Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis nicht gefunden

Einklappen
X
Einklappen

• 1000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis nicht gefunden

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer aus dem Forum kann mir seine Kredit Erfahrung berichten, denn ich brauche den 1000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis und muss einige Fragen beantwortet bekommen.

Ich habe Rechnungen zu bezahlen, die schon längst über der Zahlfrist sind. Gerichtliche Maßnahmen wären der nächste Schritt.

Ich kann eine Kreditrate zahlen, da ich ein regelmäßiges Gehalt habe. Meine selbständige Tätigkeit bringt mich immer wieder in Schwierigkeiten. Darüber hinaus habe ich das Kindergeld von meinen zwei Kindern, die ich auch für die Rate einsetzen könnte, wenn es sein muss.

Aber wie sehen meine Chancen auf den Kredit aus, mit nur einem Einkommen? Ich glaube nicht, dass das ausreichen wird, aber es ist die letzte Chance, bevor der Gerichtsvollzieher wieder vor meiner Tür steht.

Ist ein Einkommen vorhanden oder nicht? Du musst nachweisen, dass du Geld verdienst.

Sonst kannst du doch gar nicht die Garantie geben, dass du den Kredit zurück zahlen kannst. Ist kein Einkommen vorhanden, gibt es keinen Kredit.

Ist ein Einkommen vorhanden, dann lasse über Smava oder Maxda dein Konto prüfen, sodass deine Einnahmen sichtbar sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
      2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
      1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
      Stand: 14.02.2019

Regulärer Kredit - unabhängig von der Kreditsumme - basiert auf einer erfolgreichen Bonitätsprüfung. Sprich: Gute Schufa, pfändbar, fähig die Raten zu zahlen.

Die meisten Kreditanbieter bewerten Einkommen aus Selbstständigkeit nicht. Unpfändbar ist außerdem das Kindergeld, ebenso wie alle Sozialleistungen des Staates.

Damit zählt auch dieses Einkommen nicht für die Bewertung der Zahlungsfähigkeit. Leider sehe ich für Sie nur wenige Möglichkeiten 1000 Euro Kredit, ohne Einkommensnachweis zu erhalten.

Der einfachste Weg wäre ein Kreditantrag zusammen mit einem solventen Mitantragsteller. Möglichkeit zwei, das wäre ein Kredit von Freunden oder dem Pfandhaus.

Alternativ dazu ein Kredit von privat aus dem Netz. Vorschlagen möchte ich Ihnen den Kreditversuch über Auxmoney.

Nachweisen müssten Sie allerdings minimal Ihre Ratenzahlungsfähigkeit.

Kommentar

Ihre Chancen auf einen Kredit sind mit diesen Voraussetzungen sehr gering. Selbstständige und Freiberufler werden bei Banken nicht gerne mit Krediten bedient.

Das Kindergeld für Ihre Kinder können Sie übrigens nicht als Einkommen angeben. Dieses Geld darf nicht als Rate für einen Kredit eingesetzt werden, da es ausschließlich für Ihre Kinder gezahlt wird.

Wenn Sie ein wenig Glück haben, erhalten Sie vielleicht bei Auxmoney einen Kredit. Auf diesem Kreditmarktplatz werden auch Selbstständige mit Krediten bedient.

Sie können einen Kredit ab 1000 Euro beantragen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Das Sie keinen Kredit ohne Einkommensnachweise gefunden haben, liegt einfach an der Tatsache, dass es keinen Kreditgeber gibt, der einen Kredit anbietet und dabei auf die Vorlage der Einkommensnachweise verzichtet.

Auch wenn Sie selbstständig sind, müssen Sie trotzdem entsprechende Belege über Ihre Ein- und Ausnahmen haben. Diese sind z.B. die BWA oder die Nachweise der Einkommenssteuer.

Ohne das Sie nachweisen, was Sie im Monat wirklich zur Verfügung haben, wird es ansonsten schwer.

Kommentar

• Hallo katevunzaG,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einer regulären Bank würde ich mir an Ihrer Stelle die Anfrage fragen, ich kann mir vorstellen, dass Ihre Verbindlichkeiten schon in der Schufa gelistet sind.

Zur Vorsicht und auch allgemein zur Info würde ich mir einen Auszug von Ihrer Schufa schicken lassen. Das wird Sie auch nichts kosten und ist ganz schnell erledigt.

Einen Kredit ohne Einkommensnachweise vorzulegen wird es aber so nicht geben. Etwas müssen Sie dem Kreditgeber schon bieten.

Kommentar

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn man einen Bankkredit haben will, dann muss man die Bedingungen der Bank erfüllen.

