Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kreditvertrag unterschrieben wann kommt Geld auf das
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kreditvertrag unterschrieben wann kommt Geld auf das Konto?
  • Nach Unterzeichnung des Kreditvertrags kann es in der Regel 2-5 Werktage dauern, bis das Geld auf dem Konto verbucht wird. Besonders bei Direktbanken ist der Prozess oft schneller.
  • Es könnte auch an der eigenen Bank liegen. Manchmal dauert die Verbuchung von Geldeingängen auf dem Konto etwas länger, insbesondere wenn es sich um größere Summen handelt.
  • Es gibt einige Online-Kreditportal, wie z.B. Smava, die schnelle Bearbeitungszeiten haben und die Möglichkeit bieten, die passenden Kreditangebote von über 20 Banken zu vergleichen.
  • Wenn das Geld nach einer Woche immer noch nicht auf dem Konto ist, könnte es sinnvoll sein, bei der Kredit gebenden Bank nachzufragen und den Status der Überweisung zu erfragen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kreditvertrag unterschrieben wann kommt Geld auf das Konto?

Einklappen
X
Posting von lizhannah76 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 22.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreditvertrag unterschrieben wann kommt Geld auf das

    Ich habe vor zwei Tagen einen Kreditvertrag unterschrieben wann kommt Geld auf das Konto? Es war eine Direktbank und nun warte ich schon ganz ungeduldig auf das Geld.

    Vielleicht liegt es ja auch an meiner Bank, dass das Geld noch nicht verbucht wurde. Oder bin ich zu ungeduldig und muss noch ein paar Tage warten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bis Sie die Antwort lesen, ist Ihr Geld bestimmt schon längst auf dem Konto. Sicher haben Sie den Kreditvertrag mit der Post an die Bank geschickt.

    Falls Sie den Brief nicht direkt am Schalter des Postamts abgeben haben, sondern in den nächsten Briefkasten warfen, dauert es 2 Tage, bis er bei der Bank eintrifft. Die benötigt für die Bearbeitung etwas Zeit und veranlasst am folgenden Tag die Überweisung des Geldes.

    Bevor der Betrag Ihrem Konto gut geschrieben wird, vergehen wieder 24 Stunden. Alles in allem dauert es gut und gern 3- 4 Tage vom Absenden des Kreditvertrags bis zur Auszahlung.

    Die Banken nutzen die Zeit, um mit dem Geld zu arbeiten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo,
      also erst einmal bist Du zu ungeduldig. Zwei Tage sind tatsächlich ein Zeitraum, wo es noch keinen Grund zur Sorge gibt - läuft es schlecht, können bis zu fünf Werktage vergehen, bis das Geld da ist.

      Ich würde also noch nicht in Panik geraten. Du könntest natürlich ein paar Schritte unternehmen, um Deinem Seelenfrieden zu helfen.

      Hast Du Bescheid bekommen, dass das Geld angewiesen wurde (wurde der Kredit endgültig genehmigt?)? Falls Du diese Nachricht noch bekommen hast, befindet sich das Darlehen möglicherweise in der Prüfung.

      Ist der Kreditbetrag höher als 10.000 Euro? Dann kannst Du Pech haben und das Darlehen wurde stichprobenartig von den Behörden zur Kontrolle herausgesucht, denn Summen ab diesem Betrag sind meldepflichtig und werden wegen des Verdachts auf Geldwäsche und Schwarzgeld überprüft.

      Was Du sozusagen als erste Hilfe tun kannst, ist ein Anruf bei Deiner Bank und beim Kreditgeber. Frag nach dem aktuellen Stand, dann weißt Du mehr.

      Aber noch einmal: Zwei Tage sind grundsätzlich noch kein Grund zur Sorge. Wenn es nach einer Woche nicht da ist, dann ist irgendetwas schiefgelaufen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Zahlungszeiträume der Direktbanken reichen von einem bis zu vier Werktagen. Wie lange die Bank, die Sie gewählt haben, benötigt, kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, da Sie den Namen der Bank nicht mitteilen.

