Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit befristeter Arbeitsvertrag mit welcher Laufzeit?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit befristeter Arbeitsvertrag mit welcher Laufzeit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kredit befristeter Arbeitsvertrag, der in einem halben Jahr ausläuft. Ich weiß leider jetzt schon, dass ich nicht übernommen werden kann. Zur Zeit versuche ich schon, einen neuen Arbeitgeber zu finden, aber das ist nicht so einfach.

Ich brauche 1500 Euro. Welche Laufzeit müsste ich wählen? Wenn ich bei den Banken sehe, sehe ich zwar einen Kredit ab 1500 Euro, aber leider eine Laufzeit ab einem Jahr.

Da bin ich ja gar nicht mehr beschäftigt. Wo kann ich den Kredit auch mit einer kürzeren Laufzeit nehmen?

Es gibt nur sehr wenige Kreditgeber, die einen Kredit befristeter Arbeitsvertrag mit einer Laufzeit von sechs Monaten anbieten. Eine Bank stammt aus Deutschland, die relativ unbekannt ist, aber effektive Leistungen erbringt.

Der N26 Credit ist mit einer Laufzeit von nur sechs Monaten möglich. Der Kreditgeber arbeitet aber ausschließlich online und das mittels App.

Sie sollten also im Umgang mit Apps geübt sein und das wie Home-Banking App behandeln. Der Anbieter sichert die Daten über eine Verschlüsslung ab, so, dass diese nicht von dritten Apps abgegriffen werden können.

Laden Sie sich die App von N26 aus dem App-Store herunter und beginnen mit der Registrierung, um einen Kredit mit sechsmonatiger Laufzeit zu beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Du musst den Kredit bezahlt haben, bevor dein Vertrag endet. Bei Banken wirst du wenig Erfolg haben.

Bei Vermittlern sind kürzere Laufzeiten möglich, aber bei so einer kurzen Zeit, wirst du sicher eine Kreditsicherheit brauchen, damit dein Antrag auf den Kredit auch bewilligt wird.

Kommentar

Eine Tilgungszeit von 12 Monaten ist Standard. Es ist nicht einfach einen Kredit in sechs Monaten zu tilgen.

Was ist, wenn Sie in einem Monat Ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nachkommen können? Gibt es jemanden, der die Raten mittels Bürgschaft absichert?

Das wird Sie die Bank fragen, weshalb Sie sich danach umsehen müssen. Prüfen Sie Ihre Optionen auf einen Bürgen innerhalb der Verwandtschaft.

Angehörige werden sicherlich Verständnis für Ihre Situation haben. Oder, Sie nehmen den Kredit mit einem weiteren Kreditnehmer auf. Das ist die sicherste Variante.

Damit Sie nicht bei jeder Bank nachfragen müssen, wer Ihnen einen Kredit zu diesen Konditionen gewährt, wenden Sie sich direkt an Smava. Das Team wird Ihnen helfen einen passenden Kreditgeber zu finden, der die Laufzeit kurz hält.

Mit zwei Kreditnehmern können Sie die Laufzeit auf 12 Monate ausdehnen. Dabei möchte ich Ihnen einen Tipp geben, damit der Kredit auch wirklich realistisch bleibt:

Der zweite Kreditnehmer sollte als erster Kreditnehmer geführt werden. Wenn dessen Arbeitsvertrag über die Kreditlaufzeit hinaus gültig ist.

Es gibt allerdings noch eine Bank, die einen Kredit mit einer Laufzeit von sechs Monaten vergibt. Prüfen Sie bei der Bank N26 online, ob diese auch einen Kredit von 1.500 Euro zu einer Laufzeit von sechs Monaten vergibt.

Kommentar

Sie wollen eine kürzere Laufzeit? Das ist doch einfach. Suchen Sie nach einer Bank, die kostenlose Sondertilgungen zulässt.

Über einen Kreditvergleich finden Sie garantiert eine. Die Targobank bietet so etwas an. Sie können durch die Sondertilgung die Laufzeit verkürzen.

Nicht jede Bank bietet das kostenlos an. Deshalb achten Sie bei einem Kreditvergleich darauf. Problematisch wird es aber, weil Sie in der Probezeit sind.

