Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hilft mir mit einem Kredit ohne Vorkasse?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hilft mir mit einem Kredit ohne Vorkasse?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche unbedingt Eure Unterstützung. Wer hilft mir mit einem Kredit ohne Vorkasse? Meine Finanzlage ist schwierig. Ich komme oft gerade so über den Monat. Jetzt möchte ich gern umschulden, um weniger hohe Raten zu zahlen.

Gelesen habe ich, dass Kredite in schwieriger Lage nicht so einfach zu finden sind. Verbraucherschützer warnen vor Betrug. Man soll grundsätzlich nur einen Kredit ohne Vorkasse beantragen. Aber welcher Kreditvermittler seriös hilft, schreiben die leider nicht.

Wenn Du auf der Suche nach einer seriösen Kreditvermittlung ohne Vorkasse bist, fallen mir nur zwei Kreditgeber ein. Die eine Kreditvermittlung ist Maxda und die Zweite ist Bon Kredit aus der Schweiz.

Du erhältst bei beiden Kreditgebern einen Kredit mit und ohne Schufa. Selbstverständlich musst Du bei beiden Anbietern die Kreditvoraussetzungen für die verschiedenen Kreditvarianten erfüllen. Eine Vermittlungsgebühr wird von beiden Kreditgebern nur erhoben, wenn tatsächlich ein Kreditgeschäft zustande kommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Sofern Ihre Schufa in Ordnung ist, können Sie bei jeder Filial- oder Direktbank einen Kredit beantragen. Ist das nicht der Fall, dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Auf deren Internetauftritt erfahren Sie alle Einzelheiten.

Die Bank verlangt keine Vorkasse. Sobald diese im Spiel ist, haben die Verbraucherschützer recht. Sie bekommen in der Regel dort keinen Kredit, denn die wollen nur abzocken. Also Vorsicht vor Krediten mit Vorkasse.

Kommentar

diese Frage lässt sich auch nicht so pauschal beurteilen, da es viele Kriterien gibt, die entweder für eine Seriosität sprechen oder auf einen unseriösen Kreditvermittler hinweisen. Vorsichtig solltest Du sein, wenn Du irgendwelche Vorkosten zahlen oder Versicherungsverträge beziehungsweise Bausparverträge abschließen sollst. Dann handelt es sich in der Regel um einen unseriösen Kredit.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava oder Lendico. Außerdem kannst Du Dich jederzeit im Internet umsehen und nach einem seriösen Kreditvermittler Ausschau halten. Solch ein Kreditvermittler wird Dir realistisch vor Augen führen, welche Kreditmöglichkeiten es in Deinem Falle gibt. Eine Kreditbewilligung kann bei Vorliegen der Voraussetzungen oftmals sehr schnell erfolgen. Anschließend bekommst Du das Geld entweder auf Dein Konto überwiesen oder in bar ausgezahlt. Die Rückzahlung erfolgt dann in monatlichen Raten.

Kommentar

Du solltest Dich als erstes an deine Hausbank wenden, Diese vergeben auch oft einen Kredit als Umschuldungskredit. Ansonsten solltest DU die Erfahrungsberichte im Internet lesen, da hier schon viele Betrüger angegeben werden, die Du meiden kannst. Ein Anbieter, der erst Geld von Dir haben möchte, wird niemals einen Kredit vergeben. Oft verlangen sie erst Geld und dann kommt nichts mehr oder eine teure Versicherung, die Du abschließen sollst.

Kommentar

• Hallo abrevie8,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                eine Umschuldung ist generell eine gute Sache. Allerdings ist es aber auch nur eine weitere Kreditaufnahme. Warum möchten Sie einen Kredit über einen Vermittler? Ist Ihre Schufa belastet?

Ist dies der Fall dann bleibt leider nur der Weg über einen Kreditvermittler. Es gibt schon schwarze Schafe unter diesen Finanzdienstleistern. Es sollten keine Vorkosten und keine Versicherungsverträge verlangt werden.

Bei der Kreditvermittlung ist auf lange Jahre am Markt zu achten. Das TÜV-Siegel oder eine Bewertung durch die Stiftung Warentest. Seriöse Vermittlungen sind Smava, Maxda, Bon Kredit und Auxmoney. Sie können aber auch einen Kredit direkt bei einer Bank aus Liechtenstein beantragen.

Der Name der Bank ist Sigma Kreditbank AG. Die Bank ist seriös und man findet sie im Internet.

Aber die Kreditvermittlungen als auch die Bank verlangen etwas von ihren Kunden. Das ist zunächst das ausreichend hohe Einkommen. Um beispielsweise einen Kredit über 3.500 Euro zu erhalten, müssten Sie etwa 1.100 Euro netto verdienen.

