Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Laufzeit bei Bon Credit wählen

Einklappen
X
Einklappen

• Richtige Laufzeit bei Bon Credit wählen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie kann ich die Laufzeit einstellen, damit ich im Monat nicht mehr als 150 Euro ausgebe. Ich möchte und brauche einen 4500 Euro Kredit, damit ich ein paar unerledigte Rechnungen begleichen kann. Viele dieser Rechnungen stammen aus alten Zeiten, als ich noch in einer Beziehung war. Blind vor Liebe und viel Geld verloren. Das soll nun ein Ende haben.

Bin ich die Schulden los, dann hoffe ich auch, dass ich die Erinnerungen an die Vergangenheit in eine Schublade packen kann. Bon Credit soll ja auch mit Banken zusammen arbeiten, aber was machen sie, wenn ich Einträge in der Schufa habe. Gibt es dann gar keinen Kredit?

Wenn du einmal auf die Internetseite des Kreditgebers gehst, sieht du einen Kreditrechner. Du kannst dort die Summe und die monatliche Rate eingeben.

Wie du schnell sehen wirst, wirst du eine Laufzeit von 33 Monaten sehen. Ich würde aber immer etwas weniger an Rate zahlen, damit man noch genug im Monat übrig hat.

Wenn du dir das mit dem Kreditrechner ausgerechnet hast, kannst du den Kredit auch schon beantragen.

Du kannst dann deine persönlichen Daten eingeben und musst angeben, ob du den Kredit alleine oder zu zweit aufnehmen willst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Bon Credit oder Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der Kredit ohne Schufa anbietet. Sie geben ihre Personendaten an, Informationen zum Job und Einkommen.

Als Zusatzinformation tragen Sie die Wunschlaufzeit ein. Der Kreditbroker wird dann nach einem passenden Angebot suchen und es Ihnen zusxhicken. Entspricht das nicht Ihren Vorgaben, so können Sie den Kredit ablehnen und werden mit keinerlei Kosten belastet.

Sie könne auch um Änderungen bitten, ob Bon Credit diese Änderungen beim Kreditgeber erreicjt, müssen Sie abwarten. Der Kreditvermittler setzt sich zum Ziel, alle realistischen Vorgaben des Kreditnerms, umzusetzen.

Sie sollten jedoch kompromissbereit sein, denn nicht immer können die Erwartungen der Kreditnehmer erfüllt werden. Das jeweilige Angebot ist von der Bonität abhängig.

Bon Kredit ist immer sehr nah an Wunschvorstellungen der Kreditnehmer oder kann die zur Zufriedenheit der Kunden erfüllen.

Kommentar

Du kannst ganz leicht ausrechnen lassen, welche Laufzeit du nehmen solltest. Wenn du einmal auf die Internetseite von Bon Credit gehst, wirst du einen Kreditrechner vorfinden.

Dort musst du nur ein paar Angaben machen und hast bereits die richtige Laufzeit vor dir. Aber rechne nicht zu knapp im Monat, denn du weißt ja noch nicht den Zinssatz, den du bekommen wirst.

Ich würde die Laufzeit lieber etwas länger auswählen, also die monatliche Rate niedriger halten. Dann hast du immer etwas Luft im Monat und brauchst keine Bedenken haben, wenn eine zusätzliche Rechnung auftauchen sollte.

Du kannst auf der Internetseite auch einen Antrag stellen.

Kommentar

Bon Credit oder Bon Kredit wird die Laufzeit so anpassen, dass die monatlichen Raten finanzierbar bleiben. Dazu ist eine Auswertung der Bonität notwendig, denn der Zins wird nach deren Eingaben berechnet.

Sie erhalten bei einer Kreditanfrage ein konkretes Angebot. Viel Mitspracherecht wird Ihnen bei der Kreditvergabe nicht eingeräumt, wenn die Schufa zu schlecht ist.

Sie können die Laufzeit verändern, an den anderen Konditionen wird nicht gerüttelt. Sie sollten aber begründen, warum die Laufzeit so nicht zu akzeptieren ist.

Denn diese basiert auf eine Berechnung, die Sie vor einer Verschuldung schützen soll.

Kommentar

• Hallo MOffice,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eine negative Schufa ist bei der Suche nach einem Kredit leider nicht sehr hilfreich. Die Banken in Deutschland müssen bei einem jeden Kreditantrag immer die Schufa des Antragstellers prüfen.

Liegt der Score der Schufa unter einem bestimmten Wert, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. Welcher Wert das ist, kannst du im Internet selbst nachlesen, am besten bei Meineschufa.

Dort kannst du auch einen Auszug deiner Schufa beantragen, den du einmal jährlich kostenlos bekommst. Außerdem erfährst du dort auch, unter welchen Voraussetzungen du die Einträge wieder löschen lassen kannst.

In der Regel werden negative Einträge nach Wegfall des Grundes nach drei Jahren automatisch entfernt. Ich lege dir aber nahe, dass du das selbst kontrollierst und notfalls die Löschung beantragst.

