Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus Luxemburg für deutsche mit Versicherung?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit aus Luxemburg für deutsche mit Versicherung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein Kreditangebot gesehen, wo ich einen Kredit aus Luxemburg für deutsche gesehen habe. Bei den Details stand, dass im Einzelfall entschieden wird, ob eine Kreditversicherung abgeschlossen werden muss oder nicht.

Aber wenn man eine andere Sicherheit hat, könnte man dann die Versicherung einfach links liegen lassen?

Es muss doch auch eine Absicherung geben, die nichts kostet. Wenn ich die Kreditraten zahle und dann noch die Versicherungsbeiträge, dann wäre das für mich viel zu viel.

Welche Wege kann man gehen, damit man keine Kreditversicherung abschliessen muss? Kennt jemand eine gute Bank, wo ich aus Luxemburg einen Kredit bekommen kann?

Es sollte ein Verbraucherkredit sein, ohne das ich einen Verwendungszweck angeben muss. Diese Kredite scheinen ja viel gefragt sein, sodass sicher viele Angebote vorliegen. Kann ich diese dann auch vergleichen oder ist die Auswahl gar nicht so groß?

In Luxemburg ist aktuell keine Bank bekannt, die einen Kredit an deutsche Kreditnehmer direkt vergibt. Meinen Sie vielleicht Liechtenstein? Zwei Staaten, die häufig vertauscht werden.

Grundsätzlich müssen Sie luxemburgischer Staatsbürger sein, um direkt einen Kreditantrag bei einer Bank in Luxemburg zu beantragen. Es gibt Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die Finanzkontakte nach Luxemburg und anderen Staaten pflegen, um deutschen Kreditnehmern einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln.

Eine Restschuldversicherung soll Sie im Falle der Arbeitslosigkeit, Krankheit und Todesfall absichern. Wenn Sie bereits Versicherungspolicen besitzen, die diesen Schutz bieten, so können Sie diese vorlegen.

Über einen Bürgen, der Ihnen eine Kreditbürgschaft bietet, können Sie kostengünstiger eine Kreditabsicherung für Ihren schufalosen Kredit erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

Theoretisch besteht keine Pflicht für Kreditnehmer eine Versicherung abzuschließen, die den Kredit vor Ausfällen schützt. Dennoch ist das gut zu überlegen.

Eine Bürgschaft kann das ersetzen, wenn die Bank sich darauf einlässt. Nicht selten scheitert die Kreditvergabe, weil die Bank auf den Abschluss einer solchen Versicherung besteht.

Haben Sie eine Lebensversicherung, die eine Klausel enthält, dass im Todesfall auch Kreditraten abgesichert sind, wäre eine solche Versicherung überflüssig. Ebenso sollte eine Unfallversicherung bestehen, die Kreditraten mit einbindet, wenn Sie Ihrer Tätigkeit aufgrund einer Krankheit nicht mehr nachkommen und die Raten aufgrund des Krankengeldes nicht mehr tilgen können.

Kommentar

Es gibt mittlerweile wieder sehr viele Banken, die diese Restkreditversicherung anbieten. Im Grunde genommen ist die Versicherung nicht empfehlenswert.

Sie kann, da sie immer von der Kreditsumme berechnet wird, im Endeffekt sehr teuer werden. Kredite ohne Verwendungszweck finden Sie übrigens auch auf jedem anderen Kreditportal.

Wenn Sie zum Beispiel die Vergleichsseite von Check24 aufsuchen, müssen Sie im Kreditrechner neben der Kreditsumme im Verwendungszweck nur die freie Verwendung einstellen.

Es werden Ihnen sofort viele Kreditangebote angezeigt.

Kommentar

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, dann sollten Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Diese Bank hat als einziges Kreditinstitut die Erlaubnis, schufafreie Kredite an Bürger in Deutschland zu vergeben.

Kredite aus Luxemburg sind mir nicht bekannt. Unseriöse Angebote erkennt man an Vorkasse oder dem zwang, eine Versicherung abschließen zu müssen.

Ich würde mich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Die deutsche Bankenaufsicht hat dieser Bank genehmigt, schufafreie Kredite vergeben zu dürfen.

Eine Versicherung brauchen Sie nicht abzuschließen. Sie müssen lediglich ein ausreichendes Einkommen haben, das zur Kreditsumme passt.

Die Schufa hat mit der Kreditentscheidung nichts zu tun. Ebenso wenig wird ein solcher Kredit der Schufa gemeldet.

