Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Laufzeit bei Bon Credit wählen

Einklappen
X
Einklappen

  • Richtige Laufzeit bei Bon Credit wählen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie kann ich die Laufzeit einstellen, damit ich im Monat nicht mehr als 150 Euro ausgebe. Ich möchte und brauche einen 4500 Euro Kredit, damit ich ein paar unerledigte Rechnungen begleichen kann. Viele dieser Rechnungen stammen aus alten Zeiten, als ich noch in einer Beziehung war. Blind vor Liebe und viel Geld verloren. Das soll nun ein Ende haben.

    Bin ich die Schulden los, dann hoffe ich auch, dass ich die Erinnerungen an die Vergangenheit in eine Schublade packen kann. Bon Credit soll ja auch mit Banken zusammen arbeiten, aber was machen sie, wenn ich Einträge in der Schufa habe. Gibt es dann gar keinen Kredit?

  • #2
    Wenn du einmal auf die Internetseite des Kreditgebers gehst, sieht du einen Kreditrechner. Du kannst dort die Summe und die monatliche Rate eingeben.

    Wie du schnell sehen wirst, wirst du eine Laufzeit von 33 Monaten sehen. Ich würde aber immer etwas weniger an Rate zahlen, damit man noch genug im Monat übrig hat.

    Wenn du dir das mit dem Kreditrechner ausgerechnet hast, kannst du den Kredit auch schon beantragen.

    Du kannst dann deine persönlichen Daten eingeben und musst angeben, ob du den Kredit alleine oder zu zweit aufnehmen willst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.528 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.005 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.782 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

      • #3
        Bon Credit oder Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der Kredit ohne Schufa anbietet. Sie geben ihre Personendaten an, Informationen zum Job und Einkommen.

        Als Zusatzinformation tragen Sie die Wunschlaufzeit ein. Der Kreditbroker wird dann nach einem passenden Angebot suchen und es Ihnen zusxhicken. Entspricht das nicht Ihren Vorgaben, so können Sie den Kredit ablehnen und werden mit keinerlei Kosten belastet.

        Sie könne auch um Änderungen bitten, ob Bon Credit diese Änderungen beim Kreditgeber erreicjt, müssen Sie abwarten. Der Kreditvermittler setzt sich zum Ziel, alle realistischen Vorgaben des Kreditnerms, umzusetzen.

        Sie sollten jedoch kompromissbereit sein, denn nicht immer können die Erwartungen der Kreditnehmer erfüllt werden. Das jeweilige Angebot ist von der Bonität abhängig.

        Bon Kredit ist immer sehr nah an Wunschvorstellungen der Kreditnehmer oder kann die zur Zufriedenheit der Kunden erfüllen.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst ganz leicht ausrechnen lassen, welche Laufzeit du nehmen solltest. Wenn du einmal auf die Internetseite von Bon Credit gehst, wirst du einen Kreditrechner vorfinden.

          Dort musst du nur ein paar Angaben machen und hast bereits die richtige Laufzeit vor dir. Aber rechne nicht zu knapp im Monat, denn du weißt ja noch nicht den Zinssatz, den du bekommen wirst.

          Ich würde die Laufzeit lieber etwas länger auswählen, also die monatliche Rate niedriger halten. Dann hast du immer etwas Luft im Monat und brauchst keine Bedenken haben, wenn eine zusätzliche Rechnung auftauchen sollte.

          Du kannst auf der Internetseite auch einen Antrag stellen.

          Kommentar


          • #5
            Bon Credit oder Bon Kredit wird die Laufzeit so anpassen, dass die monatlichen Raten finanzierbar bleiben. Dazu ist eine Auswertung der Bonität notwendig, denn der Zins wird nach deren Eingaben berechnet.

            Sie erhalten bei einer Kreditanfrage ein konkretes Angebot. Viel Mitspracherecht wird Ihnen bei der Kreditvergabe nicht eingeräumt, wenn die Schufa zu schlecht ist.

            Sie können die Laufzeit verändern, an den anderen Konditionen wird nicht gerüttelt. Sie sollten aber begründen, warum die Laufzeit so nicht zu akzeptieren ist.

            Denn diese basiert auf eine Berechnung, die Sie vor einer Verschuldung schützen soll.

            Kommentar


            • Hallo MOffice,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Eine negative Schufa ist bei der Suche nach einem Kredit leider nicht sehr hilfreich. Die Banken in Deutschland müssen bei einem jeden Kreditantrag immer die Schufa des Antragstellers prüfen.

                Liegt der Score der Schufa unter einem bestimmten Wert, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. Welcher Wert das ist, kannst du im Internet selbst nachlesen, am besten bei Meineschufa.

                Dort kannst du auch einen Auszug deiner Schufa beantragen, den du einmal jährlich kostenlos bekommst. Außerdem erfährst du dort auch, unter welchen Voraussetzungen du die Einträge wieder löschen lassen kannst.

                In der Regel werden negative Einträge nach Wegfall des Grundes nach drei Jahren automatisch entfernt. Ich lege dir aber nahe, dass du das selbst kontrollierst und notfalls die Löschung beantragst.

                Nun aber zum Kredit. Wie gesagt, bekommt man bei den deutschen Banken bei einer negativen Schufa keinen Kredit.

                Das liegt daran, dass ab einem bestimmten Tiefstand deines Scores das Risiko für die Bank zu hoch wird. Wegen der negativen Schufa gilt man einfach als unzuverlässiger Zahler.

                Da hilft es auch nichts, dass man unschuldig wegen einer Beziehung in die Sache hineingerutscht ist. Einem Gläubiger ist es egal, ob man bösartig die Rechnungen nicht bezahlt hat oder ob man vor Liebe blind gewesen ist.

                Ein Gläubiger will sein Geld zurück, und zwar so, wie man es vereinbart hat. Geld ist nun mal eine Sache von Zuverlässigkeit und Seriosität und Gefühle haben hier nichts verloren.

                Aber das weißt du inzwischen selbst.

                Wenn du bei einer deutschen Bank einen Kredit möchtest, wirst du einen liquiden Bürgen benötigen. Liquid bedeutet, dass der Bürge sämtliche Kreditbedingungen erfüllen muss.

                Hast du keinen Bürgen, dann wird es schwierig, einen Kredit zu bekommen. Vor allem aber wird es teuer.

                Wenn ein Kreditgeber bei Vorliegen einer negativen Schufa ohne einen Bürgen einen Kredit vergibt, dann verrechnet er dafür hohe Zinsen. Die hohen Zinsen sind sozusagen der Ausgleich für das hohe Risiko.

                Es ist so wie wenn ein Staat Anleihen ausgibt, weil er Geld braucht. Hat der Staat ein niedriges Rating, dann muss er hohe Zinsen bezahlen. Das Rating kann man hier mit der Schufa gleichsetzen.

                Schufafreie Kredite bekommst du bei ausländischen Privatbanken und in Deutschland bei privaten Kreditgebern.

                Dazu brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda und Auxmoney.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.528 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                  2.782 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.005 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                  1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                  Stand: 11.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X