Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Euro Kredit als Eilkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • 500 Euro Kredit als Eilkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Immer wieder hört man von den Eilkrediten. Das soll es erleichtern, schnell an Fremdkapital zu kommen. Das hört sich so gut an, dass ich auch diesen 500 Euro Kredit aufnehmen will.

    Ich dachte, ich müsste bei meiner Kreditsuche lange suchen und dann auch etwas länger auf den Kredit warten. Aber wenn es innerhalb von 24 Stunden eine Auszahlung geben würde, dann wäre das eine sehr große Erleichterung.

    Ich habe eine Mahnung und bevor nun der nächste Schritt kommt und das ganze teurer wird, würde ich mit dem Kredit diese Rechnung zahlen.

    Das sind 500 Euro, die nun noch offen sind. Welche Bonität muss ich nachweisen?

  • #2
    Für einen Kredit ist es immer von Vorteil, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und Ihre Schufa positiv ist. Einen Kredit von 500 Euro erhalten Sie zum Beispiel bei Vexcash.

    Wenn Sie den Kreditantrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr stellen, wird Ihnen das Geld noch am gleichen Tag überwiesen. Schneller geht es wirklich nicht.

    Die schnelle Auszahlung ist aber nicht günstig. Sie müssen 39 Euro zusätzlich an den Kreditgeber bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

      • #3
        Ich habe diesen Kredit beim Minikreditanbieter Vexcash erhalten. Der Kreditantrag war nach 30 Minuten gestellt und das Geld wurde mir schon nach etwa 60 Minuten ausgezahlt.

        Als Neukunde kannst Du 100 bis 500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird komplett papierfrei auf der Webseite von Vexcash gestellt.

        Mit der Express-Option wird die sofortige Auszahlung möglich. Dies funktioniert aber auch nur, wenn Du den Kreditantrag an einem Wochentag vor 15 Uhr stellst.

        Die Express-Option kostet 39 Euro zusätzlich.

        Kommentar


        • #4
          Die Bonität besteht aus einem Einkommen, Job, Schufa und solider Finanzführung. Einen solchen Kredit zu bekommen ist einfacher als gedacht, selbst mit Schufa.

          Wenden sollten Sie sich aber nicht an eine Bank. Es gibt solche Minikredite auch bei Banken, vielleicht sogar als Dispo bei Ihrer Hausbank, aber der Antrag ist einfach viel zu aufwendig.

          Bei einem Minikreditanbieter klappt das viel schneller. Dafür sind die auch da, um schnell mit einem Minidarlehen auszuhelfen, wenn es brennt und der Verbraucher in einer finanziellen Notlage steckt.

          Sehr gute Erfahrungen gibt es mit Cashper. Sicher, der Minikreditanbieter verlangt den Kredit bereits in 30 Tagen zurück. Dafür gibt es mit unter 8% aber kaum Zinsen auf das Nettodarlehen.

          Das kann sich wirklich jeder leisten. Der Haken dabei, der Kredit wird erst in 10 Tagen ausgezahlt und einigen ist die einmalige Rückzahlung zu hoch.

          Deshalb hat sich Cashper etwas einfallen lassen, damit beide Seiten profitieren und dem Verbraucher trotzdem sehr schnell geholfen ist. Es gibt eine weitere Rate, so wird der gesamte Kredit durch zwei geteilt.

          Praktisch, aber nicht kostenfrei, denn Cashper beansprucht für den Service eine einmalige Gebühr. Und nun zur Auszahlung: 10 Tage sind einfach zu viel, deshalb kann das Geld gegen eine einmalige Gebühr schon morgen auf dem Konto sein.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            bei Dir stellt sich leider ein besonderes Problem. Du möchtest einen sogenannten Mikrokredit haben.

            Damit werden Darlehen bezeichnet, die nicht wenigstens ein Volumen von 1000 Euro haben. Leider vergeben nur die allerwenigsten Banken solche Kredite.

