Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo findet man DSL Bank Bewertung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo findet man DSL Bank Bewertung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn man auf der Seite der DSL Bank geht, dann sieht man gleich Empfehlungen und eine Auszeichnung. Aber ich kann auf der Seite von keinem Kunden eine Bewertung sehen.

Wo finde ich diese DSL Bank Bewertung? Ich möchte keine Experten Meinungen hören, sondern von den Menschen, die dort auch einen Kredit aufgenommen haben.

Ich möchte wissen, wie zufrieden oder unzufrieden sie waren und welche Schritte nötig waren, um von der DSL Bank einen Kredit zu bekommen. Davon sehe ich nichts. Finde ich vielleicht hier die DSL Bank Bewertung, die ich suche?

Mit solchen Bewertungen wäre ich immer sehr vorsichtig, da sieht eigentlich keinen genauen Einblick geben. Und das nicht nur bezüglich der Tatsache, das gerade im Internet viele Bewertungen inzwischen Fake sind und gekauft worden.

Bei einem Finanzprodukt es ist immer wichtig, dass nicht nur der bewertet, der es nutzt oder der es nutzen wollte, sondern unabhängige Stellen. Ein Kunde, der einen Kredit bei einem Bankhaus bekommen hat, wird diesen immer positiver bewerten als jemand, der ebenfalls den Kredit beantragt hat und der abgelehnt wurde.

Der Abgelehnte wird die Schuld für die Ablehnung natürlich immer im Bankhaus sehen und entsprechend seine Bewertung ausrichten. Er wird nicht seine eigenen Fehler berücksichtigen und die für die Ablehnung beim Kredit verantwortlich machen.

Jemand der einen Kredit erhalten hat und darüber froh ist, geht ebenfalls mit völlig anderen Emotionen an eine Bewertung heran. Er nimmt diese Euphorie mit und wird sie in seine Bewertung einfließen lassen.

Beurteilungen oder Bewertungen sollten daher immer von unabhängigen Stellen kommen. Beispielsweise von der Stiftung Warentest oder von anderen Institutionen, die ein Kreditangebot völlig neutral bewerten können und die nicht von Emotionen getragen sind.

Wenn du meine persönliche Meinung zum Kredit von der DSL Bank hören willst, dann will ich sie dir natürlich geben. Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht ausschließlich daran orientieren.

Persönlich habe ich die DSL Bank als sehr faires und kompetentes Bankhaus kennengelernt. Wenn du eine gute Bonität hast, dein Kreditwunsch nicht allzu hoch ist und du dich für einen ganz einfachen Ratenkredit entscheidest, kannst du dort ein günstiges Kreditangebot erhalten.

Bei der Rückzahlung bindet bietet dir die DSL Bank keine Zauberei an, räumt aber verschiedenste Optionen für die Rückzahlung rein. Diese kannst du individuell im Vertrag vereinbaren.

Ansonsten handelt es sich um ein völlig normales Kreditangebot, welches du bei vielen anderen Anbietern auch erhältst. Es ist also keine Zauberei und auch nichts Besonderes, sondern lediglich ein Kredit von einem Bankhaus, welches sich innerhalb von Deutschland auf dem Onlineweg bereits ein sehr guten Namen gemacht hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.219 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Es gibt zahlreiche Foren, Blogs und weitere Webseiten, auf denen Verbraucher Bewertungen und Kommentare zu der DSL Bank hinterlassen haben. Die sind auf der ersten Seite einer sehr bekannten Suchmaschine zu finden.

Die DSL Bewertungen halten sich mittelmäßig, sehr viele negative Kommentare gibt es bei Gute-Banken. Wie realistisch diese Bewertungen - ob positiv oder negativ - sind, lässt sich nicht bemessen.

Deshalb muss jeder Verbraucher mit gesundem Verstand sein eigenes Urteil bilden. Insgesamt ist die Leistung mittelmäßig.

Wenige Optionen, die dem Kreditnehmer dienen, werden angeboten. Hoher Zins und eine langsame Auszahlung sprechen für sich.

Das beruht aber nicht auf die Bewertung anderer Verbraucher, sondern auf die Angaben der Bank. Schön übersichtlich dargestellt ist das bei einem Kreditvergleich bei Check24, wo ersichtlich wird, welche Leistungen die Bank bietet.

Kommentar

Wenn Du eine DSL Bank Bewertung suchst, dann findest Du so was z.B. auf Banking Check. Die haben da die Bewertungen für viele verschiedene Finanzprodukte, u.a. auch für Kredite.

Aber ob die Bewertungen dann auch so stimmen, kann Dir niemand sagen. Solche Bewertungen sind ja immer nur subjektiv, und sagen mitunter gar nichts darüber aus, wie gut oder oder schlecht eine Bank oder ein Kreditangebot wirklich sind.

Deshalb solltest Du schon aufpassen, wenn Du Dich bei der Suche nach einem Kredit nach solchen Bewertungen richten willst. Du kannst aber auch bei Trusted Shops etc. und den anderen Portalen für Bewertungen schauen, ob Du da eine DSL Bank Bewertung findest.

Aber immer daran denken, solche Bewertungen sind immer nur subjektiv.

Kommentar

Viele Kunden haben die DSL Bank bzw. deren Kredit bewertet.

Du könntest beispielsweise das Kreditportal finanzcheck aufrufen und Dir dort die Kreditangebote anzeigen lassen. Die DSL Bank wurde mit 5 Sternen bewertet und steht damit an der Spitze.

Die DSL Bank vergibt Kredite zwischen 5.000 und 50.000 Euro und bietet Laufzeiten zwischen 48 und 120 Monaten an.

Die Abläufe der Bank scheinen gut strukturiert zu sein, darauf deutet die Möglichkeit der sofortigen Online-Kreditentscheidung hin.

Als Tochtergesellschaft der Deutschen Bank gehört die DSL Bank zudem zu einer der leistungsfähigeren Bankengruppen Deutschlands.

Kommentar

• Hallo Martini_dry,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die DSL Bank ist eine seriöse Bank, die Privatkredite und Immobilienfinanzierungen in unterschiedlicher Höhe anbietet. Hast Du bereits eine Immobilienfinanzierung, kannst Du auch eine Anschlussfinanzierung beantragen.

In der Regel geht es sehr schnell, bis Dein Kreditantrag bearbeitet wird. Die kannst Laufzeiten zwischen 12 Monaten und 120 Monaten wählen.

Bei einem Privatkredit sind Kreditbeträge zwischen 5000 und 50000 Euro möglich, sofern Du ein ausreichendes Einkommen und eine ausreichende Bonität vorweisen kannst.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit bei der DSL Bank aufnehmen möchten, dann brauchen Sie eine gute Schufa und ein pfändbares Einkommen. Unter diesen Voraussetzungen ist es möglich, den Kredit zu bekommen.

Bevor Sie jedoch eine Entscheidung treffen, sollten Sie ihren Kreditwunsch in einem Kreditrechner eingeben und vergleichen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    52.219 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                    2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                    1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                    Stand: 12.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X