Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heycash Erfahrungen mit sofortiger Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Heycash Erfahrungen mit sofortiger Auszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Heycash ist wohl sehr weit vorne, wenn es um einen digitalen Kredit geht. Ich würde diesen gern mit einer Sofortauszahlung erhalten können. Habt ihr Heycash Erfahrungen?

    Ein Kredit mit Sofortauszahlung wäre genau das, was ich brauche. Ich bin viel unterwegs und ich bin immer wieder vor Käufen, die ich absagen muss, da ich das Geld dafür nicht auf dem Konto habe. Gerade letzte Woche ist mir ein gutes Geschäft durch die Lappen gegangen.

    Wenn ich aber einen Kredit beantragen könnte, wo ich das Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto hätte, dann wäre das mehr als vorteilhaft für mich. Welche Bedingungen müssen vorhanden sein, damit ich diesen Kredit bei Heycash bekomme?

  • #2
    Digitale Kredite sind immer mehr im Kommen. Sie sind bequem und man kann sie ganz einfach von zu Hause auf aufnehmen.

    Allerdings darfst du nicht vergessen, dass auch bei solchen Krediten immer gewisse Sicherheiten vorhanden sein müssen und die Aufnahme nur dann erfolgt, wenn die Voraussetzungen für eine Kreditvergabe gegeben sind.

    Du kannst bei Heycash auf jeden Fall nichts falsch machen. Der Anbieter zeigt dir genau auf, welche Wege du gehen musst, um den Kredit zu beantragen. Auf der Internetseite ist das alles ganz genau dargelegt.

    Das Einsenden der Unterlagen erfolgt digital. Das bedeutet, dass du deine Einkommensnachweise einscannst und per E-Mail oder einfachen Datentransfer übermittelt.

    Die Verifizierung erfolgt über das VideoIdent Verfahren. Dafür benötigst du eine Videokamera und natürlich einen gültigen Personalausweis. Mitunter auch ein wenig Geduld, da nicht immer sofort eine freie Leitung vorhanden ist und das VideoIdent Verfahren auch nicht immer direkt funktioniert.

    Eine Sofortauszahlung kannst du erst dann erwarten, wenn dein Kreditantrag geprüft und genehmigt wurde. Erst wenn die Kreditunterlagen unterschrieben wurden, kann das Geld ausgezahlt werden. Du darfst also nicht erwarten, dass du den Kredit beantragst und in einer halben Stunde das Geld auf deinem Konto ist. So schnell geht es auch bei Heycash nicht.

    Als Bedingungen für die Kreditaufnahme benötigst du eine gute Schufa und ein gutes Einkommen. Je nachdem, welche Kreditsumme du wünscht, können zusätzliche Sicherheiten notwendig werden. Das muss aber individuell geschaut werden, da ich nicht weiß, welche Voraussetzungen du mitbringst und welche Kreditsumme auf den Weg gebracht werden soll.

    Generell hat der Anbieter gute Kredite im Angebot, die auch niedrige Zinsen haben. Aber wie gesagt - es kommt auf deine Voraussetzungen samt Bonität an, was daraus letztendlich wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

      • #3
        Hallo,
        ich bin auch schon vor einiger Zeit auf Heycash aufmerksam geworden, weil die Werbung auf der Internetpräsenz sehr verlockend klang. Wie bei allem im Leben gibt es jedoch auch bei Heycash so seine Schattenseiten und nach einem sehr ausgiebigen Test möchte ich dir gern meine Erfahrungen mit Heycash mitteilen.

        Es ist zwar durchaus richtig, dass Heycash im Bereich des digitalen Kredits eine kleine Vorreiterstellung einnimmt und Du dementsprechend schon sehr viele Aspekte des Kreditwesens online abwickeln kannst. Wie Du Dir jetzt sicher schon denken kannst gibt es aber auch ein "aber".

