über Auxmoney einen Kredit beantragst, ist es in der Regel der Fall, dass das Geld von mehreren und nicht nur von einer Person stammt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      Stand: 23.04.2019

Nein, also gerade bei Auxmoney gibt es so einen beschleunigten Prozess auf gar keinen Fall. Ich weiß auch gerade nicht, wie Sie darauf kommen, dass das bei Auxmoney der Fall wäre.

Mir ist weder durch die Werbung noch durch die Website von Auxmoney selber bekannt, dass die mit einem solchen Kredit werben würden.

Ich kann Ihnen auch ganz einfach erklären, warum das bei Auxmoney auf gar keinen Fall der Fall sein kann. Bei Auxmoney gibt es nämlich nur private Kreditgeber und dort tun sich in der Regel mehrere Kreditgeber für einen Kredit zusammen.

Das bedeutet, es erfolgt eine Art Sammlung. Dieser Vorgang nimmt natürlich entsprechend Zeit in Anspruch bis die Summe zusammen ist.

Kommentar

Wie schnell und ob Sie überhaupt einen Kredit bei Auxmoney bekommen, hängt überwiegend von Ihnen ab. Die Kredite bei Auxmoney kommen von privaten Investoren.

In der Regel investieren mehrere Anleger in ein Kreditprojekt. Sobald die gewünschte Summe da ist, gibt Auxmoney das Geld frei und überweist es auf Ihr Konto.

Sie sind nicht der Einzige, der auf Auxmoney einen Kredit sucht. Sie müssen es schaffen, die Anleger zu überzeugen, Ihnen das Geld zu geben und nicht jemand anders.

Es gab Kreditnehmer, die das Geld bereits nach wenigen Stunden auf dem Konto hatten. Andere dagegen warteten vergeblich.

Kommentar

Das Sofortdarlehen von Auxmoney gibt es tatsächlich. Allerdings ist es so, dass die Kreditsumme nach 24 Stunden auszahlungsbereit ist.

Bei mir war es so, dass ich meine beantragten 3000 Euro erst am Dienstagvormittag auf meinem Konto hatte. Den Kreditantrag habe ich damals an einem Samstagabend gestellt.

Damit ich den Kreditantrag stellen konnte, musste ich mich zuvor registrieren. Der Antrag wurde dann komplett online auf der Webseite gestellt.

Ich denke mal, dass ich die Zusage auch bekommen habe, weil meine Schufa positiv ist. Sie können sich das Kreditangebot ja mal auf der Webseite anschauen.

Kommentar

• Hallo KesseerbbewE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Auxmoney ist ja kein Kreditgeber im herkömmlichen Sinne, denn hier vergeben die Kredite ausschließlich Privatpersonen. Und wenn jemand bei Auxmoney eine Kreditanfrage stellt, dann dauert das in der Regel ein bisschen Zeit.

Für einen Kredit tun sich bei Auxmoney nämlich immer mehrere Kreditgeber zusammen. So wird deine Kreditsumme quasi zusammengesammelt.

Damit du Auxmoney auch im vollen Umfang nutzen kannst, musst du dich aber erst einmal dort anmelden. Präsentiere dich bestmöglich dort.

Kommentar

Hallo,
                  einen Sofortkredit habe ich schon einmal über Auxmoney generieren können, allerdings muss ich Deine Erwartungshaltung leider ein wenig drosseln. Auch wenn der Name Sofortkredit darauf schliessen lässt, dass Du keine Wartezeit bei dem Kreditbearbeitungsverfahren hast, so ist dies leider nicht ganz der Wahrheit entsprechend.

Auxmoney tritt nicht als Kreditgeber in Erscheinung. Vielmehr fungiert die Plattform als eine Art kostenloser Vermittler, mit dessen Hilfe Du an die Kontakte der externen Kreditgeber herankommen kannst. Das Gute ist, dass Dir eine wahre Vielzahl von verschiedenen Kreditgebern angezeigt wird.

Der negative Punkt ist, dass mit dem Anzeigen der Ergebnisse Auxmoney an sich schon raus ist aus dem Spiel. Alles Weitere, was mit dem Kredit zusammenhängt, liegt dann gänzlich in der Hand des externen Kreditgebers.

