Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6000 Euro Kredit mit Onlineabschluss seriös

Einklappen
X
Einklappen

• 6000 Euro Kredit mit Onlineabschluss seriös

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen 6000 Euro Kredit mit Onlineabschluss und nur seriös bitte. Ich möchte bei dem Kredit einmal im Jahr eine Sondertilgung nutzen. Die Laufzeit sollte so gering sein wie es nur irgendwie geht.

Ich habe ein Einkommen von 1600 Euro und eine Festanstellung. Meine Schwester meinte, die Schufa würde geprüft werden. Kann mir jemand sagen was diese Schufa ist? Warum wird so etwas geprüft und was passiert, wenn ich da nicht so gut abschneide?

Meine Schwester ist nicht sehr gesprächig und sie lächelt und meint, erkundige dich dann wirst du es wissen. Also erkundige ich mich nun hier und hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann.

Einen seriösen Ratenkredit findest Du ausschließlich bei den offiziell zugelassenen Banken und Kreditanbietern.

Das Meiste, was Du beispielsweise an Laternenpfählen siehst oder Wurfzettel in den Briefkasten: Vergiss es. Denn dort wird meist ein Kredit in unglaublicher Hölhe für jedermann beworben. Auch ohne Voraussetzungen.

Und natürlich gegen eine Vorabpauschale mit mehr oder weniger kreativem Namen. Wenn du dann nachsehen würdest, dann wäre es gar keine Bank.

ich würde mich also auf die Suche nach richtigen Banken und Kreditgebern machen. Und das geht so:

1.) Du überlegst Dir erst einmal, ob Dir bisher schon einmal der Dispo wegen zu hoher Inanspruchnahme oder zu später Rückführung gekündigt worden ist. Oder ob Du schon einmal die Raten eines Kredites nicht getilgt hast.

Beides würde dann die jeweilige Bank an ein Kooperationsunternehmen mit dem Namen SchufA melden. Dort stehen - verkürzt gesprochen - die Zahlungserfahrungen mit Dir.

Bediente Kredite und rechtzeitige Rückzahlungen als Plus, verzögerte Zahlungen als Minus.

2.) Unabhängig von guter oder schlechter SchufA startest Du einen Kreditvergleich wie check24, finanzcheck etc.. Dann suchst Du Dir entweder eine Bank mit sehr guten Zinsen aus.

Oder wenn die SchufA nicht so gut ist eine Bank mit einer hohen Bandbreite an Zinsen. Wenn dort beispielsweise steht: Von 3,49 bis 8 Komma irgendwas, dann würdest Du auch mit nicht perfekter SchufA einen Kredit bekommen.

Ich würde am Besten mit einer Monatsrate so um die 230 bis 300 Euro suchen und dann sehen welche Laufzeit herauskommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Die Schufa ist eine Datenbank, in der finanzielle Infos der meisten Bundesbürger erfasst sind. Jeder, der etwas auf Raten kaufte oder einen Handyvertrag hat, steht in der Schufa.

Alle Banken sind verpflichtet, bei einem Kreditantrag bei der Schufa anzufragen, welche Daten dort über den Antragsteller vorliegen. Sie können das auch tun, indem Sie bei der Schufa Ihre kostenlose Selbstauskunft anfordern.

Die von Ihnen gesuchten Kredite heißen digitaler Kredit. Sie werden von einer ganzen Reihe von Banken angeboten, darunter CreditPlus, die Postbank, Targobank, SWK Bank und andere.

Kommentar

Also du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nicht weißt, was die Schufa ist? Mit der hast du doch schon des öfteren zu tun gehabt?

Schon alleine für deinen Internetanschluss, den du hier zum Schreiben nutzt, wurde eine Abfrage deiner Schufa gestartet. Und auch dann, als du deinen Handy Vertrag abgeschlossen hast, Versicherungen, deine Wohnung bezogen hast und und und. Die Schufa wird permanent abgefragt und ist daher für jeden ein gängiger Begriff.

