Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Kredite bei hoher Kreditsumme?

Einklappen
X
Einklappen

• Günstige Kredite bei hoher Kreditsumme?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei einem kleinen Kredit kann man immer sehr günstige Zinsen bekommen. Ich möchte aber einen 21000 Euro Kredit aufnehme und frage mich, ob ich dann auch noch günstige Kredite finden kann.

Meine Bonität sollte entsprechend gut sein. Ein Einkommen ist da, die Schufa ist sauber. Aber ich habe keine weiteren Sicherheiten, außer mein Einkommen von 2000 Euro netto.

Würde ich dann günstige Kredite angeboten bekommen oder muss ich mit einem höheren Zins rechnen? Ich will eigentlich nicht viel ausgeben, der Kredit ist schon ausreichend und wird mich die nächsten Jahre mit der Rückzahlung beschäftigen.

Da ich nicht weiß, wo man günstige Kredite bekommt, würde ich das gern von euch erfahren. Sicher hat einer von euch auch einmal einen hohen Kredit aufgenommen und kann mir etwas sagen.

Über einen Kreditvergleich finden Sie günstige Kredite, unabhängig von der gewünschten Summe. Check 24 ist ein solches Vergleichsportal.

Sie sehen die Angebote der Banken auf einen Blick und können dann bei Interesse die Bank direkt anwählen und sich die Konditionen anschauen.

Wenn Ihnen gefällt was Sie sehen, dann können Sie den Kredit direkt online beantragen. Mit einem solchen Einkommen und einer guten Schufa dürfte das sicher kein Problem sein.

Sie sollten aber bedenken, dass die Zinsen höher steigen können, wenn Sie eine sehr lange Laufzeit wählen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.523 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.206 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.002 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Sie sollten am besten einen Kreditvergleich durchführen. Schauen Sie mal auf einem Vergleichsportal wie Smava, Check24 oder Verivox vorbei und sehen Sie sich die Angebote an.

Es gibt 2 Arten von Verbraucherkrediten: solche mit variablen und solche mit festen Zinssatz. Beim variablen Zinssatz muss jeder Kreditnehmer einen individuellen Zins bezahlen, dessen Höhe von der Bonität des Antragstellers abhängt.

Je besser die Bonität, um so niedriger der Zinssatz. Wenn Sie eine sehr gute Bonität haben, ist diese Variante die günstigere für Sie.

Bei schlechter bis mittlerer Bonität ist ein Festzins besser, der unabhängig von Bonität oder Kreditsumme ist. Stellen Sie eine unverbindliche Konditionsanfrage und vergleichen Sie selbst.

Kommentar

Günstige Kredite bei hoher Kreditsumme stammen zumeist von Direktbanken. Direktbanken sind Kreditinstitute, die auf ein Filialnetz weitgehend verzichten.

Automatisierte Kreditverfahren sorgen nicht nur für schnelle Kreditentscheidungen, sondern sparen zusätzlich Personalkosten.

Einen Teil der Einsparungen geben Direktbanken an Ihre Kreditnehmer weiter. Welches Angebot zu Ihnen passt, dazu liefern Kreditvergleiche den Einstieg.

Einfach 21000 Euro Kredit eingeben. Anschließend mit der Laufzeit spielen, bis die Wunschrate erscheint.

Zu welchen Konditionen Sie voraussichtlich Kredit erhalten, zeigt Ihnen das 2/3 Beispiel nach PAngV. Zielstrebig zum individuell passenden Kredit finden Sie über Smava.

Dazu beantragen Sie zunächst "unverbindlich" Ihren Kreditwunsch, der Rest geht automatisch.

Kommentar

Wenn es um eine hohe Kreditsumme geht, lohnt sich auf jeden Fall eine umfangreiche Recherche im Internet. Bei einem günstigen Anbieter können Sie weit über 1000 Euro sparen.

Machen Sie bei Verivox, Check24 oder Smava einen Kreditvergleich. Sehen Sie sich die günstigen Angebote genau an.

Wenn es sich um einen Kredit mit variablen Zinsen handelt, stellen Sie eine Konditionsanfrage. Dadurch erfahren Sie, wie hoch Ihr individueller Zinssatz ist.

Die Konditionsanfrage wird nicht bei der Schufa registriert. Vergleichen Sie die Konditionsanfrage mit einem Kredit mit Festzins.

Der durchschnittliche Verbraucher zahlt bei einem Festzins Kredit weniger.

Kommentar

• Hallo papsCaseBeph,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit einem Einkommen von 2.000 Euro netto würde ein Privat- bzw. Verbraucherkredit über 20.000 Euro gerade einmal das Zehnfache des Monatseinkommens betragen.

Aus dem Blickwinkel heraus, dass die entstehenden Monatsraten durch das Einkommen gedeckt werden können, würde ich in einem Kreditvergleich eine passende Laufzeit suchen.

Da momentan die Zinsen gerade im historischen Vergleich niedrig sind, lassen sich Deine Wünsche vergleichsweise günstig erfüllen.

Gerade wenn es Dein erster, größerer Kredit ist, dann würde ich mich langsam an das Thema herantasten. Gehe deshalb mal in aller Ruhe den Vorgang des Kreditantrags bei einer der großen Banken durch und sehe welcher Zinssatz herauskommen würde.

Dieses Angebot könntest Du ausdrucken und einen der beliebten Kreditvergleiche starten, die Du vielleicht auch aus der Fernsehwerbung kennst.

Das sind richtig leistungsfähige Anbieter, die jede Menge Engagement und Arbeit in aktuelle Trefferlisten stecken. Dort kannst Du dann entweder einen günstigen Kredit aufnehmen und Dich zum Angebot einer Bank durchleiten lassen oder Dein "Erstangebot" unterschreiben. Stichworte dazu: check24, finanzcheck

Kommentar

Niemand möchte viel ausgeben, aber die Zinsen richten sich immer nach der Bonität. Je besser diese ist, umso günstiger wird der Kredit werden.

Du hast nur ein Einkommen als Sicherheit. Besser wäre es, wenn du einen Mitantragsteller hättest. Dann wäre ein weiteres Einkommen als Sicherheit vorhanden, sodass die Kreditkosten gesenkt werden können.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    51.523 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.206 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                    2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.002 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                    1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                    Stand: 11.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X