Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto für Krankenhausrechnung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto für Krankenhausrechnung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe eine Krankenhausrechnung bekommen und mich hat es schockiert. Ich wusste, das ich einen Teil selber bezahlen muss, weil die Krankenkasse nicht alles übernimmt. Aber gleich 900 Euro zu verlangen, das ist sogar für mich zu viel.

Bevor ich das zahlen könnte, würden Monate vergehen. So lange wird das Krankenhaus natürlich nicht warten. Was mache ich den jetzt? Ich habe überlegt, diese Summe finanzieren zu lassen, aber ich bin noch krank geschrieben. Kann ich vielleicht mit einer Sicherheit einen Kredit in 1 Stunde auf Konto mit der Summe bekommen?

Welche Sicherheit wäre das, wenn jemand mir helfen könnte? Ich habe in Kleinanzeigen schon Kreditangebote gesehen, aber denen traue ich nicht. Gibt es eine Bank für mich?

Einen Kredit in 1 Stunde auf Konto für Krankenhausrechnung können Sie bei der Hausbank erhalten, wenn ein Kundengespräch schnell möglich ist. Die Bank kennt Ihre Finanzen und wenn Sie in gutes Verhältnis dazu pflegen, wird das durchaus machbar sein.

Ansonsten gibt es online viele Banken, die schnell einen Kredit auszahlen. Geworben wird unter anderem von Kredite24 mit einer Sofortauszahlung. Skeptisch bin ich deshalb, weil oft die DSL Bank als Kreditgeber fungiert und die Bank nicht dafür bekannt ist, einen Kredit schnell auszuzahlen.

Es wird wohl Sondervereinbarungen zwischen Kredite24 und den Banken geben. Wer über Kredite24 bei entsprechender Bonität einen Kredit beantragt, bekommt das Geld sofort auf das Konto überwiesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Ich habe leider eine schlechte Nachricht. 900 Euro Kredit in 1 Stunde auf Konto für Krankenhausrechnung, bietet höchstens die Hausbank an.

Allerdings werden Sie das Geld auch nicht benötigen. 900 Euro Eigenanteil an den Krankenhauskosten müssen Sie nicht bezahlen.

Bestimmt haben Sie sich verlesen. Der Gesetzgeber begrenzt die Zuzahlung für Kassenpatienten auf 10 Euro pro Tag für maximal 28 Tage.

Unter dem Strich schulden Sie dem Krankenhaus somit maximal 280 Euro. Sollte Ihr Dispo auch bei dieser Summe streiken, empfehle ich Minikredit von Vexcash.

Bis zu 500 Euro könnten Sie mit Auszahlung innerhalb 30 Minuten online beantragen. Wie schnell das Geld auf dem Konto ist, hängt von der Uhrzeit ab.

Für Anträge nach 10 Uhr ist mit dem Geldeingang am gleichen Tag nicht zu rechnen.

Kommentar

Einen Kredit in einer Stunde auf dem Konto bekommen Sie nur als Minikredit von Vexcach und auch nur bis zu einer Höhe von 500 Euro. Diese Regelung gilt für Neukunden.

Was heißt, Sie sind krankgeschrieben? Beziehen Sie Krankengeld oder sind Sie noch über den Arbeitgeber versichert? Das spielt eine große Rolle, denn mit Krankengeld bekommen Sie keinen Kredit.

Außerdem ist dieser Betrag zu niedrig. Bei den meisten Banken fangen Kleinkredite bei 1.500 Euro an. Versuchen Sie es bei der Targobank.

Sie brauchen dafür ein Einkommen und eine gute Schufa. Ansonsten fragen Sie Ihre Bank nach einem Dispo. Vielleicht könnten Sie aber auch die Krankenhausrechnung auf Raten zahlen.

Kommentar

Ihnen sitzt die Zeit im Nacken. 900 Euro Kredit in 1 Stunde auf Konto für Krankenhausrechnung, kann ich Ihnen trotzdem nicht versprechen.

So schnell, wie Sie es sich vorstellen, kann nur die Hausbank handeln. Externe Anbieter scheitern, bei 1 Stunde Zeitlimit, schon am Überweisungsweg.

Aufgreifen möchte ich, dass Sie Monate dazu bräuchten, um 900 Euro (ohne Kredit) zahlen zu können. Das klingt mir nach einem Härtefall.

Ich denke, wenn Sie Ihre finanzielle Situation dem Krankenhaus offen darlegen, wird man Ihnen einen Ausweg bieten. Kritisch hinterfragen würde ich außerdem die Höhe der Rechnung.

Der Eigenanteil an den Krankenhauskosten, der ist gesetzlich auf 10 Euro pro Tag für maximal 30 Tage begrenzt. Somit summa summarum 300 Euro.

Kommentar

• Hallo Moonchant,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie ja jetzt erst die Rechnung zugeschickt bekommen haben, können Sie sich mit der Bezahlung auch noch ein paar Tage Zeit lassen. Es ist nämlich nicht einfach, diesen Kredit schnell zu erhalten.

Ich würde Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Ich habe bei diesem Kreditgeber auch einen Kredit mit Krankengeld erhalten.

Sie können einen Kredit ab 1000 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird bei Auxmoney komplett online auf der Webseite gestellt.

Kommentar

Eine Kreditsumme von 900 Euro ist normalerweise nicht üblich. Die meisten Kredite sind bei vielen Kreditgebern erst ab 1000 oder 1500 Euro erhältlich.

Ein weiteres Problem stellt Ihr derzeitiger Krankenstand dar. Viele Kreditgeber erkennen das Krankengeld nicht als regelmäßiges Einkommen an.

Ich habe vor etwa einem Jahr auch Krankengeld bezogen. Mir haben damals die privaten Geldgeber von Auxmoney schnell weitergeholfen.

Ein Kleinkredit ist auf dem Kreditmarktplatz allerdings erst ab 1000 Euro möglich. Sie können eine Kreditlaufzeit ab 12 Monate wählen.

Der Kreditantrag wird bei Auxmoney komplett online auf der Webseite gestellt.

Kommentar

Zunächst sollten Sie mit Ihrer Hausbank sprechen und die Situation erklären. Allerdings sind die Krankenhäuser dazu angehalten, zur Kostendeckung eine Ratenzahlung anzubieten.

Sie können sich deshalb von Ihrer Krankenkasse helfen lassen, die sich bezüglich der Rechnung mit dem Krankenhaus in Verbindung setzt.

Nur wenn eine andere Person, die über eine gute Bonität verfügt und kreditwürdig ist, den Kredit beantragt, ist eine Kreditvergabe realistisch. Sicherheiten alleine bringen wenig, wenn aktuell keine Einkünfte aus Arbeit erzielt werden.

Prüfen Sie zudem, wer aus Ihrem Familie- und Freundeskreis Ihnen beim Rechnungsausgleich behilflich sein kann.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                        2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                        1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                        Stand: 12.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X