unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.771 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1436
Heute schon 26 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche den Solaris Bank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

    Ich suche den Solaris Bank Kredit

    Ich suche einen Konsumentenkredit und bin mehr zufällig über den Solaris Bank Kredit gestolpert. Diese Bank war mir bisher nicht bekannt.

    Der Konsumentenkredit sollte als Sofortkredit ausgegeben werden, damit ich schon in ein paar Tagen die Zahlung tätigen kann. Nun fehlt mir aber noch ein bisschen Feedback über den Solaris Bank Kredit.

    Wird dieser Kredit direkt von der Solarisbank vergeben oder arbeiten diese auch noch mit anderen Kreditgebern zusammen? Ist die Beantragung einfach und wie schaffen die es, dass der Kredit auch wirklich als Sofortkredit vergeben wird?

    Ich möchte nicht erleben, dass ich einen Antrag stelle und ich dann doch länger warten muss als mir lieb ist.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Solarisbank ist im Besitz einer Vollbanklinzenz. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn das Unternehmen hat sich auf Tech-Software spezialisiert und ergänzt das eine mit dem anderen Kerngeschäft.

    Ein Finanzdienstleister kann sich die Software zu einem bestimmten Bankprodukt erstellen lassen. Dieser arbeitet fortan als Anbieter des Kredits, der aber letztlich von der Soalrisbank sichergestellt wird.

    Das ist eine Mischung aus Affiliate und Franchising. Eine innovative und interessante Lösung, um Kredite weiter streuen zu können.

    Einer der bekanntesten Kredite der Solarisbank ist der Heycash Kredit. Das Unternehmen setzt damit auf eine neue Bearbeitung eines Kreditantrags, um dem Kunden schneller das Geld zukommen zu lassen.

    Um die Bonität und die Kreditwürdigkeit im Einzelnen zu prüfen, nutzt die Bank ein automatisiertes System, welches nach Zustimmung des Antragstellers, auf die Daten der Schufa und dem Konto des Kreditnehmers zugreift.

    Anhand dieser Daten wird ermittelt, ob der Kreditnehmer im Rahmen der Annahmerichtlinien einen Kredit erhält. Der Kredit wird umgehend nach der Vertragsausstellung auf das Girokonto überwiesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

      Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

      Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava


      Ich war auch auf der Suche nach einem Onlinekredit, der relativ schnell zur Auszahlung kommt. Meine Freundin Heike hat mir dazu den Kredit2Day von der Solaris Bank empfohlen.

      Dieser Sofortkredit hat seinen Namen tatsächlich auch verdient. Den Kreditantrag habe ich innerhalb von 30 Minuten komplett auf der Webseite gestellt.

      Auch die Überprüfung der Bonität und der Identität war digital. Die Solaris Bank verwendet einen Online-Kontencheck und das Videoidentverfahren.

      Sobald die Kreditvoraussetzungen gecheckt wurden, erfolgt in der Regel eine Sofortzusage. Die Kreditsumme wird dann schon am nächsten Tag angewiesen.

      Beim Kredit2Day können Sie übrigens eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Kreditzins ist bonitätsabhängig und beträgt zwischen 0,69 und 5,8 Prozent.

      Es sind Kreditlaufzeiten von 24 bis 84 Monate möglich.

      Kommentar


      • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
        Targobank
        1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
        Sigma Kreditbank
        1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
        Auxmoney
        540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
        Kredit-Berater.info
        486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

        Gehe einmal auf die Internetseite der Solarisbank. Du musst dich digital legitimieren lassen. Das Konto wird auch auf diesem Weg geprüft, sodass ein Sofortkredit möglich ist.

        Du musst keine Unterlagen zuschicken und kannst Online den Kredit beantragen. Das dauert alles nicht lange, sodass du wirklich nicht lange warten musst.

        Kommentar


          Solarisbank arbeitet mit anderen Anbietern zusammen, allerdings fungiert die Solarisbank als Kreditgeber. Smava beispielsweise bietet den Kredit2Day und damit ein Kreditprodukt der Solarisbank an.

          Der Kredit ist schnell beantragt, da alles digital durchgeführt wird. Keine Ausdrucke, keine Papier zur Unterschrift und kein langes Warten auf eine Entscheidung.

          Wenn alles gut läuft, haben Sie noch heute, spätestens morgen die Entscheidung online, ob Ihr Kredit bewilligt wird. Einfach der Kontoprüfung zustimmen und die Angaben digital eintragen.

          Die Bank prüft die Schufa und das Konto, anschließend erfolgt eine Entscheidung und danach wird alles in die Wege geleitet.

          Kommentar


          • Hallo Melsands93,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

            Sofortkredit schnell, papierlos und ohne Systembruch, das ist das Angebot der Solaris Bank (Eigenschreibweise: solarisBank). Zur Vermarktung des neuen High-Tech-Kredites bedient sich die Bank der Hilfe von Partnern.

