Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit abgelehnt Tipps gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit abgelehnt Tipps gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Tipps, wie ich meine Kreditwürdigkeit verbessern kann. Der Bon Kredit abgelehnt und ich denke, das habe ich mir selber zuzuschreiben. Ich hätte mich besser informieren können und habe es nicht getan.

Nun ist es zu spät. Daher brauche ich eure Hilfe und muss wissen, was ich tun kann, um meine eigenen Kreditwürdigkeit zu verbessern. Ich habe im letzten Monat versucht, meine Ausgaben zu minimieren. Es ist mir auch gelungen, sodass es auf dem Konto schon besser aussieht.

Aber was kann ich noch machen? Ich will nicht wieder einen Antrag stellen und wieder eine Ablehnung bekommen. Ich habe die letzten Rechnungen pünktlich gezahlt, aber es sind noch Sachen offen, die leider auch in der Schufa stehen.

Was kann ich denn noch tun? Mehr arbeiten kann ich nicht, denn ich arbeite jetzt schon überwiegend eine 50 Stunden Woche. Das macht sich natürlich bei dem Gehalt bemerkbar, aber es bringt nichts, wenn man so weit in den Schulden steckt.

Bieten Sie Sicherheiten. Oft wirkt eine Kreditversicherung, die die Restschuld deckt, kleine Wunder. Besser ist es, einen Bürgen zu benennen, der den Kredit absichert.

Höhere Chancen haben die Kreditnehmer, die eine weitere Personen angeben, die den Kredit mit beantragt. Das verursacht am wenigsten Hektik und verhindert fast immer eine Kreditabsage.

Haben Sie ein gut erhaltenes Fahrzeug mit ordentlichem Restwert, so kann auch das als Vermögen herhalten, um einen Kredit abzusichern.

Da Bon Kredit Sie abgelehnt hat, müssen Sie sich einen anderen Kreditvermittler suchen, der mehr Optionen zur Verfügung hat. Mein Tipp: Smava trotz Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Ein Kredit trotz Schufa kann helfen aus der finanziellen Situation zu entkommen. Dabei sollten Sie sich vorher genau über die Annahmerichtlinien und Konditionen des Kreditgebers bzw. Kreditvermittlers informieren.

Wenn Sie bei Bon Kredit abgelehnt wurden, so wird es bei anderen Kreditvermittlern nicht leichter. Wenn ich das aber richtig verstehe, haben Sie bei Bon Kredit einen "normalen" Kredit mit Schufa Prüfung beantragt.

Mit negativen Merkmalen in der Schufa kommt so ein klares negatives Kreditergebnis. Deshalb versuchen Sie es bei Smava trotz Schufa für eine positive Kreditvergabe.

Kommentar

Es muss sich um massive Einträge bei der Schufa handeln, dass selbst Bon Kredit schon ablehnt. Und wahrscheinlich mangelt es am Einkommen.

Sie sollten dringend eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen, damit Sie über die Einträge informiert sind. Es bringt nichts, wenn Sie weiter Kreditanträge stellen und diese abgelehnt werden. Das hat weitere negative Folgen bezüglich Ihrer Kreditwürdigkeit.

Da Sie hier nicht die Höhe der Schulden angeben, erlaube ich mir Ihnen den Rat zu übermitteln, eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Nicht immer ist es möglich seine Schulden mit einem Kredit auszugleichen, um niedrige Raten zu erhalten, damit die neuen Schulden getilgt werden.

Sollte es sich um eine Schuld von insgesamt bis zu 7.500 Euro handeln und Sie ein Nettoeinkommen von rund 2.000 Euro erzielen, ist eine Kreditvergabe noch möglich. Alles was darüber geht, werden Sie mit einem Kredit nicht lösen.

Die Alternative zu Bon Kredit ist Smava. Trotz Schufa können Sie eine Kreditanfrage stellen und das Team von Smava nutzt all seine Kompetenzen, um Ihnen einen Kredit zu vermitteln.