Kommentar

Es hängt davon ab, wie es mit Ihrer Schufa aussieht. Sie können fast jeden Kredit zu Umschuldungszwecken benutzen, sofern Ihre Schufa gut ist. Eine Umschuldung geht mit jedem Ratenkredit. Sie können allerdings auch nach speziellen Umschuldungskrediten suchen. Das ist einfach, denn es gibt Kreditrechner, über die finden Sie schnell die passenden Ergebnisse.

Die Verbraucherschützer haben recht. Sobald Vorkasse im Spiel ist, handelt es sich in der Regel um Betrug. Hier werden nur die notleidenden Bürger über den Tisch gezogen. Einen Kredit bekommen diese Menschen erst gar nicht. Sobald Ihre Schufa schlecht ist, haben Sie keine Chance mehr, in Deutschland einen Kredit zu bekommen.

Der Weg über das Ausland ist der einzige, der Ihnen dann noch offen bleibt. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt echte schufafreie Kredite an die Deutschland lebende Bürger. Eine Vorkasse wird nicht verlangt. Sie brauchen auch keinen Vermittler zu beauftragen, der einen solchen Kredit vermittelt.

Die Sigma Bank hat einen entsprechenden Internetauftritt. Hier finden Sie alles Wissenswerte und können direkt online den schufafreien Kredit beantragen. Zur Auswahl stehen feste Kreditbeträge von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Welcher für Sie in Betracht kommt, hängt von Ihren Einkommen ab.

Eine Schufa-Abfrage findet garantiert nicht statt. Der Kredit wird auch nicht der Schufa gemeldet. Welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, können Sie auf der Seite der Sigma Bank nachlesen. Dort ist alles ausführlich erklärt. Wenn Sie allerdings bereits Pfändungen vorliegen haben, eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben oder in Privatinsolvenz sind, können Sie diesen Kredit vergessen. Unter diesen Voraussetzungen bekommen Sie von keine Bank Geld.

Wenn Sie einen Kredit bei der Sigma Bank beantragen, gehen Sie kein Risiko ein. Lediglich die Zinsen liegen über dem Durchschnitt, aber das dürfte Ihnen egal sein. Wenn Sie das Geld dringend brauchen, dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich an diese Bank zu wenden.

Die Bearbeitungszeit liegt zwischen fünf und sieben Tage, nachdem alle Unterlagen von Ihnen eingereicht wurden. Die Bank wendet noch das PostIdent an. Sie müssen sich also am Postschalter ausweisen.

Kommentar

Für eine Umschuldung brauchst Du eigentlich keinen Kreditvermittler. Du kannst auch so einen Kredit für eine Umschuldung beantragen. Da Dein Konto aber immer sehr niedrig mit Geld behaftet ist, solltest Du Sicherheiten bieten können. Mit Sicherheiten ist es leichter einen Kredit in schwierigen Fällen zu bekommen.

Versuche einen Bürgen zu finden, damit Du so einen Kredit bei einer Bank bekommst. Es gibt zahlreiche Angebote im Internet. Suche Dir einen Kreditrechner und gebe dort die Daten ein. Oft ist das der Verwendungszweck, die Kreditsumme und die Laufzeit. Dann werden Dir Kreditgeber angezeigt, bei denen Du direkt einen Antrag stellen kannst. Achte dabei auf die Zinsen, die weiteren Konditionen und die Gebühren.

Kommentar

Umschulden ist immer gut. Nur geht es nicht so einfach, wie man denkt. Denn um den alten und teuren Ratenkredit vorzeitig tilgen zu können, muss man im Vertrag eine entsprechende Klausel stehen haben. Ist die im Vertrag nicht enthalten, hast du darauf keinen Anspruch.

Du könntest der Bank anbieten, den Kredit frühzeitig gegen Bezahlung der Vorfälligkeitsentschädigung zu tilgen. Die Vorfälligkeitsentschädigung entschädigt die Bank für den Verlust an Zinsen, wenn der Kredit frühzeitig getilgt wird. Allerdings stellt sich die Frage, ob sich die Umschuldung dann noch lohnt.

Ein anderes Problem ist aber deine Finanzlage. Ich frage mich, ob du so einfach einen Ratenkredit bekommst. Die günstigsten Ratenkredite findest du bei Smava, Maxda oder Auxmoney. Du kannst dich aber auch bei der Schuldnerberatung informieren. Vielleicht haben die eine Idee, wie du günstig umschulden kannst.