        Es kann aber auch gut sein, dass Ihre Bank den Kredit noch nicht gebucht hat. Eine nationale Transaktion soll laut EU-Richtlinien binnen 24 Stunden abgeschlossen sein.

        In wenigen Ausnahmen, beispielsweise bei höheren Beträgen, wird der Zahlungseingang nach dem Geldwäschegesetz geprüft und kann einen Tag mehr beanspruchen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Sie müssen den Postweg mit einrechnen, falls Sie den Vertrag mit der Post geschickt haben. Anderfalls müsste es schneller gehen.

          Ich denke aber, dass zwei Tage bis zum Eintreffen doch ein wenig knapp bemessen sind. Sicher ist, dass Sie einen Kredit haben.

          Sonst hätte die Bank Ihnen den Kreditvertrag nicht zugeschickt. Das ist doch die Hauptsache. Warten Sie noch zwei Tage ab, dann fragen Sie nach.

          Vorher würde ich nicht aktiv werden.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Suchen Sie bitte die Online-Seite der Bank auf oder schauen in Ihren Kreditunterlagen nach. Dort müsste stehen, wann die Bank das Geld nach dem Vertragsabschluss überweist.

            Es gibt Banken, die benötigen im Schnitt zwei bis vier Tage. Direktbanken sollten das binnen einem und maximal zwei Tagen erledigen.

            Bevor es zur Auszahlung kommt, sind aber noch letzte Vorbereitungen notwendig. Dazu gehört die Prüfung im Schnellverfahren aller Unterlagen.

            Ein letzter Check, um festzustellen, dass die Bank selbst alle Anforderungen erfüllt.

            Es kann zudem zur zeitlichen Verzögerung kommen, wenn die Hausbank das Geld noch nicht sofort freigibt. Kontaktieren Sie den Kreditgeber, falls das Geld nicht in den kommenden zwei Werktagen bei Ihnen gebucht ist.

              Sie sind in der Tat zu ungeduldig. Sie müssen ja auch den Postweg einrechnen.

              Innerhalb der nächsten Tage sollte das Geld auf Ihrem Konto sein. Ich hoffe nur, dass Sie nicht auf einen Vermittler hereingefallen sind und haben einen Versicherungsvertrag unterschrieben und keinen Kreditvertrag.

              Sie schreiben aber, dass es eine Direktbank war. Ein paar Tage würde ich denen schon Zeit lassen und wenn dann immer noch nichts verbucht ist, eben mal schnell dort anrufen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo 388,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Prüfen Sie die Angaben der Auszahlungen auf der Online-Seite der Bank oder nutzen Check24 und führen ein Kreditvergleich durch. Dort ist angegeben wann die Banken in der Regel die Auszahlung vornehmen.

                Üblich sind zwei bis vier Werktage, weshalb es noch rund zwei weitere Werktage dauern kann. Selten sind fünf bis sieben Werktage.

                Samstag ist kein Werktag nach dem Bankenverständnis, weshalb Sie nicht davon ausgehen sollten, dass das Geld am Wochenende gebucht wird.

                Oft liegt es an der Hausbank, denn die muss die Gutschrift durchführen und beim Online-Banking erhalten Sie normal eine Nachricht, wann die Gutschrift erfolgt ist.

                Sollten Sie in fünf Werktagen noch immer keinen Zahlungseingang feststellen, so setzen Sie sich unverzüglich mit der Kreditbank in Verbindung und fragen höflich nach.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich kann dir jetzt nicht sagen, bis wann du das Geld auf dem Konto hast. Es ist auch möglich, dass du den Kredit nicht bekommst, was ich aber nicht ernsthaft vermute - möglich ist es dennoch.

                  Wie funktioniert so ein Kreditvertrag? Das Verfahren, um einen Kredit zu bekommen, hast du ja zum Großteil hinter dich gebracht.

                  Die Bank hat dir als Letztes einen Kreditvertrag zugestellt. Den hast du unterschrieben und an die Bank zurückgeschickt.

                  Bereits hier muss man zwischen Kreditverträgen auf Papier und digitalen Kreditverträgen unterscheiden. Die Verträge auf Papier werden mit der Post verschickt, was ein paar Tage brauchen kann.