        Die klassischen Dinge des Kreditwesens wie beispielsweise den Kreditvertrag musst Du auch bei Heycash immer noch in der altbewährten Methodik des Papierdrucks unterschrieben abwickeln. Eine vollständige Unterstützung mittels neuer Hardware wie beispielsweise der Online-Signatur gibt es noch nicht bzw. gab es zum Zeitpunkt meines Tests vor knapp 3 Monaten noch nicht.

        Ebenso folgt der Anbieter auch den klassischen ungeschriebenen Gesetzen des Kreditmarkts. Für ein entsprechend gutes Angebot wird dementsprechend auch eine gute Bonität benötigt, wobei die Bonitätsprüfung mithilfe der Schufa erfolgt.

        Ich hatte zum Zeitpunkt meines Tests eine ordentliche Bonität und meine Schufa war auch sauber, allerdings bekam ich bei der Suche nach einem Kredit mit meinen Wunschkonditionen (Kleinkreditbetrag, mittellange Laufzeit und Sondertilgungsmöglichkeiten) schon Probleme.

        Es wurden weitergehende Dokumente wie eine Bürgschaft sowie ein Nachweis über bisherige Kreditverbindlichkeiten von mir verlangt. Dass ich meine bisherigen Kreditverbindlichkeiten nachweisen muss war mir bereits im Vorfeld klar aber dass pauschal eine Bürgschaft zur Kreditabsicherung verlangt werden würde war mir neu.

        Diese Dokumente konnte ich glücklicherweise online per Scan an den Anbieter übermitteln. So weit, so gut.

        Danach habe ich erst einmal einige Werktage Geduld gebraucht, was auch noch im normalen üblichen Rahmen ist. Anschliessend hat sich der Anbieter bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Kreditansinnen wohl realisiert werden könnte.

        Die verbindliche Kreditzusage habe ich dann auf dem klassischen Weg per Post bekommen. So viel also zur digitalen Revolution.

        Alles in Allem würde ich Heycash empfehlen, zumal auch die Auszahlung des Kreditkapitals ohne nennenswerte Verzögerung abgelaufen ist. Die Zukunft hat jedoch bei Heycash noch nicht vollumfänglich begonnen.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Um den Heycash Kredit zu erhalten, musst Du Arbeitnehmer mit einem festen Einkommen sein und solltest möglichst keine negativen Schufa Einträge haben.

          Hast Du eine Bewilligung erhalten, kannst Du sicher sein, dass das Geld spätestens am folgenden Tag auf Deinem Konto ist. Oftmals geht es sogar noch schneller, vor allem dann, wenn die Überweisung am Vormittag stattfindet.

          Dann erfolgt die Gutschrift in der Regel bereits am gleichen Tag. Der Heycash Kredit ist für Geldbeträge zwischen 1000 Euro und 50000 Euro erhältlich.

          Die möglichen Laufzeiten liegen zwischen 12 und 84 Monaten. Alle Formalitäten kannst Du online erledigen.

          Das gilt auch für Deine Unterschrift unter den Kreditantrag.

          Kommentar


          • #5
            Bei dem Heycash Kredit handelt es sich um einen ganz klassischen Konsumentenkredit, also Ratenkredit. Dieser Kredit unterscheidet sich halt nur von den anderen, weil die Abwicklung vollständig über das Internet ausgeführt wird.

            Sie müssen somit die gleichen Bedingungen erfüllen, wie es auch bei jedem anderen Kredit der Fall ist. Wichtig ist die Volljährigkeit, einen festen unbefristeten Arbeitsplatz zu haben, keine Schulden und ein Einkommen im Monat, welches pfändbar ist.

            Viel Erfolg!

            Kommentar


            • Hallo wwphillipG,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Heycash Kredit bietet seinen Kreditnehmern viele Vorteile. Natürlich steht bei diesem Kredit im Vordergrund, dass der Kreditnehmer keine Unterlagen mehr versenden muss.

                Alles was nötig ist für einen Kredit, kann komplett online erledigt werden. Ab einer Summe von 1.000 Euro geht es los und auch Selbstständige können diesen Kredit bekommen.