Kommentar

Wenn man mal die Telefonnummer eines Kreditvermittlers aus einem Zeitunginserat anruft, dann ist man bereits in sehr großen finanziellen Schwierigkeiten. Entschuldigung, dass ich das so direkt sage, aber ich nenne die Dinge nun mal beim Namen. Verbraucherschützer warnen nicht umsonst vor diesen unfairen und schmutzigen Methoden. Denn seriöse Kreditvermittler verlangen keine Vorkasse. Sie bekommen für jeden erfolgreich vermittelten Kreditkunden von der Bank eine Provision bezahlt.

Wer eine Vorkasse verlangt oder den Kreditkunden dazu überredet zur Besicherung des Kredits eine Lebensversicherung zu unterschreiben, zieht den Kunden nur das Geld aus der Tasche. Denn wer nicht kreditwürdig ist, bekommt nun mal keinen Kredit, auch wenn er eine Vorkasse bezahlt oder eine Lebensversicherung unterschreibt. Leider sind viele Menschen in finanziellen Schwierigkeiten oft so verzweifelt und fallen auf diese miesen Geschäfte herein.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel maxda, auxmoney oder smava. Dort wirst du nicht nur vermittelt, sondern findest auch die besten Kreditangebote mit den niedrigsten Zinsen. Allerdings geht das nur, wenn du eine positive Schufa hast. Wenn du schreibst, dass deine Finanzlage schwierig ist, könntest du bereits einen oder mehrere Einträge in deiner Schufa haben. Damit bist du für die Banken aber nicht mehr kreditwürdig und dein Kreditantrag wird abgelehnt.

Deine genaue finanzielle Lage kenne ich jetzt nicht. Aber wenn ich richtig gelesen habe, solltest du dir überlegen, dir von einer Schuldnerberatung helfen zu lassen. Die finden für dich nicht nur eine Möglichkeit zum Umschulden, sondern auch einen Weg, um aus deinen finanziellen Tiefstand wieder raus zu kommen. Denn nur Umschulden löst die Probleme auf Dauer nicht.

Kommentar

Hallo,
                            zunächst erst einmal kann ich Dich beruhigen: Vielen Menschen geht es heutzutage so, dass die Finanzlage schwierig ist so dass es auch dementsprechend schwierig wird, über die sprichwörtlichen Runden zu kommen.

Einen genauen Überblick über die eigenen Verpflichtungen zu tätigen und die zu hohen Abtragsraten umzuschulden ist da schon genau der richtige Ansatz, damit monatlich ein wenig mehr finanzieller Spielraum geschaffen werden kann.

Den Gang zu einem Kreditvermittler würde ich grundsätzlich nicht empfehlen, da die meisten Kreditvermittler schon auf Provisionsbasis arbeiten. Selbst dann, wenn Du diese Provision nicht zu zahlen hast, hast Du noch lange keine Gewähr dafür, dass der Kreditvermittler auch wirklich einen Kredit für Dich heraussucht, der Deiner finanziellen Leistungskraft entspricht oder der Dir einen größeren monatlichen finanziellen Spielraum gewährt.

Für gewöhnlich werden eher die Kredite vermittelt, die die höchste Provision für den Kreditvermittler versprechen. Es wäre sicherlich unfair, an dieser Stelle alle Kreditvermittler zu verteufeln aber die schlussendliche Sicherheit hast Du niemals.

Erfolgsversprechender wäre hier schon der Ansatz, einen Kredit über das Internet in Eigenregie zu suchen. Du schreibst in Deinem Ansinnen nur, dass Du Dich in einer schwierigen finanziellen Lage befindest. Betrifft diese schwierige finanzielle Lage auch Deine Schufa, so solltest Du nach einem Kredit ohne Schufa Ausschau halten und bei derartigen Banken einen Kredit zur Umschuldung suchen.

Die Chancen, hier einen passenden Kredit zu bekommen, sind letztlich genauso hoch wie bei einem Kreditvermittler nur hast Du halt den genauen Überblick über die Konditionen. Sollte dies keinen Erfolg versprechen kannst Du Dich immer noch umorientieren und einen Kredit von Privat ins Auge fassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo abrevie8,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                es geht vielen Menschen ähnlich wie Dir. Die monatliche Einkommenssituation reicht oftmals nicht oder nur gerade knapp für den Lebensunterhalt, so dass die Frage nach einem Kredit häufig in den Vordergrund rückt.

Ich kann Dir gleich im Vorfeld sagen, dass ich von einem Kredit mit Vorkasse ohnehin absehen würde.

Es mag richtig sein, dass Verbraucherschützer vor Betrug warnen. Dies ist ja schliesslich auch ihre Aufgabe. Gewarnt wird jedoch, wenn man einmal genauer hinsieht, in erster Linie vor unseriösen Kreditvermittlern.