                  Die digitalen Verträge werden binnen Sekunden verschickt, was einen enormen Zeitgewinn bedeutet. Welche Art von Kreditvertrag du unterschrieben hast weiß ich nicht, aber es genügt, wenn du es weißt.

                  Die Bank kann nach Eintreffen des unterschriebenen Kreditvertrags entscheiden, ob sie den Vertrag annimmt oder nicht. Nimmt sie ihn an, dann wird dir das Geld überwiesen, nimmt sie ihn nicht an, dann bekommst du kein Geld.

                  Es kann auch sein, dass sich die Bank noch eine Frist gönnt, um über die Entscheidung nachzudenken. So kenne ich es aus eigener Erfahrung.

                  Wenn du es nicht zu eilig hast, dann gib dir selbst etwas Zeit und warte einfach ab. Eile oder Hektik wären hier völlig unangebracht.

                    Zwei Tage sind wirklich noch keine Zeit. Wenn Sie den Kreditantrag online gestellt haben und die erforderlichen Unterlagen auf dem Postweg an den Kreditgeber geschickt haben, dauert das schon ein paar Tage.

                    Sie haben wahrscheinlich schon eine vorläufige Kreditentscheidung erhalten? Die aber ist nicht bindend, denn erst wenn der Kreditgeber Einkommensnachweise und Kontoauszüge geprüft hat, kommt gegebenenfalls eine endgültige Entscheidung.

                    Sobald der Kredit genehmigt ist, kommt er zur Auszahlung. Da sie ja schon den Kreditantrag erhalten haben, ist der Kredit auch genehmigt. Warten Sie einfach noch einen Tag ab und rufen Sie dann beim Kreditgeber an und fragen nach.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Sie sollten auf jeden Fall noch ein paar Tage warten. Es ist schon möglich, dass die Bank ein oder zwei Tage benötigt, bis der Kredit angewiesen werden kann.

                      Ich habe bei meinem Onlinekredit damals drei Tage bis zur Auszahlung gewartet. Den Kreditantrag konnte ich bei der Bank online auf der Webseite stellen.

                      Meine Kreditunterlagen konnte ich per Datenupload an die Bank senden. Der Kreditvertrag wurde mir damals noch mit der Post zugestellt.

                      Ich musste den Kreditvertrag an mehreren Stellen unterschreiben und wieder zurückschicken. Auf der Post wurde dann auch gleich meine Identität überprüft.

                      Die Auszahlung auf mein Girokonto erfolgte dann, wie oben schon erwähnt, drei Tage später. Ihr Kredit wird daher bestimmt auch in nächster Zeit auf Ihr Konto ausgezahlt.

                        Sie sollten bedenken, wenn Sie den Kreditvertrag mit der Post geschickt haben, dass es dann etwa zwei Tage dauert bis der Brief beim Kreditgeber ist. Wenn der Brief eingegangen ist, müssen Sie noch einmal mit etwa einem Tag rechnen bis das Geld angewiesen ist.

                        Bis dann der Kredit auf Ihrem Konto verbucht wird, sollten Sie wiederum einen Tag einplanen. Das sind zusammen etwa 3 bis 4 Tage vom Verschicken des Kreditantrages bis zur Auszahlung der Summe.

                        Wenn Sie es nicht abwarten können, kann ein Anruf beim Kreditgeber Ihnen Antwort auf Ihre Frage geben. Sie können aber sicher sein, dass der Kredit genehmigt ist, da Sie ja schon den Kreditvertrag unterschrieben haben.

                        Also haben Sie ein wenig Geduld, das Geld kommt auf jeden Fall.

                          Guten Tag,

                          wenn du den Kreditvertrag bereits unterschrieben hast, dann hoffe ich, dass du die Ausführung auch an die Bank abgeschickt hast. Ob es sich dabei um eine Direktbank handelt, spielt in diesem Zusammenhang eine untergeordnete Rolle.

                          Sobald die Bank die von dir unterschriebene Ausfertigung per Post erhalten, wird sie vermutlich umgehend die Auszahlung einleiten. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt, dauert es natürlich ein wenig länger.