            Du hast deshalb zwei Möglichkeiten. Erstens benutzt Du einen Dispo - der Zinssatz schreckt viele Leute ab, aber leider ist die zweite Variante auch nicht günstiger. Der Dispo wäre sicher die einfachste Variante, weil man den schon telefonisch ausdehnen lassen kann: Innerhalb von einer Stunde hättest Du das Geld, das Du brauchst.

            Variante 2 wären die Mikrokreditvermittler. In Deutschland gibt es eigentlich nur zwei, die dafür in Frage kommen: Vexcash und Cashper - beide sind seriös und weisen das Geld schnell an.

            Ob es wirklich innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto ist, hängt dann aber natürlich auch noch von Deiner Bank ab. Da beide aber ausgesprochen teuer sind und auf eine Rückzahlung innerhalb weniger Monate bestehen, machen die Vermittler nur dann sind, wenn Du nicht auf regulärem Weg an das Geld kommen kannst, weil beispielsweise Deine Schufa die Nutzung Deines Dispos unmöglich macht.

            Kommentar


            • Hallo marc2285,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe vor einigen Monaten einen finanziellen Engpass gehabt. Da ich eine Rechnung nicht bezahlen konnte, war ich auch auf der Suche nach einer Lösung.

                Ich habe dann bei meiner Suche im Internet den Minikreditanbieter Vexcash gefunden. Die Kredite des Kreditgebers können innerhalb von 30 Minuten online beantragt werden.

                Die Auszahlung erfolgt innerhalb von einer Stunde, wenn der Kredit an einem Bankarbeitstag vor 15 Uhr beantragt wird. Die schnelle Auszahlung des Kredits wird aber mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

                Sie sollten berufstätig sein und ein entsprechendes Einkommen haben. Ihre Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

                Kommentar


                • #7
                  Da es sich bei dem Eilkredit in Höhe von 500 Euro um einen Kleinkredit handelt, sind die Anforderungen an die Bonität nicht so hoch wie bei einem anderen Kredit. Du solltest ein regelmäßiges Einkommen erzielen.

                  Dieses Einkommen sollte mindestens 700 Euro pro Monat betragen. Es kann hier auch geringfügige Unterschiede bei den einzelnen Anbietern der Kredite geben.

                  Einen normalen Bankkredit bekommst Du hingegen nur, wenn Dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Banken vergeben aber keine Kleinkredite, sondern nur Kredite in Höhe von mindestens 1000 Euro.

                  Wenn Du nur 500 Euro benötigst, dann sind Vexcash oder Cashper sehr gute Adressen. Dort wird Dein Kreditantrag innerhalb von Sekunden abschließend überprüft.

                  Dann erhältst Du sofort einen Kreditbescheid. Der gesamte Vorgang der Antragstellung ist automatisiert.

                  Deine persönliche Identität kannst Du mit dem Videoidentverfahren nachweisen. Dadurch wird das Postidentverfahren überflüssig.

                  Du musst deshalb auch nicht zum Postschalter gehen. Ist ein Kredit bewilligt, kannst Du davon ausgehen, dass das Geld innerhalb von maximal 24 Stunden auf Deinem Konto ist.

                  Unter Umständen geht es sogar noch schneller, vor allem dann, wenn die Überweisung am Vormittag eines Werktages ausgeführt wird. Dann kannst Du aufgrund der verkürzten Banklaufzeit oftmals schon am Nachmittag des gleichen Tages das Geld in Empfang nehmen.

                  Hast Du die Möglichkeit, das Geld innerhalb von 30 Tagen in einer Summe zurückzuzahlen, solltest Du von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Andernfalls kannst Du mit dem Kreditgeber die Zahlung von zwei Raten oder drei bis maximal sechs Raten vereinbaren.

                  Solch ein Eilkredit ist eine gute Alternative zum Dispo auf dem Konto. Das liegt insbesondere daran, dass die Zinsen sehr niedrig sind.

                  Außerdem ist der Kredit oftmals auch dann möglich, wenn es bereits kleinere Einträge in der Schufa gibt. Gravierendere Dinge wie eine Eidesstattliche Versicherung oder eine Insolvenz sollten allerdings nicht vorliegen.

