Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditanfrage für Kredit Luxemburg

Einklappen
X
Einklappen

• Kreditanfrage für Kredit Luxemburg

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie starte ich eine Kreditanfrage für einen Kredit Luxemburg richtig? Ich habe einen finanziellen Engpass und muss leider mit einer Finanzierung überbrücken.

Ich weiß, dass der Zinssatz von vielen Faktoren abhängt. Daher würde ich erst einmal wissen, ob es vielleicht auch einen Festzins gibt. Wenn nicht, welche Kreditbedingungen kann ich selber beeinflussen, wenn ich den Zins beeinflussen will?

Einen Kredit Luxemburg können Sie bei keiner Bank direkt erhalten. Ein Anruf dort wird immer zum selben Ergebnis führen: Luxemburger oder Kredit mit Schufa.

Einen Kredit Luxemburg ohne Schufa erhalten Sie über Kreditvermittler. Einer, der seriös und transparent arbeitet ist Smava. Stellen Sie dort eine Kreditanfrage.

Es gibt noch weitere Kreditvermittler, die Kredit Luxemburg, Kredit Liechtenstein oder Schweizer Kredit anbieten. Mir fallen spontan die Vermittlungen Creditolo, Credimaxx, Boncred, Bon Kredit und Maxda ein.

Alle geprüfte und seriöse Kreditvermittlungen, die einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland vermitteln können, wenn Sie ein gutes Einkommen erzielen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Bei einem Kredit Luxemburg lässt sich der Zins nur durch eine gute, besser sehr gute Bonität, positiv beeinflussen. Der Zins verändert sich während der Kreditlaufzeit nicht,. sodass die Raten über den gesamten Zeitraum stabil bleiben.

Um diesen Kredit zu bekommen, wenden Sie sich an einen Kreditvermittler, der Kontakte im Ausland zu Kreditgebern pflegt. Bon Kredit mit Sitz in der Schweiz hat in mehreren Staaten Europas Kreditgeber für einen schufafreien Kredit.

Kommentar

Sie müssen da irgendwie die Länder durcheinandergebracht haben. Ein Kredit aus unserem Nachbarland Luxemburg ist mir leider nicht bekannt.

Ich kenne dafür einen Kredit aus Liechtenstein, der von der Sigma Kreditbank AG vergeben wird. Die Bank vergibt zum Beispiel den Kredit ohne Schufa.

Sie können, wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Der Zinssatz ist nicht bonitätsabhängig und liegt etwas höher als 11 Prozent.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Krediten immer 40 Monate. Sie müssen den Kreditantrag auf der Webseite downloaden, ausdrucken und dann auf dem Postweg versenden.

Kommentar

Wenn es um einen Kredit ohne Schufa-Abfrage geht, dann bekommen Sie den nicht aus Luxemburg. Sie müssen sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Die Zinsen sind bonitätsabhängig und bei schufafreien Kredite entsprechend höher, als bei einem herkömmlichen Kredit. Dafür sind die Zinsen festgeschrieben.

Die Laufzeit steht zu Beginn an fest. Sie müssen einen schufafreien Kredit in 40 Monaten zurückzahlen. Daran ist nichts zu rütteln.

Eine Kreditanfrage wird nicht der Schufa gemeldet.

Kommentar

• Hallo sheepyroman,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei Kredit aus Luxemburg ist das wie bei anderen Krediten aus dem Ausland. Es gibt einen Festzins, wie das bei der Sigma Kreditbank der Fall ist oder einen Zins, der von der Bonität abhängt.

Bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein liegt der Zins aktuell bei 10,58% und ist damit günstiger als bei anderen Angeboten. Andere Kredite sind nur über die Kreditvermittler zu bekommen.

Da empfehle ich Ihnen Smava, denn trotz Schufa gibt es dort Kredit.

Kommentar

Hallo,
                  ausländische Banken neigen eher dazu, bei einem Kreditantrag eines Kreditstellers feste Zinsen anzusetzen. Dies ist letztlich auch der Grund dafür, dass die ausländischen Banken bei Menschen mit finanziellen Engpässen überaus beliebt sind.