Nun aber zum Kredit. Wie gesagt, bekommt man bei den deutschen Banken bei einer negativen Schufa keinen Kredit.

Das liegt daran, dass ab einem bestimmten Tiefstand deines Scores das Risiko für die Bank zu hoch wird. Wegen der negativen Schufa gilt man einfach als unzuverlässiger Zahler.

Da hilft es auch nichts, dass man unschuldig wegen einer Beziehung in die Sache hineingerutscht ist. Einem Gläubiger ist es egal, ob man bösartig die Rechnungen nicht bezahlt hat oder ob man vor Liebe blind gewesen ist.

Ein Gläubiger will sein Geld zurück, und zwar so, wie man es vereinbart hat. Geld ist nun mal eine Sache von Zuverlässigkeit und Seriosität und Gefühle haben hier nichts verloren.

Aber das weißt du inzwischen selbst.

Wenn du bei einer deutschen Bank einen Kredit möchtest, wirst du einen liquiden Bürgen benötigen. Liquid bedeutet, dass der Bürge sämtliche Kreditbedingungen erfüllen muss.

Hast du keinen Bürgen, dann wird es schwierig, einen Kredit zu bekommen. Vor allem aber wird es teuer.

Wenn ein Kreditgeber bei Vorliegen einer negativen Schufa ohne einen Bürgen einen Kredit vergibt, dann verrechnet er dafür hohe Zinsen. Die hohen Zinsen sind sozusagen der Ausgleich für das hohe Risiko.

Es ist so wie wenn ein Staat Anleihen ausgibt, weil er Geld braucht. Hat der Staat ein niedriges Rating, dann muss er hohe Zinsen bezahlen. Das Rating kann man hier mit der Schufa gleichsetzen.

Schufafreie Kredite bekommst du bei ausländischen Privatbanken und in Deutschland bei privaten Kreditgebern.

Dazu brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda und Auxmoney.

Kommentar

Sollte es bei Dir negative Schufa Einträge geben, spricht das nicht gegen einen Kredit. Der Vorteil von Bon Crédit ist, dass es dort nicht nur normale Ratenkredite, sondern auch Kredite ohne Schufa gibt.

Die Laufzeit und die Kreditrate kannst Du sehr schnell mit einem Kreditrechner ermitteln. Er wird Dir kostenlos auf der Bon Crédit Webseite zur Verfügung gestellt.

Zuerst solltest Du eine kostenlose Anfrage stellen. Die Angaben sollten wahrheitsgemäß sein, denn dann kann Dir Bon Crédit ein individuelles Angebot erstellen.

Gefällt es Dir, stellst Du den Antrag. Dabei wird Bon Crédit Deine Bonität überprüfen.

Ist kein Kredit ohne Schufa möglich, suchen die Mitarbeiter nach einem passenden Anbieter für Dich, der Dir einen Kredit ohne Schufa bereitstellen kann.

Kommentar

Bei Bon-Kredit findest du einen Kreditrechner, der dir bei der Auswahl der passenden Kriterien für den Kredit hilft. Und dort kannst du ganz einfach die Laufzeit für deinen Kredit einstellen.

Wenn du das getan hast und deine Kreditsumme gewählt hast, dann zeigt dir der kleine Rechner ein Angebot an. Und in diesem Angebot siehst du, wie hoch die monatliche Rate wäre.

Hast du deine Wunschrate noch nicht getroffen, dann änderst du einfach noch mal die Laufzeit, bis alles passt. Das ist relativ einfach und auch schnell erledigt.

Wenn du Einträge in der Schufa hast, die negativ sind, dann bekommst du den Kredit nur dann, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast. Und dann bekommst du auch keinen Kredit in Höhe von 4500 EUR. Denn schufafreie Kredite werden nur in Höhe von 3500 EUR, 5000 EUR und 7500 EUR vergeben.

Kommentar

Man muss unterscheiden zwischen Kredite, die man nur bei einer positiven Schufa bekommt und jenen, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt. Der Unterschied liegt in den Zinsen und somit bei den Kosten.

Kredite, die man nur bei einer positiven Schufa bekommt, werden von deutschen Banken vergeben. Die prüfen immer die Schufa und lehnen ab, wenn die Schufa belastet ist.

Allerdings bekommt man nur bei diesen Banken Kredite mit kleinen Zinsen. Hat man eine negative Schufa, bedeutet das aber nicht, dass man nicht dennoch einen Kredit bekommt.

Allerdings braucht man dann eine zusätzliche Sicherheit. In der Regel verlangen die Banken immer einen Bürgen.

Hat man eine negative Schufa, aber keinen Bürgen, dann bleiben einem noch die schufafreien Kredite. Die werden aber nicht von Banken in Deutschland vergeben, sondern von ausländischen Privatbanken.

Man stellt auch nicht bei der Privatbank den Kreditantrag, sondern bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx.

Wenn du wissen willst, ob du negative Einträge in der Schufa hast, kannst du bei meineschufa einen Auszug beantragen.