Vielleicht hilft der Privatkredit, wo Sie Kredithöhe und Laufzeit selber bestimmen können. Allerdings möchten die privaten Kreditgeber gerne wissen, warum Sie einen Kredit benötigen und wie Sie die Tilgung für diesen sichern.

Kommentar

Eigentlich ist Bon Kredit dafür bekannt, dass auch Kredite in schwierigen Fällen möglich gemacht werden. Was gab es denn für eine Begründung?

Haben Sie harte negative Schufa-Einträge? Das wäre zum Beispiel eine eidesstattliche Versicherung oder eine Pfändung? Wenn das alles nicht zutrifft, dann liegt es vielleicht am Einkommen.

Sie machen zu wenig Angaben. Ohne diese können Sie auch keine genaue Antwort erwarten. Möglicherweise liegt es tatsächlich am Einkommen in Verbindung mit der Kredithöhe.

Wenn Ihr Gehalt nicht den Anforderungen für die Kredithöhe entspricht, dann kommt die Ablehnung. Versuchen Sie es bei Smava.

Das ist ein Portal, auf dem Privatleute Kredite anbieten. Ansonsten gibt es noch die Sigma Bank in Liechtenstein. Hier ist die Kredithöhe mit dem Einkommen verbunden.

Kommentar

• Hallo MasterNIC,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bevor Sie einen neuen Kreditantrag stellen, sollten Sie eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Wie Sie schreiben bestehen bereits negative Einträge, was einen Kredit bei einer deutschen Bank nicht mehr zulässt.

Sie sollten deshalb keine weiteren Kreditanträge mehr stellen, denn jede Ablehnung verschlechtert weiter Ihre Schufa. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Sie bei Bon Kredit einen Kredit mit Schufa beantragt haben.

Denn der Kreditvermittler bietet auch den schufafreien Kredit an, der vielleicht für Sie eine Option wäre. Um den schufafreien Kredit zu bekommen müssen Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Schufafrei gibt es nur mit drei Kreditsummen, 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Das Einkommen ist sehr wichtig, aber auch eine feste Anstellung. Beim 5000 Euro Kredit beträgt die Beschäftigungsdauer 36 Monate, die die Bank vorschreibt,

Können Sie aber Kreditsicherheiten vorlegen wie eine beleihbare Versicherung oder eine Immobilie könnte eine herkömmliche Bank den Kredit genehmigen. Auch ein solventer Bürge erhöht Ihre Kreditchancen.

Kommentar

Wenn Sie Ihre Kreditchancen erhöhen möchten, so müssen Sie der Bank Sicherheiten anbieten. Sie können davon ausgehen, wenn Sie bei Bon Kredit abgelehnt wurden, wird das bei den anderen seriösen Vermittlungen genauso sein.

Ich gehe ja davon aus, dass Sie einen schufafreien Kredit beantragt haben.

Mit einer schlechten Schufa kommen nur Kreditablehnungen von deutschen Banken. Sie sollten zuerst eine Kreditanfrage stellen. So eine Anfrage erscheint nicht in Ihrer Schufa und kann die nicht weiter verschlechtern.

Ich weiß jetzt nicht welche Einträge in Ihrer Schufa stehen. Handelt es sich um sogenannte harte Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder gar einen Offenbarungseid, können Sie den schufafreien Kredit vergessen.

Die Ablehnung kann aber aufgrund eines zu niedrigen Einkommens entstanden sein. Für den schufafreien Kredit müssen Sie ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Tabellen wo Sie das prüfen können, finden Sie im Internet. Wenn Ihre Schuld nun 7500 Euro beträgt, was übrigens der höchste Betrag ist den die Sigma Bank vergibt, brauchen Sie ein Einkommen von fast 2000 Euro und eine Festanstellung von 48 Monaten.

Meine Empfehlung für Sie wäre, präsentieren Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen, der mit einer einwandfreien Bonität den Kredit absichert.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                    2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                    1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                    Stand: 12.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X