Hierbei darfst Du allerdings nicht vergessen, dass das Zinsniveau der ausländischen Banken an sich schon etwas höher angelegt ist als es bei Banken des deutschen Marktes ist, die ja nunmehr ihr Zinsniveau bonitätsabhängig gestalten.

Überdies haben die ausländischen Banken für gewöhnlich auch den Nachteil, dass die gesamten Kreditrahmenoptionen ein wenig unflexibler sind und dass deshalb solche Sonderkonditionen wie beispielsweise kostenlose Zwischentilgungen oder eine vollständige kostenlose Rücktilgung des gesamten Kreditkapitals oftmals auch nicht vorhanden ist.

Der Kundensupport, ebenfalls ein wichtiger Faktor im Kreditwesen, ist ebenfalls in vielen Fällen nicht so gut wie es bei Banken des deutschen Marktes der Fall ist. Wenn Du hiermit jedoch leben kannst ist es durchaus eine denkbare Alternative, sich mit ausländischen Banken einmal intensiver auseinanderzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ihre Anfrage kann nicht so einfach beantwortet werden, weil Sie zu wenig Angaben gemacht haben. Warum wollen Sie überhaupt einen Kredit aus dem Ausland?

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie allerhöchstens einen Kredit aus Liechtenstein. Dort sitzt die Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergibt.

Wenn Sie aber eine gute Schufa haben, dann würde ich mir über einen Kredtvergleich eine Bank suchen, die günstige Konditionen hat.

Ein solches Kreditvergleichsportal wäre zum Beispiel Check 24. Dort sehen Sie schnell die Banken aufgelistet, die besonders günstig sind.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, Sie können auf diesem Portal nur die Kredite vergleichen, den Antrag müssten Sie dann bei der Bank direkt stellen.

Wenn Sie aufgrund einer schlechten Schufa keinen Kredit in Deutschland mehr bekommen, dann bleibt Ihnen nur die Sigma Bank.

Die Kredithöhe richtet sich nach dem Netto-Einkommen und der Betriebszugehörigkeit zur Firma. Der höchste Kreditbetrag liegt bei 7.500 Euro. Es wird ein Einkommen von 1.800 Euro netto erwartet und Sie müssten seit vier Jahren in der Firma beschäftigt sein.

Sollte Sie weniger Geld benötigen, so sieht das wie folgt aus: Bei 5.000 Euro muss der Verdienst bei 1.600 Euro liegen und bei 3.500 Euro reichen 1.150 Euro Verdienst aus.

Diese Bank verfügt als einziges Kreditinstitut über einer Lizenz. Sie brauchen nicht extra einen Vermittler einzuschalten.

Die unterschiedlichen Antragsformulare für die jeweilige Kredithöhe stehen zum Download bereit. Die Identifizierung erfolgt am Postschalter mit dem bewährten PostIdent.

Die Gehaltsnachweise, den Arbeitsvertrag und die neusten Kontoauszüge müssten Sie an die Bank senden. Sie erhalten nach Prüfung eine Antwort.

Sollte ein Kredit genehmigt sein, müssten Sie nur den Kreditvertrag unterschreiben und wieder an die Bank senden. Dann dauert es ein paar Tage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Die Zinsen stehen fest, ebenso die Laufzeit mit 40 Monaten. Eine Veränderung der Laufzeit ist nicht möglich, egal wie hoch die tatsächliche Kreditsumme ist

Kommentar

Um einen Kredit Luxemburg zu erhalten, müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Es gibt verschiedene Lösungen, um einen ausländischen Kredit zu erhalten.

Sie können bei Smava oder Bon Kredit einen Kredit von einer Bank oder von privaten Kreditgebern erhalten. Welche Option für Sie infrage kommt, wertet der Anbieter innerhalb der Bonitätsprüfung aus.

Sie erhalten anschließend eine Mitteilung und müssen entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen. Ein Mindest-Netto-Verdienst als Alleinstehender von 1.200 Euro sind für einen solchen Kredit nötig.