                Das Zinsniveau wird als relativ gut bezeichnet und durch die Servicehotline kann man einen persönlichen Ansprechpartner bekommen.

                Die Auszahlung geschieht allerdings nicht sofort, sondern innerhalb von drei Tagen.

                Kommentar


                • #7
                  Der Heycash Kredit ist wirklich sehr im Kommen und das einfach aufgrund der Tatsache, dass der Kredit komplett online abgewickelt wird. Viele haben bereits auf diese Möglichkeit gewartet.

                  Aber wie natürlich bei allen anderen Krediten auch, müssen die Bedingungen erfüllt und geprüft sein. Somit kannst du mit einer Auszahlung der Kreditsumme erst dann rechnen, wenn das geschehen ist.

                  Wie lange das genau dauert, liegt an dem Kreditgeber selber und wie gut du die Bedingungen erfüllst.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wäre es nicht besser, für deine spontanen Käufe im Vorfeld Geld zu sparen? So überschuldest du dich und wirst über lang oder kurz in der Schuldenfalle landen. Das kann ich dir jetzt schon garantieren.

                    Sicherlich kannst du über HeyCash einen schnellen digitalen Kredit aufnehmen. Wenn du eine gute Bonität hast, ein festes Einkommen vorweisen kannst du deine gute Schufa hast, kann man dir dort schnell Geld zur Verfügung stellen.

                    Das bedeutet aber nicht, dass du dort um jeden Preis einen Kredit bekommst und dass du mit dem Geld leichtfertig umgehen solltest. Auch bedeutet das nicht, dass das Geld innerhalb weniger Stunden oder am nächsten Tag auf deinem Konto ist.

                    Selbst wenn HeyCash schnell arbeitet und deinen Kreditantrag schnell genehmigt, muss das Geld erst überwiesen werden. Und deine Bank muss das Geld auf deinem Konto gutschreiben.

                    Ich weiß nicht, bei welcher Bank du bist, aber sicherlich gibt es auch dort Öffnungszeiten und Arbeitszeiten. Wenn der Kredit erst nachmittags genehmigt wird, hast du das Geld auch erst am nächsten Tag auf dem Konto. Und wenn das Wochenende dann noch im Weg steht, dauert es noch viel länger.

                    Du musst also verschiedene Aspekte einplanen und darfst nicht davon ausgehen, dass alles sofort erledigt ist. Das wird zwar immer so beworben, in der Realität sieht das aber alles ein wenig anders aus.

                    Kommentar



                      • #9
                        Der digitale Kredit setzt sich immer mehr durch. Dadurch dürfen Kreditnehmer mit einer schnellen Kreditbearbeitung und auch einer schnellen Auszahlung rechnen.

                        Aber auch beim digitalen Kredit müssen Kreditnehmer Bedingungen erfüllen, genau wie bei allen anderen Krediten auch. So brauchen Sie ein Nettoeinkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                        Ihre Schufa darf keine negativen Einträge haben. Andere Verbindlichkeiten sollten überschaubar sein. Sie benötigen einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

                        Um Ihre Bonität prüfen zu können, müssen Sie keine Unterlagen mehr einreichen, sondern können dem Kreditgeber mit einem Kontocheck erlauben die einzelnen Posten auf Ihrem Konto abzuscannen.

                        Der Kreditgeber wird damit Ihre Bonität berechnen. Auch müssen Sie nicht mehr zur Post um sich zu legitimieren. Das geht ganz einfach mit dem Videoident. Notwendig dafür ist ein PC oder ein Smartphon notwendig.

                        Ebenso ein gültiger Personalausweis oder Reisepass. Der Kreditantrag musste vorher im Original unterschrieben werden. Auch das fällt beim digitalen Kredit weg.

                        Sie unterschreiben den Kreditantrag mit einer elektronischen Unterschrift. Der Zinssatz für einen Kredit wird sich nach Ihrer Bonität berechnen und erfahren Sie erst, wenn Sie einen Kreditantrag gestellt haben.