Und dazu gehört nun mal, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen hat. Es gibt auch Ausnahmen, wie zum Beispiel den Studentenkredit.

Allerdings kommt für dich ein Studentenkredit nicht in Frage, da er nur zur Finanzierung einer universitären Ausbildung gedacht ist. Du brauchst einen Ratenkredit.

Für den musst du ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze nachweisen, zum Beispiel durch Vorlage einer aktuellen Gehaltsabrechnung. Kannst du das nicht, dann hilft dir ein Bürge.

Der wird aber nur akzeptiert, wenn er ein eigenes Arbeitseinkommen hat. Ansonsten bleiben dir nur noch Privatkredite.

Bei einem privaten Kreditgeber hast du die Chance, auch ohne einen Einkommensnachweis einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Guten Tag,

ohne einen Einkommensnachweis in irgend einer Form wirst du von keiner Bank dieser Welt ein Darlehen in welcher Höhe auch immer erhalten. Wenn du beispielsweise bei deiner Hausbank ein solches Darlehen beantragst, wird sich deine Kontobewegungen anschauen und sehen, dass dort kein bzw. ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist.

Bei Selbständigen verhält sich die Situation aufgrund der schwankenden Einkommen nochmals anderes. In diesem Fall solltest du eine BWA vorlegen können, damit du der Bank glaubhaft deine gute Bonität vermitteln kannst.

Wenn das nicht der Fall ist, wird es für dich sehr schwer werden, ein Darlehen zu erhalten. Vielleicht gibt es für dich die Möglichkeit, deinen finanziellen Engpass durch einen Privatkredit von Freunde zu überbrücken.

Kommentar

Hallo,
                        der Kredit und die Selbstständigkeit, auch in der heutigen Zeit ist dies immer eine Problematik für sich. In Deinem speziellen Fall wird das Kreditunterfangen in erster Linie daran hängen, wie lange Du die Selbstständigkeit schon ausübst und welche Umsatzhöhe Du damit erzielst.

Bei den meisten Kreditgebern wird die Selbstständigkeit erst nach einem Zeitraum von drei Jahren überhaupt anerkannt, was natürlich die Chancen auf einen Kredit schon einmal steigert. Das Kindergeld, welches Du in Deinem Posting angegeben hast, darfst Du natürlich nicht in Deine finanziellen Kalkulationen einbeziehen.

Es ist für die Kinder und deren Unterhalt dar also wird die Bank bei Deinem Kreditantrag diesen Betrag auch überhaupt nicht berücksichtigen, was im Endeffekt aber auch gut so ist.

Anstelle eines Einkommensnachweises kannst Du, sofern Du schon länger als drei jahre selbstständig bist, auch Deine GUV-Bilanzen oder alternativ dazu Steuerbescheide bei der Bank einreichen. Damit kannst Du dann sehr gut belegen, dass Du aus der Selbstständigkeit heraus Einkünfte erzielst.

Schau am Besten bei Auxmoney erst einmal nach einem Kreditgeber und kontaktiere diesen im Vorfeld. Je nachdem, wie hoch Dein Kreditbedarf ist, sollte es für Dich dann auch entsprechende Möglichkeiten geben.

Die Schufa spielt natürlich auch eine Rolle.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn bereits gepfändet wurde, dann steht das in Ihrer Schufa. Damit erhalten Sie keinen Kredit, es sei denn Sie haben einen solventen Bürgen.

Das Kindergeld wird von Banken nicht als Einkommen gerechnet, da es eine soziale Leistung ist und im Ernstfall nicht gepfändet werden kann.

Außerdem haben Sie es als Selbständiger sowieso schwer einen Kredit zu bekommen. Banken wünschen ein regelmäßiges Einkommen, was bei einem Selbständigen oft nicht vorhanden ist.

Für einen Kredit brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Wenn Sie das nachweisen können, sollten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem Kredit für Selbständige suchen.

Vielleicht ist die Kreditplattform Auxmoney eine Option für Sie. Sehen Sie sich es einfach mal an.

Kommentar

Guten Tag,

ohne Einkommensnachweis gibt es kein Geld von einer Bank. Lediglich Kredithaie könnten dir Geld geben, woraufhin du vermutlich sehr gefährlich leben wirst.

Wenn du selbständig tätig bist, dann kannst du sicherlich eine BWA vorlegen. Diese gibt der Bank wiederum aufschlussreiche Erkenntnisse darüber, wie es um deine Finanzen bzw. deine Bonität bestellt ist.