Damit soll auf gar keinen Fall gesagt werden, dass jeder Kreditvermittler automatisch betrügerische Absichten hegt, da es ja auch seriöser Kreditvermitttlungsplattformen gibt. Bei einem Kreditvermittler, der von Dir erst einmal eine Vorkasse verlangt, kannst Du jedoch fast schon von Betrug ausgehen.

Alternativ zu dem Kreditvermittler würde ich Dir das Internet empfehlen. Dort gibt es sowohl Kredite ohne Schufa als auch Kredite mit geringem Einkommen sowie auch Kredite für finanziell schwierige Situationen.

Du brauchst bei nahezu keinem dieser Kredite eine Vorkasse allerdings solltest Du darauf achten, dass die Kreditkonditionen für eine Umschuldung auch wirklich optimal für Dich sind. Als Alternative dazu gibt es auch noch den Kredit von Privat, der für gewöhnlich auch vollständig ohne Vorkasse verfügbar ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Deine Frage möchte ich in zwei Teilen beantworten. Das Verlangen von Vorkasse ist ein ganz klarer Hinweis auf unseriöses Geschäftsgebahren bis hin zu Betrugsabsichten. Es gibt zig Gerichtsurteile, die besagen: Eine Bearbeitungsgebühr wird nur bei Auszahlung des Kredites fällig und muss in den Gesamtzins integriert werden.

Anders ist es nur bei komplizierten, großen Finanzierungen wie bei Immobilien. Dort gibt es zusätzliche Kosten für Wertermittlung, die gesetzlich vorgeschriebene Eintragung im Grundbuch etc.!

Die Kreditsuche würde ich am besten in einem der bekannten Kreditportale wie check24 und bei den Banken beginnen, die für Kredite auch an Privatpersonen bekannt sind (Targobank, ING.DiBA) und ähnliche.

Erst wenn das nicht funktioniert, dann würde ich bei Banken oder Kreditgebern anfragen, die auch auf Kredite bei nicht perfekter Bonität spezialisiert sind.

Und das höhere Risiko mit einem leichten Zinszuschlag ausgleichen. Wie beispielsweise die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein oder Portale von Privat an Privat (auxmoney, smava).

Gebe auf alle Fälle den Verwendungszweck der Umschuldung an. Denn nur dann wissen die Kreditgeber, dass es sich nicht um ein komplett neues Risiko handelt, sondern Du Zinsen sparen möchtest. Und damit Deine finanzielle Situation verbesserst.

Kommentar

Du musst nur einen seriösen Kreditgeber finden. Das ist nicht schwer, denn zum Beispiel Smava bietet die Möglichkeit einer Umschuldung.

Du kannst auf der Seite von Smava einen Vergleich starten. Dabei gibst Du die Umschuldung an.

Der Kreditrechner zeigt dir dann, welche Möglichkeiten in Betracht gezogen werden können. Du musst für eine Umschuldung ein pfändbares Einkommen haben und nachweisen.

Dann wird deine Schufa geprüft und auch deine Kontoauszüge. Erst danach wirst du erfahren ob Du einen Kredit bekommst.

Bei hohen Summen wird eine Kreditsicherheit verlangt. Du solltest bereits jetzt nachsehen, ob Du einen Bürgen findest.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.229 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wie sieht es mit Ihrer Schufa aus? Wenn die Bonität gut ist, brauchen Sie doch keinen Vermittler. Dann können Sie einen Kredit bei jeder Bank beantragen. Ohne Vorkasse und ohne Vermittler.

Wenn nicht, dann können Sie auch einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Auch dazu brauchen Sie keinen Vermittler.

Die Bank hat einen Internetauftritt. Von dort können Sie den Kredit direkt beantragen. Eine vorläufige Zu- oder Absage erhalten Sie innerhalb von Sekunden.

Vorkasse ist immer ein Zeichen für unseriöse Vermittler. Das gilt auch, wenn ein Vertreter angekündigt wird oder man Ihnen eine Versicherung aufschwatzen will.

Wenden Sie sich im Fall einer negativen Bonität an die Sigma Bank und sparen Sie die Vermittlungsgebühren.

Kommentar

Kreditgeber, die um eine Vorkasse bitten, sind nicht seriös. Nur Kreditgeber, die darauf verzichten kannst du als seriös einstufen.

Um den Kredit zu bekommen, kannst du Vergleichsportale nutzen. Dort gibt es seriöse Anbieter, die einen Kredit vergeben.

Du kannst dort eine Anfrage stellen. Die Angebote die zugeschickt werden, sind mit allen Kosten behaftet.

Du kannst sehen, welche Zinsen und weiteren Kosten auf dich zukommen werden.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel maxda, creditolo, Bon Kredit oder cashper. Du kannst Dich auch bei smava über Privatkredite informieren.