Ich will es dir natürlich trotzalledem doch einmal erklären, um was es sich bei der Schufa handelt. Die Schufa ist eine Schutzgemeinschaft, die alle wirtschaftlichen Aspekte rund um eine Person aufzeigt. Diese Daten können abgefragt werden, damit die Bank bei der Kreditvergabe schauen kann, wie hoch das Ausfallrisiko bei einer Kreditaufnahme bei dir wäre.

Je höher das Ausfallrisiko, umso höher die Zinsen und umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Ablehnung bei der Kreditaufnahme kommt. Es ist also immer gut, wenn du ein geringes Ausfallrisiko und damit eine besonders gute Bonität für eine Kreditaufnahme hast.

Zudem kommt dazu, dass du schreibst, dass die Laufzeit für den Kredit so gering wie nur möglich sein soll. Ich gehe eher davon aus, dass du von den monatlichen Raten sprichst und nicht von der Laufzeit.

Wie hoch die Laufzeit oder die monatlichen Raten sind, kannst du selbst festlegen. Wenn du mit einem Vergleichsrechner nach einem passenden Kredit suchst, kannst du nämlich genau eingeben, welche Laufzeit du wünscht oder welche monatlichen Raten du dir leisten kannst.

Bei einem Einkommen von 1600 EUR kannst du natürlich keine riesengroßen Raten fabrizieren und dadurch auch nicht eine besonders kurze Laufzeit erzeugen. Denn du musst ja auch noch deine anderen Kosten begleichen und hast nicht nur den Kredit, der dich jeden Monat belastet.

Vor der Kreditaufnahme wird deine Schufa geprüft. Und nur wenn die gut ist, wird man dir ein Kreditangebot unterbreiten. Ob das Kreditangebot dann zu deinen Vorstellungen passt, musst du selbst entscheiden. Das hängt wie gesagt von deiner Bonität ab und welche Anforderungen du an die Kreditvergabe stellst.

Sondertilgungen kannst du immer mit einem Bankhaus vereinbaren. Meistens sind diese kostenlos möglich und bereits im Kreditvertrag verankert. Auch da muss also keine besondere Vorgehensweise berücksichtigt werden.

Kommentar

Die Auskünfte der Schufa Holding AG werden von vielen verschiedenen Institutionen zur Feststellung der Kreditwürdigkeit genutzt.

Die Datensätze enthalten außer den persönlichen Daten auch alle negativen und positiven Einträge von Ihren bisherigen Finanzgeschäften.

Es sind Konten, Kredite und auch Telefonverträge vermerkt. Auch Vermieter nutzen mittlerweile die Schufa, um festzustellen, wen sie sich ins Haus holen.

Sollten Sie aber bisher alle Rechnungen und Raten pünktlich bezahlt haben, sollten Sie keine Probleme bei Ihrem Kreditantrag haben. Ein günstiges Kreditangebot finden Sie bei einem Kreditvergleich im Internet.

Ich habe meinen Kredit auf dem Kreditportal von Check24 gefunden. Dieses Portal kann ich Ihnen mit ruhigem Gewissen für einen Vergleich empfehlen.

Sie suchen die Webseite des Portals auf und stellen im Kreditrechner die Kreditsumme, die gewünschte Laufzeit und einen Verwendungszweck ein.

Durch diesen Rechner wird die Anzahl an Banken festgelegt, die für Ihren Kredit infrage kommen. Schon nach wenigen Sekunden werden Ihnen viele verschiedene Kreditangebote auf der Vergleichsseite angezeigt.

Sie können jetzt die Angebote einzeln überprüfen. Wichtig ist vor allem ein niedriger effektiver Jahreszins und in Ihrem Fall auch die Angaben in den Produktdetails.

In diesen Details finden Sie nämlich immer die Angaben zu Sondertilgungen und auch ob Ratenpausen möglich sind. Sobald Sie die passende Bank gefunden haben, können Sie eine unverbindliche Anfrage stellen.

Kommentar

• Hallo OW,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

ganz Grob handelt es sich bei der Schufa um eine Auskunft für Banken, um festzustellen, ob du dir finanziell hast etwas zu Schulden kommen lassen. Wenn du zum Beispiel eine Rechnung nicht bezahlt hast und ein Inkasso-Unternehmen sich deiner Person angenommen hat, dann besitzt du einen negativen Eintrag in deiner Schufa.