                        Wenn die Bedingungen erfüllt sind, können Sie bereits am gleichen Tag mit der Auszahlung rechnen. Die Kreditsumme wird von 1000 Euro bis 50000 Euro vergeben.

                        Als Laufzeit werden 12 bis 84 Monate angeboten.

                        Kommentar


                        • #10
                          Heycash bietet sogenannte voll digitale Kredite an. Diese Kredite werden im Gegensatz zu anderen Krediten schnell bearbeitet.

                          Das liegt daran, dass bei einem voll digitalen Kredit sämtliche Schritte der Bearbeitung des Kreditvertrags über das Internet vorgenommen werden. Damit es wirklich schnell geht, muss man sämtliche Unterlagen, die die Bank zur Kreditprüfung benötigt, bereithalten.

                          Soweit ich informiert bin, vergibt Heycash diese Kredite nur an Kreditsuchende, die über ein Einkommen aus unselbstständiger Arbeit verfügen. Selbstständige benötigen daher einen Bürgen mit einem Einkommen aus unselbstständiger Arbeit.

                          Die genauen Konditionen findest du beim Anbieter. Jedenfalls brauchst du eine saubere Schufa.

                          Ansonsten ist der Kredit wie ein jeder andere Kredit auch. Weitere voll digitalen Kredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der Heycash Kredit zeichnet sich halt besonders durch die Tatsache aus, dass dieser komplett digital abgewickelt wird und keine lästige hin und her Versendung von Unterlagen notwendig wird.

                            Da das ganze so schnell digital abgewickelt wird, kann es natürlich durchaus sein, dass auch das Geld schon direkt am nächsten Tag auf Ihrem Konto sein wird.

                            Ich würde mich jedoch nicht zwingen darauf verlassen und trotzdem noch von drei Werktagen ausgehen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Heycash war einer der ersten Anbieter von digitalen Krediten. Inzwischen gibt es weitere, aber die sind noch nicht so bekannt.

                                Der digitale Kredit zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er in Echtzeit bearbeitet wird. Dadurch bekommt man das Geld sehr schnell überwiesen.

                                Allerdings muss man auch die nötigen Voraussetzungen mitbringen, damit man den Kredit beantragen kann. Die Kreditprüfung erfolgt bei einem voll digitalen Kredit etwas anders als bei den normalen Ratenkrediten.

                                Beim voll digitalen Kredit kann man zum Beispiel keinen Bürgen angeben, daher braucht man unbedingt eine saubere Schufa. Eine andere wesentliche Voraussetzung ist, dass man ein Einkommen aus nicht selbstständiger Tätigkeit hat, Selbstständige können den Kredit daher nicht beantragen.

                                Ein Kredit, der besonders schnell bearbeitet wird, ist der Kredit2Go.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Sofortauszahlung bedeutet nur, dass der Kredit nach der Genehmigung sofort ausgezahlt wird. Das hast du aber auch bei vielen anderen Angeboten.

                                  Der Digitalkredit hingegen ist die spannende Sache bei Hey Cash. Denn du kannst dort den Kredit ohne Papierkram beantragen.

                                  Dadurch geht die Überprüfung deiner Daten und die Bearbeitung von Deiner Anfrage auch deutlich schneller. Und das ist das entscheidende Punkt die Auszahlung ist dann sowieso direkt nach der Beantragung und nach der Genehmigung. Dafür bedarf es keinen gesonderten Sofortkredit mit sofortiger Auszahlung oder anderen Werbeversprechen, die gerne einmal genutzt werden.

                                  Beantrage den Kredit und bleib am besten gleich am Computer, damit du die E-Mail und alle anderen Dinge sofort beantworten kannst. Umso schneller geht es dann auch mit der Auszahlung.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Für einen Heycash Kredit müssen Sie folgende Annahmerichtlinien erfüllen:

                                    Schufa

                                    Die Schufa darf nicht negativ belastet sein. Es dürfen keine Zahlungsrückstände gemeldet sein.