Ganz wichtig ist es, dass Du nicht auf unseriöse Anbieter hereinfällst. Sie sind daran erkennbar, dass sie bei Dir Hausbesuche machen möchten, Dich bitten, in Vorkasse zu gehen oder einen teuren Versicherungsvertrag abzuschließen.

All dies ist unnötig. Du wirst in diesen Fällen wahrscheinlich kein Geld sehen, sondern kannst nur verlieren.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hut ab für die deutliche Warnung der Verbraucherschützer. Wenn Du auf deren Warnungen hörst, dann kannst Du gleich die Weiche in die richtige Richtung stellen und bleibst von unseriösen Anbietern hächstwahrscheinlich verschont.

Deren Hauptertragsquelle sind keine echten Kredite, sondern Vertragsprüfungs-, Angebots- oder Dokumentenpauschalen. Diese fallen natürlich auch an, wenn der Kreditgeber nie die Absicht hatte einen Kredit zu vergeben.

Die seriösen Kreditgeber finden Sie nicht in Kleinanzeigen, in Aushängen in Supermärkten oder Bushaltestellen, sondern entweder in der Bankfiliale oder beim Internet-Kreditvergleich. Bei Kreditvergabe von Banken gilt immer und nur mit der Ausnahme von Immobilienkrediten das Folgende:

Schon vor längerer Zeit haben Gesetzgeber und Gerichte die Kreditnehmerrechte gestärkt. Demnach dürfen für den normalen Privatkundenkredit keinerlei Vorabkosten seitens der Bank erhoben werden.

Damit kannst Du ein Angebot in einem der beliebten Kreditvergleiche wie check24, smava oder auch bei den größeren Privatbanken Commerzbank, Postbank online einholen. Alle verpflichtenden Kosten müssen dann sowohl als Gesamtsumme, als auch im prozentualen Zinssatz angegeben werden.

Wichtig ist, dass Du auch den Verwendungszweck der Umschuldung angibst. Dann sieht der Kreditgeber des "nächsten" Kredits gleich, dass Du Deine Zinsbelastung herunterfahren möchtest. Und sich die Gesamt-Kreditsumme nicht erhöhen wird.

Rechne einfach ein paar Szenarien mit etwa gleicher Monatsrate durch und sehe wieviel früher Du mit der Rückzahlung fertig sein könntest. Bei Banken mit Internetkennung ".de" und den großen Vergleichen bist Du gut aufgehoben.

Kommentar

Hut ab für die deutliche Warnung der Verbraucherschützer. Wenn Du auf deren Warnungen hörst, dann kannst Du gleich die Weiche in die richtige Richtung stellen und bleibst von unseriösen Anbietern hächstwahrscheinlich verschont.

Deren Hauptertragsquelle sind keine echten Kredite, sondern Vertragsprüfungs-, Angebots- oder Dokumentenpauschalen. Diese fallen natürlich auch an, wenn der Kreditgeber nie die Absicht hatte einen Kredit zu vergeben.

Die seriösen Kreditgeber finden Sie nicht in Kleinanzeigen, in Aushängen in Supermärkten oder Bushaltestellen, sondern entweder in der Bankfiliale oder beim Internet-Kreditvergleich. Bei Kreditvergabe von Banken gilt immer und nur mit der Ausnahme von Immobilienkrediten das Folgende:

Schon vor längerer Zeit haben Gesetzgeber und Gerichte die Kreditnehmerrechte gestärkt. Demnach dürfen für den normalen Privatkundenkredit keinerlei Vorabkosten seitens der Bank erhoben werden.

Damit kannst Du ein Angebot in einem der beliebten Kreditvergleiche wie check24, smava oder auch bei den größeren Privatbanken Commerzbank, Postbank online einholen. Alle verpflichtenden Kosten müssen dann sowohl als Gesamtsumme, als auch im prozentualen Zinssatz angegeben werden.

Wichtig ist, dass Du auch den Verwendungszweck der Umschuldung angibst. Dann sieht der Kreditgeber des "nächsten" Kredits gleich, dass Du Deine Zinsbelastung herunterfahren möchtest. Und sich die Gesamt-Kreditsumme nicht erhöhen wird.

Rechne einfach ein paar Szenarien mit etwa gleicher Monatsrate durch und sehe wieviel früher Du mit der Rückzahlung fertig sein könntest. Bei Banken mit Internetkennung ".de" und den großen Vergleichen bist Du gut aufgehoben.

Kommentar

Ich habe einen schufafreien Kredit bei Creditolo aufgenommen. Die Kreditvermittlung hat mir mit einem Kredit zu 3500 Euro weiter geholfen.