Während der Probezeit gibt es keinen Kredit. Wenn Sie sagen, dass Sie den aber vorzeitig tilgen wollen, wird das sicherlich nicht viel helfen.

Die Banken vergeben nur dann einen Kredit in der Probezeit, wenn dieser auch innerhalb der Zeit zurückgezahlt wird. Die Mindestlaufzeit ist aber ein Jahr.

Kommentar

• Hallo carinasi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei der Kredithöhe fällt mir nur die N26 Bank ein. Die digitale Bank ermöglicht eine Laufzeit von sechs Monaten, wenn der Kunde sehr liquide ist. Und das sollten Sie angesichts der Ratenhöhe sein.

Ansonsten müssen Sie den Kredit mit einem anderen Kreditnehmer aufnehmen, der den Kredit absichert. Vielleicht können Sie ein Teil des Geldes privat beschaffen, so dass es für einen Kleinkredit bei Heycash Kredit oder Kredit2Day ausreicht.

Kommentar

Die meisten Kredite werden mit einer Laufzeit beginnend ab einem Jahr vergeben. Kreditgeber die eine Laufzeit von sechs Monaten anbieten gibt es nicht viele.

Bevor Sie nun nach einem Kreditgeber suchen, sollten Sie überlegen, ob der Dispokredit nicht die beste Lösung wäre. Sie beantragen den Dispo bei Ihrer Hausbank und lassen sich ein Limit mit 1500 Euro einsetzen.

Sofort können Sie über den Kreditbetrag verfügen. Die Rückzahlung können Sie dann nach Belieben vornehmen.

Allerdings ist der Dispo der teuerste Kredit den Banken bereitstellen. Ein zweistelliges Zinsniveau ist Fakt. Aber für die kurzfristige Nutzung wie in Ihrem Fall wie gemacht.

Sie müssen keinen Arbeitsvertrag vorlegen, die Bank sieht ja wie viel Einkommen Sie haben und wird dementsprechend den Dispo bereitstellen. Sie sind dann auch nicht an die sechs Monate gebunden, sondern können ihn länger oder aber auch kürzer zurückbezahlen.

Als Verfügungsrahmen genehmigen die meisten Banken ein bis drei Monatsgehälter. Auch wird die Schufa keine Meldung erhalten, wenn ein Dispo eingeräumt wird.

So wirkt sich ein hoher Dispo sogar positiv auf Ihren Schufa-Score aus, da er das Vertrauen der Bank unterstreicht. Dennoch gibt es auf einiges zu achten, wenn ein Dispo eingerichtet wird.

So könnten Sie beispielsweise das finanzielle Polster für einen Notfall verlieren. Steht das Konto in den roten Zahlen und es kommt zu unerwarteten Ausgaben, bleibt kein Spielraum mehr.

Wenn Sie den Dispo bereits nutzen oder die Bank keinen bereitstellt, sollten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem Kreditgeber suchen, der auch diesen kurzfristigen Kredit bereitstellt.

So kann ich Ihnen beispielsweise die Netbank nennen, die einen kurzfristigen Kredit vergibt. Vielleicht sehen sich die Seite der Bank einmal an.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe erst ab 3000 Euro, was dann hohe monatliche Raten voraussetzt. Dabei orientiert sich der Zinssatz an der Laufzeit und nicht nach der Bonität-

Beim Kreditvergleich sollten Sie "kurzfristigen Kredit oder Kurzzeitkredit" eingeben. Natürlich müssen Sie bei diesem kurzfristigen Kredit ebenfalls Bedingungen erfüllen.

So wird ein sicheres und regelmäßiges Einkommen vorausgesetzt. Die Schufa sollte bei diesem Kredit frei von negativen Einträgen sein.

Eine andere Möglichkeit wäre dann der Kredit zusammen mit einem solventen Mitantragsteller aufnehmen. Dieser Mitantragsteller sollte aber einen feste Anstellung nachweisen, die mehrere Monate besteht.

Die Schufa muss sauber sein und das Einkommen ausreichend.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Kredit befristeter Arbeitsvertrag mit welcher Laufzeit?

Bewertung
                      Bewertet:
                      Kredit befristeter Arbeitsvertrag mit welcher Laufzeit?
                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                    X