Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Euro Kredit als Eilkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • 500 Euro Kredit als Eilkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Immer wieder hört man von den Eilkrediten. Das soll es erleichtern, schnell an Fremdkapital zu kommen. Das hört sich so gut an, dass ich auch diesen 500 Euro Kredit aufnehmen will.

    Ich dachte, ich müsste bei meiner Kreditsuche lange suchen und dann auch etwas länger auf den Kredit warten. Aber wenn es innerhalb von 24 Stunden eine Auszahlung geben würde, dann wäre das eine sehr große Erleichterung.

    Ich habe eine Mahnung und bevor nun der nächste Schritt kommt und das ganze teurer wird, würde ich mit dem Kredit diese Rechnung zahlen.

    Das sind 500 Euro, die nun noch offen sind. Welche Bonität muss ich nachweisen?

  • #2
    Für einen Kredit ist es immer von Vorteil, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und Ihre Schufa positiv ist. Einen Kredit von 500 Euro erhalten Sie zum Beispiel bei Vexcash.

    Wenn Sie den Kreditantrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr stellen, wird Ihnen das Geld noch am gleichen Tag überwiesen. Schneller geht es wirklich nicht.

    Die schnelle Auszahlung ist aber nicht günstig. Sie müssen 39 Euro zusätzlich an den Kreditgeber bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

      • #3
        Ich habe diesen Kredit beim Minikreditanbieter Vexcash erhalten. Der Kreditantrag war nach 30 Minuten gestellt und das Geld wurde mir schon nach etwa 60 Minuten ausgezahlt.

        Als Neukunde kannst Du 100 bis 500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird komplett papierfrei auf der Webseite von Vexcash gestellt.

        Mit der Express-Option wird die sofortige Auszahlung möglich. Dies funktioniert aber auch nur, wenn Du den Kreditantrag an einem Wochentag vor 15 Uhr stellst.

        Die Express-Option kostet 39 Euro zusätzlich.

        Kommentar


        • #4
          Die Bonität besteht aus einem Einkommen, Job, Schufa und solider Finanzführung. Einen solchen Kredit zu bekommen ist einfacher als gedacht, selbst mit Schufa.

          Wenden sollten Sie sich aber nicht an eine Bank. Es gibt solche Minikredite auch bei Banken, vielleicht sogar als Dispo bei Ihrer Hausbank, aber der Antrag ist einfach viel zu aufwendig.

          Bei einem Minikreditanbieter klappt das viel schneller. Dafür sind die auch da, um schnell mit einem Minidarlehen auszuhelfen, wenn es brennt und der Verbraucher in einer finanziellen Notlage steckt.

          Sehr gute Erfahrungen gibt es mit Cashper. Sicher, der Minikreditanbieter verlangt den Kredit bereits in 30 Tagen zurück. Dafür gibt es mit unter 8% aber kaum Zinsen auf das Nettodarlehen.

          Das kann sich wirklich jeder leisten. Der Haken dabei, der Kredit wird erst in 10 Tagen ausgezahlt und einigen ist die einmalige Rückzahlung zu hoch.

          Deshalb hat sich Cashper etwas einfallen lassen, damit beide Seiten profitieren und dem Verbraucher trotzdem sehr schnell geholfen ist. Es gibt eine weitere Rate, so wird der gesamte Kredit durch zwei geteilt.

          Praktisch, aber nicht kostenfrei, denn Cashper beansprucht für den Service eine einmalige Gebühr. Und nun zur Auszahlung: 10 Tage sind einfach zu viel, deshalb kann das Geld gegen eine einmalige Gebühr schon morgen auf dem Konto sein.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            bei Dir stellt sich leider ein besonderes Problem. Du möchtest einen sogenannten Mikrokredit haben.

            Damit werden Darlehen bezeichnet, die nicht wenigstens ein Volumen von 1000 Euro haben. Leider vergeben nur die allerwenigsten Banken solche Kredite.

            Du hast deshalb zwei Möglichkeiten. Erstens benutzt Du einen Dispo - der Zinssatz schreckt viele Leute ab, aber leider ist die zweite Variante auch nicht günstiger. Der Dispo wäre sicher die einfachste Variante, weil man den schon telefonisch ausdehnen lassen kann: Innerhalb von einer Stunde hättest Du das Geld, das Du brauchst.