Bei Interesse erreichen Sie die Bank online.

Kommentar

• Hallo Lieselotte40,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich möchte Ihnen raten, vom Antrag auf Kredit aus Luxemburg für Deutsche mit Versicherung abzusehen. Richtig ist, in Luxemburg, wie in allen anderen Ländern vergeben Banken Kredite.

Für Deutsche sind diese Kreditangebote allerdings nur bedingt zugängig. Kredit ist möglich, wenn Sie in Luxemburg leben oder eine Bank in Deutschland den Kredit vergibt bzw. vermittelt.

Als Auslandsdeutscher mit erstem Wohnsitz in Luxemburg werden Ihnen bestimmt viele Angebote ohne Versicherung zugängig sein. Meine Vermutung ist jedoch, Sie suchen gezielt nach Auslandskredit ohne Schufa.

In diesem Fall finden Sie legalen schufafreien Kredit für Deutsche in Liechtenstein. Soweit nachvollziehbar ist nur eine einzige Bank von der BaFin lizenziert, Deutschen diesen Sonderkredit anzubieten.

Bei meiner eigenen Recherche im Netz konnte ich nur schufafreie "Fakes" aus Luxemburg entdecken. Das mag jetzt nicht allgemein verbindlich sein, aber mir wäre nicht wohl dabei, bei fragwürdigen Internetangeboten anzufragen.

Schon Ihre Daten sind in Händen von "Gangstern im Nadelstreifen" bares Geld wert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie über den Tisch gezogen werden, die schätze ich als sehr hoch ein.

Mein Rat, wenden Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank mit Ihrem Wunsch nach Auslandskredit für Deutsche. - Übrigens ohne Versicherung.

Sonst rate ich dazu, Maxda, Bon Kredit oder Smava auf die Finanzierung anzusprechen. Kredite in schwierigen Fällen sind deren Spezialgebiet.

Kommentar

Um aus Luxemburg einen Kredit zu erhalten, wenden Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler. Smava ist empfehlenswert für einen Kredit ohne Schufa.

Sie können andere Sicherheiten anbieten. Hohe Sachwerte oder einen Bürgen.

Beides verhindert unter Umständen, dass ein Versicherungsabschluss zwingend nötig wird. Der Kreditgeber bestimmt allerdings selbst, wen oder was dieser als Kreditabsicherung akzeptiert.

Eine Pflicht auf Anerkennung der gebotenen Kreditsicherheit besteht nicht.

Bürgen werden aber fast immer akzeptiert. Einige Kreditgeber wollen gar beides, denn auch der Bürge ist eine Person und stellt im Vergleich zur Versicherung ein gewisses Ausfallrisiko dar.

Wird der Bürge zahlungsunfähig, so bleibt die Versicherung als Schutz bestehen. Wie hoch das Risiko bei Ihnen ist, wird durch die Bonitätsprüfung ermittelt.

Kommentar

Ich würde an Ihrer Stelle die Finger von solchen windigen Kreditangeboten lassen. Die Angebote werden sehr oft nur als Köder für andere Finanzprodukte ins Netz gestellt.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sind. Für diese Art von Kredit kann ich Ihnen die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfehlen.

Sie müssen beim Stellen des Kreditantrags keine Angaben zur Verwendung machen. Eine Versicherung muss ebenfalls nicht abgeschlossen werden.

Kommentar

Um einen Kredit aus Luxemburg ohne Schufa zu erhalten, müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Eine direkte Auszahlung aus Luxemburg ist nicht möglich.

Eine Versicherung ist ein lohnendes Geschäft bei Kredit aus dem Ausland ohne Schufa. Sie sind keinesfalls zum Abschluss der Versicherung verpflichtet.

Klassisch werden Verbraucher, die dringend auf den Kredit angewiesen sind, unter Druck gesetzt. Ohne Versicherung keinen Kredit.

Sie können eine hohe Lebensversicherung oder einen Bausparvertrag als Sicherung angeben.

Kommentar

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Kredit, der aus Luxemburg ist und der für deutsche vergeben wird. Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast.

Der einzige Geldgeber, der im Ausland sitzt und der Kredite an deutsche vergibt, ist die Sigma Kreditbank. Die sitzt aber in Liechtenstein und vergibt schufafreie Kredite.

Ich weiß nicht, ob du einen schufafreien Kredit suchst oder warum du unbedingt einen Kredit aus dem Ausland möchtest. Hier in Deutschland gibt es unwahrscheinlich viele Kreditangebote, sodass der Gang ins Ausland gar nicht notwendig ist. Zumal dieser immer teurer ist, als eine Kreditaufnahme hier vor Ort.