                                    Der Schufa Score beeinflusst maßgeblich den festzulegenden Zins. Der Heycash Kredit wird mit einem bonitätsabhängigen Zins vergeben.

                                    Anstellung

                                    Je sicherer Ihre berufliche Anstellung ist, desto eher ist der Heycash Kredit erhältlich. Sie dürfen sich nicht mehr in der Probezeit befinden.

                                    Einkommen

                                    Das monatliche Einkommen sollte pfändbar sein, damit werden weitere Sicherheiten überflüssig.

                                    Auszahlung

                                    Die Kreditauszahlung des Heycash Kredit erfolgt direkt nach Abschluss des Kreditvertrags. Spätestens am folgenden Werktag und damit ist mit einem Zahlungseingang noch am selben Tag zu rechnen.

                                    Prüfung

                                    Der Heycash Kredit wird digital ohne Papiere geprüft. Es reicht der Kontocheck des Girokontos und die digitale Legitimierung.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.756 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die wichtigste Bedingung für einen Heycash Kredit ist ein festes Einkommen. Selbständige oder Freiberufler haben leider keine Chance auf diesen Kredit.

                                        Die Schufa sollte außerdem in Ordnung sein oder höchstens geringe Einträge aufweisen. Hast Du den Kreditantrag gestellt, erfolgt die Prüfung innerhalb von nur wenigen Sekunden.

                                        Erfüllst Du die Voraussetzungen, wird der Kredit bewilligt und sofort per Blitzüberweisung ausgezahlt. Dann ist das Geld oftmals noch am gleichen Tag auf dem Konto.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich habe keine Heycash Erfahrungen. Aber ich bezweifle, dass das Geld aus dem Kredit direkt zur Auszahlung kommt.

                                          Da kann ja keine Bank und kein Kreditanbieter garantieren, dass das Geld direkt überwiesen wird, oder wann es überwiesen wird. Ich weiß jetzt nicht, wie der Heycash Kredit funktioniert, aber Deine Bonität wird so oder so erst einmal geprüft werden, bevor Du ein verbindliches Kreditangebot von denen erhälst.

                                          Und eine Bonitätsprüfung ist nicht in einer Minute abgewickelt, auch wenn es inzwischen oft so aussieht, als wäre das möglich. Aber die Prüfung der Bonität und die Legitimation brauchen immer Zeit.

                                          Bei Minikredit Anbietern geht das Geld immerhin in 24 Stunden raus, bzw. soll in 24 Stunden auf dem Konto sein. Was aber extra an Gebühren kostet.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die wichtigste Voraussetzung für einen Heycash Kredit ist ein festes Einkommen als Arbeitnehmer. Außerdem solltest Du keine negativen Schufa Einträge haben.

                                            Die Antragstellung ist sehr schnell und von jedem Ort aus möglich - sofern Du einen Internetzugang hast. Du musst nur Deine Identität nachweisen und ansonsten keine Unterlagen einreichen.

                                            Der Kreditgeber prüft alles im Rahmen eines digitalen Kontochecks. Deine Schufa Auskunft wird ebenfalls online eingeholt.

                                            Stellt sich dabei heraus, dass alles ok. ist, bekommst Du sofort eine Kreditbewilligung. Das geschieht in der Regel bereits nach einigen Sekunden.

                                            Die Auszahlung erfolgt durch eine Blitzüberweisung auf Dein Konto. Spätestens am nächsten Tag dürfte Dir das Geld zur Verfügung stehen - vielleicht auch noch schneller.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Der digitale Kredit ist im Aufwärtstrend. Bringt er doch eine schnelle Kreditbearbeitung und demzufolge auch eine schnelle Auszahlung mit sich.

                                                Sie können den kompletten Kredit am PC beantragen. Sie legitimieren sich mit einem Videoident.