Dieser wird sich mit Sicherheit die erforderliche Zeit nehmen, Deinen Kreditantrag auf Herz und Nieren zu prüfen. Du kannst mit einem sehr ausführlichen und sorgsam ausgefüllten Kreditantrag nebst der Unterlagen ein wenig beschleunigend eingreifen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich weiß nicht, wo du in Erfahrung gebracht hast, dass auxmoney einen Sofortkredit zur Verfügung stellt. Der Anbieter ist nicht wirklich schnell bei der Aufnahme von einem Kredit.

Auxmoney ist eine Plattform, bei der private Geldgeber ihr Geld für die Aufnahme von einem Kredit zur Verfügung stellen. Du kannst dich dort um einen Kredit bewerben und die Geldgeber schauen, ob sie dich unterstützen wollen.

Deine Bewerbung wird dort für etwa zwei Wochen online gestellt. Finden sich in diesem Zeitraum genug Geldgeber für deinen Kredit, dann erhältst du ein Angebot. Du kannst dann prüfen, ob du das Angebot annehmen möchtest oder nicht.

Einen Sofortkredit, der sofort aufgenommen und ausgezahlt werden kann, ist bei auxmoney somit rein theoretisch nicht möglich. Sicherlich dauert es nicht immer zwei Wochen, bis der Kredit auf den Weg gebracht wird. Aber es geht auch nicht unverzüglich innerhalb weniger Minuten.

Kommentar

Ich habe vor einiger Zeit für den Kauf eines Autos einen Kredit gesucht. Bei Auxmoney wurde ich fündig und konnte schon zwei Tage später über das Geld verfügen.

Wie beim normalen Privatkredit von Auxmoney, müssen Sie zuvor eine Kreditsumme und einen Verwendungszweck wählen. Danach müssen Sie sich als Kreditnehmer registrieren.

Den Kreditantrag stellen Sie dann online im Kundenbereich des Portals. Sobald der Kreditantrag vollständig ausgefüllt wurde, wird eine Sofortentscheidung getroffen.

Wenn Sie die Voraussetzungen für den Sofortkredit erfüllen, erhalten Sie eine positive Nachricht. Je nachdem wann Sie den Kreditantrag stellen, können bis zur Entscheidung bis zu 24 Stunden vergehen.

Sobald dann der Kredit zur Verfügung steht, erfolgt auch die Auszahlung auf das Girokonto. Ich war von der schnellen Bearbeitung echt begeistert.

Kommentar

So schnell geht es wirklich nicht. Denn Auxmoney bietet keine Sofortkredite an, bei denen eine schnelle Auszahlung erwartet werden kann.

Ich weiß nicht, ob du das Prinzip hinter Auxmoney kennst. Bei dem Anbieter handelt es sich ja nicht um ein Bankhaus.

Es handelt sich um eine Plattform, auf der private Geldgeber ihr Geld für Kredite zur Verfügung stellen. Sie entscheiden, zu welchen Konditionen sie dies tun und für welche Kredite sie dies tun.

Als Kreditinteressent musst du dich somit um einen Kredit bewerben. Und die Ausschreibung, die mit deiner Bewerbung einhergeht, läuft insgesamt zwei Wochen.

Finden sich vor Ablauf der Frist genug Geldgeber, erhältst du den Kredit sofort, wenn das Geld zusammengetragen wurde. Ist die Frist verstrichen und haben sich nicht genug Geldgeber gefunden, erhältst du auch keinen Kredit.

Bei Auxmoney hilft dir daher auch immer eine gute Bonität. Je geringer das Ausfallrisiko, umso schneller hast du den Kredit. Ganz einfache Sache.

Trotzdem solltest du selbst bei einer guten Bonität nicht mit einem Sofortkredit rechnen. Auch bei diesem Anbieter müssen erst Angebot und Verträge erstellt werden. Deine Daten müssen geprüft und das Geld angewiesen werden. Das geht nicht alles innerhalb weniger Minuten, auch wenn das gerne so suggeriert wird.

Kommentar

Du hast recht. Ganz so schnell geht es wirklich in den allermeisten Fällen nicht.

Ein Sofortkredit mit einer ganz schnell Auszahlung ist nur dann möglich, wenn du eine sehr gute Bonität hast, eine kleine Kreditsumme benötigst und dadurch auch kein hohes Ausfallrisiko für den Kredit besteht.