Kommentar

Kann es sein, dass du Lichtenstein und nicht Luxemburg meinst? Zwei kleine und unscheinbare Länder, die man gerne schon mal verwechseln kann.

Meines Wissens nach gibt es Auslandskredite nur aus Lichtenstein. Und dann auch ohne Versicherung, dafür aber bei einer negativen Schufa.

Einen Verwendungszweck musst du bei keiner Bank zwingend angeben. Jedes Bankhaus hat Kreditangebote, die zur freien Verwendung geeignet sind. Da musst du also keine Bedenken haben.

Warum willst du denn unbedingt einen Auslandskredit? Der ist doch viel komplizierter und mit Sicherheit nicht günstiger als Kreditangebote aus Deutschland?

Ich würde den Kredit hier in Deutschland aufnehmen. Bei einer Bank, die du kennst und der du vertraust. Aber das ist deine Entscheidung.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Wenn man einen Kredit aus Luxemburg oder aus der Schweiz beantragt, dann bedeutet das, dass du eine negative Schufa hast. In dem Fall bist du bei den deutschen Banken kreditunwürdig und brauchst einen Bürgen, um einen Kredit zu bekommen.

Hat man keinen Bürgen, dann holt man sich einen Kredit einer Schweizer oder Luxemburger Bank. Die wissen natürlich, wie es um die Schufa und die angespannte finanzielle Situation steht.

Man hat kaum eine Alternative. Wenn die eine Versicherung verlangen, muss man sie wohl abschließen oder man bekommt keinen Kredit.

Kommentar

Ich frage mich, warum Sie unbedingt in Luxemburg einen Kredit aufnehmen möchten. Hierzulande gibt es so viele Banken, die Kredite ohne Restkreditversicherung anbieten.

Kredite ohne Versicherung sind über die gesamte Laufzeit gesehen viel günstiger. Bei normalen Online- und Direktbanken werden die Kredite bis 10000 Euro üblicherweise nur mit dem Gehalt abgesichert.

Diese Kredite können Sie zum Beispiel bei einem Kreditvergleich im Internet finden. Einen Kreditvergleich sollten Sie sowieso nicht außer Acht lassen.

Ich habe einen günstigen Kredit ohne Versicherung bei Smava gefunden. Nachdem ich die Anfrage auf der Webseite ausgefüllt hatte, wurden mir sehr viele günstige Kreditangebote angezeigt.

Den Kredit konnte ich bei der Bank gleich online beantragen. Dieser Kredit kam vollkommen ohne Papierkram aus und wurde schon am nächsten Tag ausgezahlt.

Kommentar

Du musst keine Versicherung abschließen, wenn Du einen Kredit aus Luxemburg aufnehmen möchtest. So etwas geschieht immer freiwillig.

Anbieter, die das von Dir verlangen, sind unseriös. Du solltest Sie unbedingt meiden.

Einen seriösen Kredit aus Luxemburg kannst Du bei SFB bekommen. Der Anbieter verfügt über eine Webseite, auf der Du einen Kreditrechner kostenlosen nutzen kannst.

Der effektive Jahreszins beträgt zur Zeit 9,99%. Es sind Laufzeiten von 24 bis 84 Monaten und für Hausbesitzer auch bis zu 120 Monaten denkbar.

Der Anbieter stellt frei verwendbare Ratenkredite, aber auch Autokredit oder andere zweckgebundene Kredite zur Verfügung. Du solltest ein festes Einkommen, einen festen Wohnsitz und die Volljährigkeit nachweisen können.

Eine Entscheidung fällt meistens innerhalb von 12 Stunden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.789 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Das kann Dir hier wahrscheinlich niemand so genau sagen, wie das dann geregelt wird. Wenn die auf den Abschluss einer Versicherung pochen, damit Du den Kredit überhaupt bekommst, dann wirst Du daran auch nicht vorbeikommen.

Dann wirst Du das auch so mitnehmen müssen. Oder Du verzichtest auf den Kredit.

Direkt bekommst Du den Luxemburg Kredit übrigens nicht. Das geht immer nur über Kreditvermittler, die sich auf die Vermittlung solcher Kredite spezialisiert haben.

Das vergleichen solcher Kredite ist aber schwer. Dafür sind die Konditionen der Kreditvermittler nicht immer bekannt.