Grundsätzlich kommt es auf die Höhe deiner monatlichen Einkünfte an. Wenn das jeweilige Kreditinstitut zu der Überzeugung kommt, dass du ein Darlehen in Höhe von 1.000 Euro wieder innerhalb der gewünschten Laufzeit zurück bezahlen kannst, dann wirst du auch das Geld erhalten.

Persönlich denke ich, dass ein Darlehen in dieser geringen Höhe durchaus realisierbar ist. Ich glaube kaum, dass sich die Bank die Mühe machen wird, bei einer selbständig tätigen Person nach Sicherheiten zu fragen, wenn es um diesen Betrag geht.

In Zukunft solltest du auf jeden Fall sehr viel stärker auf deine Finanzen achten und dir einen gut ausgearbeiteten Plan machen. Allem Anschein nach stehst du mit dem Rücken zur Wand, was dich immer wieder einholen wird.

Die Aufnahme eines Darlehens in diesem Umfang erscheint mir eher als der letzte Griff nach einem sehr dünnen Grashalm zu sein. Du solltest in dein Unternehmen investieren und es auf die Erfolgsspur bringen.

Kommentar

• Hallo katevunzaG,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei einer Bank wirst du ohne einen Einkommensnachweis keinen Kredit bekommen. Denn Banken haben strikte Regeln, die bei einem jeden Kredit eingehalten werden.

Eine davon ist, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze haben und nachweisen können muss. Der Nachweis erfolgt zum Beispiel durch eine aktuelle Gehaltsabrechnung.

Kann man keinen Nachweis erbringen, dann braucht man einen Bürgen. Hat man keinen Bürgen, dann kann man eigentlich nur noch hoffen, dass man einen privaten Kreditgeber findet.

Bei Auxmoney werden Privatkredite vermittelt. Vielleicht findest du dort jemanden, der dir einen Kredit bewilligt.

Kommentar

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, arbeitest du selbständig und beziehst daher deine Einkünfte. Was ich nicht verstehe: Dann hast du doch Einkommensnachweise - mindestens kannst du die Kontoauszüge vorlegen, auf denen die Einkünfte kenntlich sind.

Aber der Reihe nach: Kredite ohne Einkommensnachweise existieren schlicht und einfach nicht. Kein Geldgeber auf dem ganzen Planeten verzichtet darauf zu verstehen, wie du den Kredit denn eigentlich zurückzuzahlen gedenkst.

Hast du keine Einkünfte, musst du einen Bürgen präsentieren, der sie hat. Anders geht es leider nicht.

Als Selbständiger hast du eigentlich erst dann eine Chance auf einen Kredit, wenn du das mindestens drei Jahre machst. Du hast dazu nichts geschrieben, insofern weiß ich nicht, ob das auf dich zutrifft.

Spezialisiert auf Kredite für Selbständige sind Barclaycard und die Netbank. Wenn es hier nicht funktioniert, bleiben die Vermittler wie Maxda oder Credimaxx.

Grundsätzlich gilt: Wenn du weniger als drei Jahre selbständig bist, müssen deine Zahlen entweder wirklich richtig gut sein oder du benötigst wiederum einen Bürgen.

Das Kindergeld kannst du übrigens nicht einsetzen. Es ist pfändungssicher, da es nicht für dich gedacht ist.

Mein Rat wäre: Schlage das niemals und unter keinen Umständen irgendeinem potenziellen Darlehensgeber vor. Wer sein Kindergeld einsetzen möchte, ist verzweifelt und glaubt selbst nicht, dass er den Kredit bezahlen kann - sprich, die Person ist raus.

Kommentar

Ohne Einkommensnachweis wird eine Kreditaufnahme schwierig. Bei einer selbständigen oder freiberuflichen Tätigkeit sollte zumindest eine Einkommenssteuerabrechnung bestehen.

Sie brauchen zudem die BWA und eine Gewinn-/Verlustrechnung für den Kreditantrag. Bei zwei unterhaltspflichtigen Kindern und nur einem Einkommen, sind Sie gleich drei Personen unterhaltsverpflichtet.

Das Kindergeld dürfen Sie nicht zweckentfremden und steht nicht für eine Kreditrate zur Verfügung. Kreditgeber dürfen das staatliche Kindergeld nicht berücksichtigen bei der Kreditvergabe.

Wenden Sie sich an einen Kreditvermittler, der auch Selbständigen einen Kredit vermittelt. Mein Vorschlag lautet Smava. Trotz Schufa ist dort oft ein Kredit möglich.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 21.695 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
                                        2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
                                        1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
                                        Stand: 14.02.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • 1000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis nicht gefunden

Bewertung
                                          Bewertet:
                                          1000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis nicht gefunden
                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X