Wie komplizierte deine Bonität, je mehr Geld du benötigst und die weniger Absicherungen du hast, umso schwieriger wird es nicht nur, einen Kredit zu erhalten, sondern umso länger wird auch die Laufzeit. Das ist aber bei jedem Bank aus und bei jedem anderen Geldgeber auch so.

Auxmoney ist nicht wirklich für Sofortkredite bekannt. Aber es stellt eine gute Alternative zu den klassischen Banken und Sparkassen dar.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

So schnell geht es leider nicht. Es wird zwar so gewünscht und gerne wird auch damit geworben. Aber Auxmoney ist nicht für einen Sofortkredit zu empfehlen.

Das ganze System, das hinter Auxmoney steckt, ist dafür gar nicht ausgelegt. Denn es handelt sich bei dem Anbieter ja um keinen Vergleichsrechner und auch um keine Bank.

Es ist eine Plattform für Geldanleger, die in Kredite investieren. Und bis Anleger und Kreditnehmer zusammenfinden, kann schon ein wenig Zeit vergehen.

Kommentar

Bei Auxmoney bewilligen ja private Anleger den Kredit. Je nachdem wie schnell die Kreditsumme zusammen kommt, kann es durchaus eine schnelle Auszahlung geben.

Bei Auxmoney kommt der Kredit immer von mehreren Anlegern. Die geben Gebote auf die Kreditsumme.

Allerdings habe ich noch keine Werbung oder dergleichen gesehen bei denen Auxmoney einen schnellen Sofortkredit anbietet. Durch mehrere Anleger entsteht so eine Art Sammlung der Kreditsumme und das kann oftmals etwas länger dauern.

Wenn die Kreditsumme erreicht ist, schaltet sich eine Bank ein die die weitere Bearbeitung wie Auszahlung übernimmt. Wenn Sie einen schnellen Kredit bei Auxmoney möchten, müssen Sie die Anleger einfach mit einem guten Argument für einen Kredit überzeugen.

Kommentar

Der Sofortkredit ist auch etwas, was ich so von Auxmoney erst seit kurzem kenne. Normal sammelt sich dort die Summe ja aus mehreren Kreditgebern zusammen.

Denn bei Auxmoney vergibt meist nicht nur ein privater Kreditgeber einen Kredit für eine Person alleine, sondern es schließen sich mehrere private Geldgeber zusammen.

Aber es gibt jetzt bei Auxmoney auch diesen Sofortkredit. Sie stellen dort einfach Ihr Gesuch ein und es erfolgt eine schnelle Überprüfung Ihrer Person und Ihrer Angaben.

Dann kommt es wohl zu einer unmittelbaren Entscheidung, was ich mir nur so erklären kann, dass sofort nach Kreditgebern gesucht wird, welche direkt die beantragte Summe bereitstellen.

Ich denke die werden dafür unmittelbar kontaktiert.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.379 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Auxmoney und Sofortkredit sind zwei Worte, die eigentlich nicht zusammenpassen. Denn das System, welches hinter diesem Anbieter steht, ist eigentlich nicht für einen Sofortkredit geeignet.

Sofortkredit bedeutet ja, dass der Kredit sofort bearbeitet, genehmigt und ausgezahlt wird. Aber das ist bei auxmoney überhaupt nicht möglich. Denn auxmoney ist eine Bieterplattform, auf der sich der Kreditsuchende bewirbt.

Die Geldgeber bieten dann ihre Unterstützung an und so entsteht im besten Fall die Kreditsumme, die sich der Kreditsuchende wünscht. Lassen sich aber nicht genug Geldgeber finden, dann wird auch kein Kredit ausgezahlt.

Eine Bewerbung für einen Kredit bleibt in der Regel 14 Tage bei auxmoney stehen. Haben sich vorher genug Geldgeber gefunden, wird der Kredit natürlich sofort bearbeitet und ausgezahlt. Aber es kann auch sein, dass die kompletten 14 Tage benötigt werden oder dass sich nicht genug Geldgeber finden und das ist dann nicht zu einer Kreditvergabe kommt.

Alleine an dieser Tatsache lässt sich erkennen, dass dieser Anbieter für einen Sofortkredit überhaupt nicht geeignet ist. Denn sofort wäre ein Kredit nur dann möglich, wenn die allerbesten Voraussetzungen gegeben sind. Wenn eine perfekte Bonität gegeben ist, eine kleine Kreditsumme gesucht wird und wenn sich sofort genug Geldgeber für den Kredit finden lassen.