                                                Das können Sie von Ihrem Smartphon aus erledigen. Notwendig ist ein gültiger Personalausweis.

                                                Damit Heycash Ihre Bonität prüfen kann, haben Sie die Möglichkeit die Einkommensnachweise und Kontoauszüge einzuscannen. Sie können aber auch dem Kreditgeber erlauben Einsicht in Ihr Konto zu nehmen.

                                                Damit erfolgt die sofortige Kreditentscheidung. Den Kreditantrag unterschreiben Sie ebenfalls digital.

                                                Allerdings müssen Sie für diesen Kredit eine gute Bonität haben, die ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa voraussetzt.

                                                So kann es aber durchaus sein, dass bei nicht ausreichender Bonität eine Bürgschaft verlangt wird oder auch ein Nachweis über vorliegende Kreditverbindlichkeiten.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hallo,
                                                  es stimmt, dass Heycash durchaus einer der führenden Anbieter für Onlinekredite ist. Die Plattform darf mittlerweile mit Fug und Recht in einem Atemzug mit Smava sowie auch Auxmoney oder Vexcash & Creditolo genannt werden, auch wenn bei Heycash auch nicht alles Gold ist.

                                                  Ich habe eingängige Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht und möchte Dir gern darüber berichten. Dass Dir ein lukratives Geschäft durch die Lappen gegangen ist muss natürlich unter der Rubrik "ärgerlich" verbucht werden, aber es sollte Dich im finanziellen Bereich nicht zu übereiligen Entscheidungen oder gar Handlungen verleiten.

                                                  Heycash suggeriert immer ein schönes Stück weit, dass das Kreditkapital innerhalb von kürzester Zeit zu absoluten Traumkonditionen zur Verfügung steht. Ganz so ist es jedoch leider nicht, wie ich aus eigener Erfahrung heraus feststellen musste.

                                                  Auch bei mir war es so, dass ich gerne innerhalb von kürzester Zeit einen Kredit aufnehmen wollte. Meine Bonität war ganz in Ordnung so weit und mit der Schufa hatte ich meines Wissens nach auch keine Probleme.

                                                  Ich habe dann wegen 8.000 Euro, also ein Kleinkredit, bei Heycash angefragt. Der Kundenservice war auch überaus freundlich und suggerierte mir eine gute Ausgangslage für das Kreditunterfangen.

                                                  Bedauerlicherweise hat der externe Kreditgeber die Sache ein wenig anders gesehen. Zwar habe ich relativ zügig und auch meiner Ansicht nach absolut vollständig meinen Kreditantrag bei der Bank eingereicht, doch verzögerte sich die Kreditbearbeitung aus mir unerfindlichen Gründen.

                                                  Zuerst hiess es, dass die Sachbearbeiterin erkrankt war. Dies fand ich zunächst ein wenig komisch, da eine Bank doch immer mehr als nur eine einzige Sachbearbeiterin für das Kreditwesen hat.

                                                  Nach ihrer Krankheit erhielt ich dann eine Rückmeldung, dass noch Unterlagen für die Kreditbearbeitung fehlen würden, da ich eine zusätzliche Kreditsicherheit für einen Kredit in dieser Höhe fehlen würde.

                                                  Dies fand ich dann schon überaus merkwürdig, da ich - wie gesagt - keine Probleme mit der Schufa oder mit der Bonität hatte. Ich habe dies sogar extra nochmal bei der Schufa überprüft.

                                                  Insgesamt hat sich das ganze Prozedere über zwei Wochen hingezogen. Schnell sieht meiner Meinung nach anders aus.

                                                  Wie gesagt, dies ist meine Erfahrung.

                                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                  viele Grüße

                                                  Kommentar

                                                  • 

                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                    2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
                                                    1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                    Stand: 16.06.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                      Bitte bewerte uns!

                                                      4.38 / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      8 Bewertungen für Heycash Erfahrungen mit sofortiger Auszahlung abgegeben.

                                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                    Lädt...
                                                    X