Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für 40000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für 40000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gerne eure allgemeine Beamtenbank Erfahrungen lesen, da ich einen 40000 Euro Kredit aufnehmen möchte.

Auf der Internetseite steht, dass man den Kredit absichern kann, was ich aber mit einer Versicherung nicht möchte. Eine Versicherung ist von meiner Seite aus nicht gewünscht. Kann ich den Kredit auch ohne diese Absicherung erhalten?

Ob du den Kredit auch ohne eine Absicherung aufnehmen kannst, hängt davon ab, wie hoch dein Einkommen ist. Du brauchst ja keine Versicherung wählen, du kannst auch einen Mitantragsteller auswählen.

Wenn du einen Ehepartner hast, kannst du so den Kredit absichern, ohne weitere Kosten zu haben. Die Summe ist sehr hoch und oft wird eine Absicherung erforderlich sein.

Um herauszufinden, ob du den Kredit allein bekommst oder nicht, stelle eine Anfrage bei der Allgemeine Beamtenbank. Es wäre auch für dich eine gute Sicherheit, falls es einmal zu Zahlungsschwierigkeiten kommen sollte.

IN der langen Laufzeit kann immer etwas passieren, was du auch bedenken solltest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.437 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Du kannst den Kredit der Allgemeinen Beamtenbank durch eine Kreditversicherung absichern, musst das aber nicht. So etwas wird von einer seriösen Bank niemals zur Bedingung für die Kreditzusage gemacht.

Auf der Webseite der Allgemeinen Beamtenbank gibt es einen Kreditrechner. Mit ihm kannst Du Dir innerhalb von wenigen Augenblicken Deinen Wunschkredit mit der passenden Laufzeit und der dazugehörigen monatlichen Tilgungsrate ermitteln.

Beamte oder Angestellte des öffentlichen Dienstes erhalten den Kredit zu besonders günstigen Konditionen. Du kannst Laufzeiten von maximal 144 Monaten auswählen.

Auch wenn Du nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt bist, steht Dir der Kredit offen. Dann sind die Zinsen allerdings geringfügig höher, aber trotzdem noch sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Kommentar

Wenn es sich um einen Ratenkredit und kein spezielles Beamtendarlehen handelt, kannst Du den Kredit auch ohne Versicherung erhalten. Die Allgemeine Beamtenbank kann eine Versicherung empfehlen, wird sie aber niemals zur Bedingung für eine Kreditzusage machen, denn das wäre unseriös.

Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes werden bei der Allgemeinen Beamtenbank bevorzugt behandelt. Sie erhalten den Kredit zu vergünstigten Konditionen.

Andere Personen können den Kredit ebenfalls erhalten, müssen aber mit Zinsaufschlägen rechnen.

Kommentar

Ob man den Kredit mit einer Versicherung absichern möchte oder sogar muss, hängt von der Art des Kredites, der Höhe der Kreditsumme und der Bonität und Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden ab.

Du suchst nach einem Kredit in der Höhe von 40.000 Euro. Ich bin mir jetzt nicht sicher, um welche Art von Kredit es sich dabei handelt.

Solltest du um eine Baufinanzierung ansuchen, dann wirst du die Kreditsumme aufstocken müssen. Denn Baukredite fangen bei 50.000 Euro an und werden mit einer Versicherung und einem Eintrag ins Grundbuch abgesichert.

Solltest du einen Ratenkredit beantragen wollen, dann würde ich es einfach bei einer Bank versuchen. Allerdings werden Kreditanträge in der Schufa eingetragen.

Wenn du einen Kreditantrag stellen möchtest, dann suche dir mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava eine Bank mit einem günstigen Angebot. Du kannst bei Smava aber auch einen Konditionsanfrage stellen.

Bei der erfährst du deine Chancen auf einen Kredit. Der Vorteil ist, dass die Konditionsanfrage nicht in der Schufa eingetragen wird.

Kommentar

• Hallo Goddessecho,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da du Beamter bist, sollte es auch ohne eine Versicherung funktionieren. Denn als Beamter hast du eine sichere Anstellung und somit ein sicheres Einkommen.

Das sollte für eine Bank als Sicherheit ausreichen. Da die Summe sehr hoch ist, solltest du aber auf jeden Fall nach einer Bank suchen, die dir einen kleinen Zins anbietet.

Wegen der hohen Summe musst du aber mit einer längeren Laufzeit kalkulieren und dadurch wird der Zins automatisch höher. Schau dir mal die Angebote bei einem Kreditvermittler an, zum Beispiel bei Smava.

Ich kann dir aber nicht sagen, welche Bank dir einen Kredit ohne Versicherung anbietet. Das entscheidet die Bank selbst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.437 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                  2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                  1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                  Stand: 19.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für 40000 Euro Kredit

Bewertung
                    Bewertet:
                    Allgemeine Beamtenbank Erfahrungen für 40000 Euro Kredit
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                  X