Da sich aber die meisten Kreditnehmer an auxmoney wenden, weil sie nicht die perfekten Voraussetzungen haben, kommt es auch nicht zu einer schnellen Kreditvergabe. Daher empfehle ich, bei einem Sofortkredit nicht auf diesen Anbieter zu setzen, sondern die klassischen Banken und Sparkassen zu nutzen.

Geht das nicht, weil die Bonität zu schlecht ist, muss nachgebessert werden. In der Regel mit einem Bürgen, der die Schwachstellen ausgleichen kann und der dann dafür sorgt, dass die Kreditaufnahme doch möglich ist.

Nicht in allen Fällen kann ein Kredit aufgenommen werden. Ich weiß natürlich nicht, wie deine Lage ist und welche wirtschaftlichen Voraussetzungen du mitbringst. Denn Angaben dazu hast du nicht gemacht.

Wenn du auf die Sofortauszahlung bzw auf den Sofortkredit verzichten kannst, kannst du dich gerne an diesen Anbieter wenden. Wenn nicht, musst du dir eine andere Geldquelle suchen.

Kommentar

Deine Bedenken sind richtig. Es funktioniert nicht. Was gibt schon gar nicht über auxmoney einen Sofortkredit mit einer direkten Auszahlung. Alleine das System, dass hinter diesem Anbieter steckt, verhindert das.

Auxmoney ist keine Bank. Es ist eine Plattform, auf der private Geldgeber ihr Geld für die Kreditaufnahme zur Verfügung stellen. Sie legen ihr Geld somit in deinen Kredit an.

Damit sie das tun, müssen sie deinen Kreditwunsch genau prüfen. Und sie müssen sich aus eigener Kraft entscheiden, ob sie deinen Kreditwunsch unterstützen möchten oder nicht. Du als Kreditnehmer bewirbst dich somit für den Kredit.

Und eine Bewerbung, das weißt Du aus eigenen Erfahrungen, benötigten mal ein wenig Zeit. Die Plattform sagt, dass sie deiner Bewerbung maximal zwei Wochen Zeit einräumt. Wenn innerhalb dieser Zeit genug Geldgeber für deinen Kredit zusammen gekommen sind, erhältst du den Kredit auch.

Sind nicht genug Geldgeber zusammengekommen, ist dein Kreditwunsch hinfällig und du kannst den Kredit leider nicht erhalten.

Selbst wenn dir ein Kredit Angebot unterbreitet wird, weil es genug Geldgeber gibt, heißt das aber noch lange nicht, dass du das Angebot auch annimmst. Denn du als Kreditnehmer solltest natürlich dieses Angebot immer erst einmal prüfen.

Du musst schauen, ob es deinen Wünschen entspricht. Du musst dir die Zinsen anschauen, die Möglichkeiten für die Rückzahlung und vieles mehr.

Ein Sofortkredit, der eine sofortige Auszahlung mit sich bringt, ist daher auf keinen Fall möglich. Das System lässt das überhaupt nicht zu.

Wenn du einen Kredit beantragst, egal wo, musst du immer Zeit einplanen. Dabei ist auch nicht entscheiden, ob du eine kleine Kreditsumme oder eine große Kreditsumme benötigst. Entscheidend ist nur, dass dein Antrag ausreichend geprüft werden kann und dass du das Angebot, welches man dir unterbreitet auch ausreichend prüfst.

Du suchst nach einem Kredit, der dich wahrscheinlich über einen langen Zeitraum begleitet. Da du keine Angaben zur Höhe der Kreditsumme gemacht hast, weiß ich nicht, wie viel Geld du benötigst. Aber ich gehe davon aus, dass du nicht bloß wenige 100 EUR in Form von einem Kredit suchst.

Prüfe daher jedes Angebot genau und überlege auch, ob diese Plattform für dich wirklich am Ende der richtige Geldgeber ist. Ich weiß nicht, warum du dich für aux money interessierst. Es irgendwelche Gründe dafür gibt oder ob du diesen Anbieter nur aus dem Fernsehen kennst und du daher dort dein Glück versuchen möchtest.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                                            2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                            1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                                            Stand: 23.04.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              3 Bewertungen für Auxmoney Erfahrung Auszahlung für Sofortkredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X