Du kannst im Internet auf Vergleichsplattformen nach einem 6.000-Euro-Kredit suchen und die Laufzeit auf drei bis sechs Monate einstellen. Ergänzend kannst du in den Detailbeschreibungen nachsehen, ob die Bank die Möglichkeit einer kostenlosen Sondertilgung in Aussicht stellt.

Kommentar

Wenn du im Internet auf ein Vergleichsportal gehst, findest du Kredite mit 6000 Euro, wo du auch keinen Verwendungszweck angeben musst. Bei den Details musst du nur hinsehen.

Denn da steht, welche Bedingungen erfüllt werden müssen, um den Kredit zu bekommen. Zu diesen gehört immer eine gute Schufa und auch ein pfändbares Einkommen.

Kommentar

Die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung - kurz Schufa - speichert Daten von Verbrauchern. Schließen Sie beispielsweise einen Handyvertrag ab, so wird das in Ihrer Schufa eingetragen.

Ebenso ist es auch mit den Kreditanträgen. Selbst Vermieter sehen die Schufa des Mieters ein. Deutsche Banken sind verpflichtet vor einer Kreditgenehmigung eine Abfrage bei der Schufa des Kunden vorzunehmen.

Wenn Sie nun beispielsweise eine Lohnpfändung haben oder einen Offenbarungseid abgelegt haben, so wird das als negativer Eintrag in Ihrer Schufa stehen. Die Folge davon, Sie werden bei einer regulären Bank keinen Kredit mehr bekommen.

Ich würde Ihnen empfehlen, noch vor dem Kreditantrag, eine Selbstauskunft bei Meineschufa anzufordern. Einmal im Jahr geht das kostenlos.

Bei Ihrem Wunsch, dass die Laufzeit so gering wie möglich sein sollte, gehe ich einmal davon aus, dass Sie damit die Ratenhöhe meinen.

Bezahlbare Raten erhalten Sie, wenn Sie die Laufzeit Ihres Kredites anpassen. Das bedeutet, eine lange Laufzeit bringt niedrigere Raten und eine kurze Laufzeit höhere Raten.

Bevor Sie sich für einen Kreditgeber entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Was die Sondertilgungen anbelangt, so können diese vorher vereinbart werden. Meistens sind sie kostenlos.

Kommentar

Guten Tag,

die Schufa ist eine Art Organisation, welche von deutschen Banken zu Eigenschutz und zum Schutz der Verbraucher ins Leben gerufen wurde. Die Mitglieder der Organisation bezahlen einen Mitgliedsbeitrag und erhalten somit Zugang zu den Karteien von mehreren Millionen Verbrauchern im gesamten Bundesgebiet.

Dort wird unter anderem Erfasst, ob du Kreditkarten, einen Dispositionskredit oder auch einen Handvertrag hast. Wenn du beispielsweise deine Kreditkartenrechnungen bei dem jeweiligen Anbieter nicht mehr begleichen kannst, bekommst du ein Negativmerkmal eingetragen.

Ab diesem Moment sehen das andere Anbieter, bei denen wegen eines Darlehens vorstellig wirst und lehnen deinen Antrag mit der entsprechenden Begründung ab. Du kannst dir deine eigene Schufa-Kartei einmal pro Jahr kostenfrei zur Einsicht per Post zusenden lassen und erfährst dazu noch, wie hoch dein so genannter "Score" ausfällt.

Bei einem 6.000-Euro-Kredit und einem Einkommen von 1.600 Euro wird es schweren werden, die Laufzeit möglichst gering zu halten. Wenn du beispielsweise eine Laufzeit von sechs Monaten anstrebst, musst du pro Monat 1.000 Euro zuzüglich Zinsen an die Bank zurück bezahlen.

Kommentar

Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass du nicht weißt, was die Schufa ist. Das glaube ich dir nicht.

