Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heycash Erfahrungen mit sofortiger Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Heycash Erfahrungen mit sofortiger Auszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Heycash ist wohl sehr weit vorne, wenn es um einen digitalen Kredit geht. Ich würde diesen gern mit einer Sofortauszahlung erhalten können. Habt ihr Heycash Erfahrungen?

    Ein Kredit mit Sofortauszahlung wäre genau das, was ich brauche. Ich bin viel unterwegs und ich bin immer wieder vor Käufen, die ich absagen muss, da ich das Geld dafür nicht auf dem Konto habe. Gerade letzte Woche ist mir ein gutes Geschäft durch die Lappen gegangen.

    Wenn ich aber einen Kredit beantragen könnte, wo ich das Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto hätte, dann wäre das mehr als vorteilhaft für mich. Welche Bedingungen müssen vorhanden sein, damit ich diesen Kredit bei Heycash bekomme?

  • #2
    Digitale Kredite sind immer mehr im Kommen. Sie sind bequem und man kann sie ganz einfach von zu Hause auf aufnehmen.

    Allerdings darfst du nicht vergessen, dass auch bei solchen Krediten immer gewisse Sicherheiten vorhanden sein müssen und die Aufnahme nur dann erfolgt, wenn die Voraussetzungen für eine Kreditvergabe gegeben sind.

    Du kannst bei Heycash auf jeden Fall nichts falsch machen. Der Anbieter zeigt dir genau auf, welche Wege du gehen musst, um den Kredit zu beantragen. Auf der Internetseite ist das alles ganz genau dargelegt.

    Das Einsenden der Unterlagen erfolgt digital. Das bedeutet, dass du deine Einkommensnachweise einscannst und per E-Mail oder einfachen Datentransfer übermittelt.

    Die Verifizierung erfolgt über das VideoIdent Verfahren. Dafür benötigst du eine Videokamera und natürlich einen gültigen Personalausweis. Mitunter auch ein wenig Geduld, da nicht immer sofort eine freie Leitung vorhanden ist und das VideoIdent Verfahren auch nicht immer direkt funktioniert.

    Eine Sofortauszahlung kannst du erst dann erwarten, wenn dein Kreditantrag geprüft und genehmigt wurde. Erst wenn die Kreditunterlagen unterschrieben wurden, kann das Geld ausgezahlt werden. Du darfst also nicht erwarten, dass du den Kredit beantragst und in einer halben Stunde das Geld auf deinem Konto ist. So schnell geht es auch bei Heycash nicht.

    Als Bedingungen für die Kreditaufnahme benötigst du eine gute Schufa und ein gutes Einkommen. Je nachdem, welche Kreditsumme du wünscht, können zusätzliche Sicherheiten notwendig werden. Das muss aber individuell geschaut werden, da ich nicht weiß, welche Voraussetzungen du mitbringst und welche Kreditsumme auf den Weg gebracht werden soll.

    Generell hat der Anbieter gute Kredite im Angebot, die auch niedrige Zinsen haben. Aber wie gesagt - es kommt auf deine Voraussetzungen samt Bonität an, was daraus letztendlich wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Hallo,
        ich bin auch schon vor einiger Zeit auf Heycash aufmerksam geworden, weil die Werbung auf der Internetpräsenz sehr verlockend klang. Wie bei allem im Leben gibt es jedoch auch bei Heycash so seine Schattenseiten und nach einem sehr ausgiebigen Test möchte ich dir gern meine Erfahrungen mit Heycash mitteilen.

        Es ist zwar durchaus richtig, dass Heycash im Bereich des digitalen Kredits eine kleine Vorreiterstellung einnimmt und Du dementsprechend schon sehr viele Aspekte des Kreditwesens online abwickeln kannst. Wie Du Dir jetzt sicher schon denken kannst gibt es aber auch ein "aber".

        Die klassischen Dinge des Kreditwesens wie beispielsweise den Kreditvertrag musst Du auch bei Heycash immer noch in der altbewährten Methodik des Papierdrucks unterschrieben abwickeln. Eine vollständige Unterstützung mittels neuer Hardware wie beispielsweise der Online-Signatur gibt es noch nicht bzw. gab es zum Zeitpunkt meines Tests vor knapp 3 Monaten noch nicht.

        Ebenso folgt der Anbieter auch den klassischen ungeschriebenen Gesetzen des Kreditmarkts. Für ein entsprechend gutes Angebot wird dementsprechend auch eine gute Bonität benötigt, wobei die Bonitätsprüfung mithilfe der Schufa erfolgt.