                          Ab diesem Moment wird es sich um einen ganz normalen Überweisungsvorgang handelt. Letztendlich kommt es dann auf deine Bank an, wie schnell die das Geld auf deinem Konto gutschreibt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Sie haben Ihren Kreditvertrag bestimmt mit der Post geschickt. Wenn sie den Brief nicht direkt am Postschalter abgegeben haben, sondern in einen Briefkasten geworfen haben, können Sie mit 2 Tagen rechnen bis der Vertrag der Bank vorliegt.

                            Da die Bank, bevor sie den Betrag ausbezahlt, noch einige Prüfungen durchführt, müssen Sie doch einige Zeit einkalkulieren. Normal sind durchaus zwei bis vier Werktage.

                            In einigen Fällen kann es durchaus auch schon einmal bis fünf Tage dauern. Da Samstag für die Bank kein Werktag ist, brauchen Sie nicht am Wochenende damit zu rechnen, damit das Geld gebucht wird.

                            Es kann aber durchaus an Ihrer Hausbank liegen, da die sich immer Zeit lassen, wenn eine Gutschrift gebucht werden soll. Wenn Sie nach fünf Werktagen noch kein Geld haben, sollten Sie beim Kreditgeber höflich nachfragen.

                            Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen, den Kreditantrag haben Sie ja schon unterschrieben. Das bedeutet, dass der Kredit auch genehmigt ist.

                            Warten Sie einfach noch ein paar Tage ab.

                              Sie müssen sich keine Sorgen machen. Wenn Sie den Kreditvertrag erst vor zwei Tagen unterschrieben haben, dauert es noch einige Tage bis das Geld zur Auszahlung kommt und vor allen Dingen von Ihrer Hausbank gebucht wird.

                              So wird berichtet, dass es von der Unterschrift des Kreditvertrages bis zur Auszahlung auf Ihr Konto bis zu vier Tagen vergehen können. Oftmals hängt die Buchung aber auch an der Hausbank.

                              Wenn es sich um einen größeren Kreditbetrag handelt, so könnte es auch sein, dass der Zahlungseingang geprüft wird. Das sind Richtlinien aus dem Geldwäschegesetz.

                              Warten Sie noch ein paar Tage ab. Wenn das Geld dann noch nicht gebucht ist, würde ich Rücksprache mit dem Kreditgeber nehmen. Das können Sie telefonisch oder per E-Mail tun.

                                Wenn Sie den Kreditvertrag unterschrieben und direkt an die Bank geschickt haben, dann müssen Sie den Postweg mit einkalkulieren.

                                Ich denke, dass das Geld innerhalb der nächsten zwei Tage kommen müsste. Ansonsten würde ich bei der Bank anrufen.

                                Sie müssen mindestens 24 Stunden rechnen, bis der Kreditvertrag überhaupt bei der Bank ankommt. Ich denke, dass am gleichen Tag noch mehr Verträge dort eingehen.

                                Wenn es innerhalb der nächsten zwei Tage nicht verbucht ist, dann fragen Sie zunächst bei Ihrer Bank nach. Dann können Sie sich immer noch an die kreditgebende Bank wenden.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Nun zwei Tage sind ja kein Zeitraum wo man ungeduldig werden muss. Sie haben den Kredit sicher in der Tasche, denn Sie haben ja den Kreditvertrag schon unterschrieben.

                                  Sie können davon ausgehen, dass es in aller Regel bis zu einer Woche dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto verbucht ist. Deshalb sollten Sie nicht in Panik verfallen.

                                  Haben Sie bereits Mitteilung erhalten, dass das Geld bereits angewiesen ist und wurde der Kredit auch endgültig genehmigt? Vielleicht sehen Sie noch einmal in Ihren Kreditunterlagen nach, wann mit der Auszahlung nach Vertragsabschluss gerechnet werden kann.

                                  Bei Banken gibt es unterschiedliche Auszahlungszeiten. Einige weisen das Geld sofort nach Unterschreiben des Kreditvertrages an, andere wiederum benötigen vier bis fünf Tage bis das Geld angewiesen wird.