Die Schufa begegnet dir permanent. Bei der Eröffnung eines Kontos, beim Abschluss eines Handyvertrages, beim Abschluss von Versicherungen, beim Kauf auf Rechnung und an vielen anderen Stellen. Also denke ich schon, dass du weißt, was die Schufa ist.

In der Schufa sind deine wirtschaftlichen Verhältnisse hinterlegt. Es gibt positive und negative Einträge. Für eine Kreditaufnahme in Höhe von 6000 EUR brauchst du ausschließlich positive Einträge in der Schufa.

Seriös ist ein Online Abschluss bei einem Kredit auf jeden Fall. Vorausgesetzt, du entscheidest dich für einen Anbieter, der bekannt ist und der keine Vorkasse oder ähnliches nimmt. Ein Kreditvergleich kann bei der Auswahl helfen.

Kommentar

Hallo und willkommen im Forum, wo sich alles rund um den Kredit dreht. Hier erfährst du alles über Bankkredite, Kredite von Privat, schufafreie Kredite und auch was die Schufa ist, verraten wird dir.

Schufa ist eine Abkürzung und steht für Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung. Rechtlich ist sie als Schufa Holding AG organisiert. Die Schufa ist eine deutsche Wirtschaftsauskunftei des Privatrechts mit Sitz in Wiesbaden.

Die Aktionäre der Schufa umfasst Kreditinstitute, Handelsunternehmen und andere Dienstleister. Zweck der Schufa ist es, den Vertragspartnern Auskünfte über die Bonität von Kunden und künftigen Kunden zu besorgen.

Dazu werden in der Schufa verschiedene Daten gespeichert. Wer zum Beispiel einen Mobilfunkvertrag abschließt, wird in der Schufa mit demselben eingetragen.

Eingetragen wird auch, ob man die monatlichen Handyrechnungen pünktlich bezahlt, ob man sie verspätet begleicht oder ob man sie gar nicht zahlt. Auch Mahnungen und Pfändungen werden dort festgehalten.

Dasselbe gilt auch für andere Unternehmen wie zum Beispiel einem Versandhandel. Auch Banken vermerken dort mit akribischer Genauigkeit einen jeden Kreditantrag und wie zuverlässig oder unzuverlässig man die Tilgungsraten bezahlt.

Egal bei welcher Bank in Deutschland du einen Kreditantrag stellst, der erste Schritt der Bank ist immer der, dass sie sofort einen Auszug deiner Schufa einholt. Anhand der Einträge kann sie ablesen, wie du in der Vergangenheit deine Zahlungen gemacht hast.

Wer seine Zahlungen immer pünktlich leistet, der bekommt positive Einträge. Negativ sind die Einträge hingegen dann, wenn man unzuverlässig ist. Ablesen kann man die Bonität am Score.

Je nach Stand des Score hat man eine gute, weniger gute oder schlechte Bonität. Je besser die Bonität ist, desto geringer ist das Risiko für die Bank oder das Handelsunternehmen, da der Kunde als zuverlässiger Zahler gilt.

Wer hingegen einen schlechten Score hat, der hat auch eine schlechte Bonität, da er als unzuverlässiger Zahler gilt. In dem Fall ist für die Bank oder das Handelsunternehmen das Risiko groß.

Wenn die Prüfung der Schufa negativ verläuft, dann bekommst du keinen Bankkredit. Ist sie positiv, wird weiter geprüft.

Günstige Kredite findest du mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Smava. Dort kannst du die Laufzeit selbst bestimmen.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

• Hallo OW,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn Sie einen Onlinekredit im Internet aufnehmen möchten, spielt Ihre Schufa eine sehr wichtige Rolle. In dieser Auskunft laufende Kreditgeschäfte, Girokonten, Kreditkarten und auch Telefonverträge aufgelistet.

Die Onlinebank kann durch die Einsicht in die Schufa-Auskunft feststellen, ob Sie Ihren Zahlungen rechtzeitig nachkommen. Von Onlinebanken wird eine positive Schufa vorausgesetzt.

Die passenden Kredite für Ihre Ansprüche finden Sie bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich habe einen Kredit bei Check24 gefunden.