Und was man nicht an Infos hat, dass kann auch nicht miteinander verglichen werden. Dazu braucht es dann schon die einzelnen Infos und Kredit Konditonen der jeweiligen Kreditvermittler.

Versuch es mal über Maxda, oder stell dort zumindest Deine Frage zu diesen Krediten. Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen, auch wegen dem mit der Versicherung.

Die bei Maxda wissen das ja für ihre Vermittlung am besten, wie das mit dem Abschluss einer Versicherung ist.

Kommentar

Eine Kreditversicherung bei einem Kredit aus dem Ausland ist eigentlich nicht normal. Denn du müsstest die Versicherung dann ja auch im Ausland abschließen. Und die würde hier in Deutschland gar nicht greifen.

Schon allein daran erkennst du, dass das Angebot vielleicht nicht ganz so in Ordnung ist. Ich persönlich würde keinen Kredit aus Luxemburg holen.

Wenn du ein Auslandskredit benötigst, weil du eine schlechte Schufa hast, empfehle ich dir die Sigma Kreditbank. Sie ist seit Jahren bekannt dafür, gute Auslandskredite auch bei schlechter Schufa zu vergeben.

Du hast dort keinen Vermittler, keine Vorkosten und vor allen Dingen keine Versicherung. Was du aber brauchst, ist ein sehr gutes Einkommen, damit der Kredit funktioniert.

Kommentar

Wenn Sie für einen Kredit aus Luxemburg anderweitig absichern können, so teilen Sie das dem Kreditgeber mit. Akzeptiert werden vor allem Bürgen und weitere Antragsteller.

Die Versicherung ist das Mindestmaß, denn bei sehr vielen Kreditnehmern ist die Versicherung und ein Bürge nötig, um den Kredit zu erhalten. Die Schweizer Banken sind in der Vertragsgestaltung frei und bestimmen unter welchen Bedingungen der Kredit vergeben wird.

Sie können mit dem Kreditgeber verhandeln, allerdings ist die Kulanz sehr eng begrenzt. Passen Sie deshalb auf, dass Sie sich nicht verzocken und am Ende dadurch den Kredit nicht erhalten.

Die Versicherung soll die Raten im Fall der unverschuldeten Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Todesfall auffangen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Luxemburger Banken, welche einen Kredit für deutsche Verbraucher anbieten, entscheiden nach der jeweiligen Bonität, ob eine Versicherung benötigt wird. Einige Banken sind bereit andere Kreditabsicherungen zu akzeptieren, viele bestehen aber gezielt auf die Absicherung durch eine Restschuldversicherung.

Ein direkter Antrag bei einer Bank in Luxemburg ist aus rechtlichen Gründen nur für Personen möglich, die im Besitz der luxemburgischen Staatsangehörigkeit sind.

Deutsche Verbraucher wenden sich an Kreditvermittlungen in Deutschland. Dafür stehen unter anderem Bon Kredit, Maxda oder Boncred bereit.

Sollte der Kredit aus Luxemburg nicht möglich sein, können Kreditvermittler auch auf andere Optionen zugreifen. Üblich wäre dann der Kredit aus Liechtenstein, der sehr häufig vergeben wird.

Ein Kredit ist nur möglich, wenn kein Pfändungsbeschluss oder Insolvenzverfahren bestehen.

Kommentar

Bei einem Kredit aus Luxemburg umgehen Sie einen Versicherungsabschluss mit alternativen Kreditsicherungen. Bürgen sind dafür ebenso gut geeignet wie der zweite Antragsteller, materielle Werte oder eine Lebensversicherung.

Der Wert zur Absicherung muss die Kredithöhe samt aller Nebenkosten decken. Beispiel: Sie nehmen einen 3.500 Euro Kredit auf und zahlen 4.400 Euro an die Bank aus Luxemburg zurück.

Zur Absicherung bieten Sie der Bank die Zulassungsbescheinigung II (ehemaliger Kfz-Brief) an, welcher von der Bank grundsätzlich akzeptiert wird. Das Fahrzeug muss einen Verkaufswert von mindestens 4.400 Euro haben, damit es als Sicherheit für die volle Kredithöhe anerkannt wird.

Bürgen dürfen nicht mit einer negativen Schufa belastet sein. Keine Vorstrafen, einen Meldesitz in Deutschland und müssen liquide sein.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                                    2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
                                                    1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                    Stand: 18.06.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      1 Bewertungen für Kredit aus Luxemburg für deutsche mit Versicherung? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                    X