Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit Selbständige ohne Bonitätsprüfung für Schulden der Mutter

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit Selbständige ohne Bonitätsprüfung für Schulden der Mutter

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es irgendwo einen Kredit Selbständige ohne Bonitätsprüfung für die Schulden meiner verstorbenen Mutter? Meine Mutter ist vor zwei Monaten gestorben und ich habe das Erbe angenommen.

Leider stellte sich heraus, das meine Mutter wohl an sehr vielen Stellen Schulden hatte. Sie war keine einfache Frau und wie es aussieht, hat sie alles einfach liegen gelassen. Da ich das Erbe angenommen habe, habe ich nun auch die Schulden.

Diese Schulden sind so hoch, dass ich das mit einem Einnahmen nicht bewältigen kann. Würde ich einen Kredit bekommen, dann wären die Sorgen kleiner.

Kann ich den Kredit unter meiner derzeitigen Situation überhaupt bekommen? Ich bin Selbständig, schon ein paar Jahre, aber die Einnahmen schwanken. Das ist immer ein schlechtes Zeichen für Banken, die ja gar nicht den Kredit anbieten.

Ich habe keinen Kredit, wie die Schufa aussieht muss ich kaum erwähnen. Den ein oder anderen Eintrag habe ich und der Score war auch schon einmal besser. Ich weiß nur, dass ich mit meinen Einnahmen Gewinne erzielen muss und das ist das einzige, was ich anbieten kann.

Sie sollten sich an einen Kreditvermittler wenden. Wenn Sie sich direkt an eine Online Bank wenden, ist es eine Frage der Zeit, bis die Absage in Ihrem Briefkasten liegt.

Dazu kommt, dass eine Kreditabsage einen negativen Effekt auf die Schufa Akte ausübt. Mit einer sehr guten Kreditberatung von Smava, können Sie gemeinsam überlegen, welche Optionen übrig bleiben, um die Erbschulden auszugleichen.

Ohne Bonitätsprüfung ist das allerdings nicht möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Sie haben ja eine gewisse Frist, ein Erbe auszuschlagen. Sollten Sie ein Erbe annehmen und sich hinterher herausstellen, dass die verstorbene Person verschuldet war, dann können Sie das Erbe immer noch ausschlagen.

Dafür gibt es glaube ich auch eine bestimmte Frist. Sie sollten sofort tätig werden. Als Selbstständiger mit einer schlechten Schufa bekommen Sie von keiner Bank einen Kredit.

Sie sollten es bei Smava versuchen. Hier vergeben Privatleute einen Kredit auch an Selbstständige, allerdings mit Schufa-Prüfung.

Es kommt darauf an, was genau in der Schufa steht. Versuchen Sie es so oder doch noch, das Erbe auszuschlagen. Sie müssen ja auch damit rechnen, dass das Finanzamt auch noch Erbschaftssteuern haben will.

Wie wollen Sie das alles bewerkstelligen?

Kommentar

Wenn du einen Kredit von mehren Tausend Euro aufnehmen willst, dann solltest du den Kredit absichern. Da du selbständig bist, bist du von Haus aus schon ein Risiko.

Da du eine schlechte Schufa hast, wirst du wohl eine Sicherheit brauchen, entweder einen Bürgen oder einen Mitantragsteller.

Kommentar

Es ist leider alles andere als einfach, in Deiner Situation einen Kredit zu bekommen. Um das Erbe abzulehnen, ist es nun zu spät.

Damit sind zu Deinen eigenen Problemen noch weitere Probleme hinzu getreten. An eine normale Bank in Deiner Nähe brauchst Du Dich mit Deinem Anliegen gar nicht erst zu wenden,

Im Internet kannst Du es bei der Ikano Bank oder bei der Barclaycard Bank versuchen. Wenn Du dort keinen Erfolg hast, bleibt Dir noch der Weg über einen Kreditvermittler.

Außerdem kannst Du einen Kredit von Privat beantragen. Dazu kannst Du Dich auf Smava oder auf Auxmoney kostenlos registrieren.

Es ist nicht gesagt, was letzten Endes zum Erfolg führen wird, aufgeben solltest Du jedoch keinesfalls.

Kommentar

• Hallo Bettina Spycher,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um die Schulden Ihrer Mutter zu tilgen, sollten Sie sich dringend an einen Kreditvermittler wenden. Zusätzlich rate ich Ihnen ein Gespräch bei der Schuldnerberatung, da es um Ihre eigene Bonität nicht gut bestellt ist.

Sie sollten einen Teil Ihrer Schulden mit einplanen, sich aber erst beraten lassen, denn bei einem zu hohen Kreditvolumen kann es sein, dass selbst ein Kreditvermittler wie Smava kaum Chancen sieht, das Problem zu lösen.

Kommentar

Keine einzige Bank vergibt einen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Da ist es egal, bei welcher Bank Du einen solchen Kredit nachfragst.

In Deutschland ist die Bonitätsprüfung zwingend vorgeschrieben vom Gesetzgeber. Das ist nicht nur zum Schutz der Banken, sondern auch zum Schutz der potenziellen Kreditnehmer, damit sich niemand überschuldet.

Wenn Deine Schufa nicht sauber ist, kannst Du versuchen, über den Kreditmarktplatz auxmoney private Geldgeber für einen Kredit ohne Schufa zu finden. Da haben auch Selbständige Chancen auf einen Kredit, wenn ich das mal richtig gehört habe.

Versprechen kann ich es Dir aber nicht. Der Kredit kommt dann zur Auszahlung, wenn er vollständig von den privaten Geldgebern abgedeckt ist.

Aber wie viel Du da an Kreditsumme aufnehmen kannst ohne Schufa, das kann ich Dir nicht sagen. Oder Du probierst es bei einem Kreditvermittler, aber das ist für Selbständige auch nicht einfacher.

Da kann der Kredit unterschiedlich hoch sein, je nach Vorgaben des jeweiligen Vermittlers. Aber mehr als maximal 7500 Euro wirst Du da wohl nicht aufnehmen können.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Kredit Selbständige ohne Bonitätsprüfung für Schulden der Mutter

Bewertung
                      Bewertet:
                      Kredit Selbständige ohne Bonitätsprüfung für Schulden der Mutter
                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                    X