Mehr war aufgrund meines niedrigen Verdienstes von 1280 Euro netto leider nicht möglich. Bei dieser Kreditvermittlung fallen übrigens keine Vorkosten an.

Du musst aber nicht unbedingt 3500 Euro beantragen. Mit einem höheren Nettoverdienst sind für Dich auch 5000 oder 7500 Euro an Kredit möglich.

Welcher Kredit für Dich letztendlich infrage kommen kann, kannst Du in einer Tabelle ablesen. Du musst Dich nach der Lohnsteuerklasse und nach der Anzahl der Kinder richten.

Sobald Du den passenden Ratenkredit für Dich gefunden hast, kannst Du einen Onlineantrag stellen. Die Bearbeitungszeit beträgt durch die Überprüfung Deiner Kreditvoraussetzungen etwa 10 Tage.

Der Kredit wird auf Dein Girokonto überwiesen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn du einen bestehenden Kredit hast, dann brauchst du keinen Kredit ohne Schufa. Du kannst eine seriöse Bank wählen, die einen Umschuldungskredit anbietet.

Dieser gibt dir die Möglichkeit die Schulden besser tilgen zu können. Du musst nur die Angebote vergleichen.

Auf Smava kannst die Angebote einsehen, die alle von seriösen Kreditgebern kommen.

Kommentar

Kein seriöser Kreditgeber wird Vorkasse von dir verlangen. Also musst du nur darauf achten, dass der Kreditgeber diese nicht verlangt.

Sollte er es doch, dann lass die Finger davon. Gebe in einem Kreditrechner den Verwendungszweck der Umschuldung an.

Dann hast du Banken, die auch bekannt sind und eine Umschuldung anbieten. Du musst aber damit rechnen, dass der Zins anders ausfallen wird als bei einem Ratenkredit.

Die Umschuldung birgt für die Bank ein gewisses Risiko und das musst du mit teuren Zinsen zahlen.

Kommentar

Wieso brauchen Sie einen Vermittler? Wollen Sie einen Kredit ohne Schufa? Dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Über den Internetauftritt der Bank können Sie einen Kredit beantragen. Wenn Sie aber eine gute Schufa haben, dann nutzen Sie doch einen Kreditvergleich.

Umschuldungskredite sind das tägliche Geschäft von den Banken. Damit verdienen die ihr Geld. Wenn Sie einen Kreditvergleich nutzen, dann finden Sie dort auch sogenannte Umschuldungskredite.

Sie sehen sofort, dass Barclays an erster Stelle steht. Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet. Der höchste Satz liegt bei 4,99 Prozent.

Sie brauchen für alle diese Kredite eine gute Schufa. Einen Vermittler müssen Sie nicht einschalten, denn Sie können diese Kredite direkt über das Internet beantragen.

Das gleiche gilt auch für einen schufafreien Kredit von der Sigma Bank. Hier sind Sie in der Kredithöhe eingeschränkt.

Außerdem richtet sich der Kreditbetrag nach dem Einkommen und nach der Lohnsteuerklasse. Die Zinsen sind mit rund elf Prozent auch nicht gerade niedrig.

Einen Vermittler braucht man heutzutage nicht mehr. Alle Kredite lassen sich bequem über das Internet beantragen. Viele Banken wenden zur Legitimation das neue VideoIdent an.

So ist es möglich, dass der Kreditbetrag schneller ausgezahlt wird.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Seriöse Kreditgeber verlangen keine Vorkasse. Wenn du ein Vergleichsportal öffnest, wirst du Banken sehen, die alle ohne Vorkasse arbeiten.

Nicht einmal das Angebot, welches du einholen kannst, wird etwas kosten. Da bist du dann auf der sicheren Seite und kannst ohne bedenken den Kredit beantragen.

Kommentar

Für die Verbraucherschützer haben alle Kreditvermittler irgendeinen Makel, den sie in einem Test ansprechen müssten. Bisher fand meines Wissens auch noch nie ein Test statt.

Ich habe mich vor einem Jahr an den Kreditvermittler Maxda gewendet. Allerdings auch erst, nachdem ich bei einem anderen Kreditvermittler hereingefallen bin.

Maxda verlangt bei einem Kreditantrag keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren. Sie müssen auch keinen Bausparvertrag oder eine unnötige Versicherung abschließen.

Maxda stellt Ihnen den Kredit ohne Schufa übrigens zu 3500, 5000 oder 7500 Euro bei einer 36-monatigen Kreditlaufzeit zur Verfügung. Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 14 Prozent.

Da keine Auskunft bei der Schufa eingeholt werden kann, müssen Sie andere Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein geregeltes Einkommen aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beziehen.