                  Wenn Du nur eine Mahnung bekommen hast und ansonsten keine weiteren Probleme hast, dürfte so etwas aber nicht der Fall sein. Dann stehen Deine Chancen, den gewünschten Kleinkredit zu bekommen, sehr gut.

                  Deinen Einkommensnachweis fügst Du dem Kreditantrag bei. Den Kreditantrag findest Du im Internet und zwar auf den Webseiten der genannten Anbieter.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich kenne Ihre momentane Situation nur allzu gut. Vor etwa drei Monaten stand ich kurz davor, dass mir der Strom und das Gas abgestellt werden.

                    Zum Glück hat mir eine gute Bekannte den Minikreditanbieter Cashper empfohlen. Der Kredit war schon nach knapp 20 Minuten beantragt und kam am nächsten Morgen zur Auszahlung.

                    Den Kreditantrag konnte ich komplett digital auf der Webseite von Cashper stellen. Die Kreditunterlagen konnte ich mit einem Datenupload versenden.

                    Die Identität wurde nach der Kreditzusage mit dem Videoidentverfahren überprüft. Damit mir der Kredit schnell ausgezahlt wurde, musste ich den Super-Deal wählen.

                    Diese Option kostet 99 Euro zusätzlich. Auch wenn dieser Super-Deal sehr teuer ist, hat er mir doch aus meiner schwierigen Situation geholfen.

                    Den Kredit musste ich nach 30 Tagen tilgen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt tatsächlich Kredite, die auch als Eilkredite vergeben werden. Zumindest ist die Bearbeitung schnell.

                        Wenn die Bonität und die Kreditfähigkeit gegeben sind, dann wird der Kredit auch ausbezahlt. Viele Kreditsuchende übersehen oft, dass ein Eilkredit auch nur ein Kredit ist.

                        Die Werbung täuscht gerne darüber hinweg, dass bei einem Eilkredit ebenfalls eine Kreditprüfung vorgenommen wird. Das Versprechen aus der Werbung, dass man den Kredit sofort bekommt, gilt nur dann, wenn die Bonität und Kreditwürdigkeit gegeben sind.

                        Ein Kreditantrag kann bei Nichterfüllen der Bedingungen auch abgelehnt werden. Das wird bei der Suche nach einem Kredit viel zu oft übersehen.

                        Ich weiß jetzt nicht, welche Art von Kredit du suchst. Es gibt schnell bearbeitete Kredite, für die man eine positive Schufa benötigt und es gibt auch schufafreie Eilkredite.

                        Wenn die Schufa in Ordnung ist, dann kannst du den Kredit2Go beantragen. Die Kredite starten zwar erst ab einer Summe von 1000 Euro, dafür wird der Kreditantrag in Echtzeit bearbeitet.

                        Wenn die Schufa negativ ist, dann kannst du es bei Cashper versuchen. Dort gibt es einen Kleinkredit, der auf Wunsch auch als Eilkredit angeboten wird.

                        Für die Option Eilkredit muss man aber eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Alternativ kann man bei Auxmoney nach einem Privatkredit suchen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Sie müssen sich an einen Minikredit Anbieter wenden, denn von Banken bekommen Sie einen Kredit in dieser Höhe nicht.

                          Einzig und allein über einen Dispo wäre das möglich.

                          Vexcash und Cashper sind solche Minikredit Anbieter. Sie brauchen nur ein Einkommen von rund 700 Euro netto und eine mittlere Schufa.

                          Das Geld kann innerhalb von 24 Stunden gegen Gebühren ausgezahlt werden. Diese Option müssten Sie extarg buchen. Bei Vexcash erfolgt eine Auszahlung sogar nach einer Stunde, ebenfalls kostenpflichtig.

                          Schauen Sie sich die Seiten der Anbieter in Ruhe an, dort ist alles erklärt.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich habe erst vor zwei Monaten einen Minikredit von 500 Euro bei Vexcash aufgenommen. Dieser Kredit wurde mir schon nach 60 Minuten auf mein Girokonto überwiesen.

