Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Wann ist Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wann ist ein Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto, wenn ich gleich morgen früh den Antrag abschicke?

Am Wochenende wird doch auch gearbeitet oder ist das dann wie bei meiner Bank? Dann ist das ja nicht so schnell wie erhofft. Wo gibt es den Kredit und unter welchen Voraussetzungen bekomme ich ihn?

Hallo,
    ich glaube sehr stark, dass Du mit falschen Voraussetzungen an den Eilkredit herangehst. Zum Einen bedeutet ein Antrag auf einen Kredit leider noch lange nicht, dass Du den Kredit auch tatsächlich bewilligt bekommst, und zum Anderen wird am Wochenende bei den kreditgebenden Banken leider nicht gearbeitet.

Es ist zwar richtig, dass ein Eilkredit als schneller Kredit mit schneller Entscheidung betitelt wird, doch sieht die Realität im Vergleich zu der Werbung in der Regel anders aus. Der Kreditantrag, den Du hoffentlich vollständig ausgefüllt und mit allen erforderlichen Nachweisdokumenten an die Bank übermittelst, muss erst einmal geprüft werden.

Hierfür wird in der Regel die Schufa zurate gezogen und auch das Kreditausfallrisiko der Bank abgeschätzt, was in der gängigen Praxis einen Werktag mindestens in Anspruch nehmen wird. Bei vielen Anbietern dauert dieser Schritt sogar mehrere Werktage.

Die gute Nachricht lautet, dass die Kreditprüfung der einzige "Zeitfresser" im Kreditwesen ist. Ist der Schritt erst einmal absolviert geht die Auszahlung dann sehr schnell vonstatten.

Hierbei musst Du jedoch auch die Arbeitszeiten Deiner eigenen Bank berücksichtigen, da eine Überweisung für gewöhnlich auch einen Werktag in Anspruch nehmen kann. Es ist also mitnichten so, dass Du einen Antrag am Freitag weg schickst und am Montag das Geld hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Banken arbeiten nicht am Wochenende. Wenn Sie zur Bearbeitung Ihres Antrags Dokumente mit der Post schicken müssen, dauert es für gewöhnlich 6 - 8 Tage, bis das Geld auf dem Konto ist.

Wenn es schneller gehen soll, müssen Sie sich für einen digitalen Kredit entscheiden. Bei dem wird alles Online abgewickelt und geht deswegen viel schneller.

Bei einem digitalen Kredit ist das Geld nach spätestens einem Tag auf Ihrem Girokonto. Um das Verfahren nutzen zu können, müssen Sie aber eine Webcam haben und beim Onlinebanking angemeldet sein.

Alternativ können Sie den Kredit auch in einer Bankfiliale beantragen. Wenn Sie alle notwendigen Papiere dabei haben, wird Ihr Kreditantrag sofort bearbeitet und Sie erhalten das Geld am selben Tag.

Kommentar

Kredit soll zinsgünstig, einfach zu beantragen und schnell auf dem Konto sein. Vielleicht sollten Kreditinstitute Sonderschichten an Wochenenden schieben, damit der schnellstmöglich Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto erscheint.

Das ist leider nur bedingt realistisch. An Wochenenden bearbeiten Banken Ihren Kreditwunsch in aller Regel nicht.

Das wäre allerdings ziemlich sinnlos, denn in Deutschland wird nicht durchgehend gebucht. Die Bank mag das Geld wohl noch auf die Reise schicken, nur ankommen würde es erst am nachfolgenden Werktag.

Der Geldempfang am gleichen Tag hängt ebenso von der Uhrzeit des Antrags ab. Beispielsweise beim Blitzkredit von Cashper wird zum Antrag vor 10 Uhr geraten.

Wirklich schnell ist Kredit ohne die Hausbank übrigens nur beim Minikredit. Sie haben leider nicht gesagt, wo sie den Kredit beantragen wollen.

Darum nenne ich Ihnen die augenscheinlich aktuell schnellsten Kredite. Der schnellste Onlinekredit stammt von der Sparkasse.

Das Angebot ist beschränkt auf Kunden mit Girokonto bei der Sparkasse. Wann ist Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto?

Bei der Sparkasse voraussichtlich noch am gleichen Tag. Gefolgt wird dieser Kredit vom Minikredit.

Vexcash zahlt in 30 Minuten, Cashper nach 24 Stunden aus. Wie lange es bis zum Geldeingang auf dem Konto dauert, ist abhängig vom Buchungsweg.

Zwischen 30 Minuten und drei Tagen bis zur Verfügbarkeit ist alles möglich. Beim schnellen externen Ratenkredit ist Kredit2Day zu nennen.

Dauer vom Antrag bis zur Auszahlung maximal drei Tage. Bis zum Geldeingang, wieder 30 Minuten bis drei Tage für den Buchungsweg.

Kommentar

Du kannst rund um die Uhr sowie am Wochenende einen Antrag auf einen Eilkredit stellen. Die Kreditwürdigkeit wird nicht selten automatisch geprüft.

Dadurch können die Kreditgeber Personal einsparen und es ist nicht notwendig, dass am Wochenende gearbeitet wird. Die Gutschrift auf Deinem Konto kann jedoch erst am nächsten Werktag erfolgen, da die Öffnungszeiten der Banken zu berücksichtigen sind.

Wird die Überweisung am Morgen auf den Weg gebracht, kannst Du in der Regel davon ausgehen, dass Dir das Geld am Nachmittag des gleichen Tages oder spätestens am darauf folgenden Werktag auf Deinem angegebenen Konto gutgeschrieben wird.

Kommentar

• Hallo Gabaglia3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Binnen 48 Stunden kann ein Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto sein. Handelt es sich um einen digitalen Kredit, so wird der Kreditabschluss auch am Wochenende durchgeführt.

Bei allen anderen Angeboten trifft das nur an Werktagen oder Banktagen zu. Die Überweisung ist anschließend kein Problem, denn das Geld wird nach Vertragsabschluss direkt angewiesen.

Es ist zudem von der Hausbank abhängig, wie schnell das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist.

Kommentar

Bei diesen Krediten ist es leider so, dass nicht jeder Kreditgeber hält, was er verspricht. Die meisten Banken, diese Kredite anbieten, arbeiten an den Wochenenden nicht.

Kreditanträge, die Freitag, Samstag oder Sonntag gestellt wurden, können dann erst Montag bearbeitet werden. Die Auszahlung erfolgt dann oftmals einen Tag später.

Ich habe vor zwei Wochen aber einen echten Eilkredit im Internet gefunden. Es handelte sich um den Kredit2Day von der Solaris Bank.

Den Kreditantrag habe ich komplett online gestellt und die Kreditsumme wurde mir schon am nächsten Vormittag ausgezahlt. Das Beste an diesem Kredit war der Zinssatz.

Für eine Kreditsumme von 1000 Euro wurde mit mir ein effektiver Jahreszins von -0,4 Prozent vereinbart.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Wann ist Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto?

Bewertung
                      Bewertet:
                      Wann ist Eilkredit mit Sofortüberweisung auf dem Konto?
                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                    X