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der bereits seit 12 Monaten gültig ist, wird vorausgesetzt.

Kommentar

Privatpersonen mit Wohnsitz in Deutschland können in Luxemburg keinen Kredit beantragen. Solche Kredite aus Luxemburg gibt es nur für Großunternehmen.

Wenn Sie als Bundesbürger einen Kredit aus Luxemburg möchten, müssen Sie Ihren ständigen Wohnsitz in das Großherzogtum verlegen. Sie spielen wahrscheinlich auf Kredite ohne Schufa an.

Die einzige Bank, die solche Kredite an Bundesbürger mit Wohnsitz in Deutschland vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Deren schufafreier Kredit kommt mit einem Festzins von 11,11 Prozent.

Kommentar

Damit Sie einen Kredit Luxemburg erhalten, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda wenden. Diese Vermittlungen haben Kontakte um Ihnen den passenden Kredit zu beschaffen.

Aber so wie ich das sehe, möchten Sie einen schufafreien Kredit. Der aber kommt aus Liechtenstein (früher Schweiz) von der Sigma Kreditbank.

Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie ein Nettoeinkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung nachweisen. Sie können den Kredit bei den obengenannten Vermittlungen beantragen oder direkt bei der Sigma Bank.

Allerdings stellt die Bank nur drei Kreditsummen bereit, beginnend mit 3500 Euro. Der maximale Kredit beträgt 7500 Euro.

Kommentar

• Hallo sheepyroman,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt bei der Sigma Kreditbank einen Festzins von knapp unter 11%. Je nach Kreditgeber kann es aber auch zu einem von der Bonität abhängigem Zins kommen, wenn der Kreditvermittler nicht die Sigma Kreditbank als Kreditgeber für Ihren Kredit gewinnen kann.

Bei ausländischen Krediten ohne Schufa oder trotz Schufa sind die Zinssätze höher als bei einem nationalen Kredit. Das hängt mit dem Ausfallrisiko zusammen, vor dem sich ein Kreditgeber aus dem Ausland schützen möchte, weil dieser auf die Bewertung der Schufa verzichtet.

Mein Tipp für einen Kreditvermittler ist Smava.

Kommentar

Wo hast du denn von einem Kredit Luxemburg gelesen? In Zeitungen, im Internet? Ich kenne ehrlich gesagt keinen Kredit, der von einer luxemburgischen Bank vergeben wird.

Ich kenne nur einen Kredit, der von einer Liechtensteiner Bank vergeben wird. Das sind aber zwei verschiedene Länder.

Lichtenstein ist die Heimat der Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite bis zu einer Kreditsumme von maximal 7500 EUR bereitstellt. Voraussetzung dafür ist ein festes hohes Einkommen.

Die Zinsen sind bei diesem Kredit festgeschrieben, sodass sie sich nicht an deiner Bonität orientieren. Wenn du auf der Internetseite der sigmakreditbank bist, kannst du genau nachlesen, welche monatlichen Raten bei welcher Kreditsumme anfallen würden.

Wenn es das ist, was du meinst, dann bist du bei der Sigma Kreditbank richtig aufgehoben. Ansonsten musst du noch mal schauen, ob es wirklich in Luxemburg eine Bank für die Kreditvergabe an deutsche gibt.

Kommentar

Ich frage mich, warum es ein Kredit aus Luxemburg sein muss. Die Luxemburger Banken sind in der Regel nur für Geldanleger oder für Geschäftsleute interessant.

Sie erhalten zur Überbrückung von finanziellen Engpässen aber auch einen Kredit von einer deutschen Bank. Machen Sie dazu einen Kreditvergleich auf dem Portal von Check24.

Wenn Sie gute Kreditvoraussetzungen haben, können Sie sofort einen Kreditantrag stellen. Bis zur Auszahlung von Kleinkrediten vergehen oftmals nur 1 bis 3 Tage.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 22.006 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                        3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Stand: 20.02.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X