        Ich hatte zum Zeitpunkt meines Tests eine ordentliche Bonität und meine Schufa war auch sauber, allerdings bekam ich bei der Suche nach einem Kredit mit meinen Wunschkonditionen (Kleinkreditbetrag, mittellange Laufzeit und Sondertilgungsmöglichkeiten) schon Probleme.

        Es wurden weitergehende Dokumente wie eine Bürgschaft sowie ein Nachweis über bisherige Kreditverbindlichkeiten von mir verlangt. Dass ich meine bisherigen Kreditverbindlichkeiten nachweisen muss war mir bereits im Vorfeld klar aber dass pauschal eine Bürgschaft zur Kreditabsicherung verlangt werden würde war mir neu.

        Diese Dokumente konnte ich glücklicherweise online per Scan an den Anbieter übermitteln. So weit, so gut.

        Danach habe ich erst einmal einige Werktage Geduld gebraucht, was auch noch im normalen üblichen Rahmen ist. Anschliessend hat sich der Anbieter bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Kreditansinnen wohl realisiert werden könnte.

        Die verbindliche Kreditzusage habe ich dann auf dem klassischen Weg per Post bekommen. So viel also zur digitalen Revolution.

        Alles in Allem würde ich Heycash empfehlen, zumal auch die Auszahlung des Kreditkapitals ohne nennenswerte Verzögerung abgelaufen ist. Die Zukunft hat jedoch bei Heycash noch nicht vollumfänglich begonnen.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Um den Heycash Kredit zu erhalten, musst Du Arbeitnehmer mit einem festen Einkommen sein und solltest möglichst keine negativen Schufa Einträge haben.

          Hast Du eine Bewilligung erhalten, kannst Du sicher sein, dass das Geld spätestens am folgenden Tag auf Deinem Konto ist. Oftmals geht es sogar noch schneller, vor allem dann, wenn die Überweisung am Vormittag stattfindet.

          Dann erfolgt die Gutschrift in der Regel bereits am gleichen Tag. Der Heycash Kredit ist für Geldbeträge zwischen 1000 Euro und 50000 Euro erhältlich.

          Die möglichen Laufzeiten liegen zwischen 12 und 84 Monaten. Alle Formalitäten kannst Du online erledigen.

          Das gilt auch für Deine Unterschrift unter den Kreditantrag.

          Kommentar


          • #5
            Bei dem Heycash Kredit handelt es sich um einen ganz klassischen Konsumentenkredit, also Ratenkredit. Dieser Kredit unterscheidet sich halt nur von den anderen, weil die Abwicklung vollständig über das Internet ausgeführt wird.

            Sie müssen somit die gleichen Bedingungen erfüllen, wie es auch bei jedem anderen Kredit der Fall ist. Wichtig ist die Volljährigkeit, einen festen unbefristeten Arbeitsplatz zu haben, keine Schulden und ein Einkommen im Monat, welches pfändbar ist.

            Viel Erfolg!

            Kommentar


            • Hallo wwphillipG,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Heycash Kredit bietet seinen Kreditnehmern viele Vorteile. Natürlich steht bei diesem Kredit im Vordergrund, dass der Kreditnehmer keine Unterlagen mehr versenden muss.

                Alles was nötig ist für einen Kredit, kann komplett online erledigt werden. Ab einer Summe von 1.000 Euro geht es los und auch Selbstständige können diesen Kredit bekommen.

                Das Zinsniveau wird als relativ gut bezeichnet und durch die Servicehotline kann man einen persönlichen Ansprechpartner bekommen.

                Die Auszahlung geschieht allerdings nicht sofort, sondern innerhalb von drei Tagen.

                Kommentar


                • #7
                  Der Heycash Kredit ist wirklich sehr im Kommen und das einfach aufgrund der Tatsache, dass der Kredit komplett online abgewickelt wird. Viele haben bereits auf diese Möglichkeit gewartet.

                  Aber wie natürlich bei allen anderen Krediten auch, müssen die Bedingungen erfüllt und geprüft sein. Somit kannst du mit einer Auszahlung der Kreditsumme erst dann rechnen, wenn das geschehen ist.

                  Wie lange das genau dauert, liegt an dem Kreditgeber selber und wie gut du die Bedingungen erfüllst.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X