                                  Bevor es nämlich zur Auszahlung kommt, führen viele Banken noch ein prüfendes Schnellverfahren aller Unterlagen durch. Sozusagen als letzter Check, ob auch alle Anforderungen erfüllt sind.

                                  Es kann aber auch sein, dass die Hausbank das Geld noch nicht freigibt. Meine Empfehlung wäre, wenn Sie in drei Tagen noch kein Geld auf dem Konto haben, rufen Sie einfach beim Kreditgeber an und fragen nach.

                                  Sie sollten auch noch einmal feststellen ob Sie den Kreditvertrag wirklich unterschrieben haben. Wenn Sie den Kreditvertrag per Post an den Kreditgeber geschickt haben, müssen Sie ebenfalls einige Tage mehr einplanen, bis dieser beim Kreditgeber vorliegt.

                                    Guten Tag,

                                    ich kann deine "Vorfreude" auf das bewilligte Geld aus dem Darlehen natürlich verstehen. Dennoch musst du jetzt einfach noch auf den letzten Metern ein wenig Geduld an den Tag legen.

                                    Eigentlich geht die Auszahlung recht schnelle, wenn du bereits eine Bestätigung der Bank über die Bewilligung deines gewünschten Darlehens hast. Wenn Feiertage oder ein Wochenende in diesem Zeitraum liegen, verlängert sich die Dauer bis zum Zeitpunkt der Auszahlung natürlich ein wenig.

                                    Wenn du dir unsicher bist, ob alles in Ordnung ist, kannst du auch mit deiner Bank Kontakt aufnehmen und Fragen, wann du mit der Auszahlung rechnen kannst. Die Gründe können überaus vielseitig sein, weshalb ich dir diesem Schritt auf jeden Fall empfehle.

                                      Wenn Sie den Kreditvertrag unterschrieben haben und ihn gleich zur Post gebracht haben, dann müssen Sie den Postweg mit einrechnen.

                                      Ein bis zwei Tage müssen Sie schon dazugeben. Dann wird der Vertrag sicherlich nicht gleich bearbeitet. Das sind doch sicher noch mehr Kreditnehmer, die das gleiche gemacht haben wie Sie.

                                      Schauen Sie doch mal in den Unterlagen nach, was die Bank zur Bearbeitungszeit sagt. Ich denke, in den nächsten Tagen können Sie mit dem Geld rechnen.

                                      Die Bank wird die unterschriebenen Kreditverträge in der Reihe des Eingangs bearbeiten. Wenn Sie gar nichts hören, dann rufen Sie dort an und fragen nach.

                                        Wenn Sie den Kreditvertrag erst vor zwei Tagen unterschrieben haben, dann ist doch noch alles im grünen Bereich. Selbst wenn es sich um eine Direktbank aus dem Netz handelt, bedeutet das nicht, dass die zaubern können.

                                        Erstmal spielt es ja auch eine Rolle, an welchem Tag Sie den Kredit unterschrieben haben. Bei allen Banken wird nur von Montag bis Freitag gearbeitet, sprich auch nur gebucht. Fällt dazwischen ein Wochenende oder Feiertage, verzögert sich die Auszahlung schon mal.

                                        Sie können aber davon ausgehen, dass das Geld morgen oder spätestens übermorgen auf Ihrem Konto sein wird.

                                          Ich denke, Sie sind zu ungeduldig. Wenn Sie vor zwei Tagen den Vertrag unterschrieben haben, dann mussten Sie diesen doch sicher mit der Post an die Bank zurücksenden.

                                          Ein bis zwei Tage müssen Sie schon für den Postweg einrechnen. Dann hängt es davon ab, wann die Bank das Geld überweist.

                                          Sie haben einen Kreditvertrag unterschrieben. Von daher wurde dieser auch genehmigt. Zwei bis drei Tage würde ich noch warten und mich dann bei der Bank melden.

                                          Der Moderator dieser Topic

                                          Thomas Mücke

                                          Thomas Mücke

                                          Jahrgang 1975

                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                          message icon

                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                          Referenzen

                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                          Lebenslauf

                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X