            Variante 2 wären die Mikrokreditvermittler. In Deutschland gibt es eigentlich nur zwei, die dafür in Frage kommen: Vexcash und Cashper - beide sind seriös und weisen das Geld schnell an.

            Ob es wirklich innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto ist, hängt dann aber natürlich auch noch von Deiner Bank ab. Da beide aber ausgesprochen teuer sind und auf eine Rückzahlung innerhalb weniger Monate bestehen, machen die Vermittler nur dann sind, wenn Du nicht auf regulärem Weg an das Geld kommen kannst, weil beispielsweise Deine Schufa die Nutzung Deines Dispos unmöglich macht.

            Kommentar


            • Hallo marc2285,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe vor einigen Monaten einen finanziellen Engpass gehabt. Da ich eine Rechnung nicht bezahlen konnte, war ich auch auf der Suche nach einer Lösung.

                Ich habe dann bei meiner Suche im Internet den Minikreditanbieter Vexcash gefunden. Die Kredite des Kreditgebers können innerhalb von 30 Minuten online beantragt werden.

                Die Auszahlung erfolgt innerhalb von einer Stunde, wenn der Kredit an einem Bankarbeitstag vor 15 Uhr beantragt wird. Die schnelle Auszahlung des Kredits wird aber mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

                Sie sollten berufstätig sein und ein entsprechendes Einkommen haben. Ihre Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

                Kommentar


                • #7
                  Da es sich bei dem Eilkredit in Höhe von 500 Euro um einen Kleinkredit handelt, sind die Anforderungen an die Bonität nicht so hoch wie bei einem anderen Kredit. Du solltest ein regelmäßiges Einkommen erzielen.

                  Dieses Einkommen sollte mindestens 700 Euro pro Monat betragen. Es kann hier auch geringfügige Unterschiede bei den einzelnen Anbietern der Kredite geben.

                  Einen normalen Bankkredit bekommst Du hingegen nur, wenn Dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Banken vergeben aber keine Kleinkredite, sondern nur Kredite in Höhe von mindestens 1000 Euro.

                  Wenn Du nur 500 Euro benötigst, dann sind Vexcash oder Cashper sehr gute Adressen. Dort wird Dein Kreditantrag innerhalb von Sekunden abschließend überprüft.

                  Dann erhältst Du sofort einen Kreditbescheid. Der gesamte Vorgang der Antragstellung ist automatisiert.

                  Deine persönliche Identität kannst Du mit dem Videoidentverfahren nachweisen. Dadurch wird das Postidentverfahren überflüssig.

                  Du musst deshalb auch nicht zum Postschalter gehen. Ist ein Kredit bewilligt, kannst Du davon ausgehen, dass das Geld innerhalb von maximal 24 Stunden auf Deinem Konto ist.

                  Unter Umständen geht es sogar noch schneller, vor allem dann, wenn die Überweisung am Vormittag eines Werktages ausgeführt wird. Dann kannst Du aufgrund der verkürzten Banklaufzeit oftmals schon am Nachmittag des gleichen Tages das Geld in Empfang nehmen.

                  Hast Du die Möglichkeit, das Geld innerhalb von 30 Tagen in einer Summe zurückzuzahlen, solltest Du von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Andernfalls kannst Du mit dem Kreditgeber die Zahlung von zwei Raten oder drei bis maximal sechs Raten vereinbaren.

                  Solch ein Eilkredit ist eine gute Alternative zum Dispo auf dem Konto. Das liegt insbesondere daran, dass die Zinsen sehr niedrig sind.

                  Außerdem ist der Kredit oftmals auch dann möglich, wenn es bereits kleinere Einträge in der Schufa gibt. Gravierendere Dinge wie eine Eidesstattliche Versicherung oder eine Insolvenz sollten allerdings nicht vorliegen.

                  Wenn Du nur eine Mahnung bekommen hast und ansonsten keine weiteren Probleme hast, dürfte so etwas aber nicht der Fall sein. Dann stehen Deine Chancen, den gewünschten Kleinkredit zu bekommen, sehr gut.

                  Deinen Einkommensnachweis fügst Du dem Kreditantrag bei. Den Kreditantrag findest Du im Internet und zwar auf den Webseiten der genannten Anbieter.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                    3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                    2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                    Stand: 16.11.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X