Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ofina Kredit Bewertung für schufafreien Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Ofina Kredit Bewertung für schufafreien Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es eine Ofina Kredit Bewertung für schufafreie Kredite? Ich stecke in Schwierigkeiten. Ich bin kurz davor alles hinzuschmeißen, aber dann wären vier Jahre umsonst gewesen. Ein Kredit kann mich retten. Aber ich habe kaum Sicherheiten. Die Schufa ist hoffnungslos überlastet, deren Einträge ich nicht löschen lassen kann.

Ich habe nur einen Freund, der helfen könnt, wenn er den Vertrag mit unterschreibt, aber die Bank will nicht mit spielen. Was mache ich denn jetzt nur? Meine Einnahmen sind gut, aber immer wieder kommen Rechnungen, die ich vergessen habe oder Forderungen, die ich nicht erfüllen kann.

Wenn ich einmal den Kredit von Ofina habe, dann ist alles vom Tisch und ich kann diese Schublade in meinem Leben endlich schliessen und nach vorne blicken. Kann jemand Auskunft geben, welche Wege mir noch offen bleiben?

Wir hier im Forum können leider keine Kredit Bewertungen vornehmen. Das gilt auch für die Ofina Kredit Bewertung für schufafreie Kredite.

Du kannst aber bei den verschiedenen Bewertungsportalen schauen, ob die Ofina Kredit Erfahrungen für schufafreie Kredite haben, und wie das da mit den Bewertungen aussieht. Auf Banking-Check sehen die Bewertungen für Ofina wohl gut aus, wie das aussieht.

Zumindest ist das so auf der Internetseite von Ofina angegeben. Aktuell sind das 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten.

Das sieht also schon mal gut aus. Wie die dann aber tatsächlich sind, musst Du Dir schon selbst anschauen bzw. selbst ausprobieren.

Da können dann auch keine Bewertungen oder Erfahrungen für einen Anbieter oder eine Bank helfen, da ja jeder ganz individuelle Erfahrungen mit den Anbietern macht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Der Ofina Kredit über Finanzcheck wird nicht als schufafreier Kredit beworben. Es handelt sich im Hintergrund um den Kreditgeber Fidor Bank.

Dessen Sitz befindet sich in UK und ermöglicht Kredit ohne Schufa über Malta. Es ist ein Finanzgeflecht, welches recht undurchsichtig ist, von Transparenz keine Spur.

Ofina bietet auf dem ersten Blick gute Konditionen und dennoch sollte jeder zweimal hinschauen, bevor der Ofina Kredit ausgewählt wird. Wie schon erwähnt, gibt es keine Möglichkeit, den Kredit direkt als schufafreier Kredit anzufragen.

Demnach wird eine Schufa Prüfung vorgenommen, wenn man die Klausel zur Schufa nicht selber streicht. Die Auskunft bei Ofina ist nur sehr wenig hilfreich, denn eine Anfrage per Mail, ob der Kredit ohne Schufa über das Online Formular erhältlich ist, wurde nicht beantwortet.

Kommentar

Bei Ofina wird die Schufa geprüft. Die Prüfung wird nicht in der Schufa eingetragen, hat aber einen Wert bei der Bestimmung deiner Bonität.

Damit wirst du also dort keinen Kredit ohne Schufa bekommen. Du solltest den Antrag bei einem Kreditvermittler stellen.

Dort kannst du den Kredit auch mit deinem Freund als Bürgen stellen, sodass es sicher hilfreich sein wird, wenn du den Kredit beantragst. Dennoch muss eine gewisse Bonität vorhanden sein.

Du brauchst genauso wie dein Freund, ein festes Einkommen, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Die Lohnabrechnungen und Kontoauszüge von beiden muss vorgelegt werden.

Bei einem Kreditvermittler kannst du eine kostenlose Anfrage stellen, wo du das Nettoeinkommen von dir und deinem Freund eingibst. Dann solltest du den Verwendungszweck als Umschuldung angeben, damit du alles zahlen kannst.

Die Anfrage wird dann abgeschickt und das Einkommen und die Kreditsumme werden schon einmal überprüft. Sollten die Einnahmen reichen, dann kannst du mit einer Zusage rechnen und bekommst ein Kreditvertrag zugeschickt, der unterschrieben werden muss.

Kommentar

Bei negativer Schufa möchten Kreditinteressenten die Schufaprüfung gern vermeiden. Gesucht wird daher gezielt nach Kreditangeboten ohne Schufa.

Alle relevanten Kreditanbieter in Deutschland arbeiten mit der Schufa zusammen. Das gilt auch für die Fidor Bank aus München, die hinter dem Ofina Kredit steht.

Damit fehlt die von Ihnen gesuchte Ofina Kredit Bewertung für schufafreien Kredit. Die Bank mit Sitz in Deutschland könnte Ihnen aber Kredit trotz Schufa anbieten.

Wenn Sie wirklich Kredit ohne Schufa benötigen, dann ist für Sie nur ein Kreditangebot interessant. Schufafrei bietet nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein Deutschen Kredite an.

Möglich sind Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Immer nur ein Kredit pro Antragsteller.