Außerdem müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda auf der Webseite stellen.

Sollten Ihre Angaben für einen Kredit ausreichen, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage. Sie sollten daher Ihr E-Mail Postfach im Auge behalten.

In dieser E-Mail befindet sich auch der Kreditantrag als Download. Den ausgefüllten Antrag senden Sie per Post an die Kreditvermittlung.

Bis eine endgültige Kreditentscheidung fällt, können bis zu 10 Tage vergehen. Der Kredit wird Ihnen dann auf Ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

Wenn ich Deine Frage richtig gelesen habe, hast Du zurzeit nicht die besten Kreditvoraussetzungen. Ich denke mal, dass es bei Dir an der Schufa liegt.

Für einen Kredit ohne Vorkosten kann ich Dir daher die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer empfehlen. Der Vermittler verlangt nur eine Vermittlungsgebühr bei einem Kreditabschluss.

Die Kreditvermittlung stellt Dir, je nach Höhe Deines Einkommens, 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen 36 Monate.

Die Kreditanfrage wird bei Maxda online auf der Webseite gestellt. Der Kreditantrag hingegen muss wiederum schriftlich auf dem Postweg erfolgen.

Bevor Du nach einem Kreditgeber suchst, solltest Du zuvor Deinen Kreditbedarf genau berechnen. Erst dann ist eine Umschuldung realistisch.

Ich hoffe, Du bekommst Deine Schulden in den Griff.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Gerade, wie Sie es nennen, bei den schwierigen Krediten, gibt es sehr viele Kreditvermittler, die schon betrügerisch arbeiten. Da wird dem Kunden Vorkasse berechnet, obwohl noch gar kein Kredit zustande gekommen ist.

Aber nicht nur Vorkasse oder Vorkosten sind es, die nicht ins Bild des seriösen Vermittlers passen. Viele drängen ihren Kunden regelrecht einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Ja sie machen die Kreditvergabe sogar davon abhängig. Auch das Anrufen von teuren Hotline um angeblich Wichtiges über den Kredit zu erfahren, sind solche Machenschaften.

Eine seriöse Kreditvermittlung erkennen Sie daran, dass erst nach dem Zustandekommen eines Kredites eine Provision berechnet wird. Meistens wird sogar keine Extrazahlung fällig. Die Kosten werden zu den Kreditkosten gerechnet.

Eine seriöse Kreditvermittlung wird bemüht sein, dem Kunden einen passenden Kredit zu beschaffen und ihn auch darauf hinweisen, wenn er die Bedingungen nicht erfüllt.

Als sichtbares Zeichen der Seriosität wird auch das TÜV-Siegel gewertet oder auch ein Test den die Stiftung Warentest durchgeführt hat. Als seriös nennen kann man beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Smava, Creditolo oder auch Auxmoney.

Um zu Ihrer Umschuldung zu kommen. So eine "Umschichtung" eines Kredites lohnt aber nur, wenn eine Ersparnis daraus entsteht. Beispielsweise so wie von Ihnen gewünscht, eine geringere monatliche Belastung.

Ansonsten häufen Sie nur weitere Schulden an. Bei einer Umschuldung sollten Sie aber auch an die Vorfälligkeitsentschädigung denken. Wird ein Kredit vor Ablauf seiner Zeit abgelöst, kann die Bank sich so eine Entschädigung berechnen.

Dieser Betrag muss dann zu der neuen Kreditsumme dazu gerechnet werden. In früheren Jahren war so eine Entschädigung oft so hoch, dass sich eine Umschuldung nicht mehr rechnet.

Hier hat der Gesetzgeber einen Riegel vorgeschoben. Wenn ich richtig liege, werden jetzt nur noch 1 % oder sogar nur noch 0,5 % an Vorfälligkeit berechnet. Auf keinen Fall sollten Sie den alten Kredit kündigen bevor ein neuer Kreditgeber besteht.

Sie schreiben, dass Ihre finanzielle Lage schlecht ist. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Ihre Schufa negativ belastet ist. Dann sind Sie natürlich mit einer Kreditvermittlung gut bedient.

Denn die Kreditangebote sind dadurch stark eingeschränkt. Kreditvermittlungen aber haben viele Banken im Gepäck und können den richtigen Kreditgeber für Sie finden. Obwohl der schufafreie Kredit eigentlich nur von einer Bank kommt.

Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Bei dieser Bank ist die Schufa nicht maßgebend, aber sehr wohl das Einkommen und die feste Anstellung.

Kommentar

Die Frage ist doch erst einmal, wie kompliziert deine Lage ist und ob du dich wirklich auf einen Kreditvermittler einlassen musst. Dabei geht es nicht ausschließlich darum, welche offenen Verbindlichkeiten du hast.