Kommentar

Negative Einträge in der Schufa sind grundsätzlich bei jedem Kreditgeber nicht gerne gesehen und haben meist zur Folge, dass der Kredit nicht bewilligt wird.

In Deutschland wird die Schufa stets vorher abgefragt, bevor überhaupt in Betracht gezogen wird, den Antrag für den Kredit zu bearbeiten.

Die Schufa arbeitet in ihrem System mit eine Art von Punktesystem. Das heißt, dass nicht unbedingt ein oder zwei Einträge von negativer Art zu einer Absage für einen Kredit beitragen.

Erst wenn du mit deinem Punktewert unter 80 gefallen bist, scheidest du komplett für die Vergabe von Krediten in Deutschland aus. Wenn du nicht genau weißt, wie es um deine Schufa bestellt ist, kannst du im Internet ganz einfach und kostenlos Einsicht verlangen.

Bezahlst du deine Schulden, dann bleiben die Einträge, so viel wie ich weiß, noch für mindestens drei Jahre in deinem Register bei der Schufa vorhanden. Erst dann kannst du irgendwo die Löschung verlangen oder es passiert automatisch.

Bon Kredit oder wie du es schreibst, Bon Credit ist ja ein Vermittler von Krediten und wenn du deren Seite aufsuchst, wirst du direkt auf der Startseite einen so bezeichneten Kreditrechner finden.

Hier kannst du dann eingeben, wie hoch die Summe sein soll, die du aufnehmen möchtest und wie hoch die monatlichen Rate für die Zurückzahlung ausfallen sollen.

Je nach Einstellung von Kredithöhe und Ratenhöhe, wird dann dadrunter angezeigt, mit welcher Laufzeit du dann rechnen musst oder kannst.

Ausgegangen von deiner Wunschsumme von 4.500 Euro und der monatlich dir möglichen Rate in Höhe von 150 Euro, wird sich die Laufzeit dann aller Wahrscheinlichkeit nach, auf 33 Monate belaufen.

Ich würde aber an deiner Stelle noch einmal genau überlegen, ob dir diese 150 Euro jeden Monat auch wirklich möglich sind, denn wenn das dein absolut höchstes Limit ist, wäre es sinnvoll nochmal darüber nachzudenken.

Wenn du die Rate z.B. nur auf 100 Euro festlegst, dann landest du bei einer Laufzeit von 52 Monaten. Natürlich wirst du dann mehr an Zinsen zahlen müssen, auf das gesamte Ende hin gesehen, jedoch scheint mir ein bisschen Luft im Monat doch wichtiger zu sein.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

Wenn Sie unbedingt einen Kredit ohne Schufa benötigen, können Sie weder die Kreditsumme noch die Laufzeit wählen. Diese Kredite haben immer starre Konditionen.

Die Kreditvermittlung Bon Kredit bietet den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Kredit 36 Monate.

Da es die Kreditsumme von 4500 Euro nicht gibt, sollten Sie 5000 Euro beantragen. Diese Kreditsumme ist bei Bon Kredit aber nur erhältlich, wenn Sie etwa 1700 Euro netto verdienen.

Sollten Sie weniger verdienen, bleibt nur noch die kleine Kreditsumme von 3500 Euro. Außerdem sollten Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie eine Kreditanfrage stellen. Die Kreditvermittlung Bon Kredit reserviert Ihnen dann den Betrag, bis der Antrag geprüft wurde.

Kommentar

• Hallo MOffice,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst dafür das kleine Rechentool nutzen, dass du bei Wohnkredit findest. Dort gibst du deine Kreditsumme ein und kannst mit der Laufzeit und der monatlichen Rate experimentieren. Wenn du auf berechnen klickst, siehst du ja gleich, welche Eckdaten sich ergeben würden. Und dann kannst Du entsprechend nach oben oder nach unten korrigieren.

Du kannst das Rechentool so lange und so oft benutzen, wie du möchtest. Erst wenn du deine exakten Daten gefunden hast, kannst du dann die Anfrage für den Kredit stellen. Das ist alles also relativ einfach und für dich auch ohne zusätzlichen Aufwand möglich.

Ich hoffe, dass dir Bon Kredit einen guten Kredit bereitstellen kann. Und ich hoffe für dich auch, dass deine Schulden nicht negativ in der Schufa sind. Denn dann wird die Kreditaufnahme deutlich schwieriger.

Kommentar

Guten Tag,

ich glaube, dass du deine finanziellen Umstände etwas charmant umschreibst. Wenn du bereits jetzt bei einigen Rechnungen von "alten Zeiten" sprichst, dann unterstelle ich dir einfach mal einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei.

Auf anderem Weg ist es mir auch nicht zu erklären, weshalb sich jemand mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit beschäftigt. Bon Kredit arbeitet vor allem auch mit Finanzdienstleistern aus dem Ausland zusammen.

Bon Kredit wird Angebote von Banken aus dem Ausland einholen und dir weiterleiten. Wenn deine Bonität in Ordnung ist, hast du Chancen auf ein Darlehen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                    3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                    2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                    Stand: 20.02.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X