Nachweisen müssten Sie ein sicheres ausreichend hohes Einkommen als fest angestellter Arbeitnehmer. Ihre minimale Betriebszugehörigkeit richtet sich nach der Kreditsumme.

Für 3500 Euro Kredit sind 12 Monate vorgegeben. Bei 5000 Euro Kredit mindestens 36 Monate und für 7500 Euro Kredit 48 Monate.

Damit zurück zum Ofina Kredit. Die Fidor Bank hat viel Erfahrung mit Kredit in schwierigen Fällen.

Diese Bank wickelt in der Regel Kredite von privat an privat über Kreditportale ab. Eine, nicht ganz so gute Schufa, bedeutet bei Fidor nicht automatisch die Kreditverweigerung.

Der Blick auf das 2/3 Beispiel lässt es allerdings fraglich erscheinen, ob sich Ofina Kredit tatsächlich an Menschen mit harten Einträgen richtet.

Der Vergleichsrechner zeigt 4,24% effektiven Jahreszins nach PAngV. Dieses niedrige Zinsniveau deutet eher auf eine normal-strenge Bonitätsprüfung hin.

Kommentar

• Hallo AkumaZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                ich denke nicht, dass Sie einen Kredit bei Ofina bekommen können. Die Schufa bleibt zwar bei der unverbindlichen Anfrage für das Darlehen vor der Tür, aber wenn Sie das Darlehen dann fest beantragen, wird sie durchaus abgeprüft - und hier werden Sie wohl durchfallen.

Zudem sind Sie allem Anschein nach selbständig. Auch das hilft nicht.

Gut ist, dass Sie einen Bürgen haben. Der wird Ihnen das Problem mit der Selbständigkeit lösen, aber leider nicht das mit der Schufa.

Ich denke, wenn überhaupt, haben Sie eine Chance auf einen Kredit bei einem Vermittler wie Creditolo oder Maxxkredit. Ofina ist eine Kreditmarke der Fidor Bank und kein eigener Vermittler, deshalb gibt es hier wenig Spielraum für solche riskanten Darlehen wie für an Sie.

Ganz gleich, wo Sie den Kredit auch stellen werden: Sie benötigen stets eine aktuelle BWA. Vermutlich werden zudem Ihre Kontoauszüge angefordert.

Die Frage, die sich mir in Angesicht Ihrer Beschreibungen allerdings stellt, lautet: Lohnt es sich für Sie wirklich, weiterzumachen und sich noch mehr zu verschulden? Wäre es nach vier Jahren nicht besser, einen Schlussstrich zu ziehen und über eine Art der Erwerbstätigkeit wieder in sichere Fahrbahnen zu kommen?

Dabei sollten Sie sehr ehrlich mit sich sein. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie den Bürgen brauchen werden.

Möglicherweise werden Sie also einen Freund mit in den Sog ziehen.

Kommentar

Hinter dem Ofina Kredit steht die Fidor Bank mit Sitz in München. Sie sollten vielleicht wissen, dass Ofina kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler ist.

Ein schufafreier Kredit wird von den Kreditnehmer gesucht, die hierzulande keinen Kredit mehr erhalten. Der Grund ist die schlechte Schufa.

Die Besonderheit des Kredites den Ofina vermittelt ist, dass der komplette Kreditvorgang digital abgewickelt wird. Sie brauchen also keine Unterlagen mehr auf den Postweg zu bringen.

Mit einem Kontocheck wird der Kreditgeber Ihre Bonität ermitteln. Die Schufa allerdings sollte frei von negativen Einträgen sein. Die Bank fragt nicht nur die Schufa ab, sondern auch Infoscore oder Creditreform.

Sie legitimieren sich mit dem Videoident, so dass auch der Weg zur Post entfällt. Normalerweise muss ein Kreditvertrag im Original unterschrieben werden. Beim digitalen Kredit wird mit einer Online-Signatur unterschrieben.

Kommentar

Ofina ist eine Marke der FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH mit Sitz in Hamburg und kooperiert mit der Fidor Bank, die ihren Sitz in München hat. Bei Ofina können Sie verschiedene Kredite erhalten wie beispielsweise einen Autokredit, einen Kleinkredit und viele mehr.

Ofina folgt dem neuen Trend in der Kreditvergabe und bietet einen komplett digitalen Kredit an, bei dem nicht nur die Bearbeitung sehr schnell ist, sondern es müssen auch keine Unterlagen mehr auf den Postweg gebracht werden.

Die Kreditvergabe beginnt bei 1000 Euro und endet bei 50000 Euro. Damit Sie den Kredit aber auch erhalten, müssen Sie volljährig sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Außerdem sollte die Schufa frei von negativen Einträgen sein. Damit Sie schnell in Erfahrung bringen können ob Sie einen Kredit erhalten, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage an Ofina stellen.

Kreditanfragen verschlechtern im Gegensatz zu einem abgelehnten Kreditantrag Ihre Schufa nicht weiter. Wie Ihre Bonität geprüft wird, können Sie auf der Seite von Ofina genau nachlesen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                        2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                        1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                        Stand: 17.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X