Es geht vielmehr darum, welche monatlichen Einnahmen du hast und wie es um deine Schufa bestellt ist. Die Ausgaben lassen sich dann mit Hilfe einer Umschuldung durchaus regulieren und so anpassen, dass sie zu deinen Einnahmen passen.

Du brauchst generell für eine Kreditaufnahme ein festes Einkommen. Solltest du eine negative Schufa haben, empfiehlt es sich, die Kreditaufnahme mit einem Bürgen vorzunehmen. Dann hast du nämlich die Möglichkeit, über ein Bankhaus ein ganz reguläres Kreditangebot in Anspruch zu nehmen.

Wenn du über ein Bankhaus den Kredit aufnimmst, musst du auch keine Bedenken haben, dass man dich über den Tisch zieht und eventuell eine Vorkasse von dir verlangt. Denn Bankhäuser dürfen solche Dinge nicht machen.

Wenn du dich für die Aufnahme von einem Kredit über einen Kreditvermittler entscheidest, dann musst du natürlich ein wenig schauen, dass du auch an einen seriösen Vermittler kommst. Davon gibt es viele, sodass die Auswahl durchaus gegeben ist.

Ich würde den Kredit dann an deiner Stelle online aufnehmen und nach einem großen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda schauen. Dort vergibt dann dir einen Kredit nur dann, wenn du ihn auch zurückzahlen kannst. Und eine Vorkasse erhebt man dort auf keinen Fall.

Dir wird auch keine Versicherung aufgeschwatzt oder du musst auch keine Abos abschließen. Ist alles regulär und ohne irgendwelche Tricks und Fallen.

Allerdings musst du immer bedenken, dass du dort den Kredit auch nicht um jeden Preis bekommst. Man vergibt dir bei einem seriösen Anbieter nur dann einen Kredit, wenn du ihn dir leisten kannst.

Prüfe daher deine Voraussetzungen, rechne deine Verbindlichkeiten zusammen und schaue, welche Kreditsumme du benötigst. Dann kannst du eine unverbindliche Kreditanfrage stellen und wirst sehen, was man bereit ist, dir anzubieten.

Dieses Kreditangebot ist noch nicht verbindlich und du musst es auch nicht abnehmen. Und es kostet auch kein Geld.

Wenn du dich dafür entscheidest, das Kreditangebot anzunehmen, dann wird ein Kreditvertrag erstellt, der einen Effektivzins mit sich bringt, indem alle Kosten und Gebühren enthalten sind. Dann wird es keine Vorkasse gehen, sondern du bekommst Geld von dem Vermittler, welches du dann in monatlichen Raten zurückzahlst.

Kommentar

Wenn du den Kredit aufnehmen willst, kannst du dich an unterschiedliche Kreditgeber wenden. Ist deine Schufa belastet, dann wäre eine Aufnahme bei Maxda oder Smava sinnvoll.

Ist deine Schufa in Ordnung, dann beantrage den Kredit ruhig bei einer Bank, die du bei einem Vergleichsportal finden wirst. Diese Kredite werden ohne Vorkasse vergeben.

Gebe ruhig den Verwendungszweck an und eine Laufzeit, die zu den Raten passen werden. Je länger du die Laufzeit einstellst, umso geringer werden die Raten sein.

Nach dem Vergleich kannst du eine Anfrage stelle und dir wird dann ein Angebot zugeschickt.

Kommentar

• #30
                                                                              Wenn Ihre Schufa keine negativen Einträge zeigt, sollten Sie sich zuerst an die Bank wenden, bei der Sie einen Kredit abgeschlossen haben. Hier kann mit einer Verlängerung der Laufzeit die monatliche Belastung gesenkt werden.

Haben Sie eine schlechte Schufa, bleibt oftmals nur noch der schufafreie Kredit den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda beantragen können.

Bei diesen Vermittlungen wird Ihnen keine Vorkasse berechnet. Die Vermittlung wird erst eine Provision erhalten, wenn der Kredit genehmigt wurde.

Der schufafreie Kredit kommt von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Auch dort können Sie einen Antrag stellen, wobei bei der Bank die Kreditsumme bei 7500 Euro endet.

Seriöse Kreditvermittlungen werden Ihnen auch keinen Versicherungsvertrag aufdrängen und keine Hausbesuche machen, wenn die nicht explizit gewünscht sind.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                                Bank
                                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                                51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                                                                Kredit-Berater.info
                                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                                32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                                                                2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                                Sigma Kreditbank
                                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                                6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                                3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                                1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                                Stand: 14.12.2018
                                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                                Lädt...
                                                                                X