Dieses Kreditportal kann ich Ihnen auch empfehlen. In den Kreditangeboten können Sie genau nachlesen, welche Produktdetails die jeweilige Bank anbietet.

Sondertilgungen werden dort auch aufgeführt.

Kommentar

Die Schufa ist eine Wirtschaftsauskunftsdatei. Dort werden alle wirtschaftlichen Daten von volljährigen Verbrauchern in Deutschland eingetragen. Du kennst die Schufa. Auf jeden Fall.

Der mit der Schufa hast du schon viel zu tun gehabt. Beispielsweise als du dein Konto eröffnet hast, als du deinen Telefonvertrag abgeschlossen hast, als du Versicherungen abgeschlossen hast und an vielen anderen Stellen auch. Die Schufa wird immer abgefragt und deine wirtschaftlichen Belange werden auch in der Schufa eingetragen. Und dafür musst du jedes mal unterschreiben.

Auch wenn du einen Kauf auf Rechnung tätigst, wird vorher deine Schufa geprüft. Bei Ratenkäufen sowieso.

Wichtig ist, dass deine Schufa gut ist. Du darfst keine Schulden haben, damit diese nicht als Negativmerkmal in der Schufa stehen.

Und dein Einkommen muss so hoch sein, dass du damit auch den Kredit zurückzahlen kannst. Ob das bei einem Einkommen von 1600 EUR möglich ist, weiß ich nicht, da wo du deine Ausgaben kennst.

Wenn du deine 6000 EUR Kredit über das Internet aufnehmen willst, dann ist das natürlich dein gutes Recht. Du wirst sehen, dass das sehr einfach ist. Auch ohne Betrug und ohne unseriöse Machenschaften.

Ich empfehle dir, zuerst einen Vergleichsrechner aufzusuchen und zu nutzen. Vergleichsrechner helfen dir dabei, verschiedene Kreditangebote ohne dass einzelne Abfragen der Banken miteinander zu vergleichen.

Wenn du einen guten Vergleichsrechner suchst, dann gehe z.b. auf die Internetseite von CHECK24. Dort findest du einen hervorragenden Kreditrechner, der dir hilft.

Um den Kreditrechner nutzen zu können, musst du dort deine gewünschte Kreditsumme eingeben und du musst angeben, welche monatlichen Raten du dir leisten kannst. Anhand dieser Angaben wird nicht nur geschaut, welche Bank deinen Kredit zur Verfügung stellen kann, sondern welche Laufzeit beim Kredit möglich ist.

Die Laufzeit ist für dich wichtig, damit du weißt, wie lange du an den Kredit gebunden bist.

Du schreibst, dass die Laufzeit so gering wie möglich sein soll. Das kannst du durch die Angabe deiner monatlichen Raten entsprechend steuern. Je nachdem, wie du das möchtest.

Du kannst auch schauen, ob die Angebote, die man dir zeigt, eine Sondertilgung erlauben. In der Regel sind solche Sondertilgungen von den Banken sehr gerne gesehen und sie sind kostenlos möglich. Im Gegenzug empfehle ich dir komme auch zu schauen, ob durch die Sondertilgungen auch eine kostenlose vorzeitige Ablöse des Kredites möglich ist. Da musst du nämlich die Zinsen nicht bis zum Ende der Laufzeit zahlen, sondern kannst den Kredit auch vorzeitig verlassen.

Kommentar

Guten Tag,

hinsichtlich der Laufzeit kannst du diese auf sechs Monate festlegen, wenn du dir eine Rate von 1000 Euro zuzüglich Zinsen pro Monat leisten kannst. Das Recht auf Sondertilgung bietet ein Großteil aller Anbieter im Internet an.

In deiner persönlichen Schufa-Kartei stehen eventuelle Vergehen gegen Zahlungsverpflichtungen. Harmlose Einträge wie zum Beispiel dass du Ein Girokonto hast stehen ebenfalls darin.

Wenn du beispielsweise in der Vergangenheit Rechnungen nicht bezahlt hast, wird das in der Schufa eingetragen und ist ein Grund für die Bank, dein Darlehensantrag abzulehnen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 22.006 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                        3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Stand: 20.02.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X