Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

200 Euro Urlaubskredit für Geringverdiener

Einklappen
X
Einklappen

• 200 Euro Urlaubskredit für Geringverdiener

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frau und ich sind Geringverdiener und arbeiten dennoch hart. Es ist nicht leicht, da ich krank bin und einfach keinen anderen Job bekomme.

Meine Frau war viele Jahre Hausfrau und bekommt ebenfalls keinen anderen Job. Dennoch würden wir nun einmal abschalten und in den Urlaub fahren. Dafür brauchen wir einen 2000 Euro Urlaubskredit.

Mein Einkommen liegt bei 1200 Euro und das meiner Frau bei 850 Euro. Wenn wir das zusammen legen, würde das dann als Sicherheit für den Kredit reichen?

Ihr Einkommen zusammen reicht aus für die Aufnahme eines 2.000 Euro Kredits. Sie können für Ihren Urlaub einen klassischen Ratenkredit aufnehmen oder bei Weg24 einen Paylater Urlaub auswählen.

Da bei den Krediten immer die Schufa abgefragt wird, ist das Angebot von Weg24 durchaus attraktiver. Die anfallenden Gebühren für den Urlaub sind nicht höher als bei einem Urlaubskredit.

Das Prinzip von Paylater ist einfach: Jetzt in den Urlaub und später zahlen. Der Trend dazu erreicht immer mehr Menschen, da wir als Gesellschaft aktiver werden und auch mal im Jahr einen Kurzurlaub benötigen, um uns vom Stress des Alltags zu erholen.

Lassen Sie sich alle Angebote mit dem Urlaubskredit anzeigen und wählen die gewünschte Reise aus. Anschließend legen Sie die Laufzeit fest und erhalten umgehend die Information, wie viel Sie für den Urlaub zahlen.

Sie sind also nicht auf einen Kreditantrag angewiesen, wo Tage vergehen, bis dieser genehmigt wird. Mit Weg24 klappt das viel schneller und Sie profitieren von günstigen Urlaubsangeboten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.198 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.77 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.10.2018

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        51.198 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
        3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.77 %)
        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
        Stand: 21.10.2018
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X