                            Mein Einkommen von 1300 Euro netto und mein unbefristetes Arbeitsverhältnis war anscheinend ausreichend. Den Kreditantrag habe ich komplett online gestellt.

                            Für die schnelle Auszahlung der Kreditsumme musste ich die Express-Option wählen. Diese Option hat mich 39 Euro zusätzlich gekostet.

                            Die komplette Summe musste ich nach 30 Tagen tilgen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Santander vergibt auch einen Minikredit mit einem Volumen von 500 Euro und einer Laufzeit von 12 Monaten. Das ist der günstigste Weg, dauert aber etwas länger.

                                Um einen Minikredit binnen 24 Stunden zu bekommen, müssen Sie sich an Cashper wenden. Der Kredit wird online vergeben, genauer gesagt, digital.

                                Noch am selben Tag können Sie den Kreditvertrag rein digital abschließen und müssen auch zur Legitimierung nicht zur Post. Online-Legitimierung wird über ein Videochat abgewickelt.

                                Die 500 Euro können Sie als Neukunde aufnehmen und tilgen Sie diese fristgerecht, so können Sie beim nächsten Kredit ein Volumen von bis zu 1.500 Euro aufnehmen.

                                Wählen Sie die Express-Option "Geld Morgen" aus, damit das Geld am Folgetag auf dem Konto ist.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Diesen Kredit können Sie von Vexcash oder Cashper bekommen. Soweit mir bekannt brauchen Sie dazu ein Nettoeinkommen von 850 Euro.

                                  Als Neukunde bietet Vexcash bis 500 Euro an und Cashper bis 600 Euro. Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt werden.

                                  Es gibt die Möglichkeit zwei Raten zu buchen, die aber extra kosten. Auch die Blitzüberweisung kostet extra.

                                  Die Gebühren können Sie auf den jeweiligen Seiten der Anbieter nachlesen. Den Kreditantrag sollten Sie bis 15 Uhr eingereicht haben.

                                  Dann besteht die Möglichkeit, dass Sie bereits am nächsten Tag den Kredit auf Ihrem Konto haben.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,

                                    dieses Projekt wird leider deutlich schwieriger als du denkst. Möglicherweise hast du das aber auch schon selbst gemerkt und deshalb hier den Eintrag gemacht.

                                    500 Euro sind als Kreditsumme eigentlich zu gering. Nur die wenigsten Anbieter vergeben solche Darlehen - und die, die es tun, machen es nicht als Schnellkredit.

                                    Banken scheiden für dich diesbezüglich komplett aus, wenn es um einen Ratenkredit geht. Das beginnt bei 1000 Euro.

                                    Letztlich hast du zwei Möglichkeiten. Erstens kannst du deinen Dispo für dieses Vorhaben nutzen.

                                    Er ist genau für solche Notfälle gedacht. Zudem lässt er sich schon telefonisch einrichten.

                                    Das Ganze geht innerhalb von einer Stunde. So stünde dann das Geld für dich tatsächlich schnellstmöglich bereit.

                                    Der Dispo ist zudem auch nicht teurer als die Alternative. Diese wäre der Gang zu einem Mikrokreditvermittler.

                                    In Deutschland gibt es eigentlich nur zwei seriöse Anbieter: Vexcash sowie Cashper. Bei beiden müsstest du das Geld allerdings innerhalb von wenigen Monaten wieder zurückzahlen.

                                    Beim Dispo bist du frei, wie du die Rückzahlung gestaltest. Ich hoffe, dass diese Informationen dir helfen können.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.427 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ein Minikredit in der Höhe von 500 Euro wird Ihnen zum Beispiel beim Minikreditanbieter Vexcash angeboten. Es ist selbstverständlich von Vorteil, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und Ihre Schufa positiv ist.

