Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper abgelehnt - Alternativen?

Einklappen
X
Einklappen

• Cashper abgelehnt - Alternativen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe einen Minijob und verdiene nur 450 Euro im Monat. Manchmal ist es mehr, wenn ich ein bisschen Trinkgeld bekomme. Aber in der heutigen Zeit halten alle ihr Geld in der Tasche. Nun hat aber Cashper abgelehnt.

Ich benötige den 600 Euro Kredit und kann eigentlich nicht länger warten. Dennoch nehme ich mir die Zeit, mich bei euch zu erkundigen. Meine Chancen sind sicher nicht hoch, aber vielleicht kennt jemand eine Lösung für mich.

Blitzkredite mit kleinem Einkommen, sogar für Rentner, das entspricht der Werbung von Vexcash und Cashper. Sie verdienen im Minijob aber leider nur 450 Euro netto.

Diese Summe reicht gemäß Antragsbedingungen nicht aus, damit Ihnen ein anerkannter Anbieter für Blitzkredite 600 Euro leiht. Wenn Vexcash oder Cashper abgelehnt, sind Alternativen Mangelware.

Denkbar ist ein Kredit der Hausbank (Dispo) oder aus dem Freundeskreis. Zur Not könnten Sie es mit einem wertvollen Pfand im Pfandhaus versuchen.

Für den Minikredit von Cashper müssten Sie 700 Euro Einkommen nachweisen. Bei Vexcash reichen 500 Euro sicheres Arbeitseinkommen oder Rente.

Mein Rat an Sie, fragen Sie bei der Hausbank nach einer außerordentlichen Kontoüberziehung für drei Monate. Der Dispo über dem Dispo ist zwar teuer, aber schnell und eine reale Option.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Alternativen hast du erst, wenn du Kreditsicherheiten hast. Dein Einkommen ist zu gering, um einen Kredit zu bekommen.

So würdest du nicht einen Cent bekommen, da du unterhalb dessen bist, was du verdienen musst. Du brauchst Hilfe und das in Form von einem Kreditnehmer.

Dieser Kreditnehmer muss mindestens 850 Euro verdienen, um einen Kredit zwischen 500 Euro und 700 Euro zu bekommen. Wenn du noch mehr Geld brauchst, dann muss das Einkommen des Antragstellers pfändbar sein.

Du allein wirst mit dem Gehalt keinen Kredit bekommen, sodass du dich leider erst auf die Suche nach der Kreditsicherheit machen musst, bevor du einen Antrag stellen kannst.

Kommentar

Sie haben keinerlei Sicherheiten. Bei Cashper brauchen Sie ein Einkommen von rund 750 Euro.

Sie könnten versuchen, etwas über die Kleinanzeigenmärkte zu verkaufen. Keine Bank wird Ihnen einen Kredit geben. Das einzige wäre ein Dispo auf dem Girokonto.

Den bekommt man bis zum zwei- oder dreifachen des monatlichen Geldeingangs. Ob Ihre Bank da mitmacht, müssten Sie fragen.

Ansonsten stehen Ihre Chancen sehr schlecht für einen Kredit.

Kommentar

Dein Einkommen reicht nicht. Für einen Kredit, brauchst du ein Nettoeinkommen von mindestens 850 Euro.

Wenn du einen Kredit aufnehmen willst, dann geht das nur, wenn jemand die Summe für dich beantragt. Damit hat er die volle Verantwortung für den Kredit, den du privat an diese Person tilgen könntest.

Kommentar

• Hallo Ria_Zeta,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Leider gibt es für dich keine Alternativen. Dein Nettoeinkommen muss bei 850 Euro liegen, um einen Minikredit bekommen zu können.

Du bist aber weit unter dieser Grenze, sodass du gar keinen Kredit bekommen wirst. Eine Alternative wäre, dass jemand aus deinem Umfeld einen Kredit für dich aufnimmt.

Du selber kannst keinen Kredit erhalten und auch nicht dafür bürgen, wenn jemand für dich die Summe beantragt. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Kommentar

Es gibt keine Alternativen. Du verdienst einfach zu wenig für einen Kredit.

Wenn du das Geld dringend brauchst, brauchst du einen Mitantragsteller oder jemanden, der allein den Kredit für sich aufnimmt. Dann ist eine Kreditaufnahme auch möglich.

Mit 450 Euro hast du kein pfändbares Einkommen und das ist erforderlich, um einen Kredit beantragen zu können.

Kommentar

In deiner Situation gibt es derzeit keine Alternativen. Das liegt an deinem Einkommen.

Bei Cashper gibt es Kredite bis 600 Euro. Kreditvermittler vergeben auch so geringe Kreditsummen.

Für so einen Kredit brauchst du aber ein Einkommen von mindestens 850 Euro. Du verdienst im Monat aber nur 450 Euro und damit ist das Kreditausfallrisiko für den Kreditgeber zu hoch.

Es gibt sicher Auswege, aber ob diese für dich geeignet sind, musst du selber wissen. Mit so einem geringen Einkommen, sollte gar kein Kredit aufgenommen werden.

Du könntest einen Kredit nur dann bekommen, wenn du jemanden hast, der den Kredit für dich aufnimmt. Dein Einkommen ist so gering, dass du nicht einmal für den Kredit bürgen kannst.

Also bleibt dir nur übrig, einen Kreditnehmer zu finden, der den Kredit für dich beantragt. Du selber kannst den Vertrag nicht unterschreiben.

Das bedeutet aber auch, dass diese Person für dich haftet. Zahlst du nicht zurück, geht der Kreditnehmer leer aus.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                        2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                        1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                        Stand: 17.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X