                                        Ist dies der Fall, können Sie den Kreditantrag bei Vexcash online auf der Webseite stellen. Die Kreditunterlagen werden dem Kreditgeber per Datenupload zugesendet.

                                        Das spart Zeit und zusätzlich entfällt unnötiger Papierkram. Für eine schnelle Auszahlung des Minikredits müssen Sie während des Antrags die Express-Option wählen.

                                        Die Express-Option wird Ihnen zusätzlich mit 39 Euro extra berechnet. Dafür erhalten Sie den Kredit normalerweise schon nach 60 Minuten auf Ihr Girokonto überwiesen.

                                        Diese Auszahlung ist nur von Montag bis Freitag möglich, wenn der Antrag vor 15 Uhr gestellt wird. Der Kredit ist relativ teuer.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wie bei allen Krediten ist auch bei so kleinen Summen immer ein regelmäßiges Einkommen wichtig. Ich verdiene auch nur 1200 Euro netto und habe bei Cashper einen Minikredit aufgenommen.

                                          Dieser Kreditgeber bietet für Neukunden kleine Kreditsummen von 100 bis 600 Euro an. Der Kreditantrag kann bei Cashper auf der Webseite gestellt werden.

                                          Ich wurde als Kreditnehmer akzeptiert, obwohl ich einen negativen Eintrag in der Schufa habe. Die schnelle Auszahlung mit dem Super-Deal ist allerdings kostenpflichtig.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es gibt spezielle Kreditgeber, die einen Eilkredit in Höhe von 500 Euro anbieten. Bei normalen Banken und Sparkassen wirst Du solche Angebote vergeblich finden, denn dort gibt es in der Regel nur Ratenkredite von mindestens 1000 Euro.

                                            Ein Eilkredit wird wirklich sehr schnell ausgezahlt, vorausgesetzt, Du erfüllst die Bedingungen für die Kreditvergabe. Das bedeutet, dass Dein monatliches Einkommen mindestens so hoch sein soll wie die Kreditsumme, besser ist es allerdings, es liegt bei mindestens 700 Euro.

                                            Außerdem solltest Du keine oder zumindest keine gravierenden negativen Schufa Einträge haben. Generell ist aber zu sagen, dass die Anforderungen an Deine Bonität bei einem Eilkredit in Höhe von 500 Euro wesentlich geringer sind als bei einem Ratenkredit mit einer höheren Summe.

                                            Die Sicherheit, dass Du die 500 Euro einschließlich Zinsen fristgerecht zurückzahlen kannst, ist auch bei einem relativ kleinen Einkommen gegeben. Möchtest Du mit einem kleinen Einkommen eine größere Kreditsumme aufnehmen, dürfte es hingegen schwierig werden.

                                            Die Kreditgeber bieten Dir die Möglichkeit, das Geld entweder innerhalb eines Monats oder innerhalb von zwei Monaten zurückzuzahlen. Unter Umständen kannst Du auch eine Laufzeit von maximal sechs Monaten wählen.

                                            Im wesentlichen gibt es drei Anbieter für einen seriösen Eilkredit in Höhe von 500 Euro. Dabei handelt es sich um die Firmen Cashper, Vexcash und Ferratum.

                                            Vergleiche diese Angebote und entscheide Dich dann. Alle Kredite kannst Du online beantragen.

                                            Das Verfahren ist sehr einfach. Zur Feststellung Deiner Identität musst Du nicht zur Post gehen, sondern kannst das Videoident Verfahren nutzen. Dazu musst Du eine Aufnahme Deines Personalausweises anfertigen und online an den Kreditgeber übermitteln.

                                            Wenn Du dieses Verfahren abgeschlossen und den vollständig ausgefüllten Kreditantrag online übermittelt hast, kannst Du direkt auf die Kreditentscheidung warten, denn sie wird spätestens nach 30 Sekunden getroffen.

                                            Hast Du eine Zusage erhalten, kannst Du damit rechnen, dass Dir das Geld sofort überwiesen wird. Mit einer Gutschrift auf Deinem Konto kannst, Du entweder noch am selben Tag oder spätestens am darauf folgenden Tag rechnen.

                                            Das Geld kannst Du wie geplant einsetzen und zum vereinbarten Termin zurückzahlen. Ist das geschehen, steht es Dir theoretisch frei, bei Bedarf wieder einen Antrag auf einen Eilkredit zu stellen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Mit einem eigenen Einkommen sollten Sie sich an Cashcape wenden. Der Anbieter ist vielleicht nicht so bekannt wie Cashper oder Vexcash, bietet aber einen sehr günstigen Zins und zahlt den Kredit sofort aus.

                                                Die Konditionen sind sehr gut, weshalb Sie sich schnell die App herunterladen sollten. Denn der Kredit ist nur über die App erhältlich.

                                                Ansonsten vergleichen Sie das Angebot mit den bereits erwähnten Anbietern und entscheiden selbst, welcher zu Ihnen passt.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hi,

                                                  gerne beantworte ich deine Frage. Die meisten Anbieter vergeben Kredite erst ab einer Summe von 1000 Euro. Ein Eilkredit über 500 Euro wird beispielsweise von Santander, Xpresscredit, Cashper, Vexcash oder Fellow Finance angeboten.

                                                  Als Voraussetzung für einen solchen Kredit ist deine Bonität und möglicherweise ein Gehaltsnachweis. Da du bislang nur eine Mahnung erhalten hast, ist deine Bonität bei der Schufa noch vorhanden, sofern sonst keine unbezahlten Schulden bei dir in der Vergangenheit aufgelaufen sind.

                                                  Die Zinssätze bei einem Kredit in dieser Höhe sind manchmal höher als die Zinsen, die anfallen, wenn du eine Ratenzahlung mit dem Unternehmen vereinbarst, denen du das Geld schuldest.

                                                  Nimmst du einen Kredit auf, achte darauf, welche Regelung es zur Rückzahlungsmöglichkeit gibt. Schließt du einen Kreditvertrag über 500 Euro ab, mit einer Rückzahlungsdauer von einem Jahr, beträgt der Tilungsbetrag knapp 42 Euro monatlich. In der Regel beträgt die Laufzeit für einen Kleinkredit unter 1000 Euro aber nur ein oder zwei Monate.

                                                  Möchtest du deinen Kredit vorzeitig zurückzahlen, so fallen oft weitere Gebühren an in der gesetzlich festgelegten Höhe von 0,5 Prozent. Das bedeutet, dass du mehr bezahlst, wenn du den Restbetrag der 500 Euro früher zurückzahlen willst an deinen Kreditanbieter.Zusätzliche Gebühren können anfallen für eine Expressbearbeitung und sofortiger Auszahlung.

                                                  Da du dich aber erst im Mahnverfahren befindest, solltest du abwägen, ob eine direkte Ratenzahlung sinnvoller ist als eine Kreditaufnahme. Lass dir am besten einen Ratenzahlungsplan zukommen und vergleiche dann die Gesamtsumme deiner Rückzahlung mit den Zinsen eines möglichen Kredits.

                                                  Liegt die Gesamtsumme bei Rückzahlung durch eine Ratenzahlungsvereinbarung niedriger als bei einem Kredit, ist ratsam, diese durchzuführen. Solange du diese einhältst, bleibt deine Bonität erhalten.

                                                  Die wenigsten Kreditanbieter zahlen einen Kredit tatsächlich innerhalb von 24 Stunden aus. Anträge kannst du bei den meisten Anbietern digital stellen.

                                                  Du erhältst in den meisten Fällen auch tatsächlich binnen eines Tages eine Zusage, aber Versand, Bearbeiten und Überweisen des entsprechenden Kredits kann mehrere Banktage benötigen.

                                                  Kommentar

                                                  • 

                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                                                    2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                                                    1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                                                    Stand: 27.05.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                      Bitte bewerte uns!

                                                      4.5 / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      2 Bewertungen für 500 Euro Kredit als Eilkredit abgegeben.

                                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                    Lädt...
                                                    X