            Der Solaris Bank Kredit, den Sie suchen, finden Sie beispielsweise bei Smava. In Zusammenarbeit mit Smava heißt das Angebot Kredit2Day.

            Unabhängig vom Marketing Partner beantragen Sie einen der schnellsten Sofortkredite der Gegenwart. Alles was Sie tun müssen ist ein Onlineformular auszufüllen und sich per Video-Ident zu identifizieren.

            Der Rest geht automatisch. Mit der Auszahlung dürfen Sie - Angabe der Bank - nach maximal drei Tagen rechnen.

            Kommentar


              Die Solaris Bank ist vor etwa zwei Jahren als Start-up-Unternehmen gestartet und hat sich durch die Kooperation mit großen Kreditportalen im Internet etabliert.

              Am Bekanntesten ist zurzeit wohl der Kredit2Day, den die Bank in Zusammenarbeit mit dem Kreditportal von Smava vergibt. Ich habe diesen Kredit auch aufgenommen.

              Der Kreditantrag wird vollkommen digital auf der Webseite gestellt und die Kreditsumme wird tatsächlich nach einer Sofortentscheidung angewiesen.

              Ich habe die Kreditsumme von 1500 Euro schon am nächsten Tag erhalten. Bei der Solaris Bank sind übrigens Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

              Kommentar


                Ich habe den Kredit2Day von der Solaris Bank erst vor wenigen Wochen aufgenommen. Das Kreditangebot dieser Bank hat mich wirklich überzeugt.

                Ich habe nur eine kleine Kreditsumme von 1000 Euro für ein paar Rechnungen benötigt. Mit meinem Dispo hätte ich zusätzlich mehr als 12 Prozent Zinsen gezahlt.

                Beim Kredit2Day wurde mir ein Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten. Ich muss also weniger Geld zurückzahlen, als ich ursprünglich aufgenommen habe.

                Den Kreditantrag konnte ich komplett digital stellen. Ich musste auch keine Kreditunterlagen per Post versenden oder mich in einer Filiale legitimieren.

                Der Kredit wurde sofort genehmigt und stand mir am nächsten Vormittag auf meinem Girokonto zur Verfügung. Schneller geht es fast nirgends.

                Sie müssen übrigens eine gute Bonität haben und eine positive Schufa nachweisen.

                Kommentar


                • Kredite für jeden Verwendungszweck

                  Früher einmal hatte die Welt noch unsere vertraute Ordnung. Inzwischen hat sich viele verändert und Grenzen wurden verschoben, nicht nur soziale.

                  So manch neues Automobil wird nicht auf einer Automobilmesse, sondern auf einer Computerfachmesse der Öffentlichkeit präsentiert. Daran musste man sich erst gewöhnen.

                  Aber wie gesagt, die Welt verändert sich, und das gilt auch für Kredite. Wir rufen mit Apps auf dem Smartphone den Kontostand ab und erledigen bei der Gelegenheit gleich ein paar Zahlungen und Überweisungen.

                  Ist schon praktisch. Nur was sind die Banken heute noch?

                  Sind es noch Bankhäuser mit traditionellem Stammbaum oder sind es Computerunternehmen, die die Grundlage modernen Bankings bereitstellen und die Finanzwirtschaft aufmischen. Genau letzteres trifft auf die Solaris Bank zu.

                  Die Solaris Bank ist ein High Tech Unternehmen mit Banklizenz. Ich habe mal gelesen, dass das Eigenkapital nur 2 Millionen Euro beträgt.

                  Für eine Bank ist das sehr wenig. Mehr wird aber nicht benötigt, denn die Solaris Bank arbeitet mit anderen Banken zusammen und bietet für sie technische Lösungen an, die in der modernen Finanz Szene gefragt sind.

                  Angesichts der Tatsache, dass immer mehr traditionelle Banken mit den hohen Kosten für ihren Filialbetrieb hadern, weiß man, in welche Richtung die Zukunft geht. Die Bank der Zukunft ist virtuell, per App am Smartphone 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche verfügbar.

                  Aber zurück zur Solarisbank. Die arbeitet mit Banken wie zum Beispiel der Moneyou Bank und mit Kreditvermittlern wie zum Beispiel Smava zusammen.

                  Bei Smava gibt es von der Solarisbank den Kredit2Go und den Kredit2Day. Beide Kredite zählten zu den ersten voll digitalen Krediten.

                  Voll digital bedeutet, dass der gesamte Kreditantrag online abgewickelt wird. Dabei wird kein Dokument mehr mit der Post verschickt und man muss auch nirgendwo hinfahren.

                  Die Unterschrift auf dem Kreditvertrag wird mit einer digitalen Signatur geleistet. Der Kredit2Go wird binnen 24 Stunden und der Kredit2Day binnen 48 Stunden bearbeitet.

                  Damit es schnell geht, muss man allerdings sämtliche Unterlagen wie Gehaltsabrechnung und Kontoauszüge schon bereit haben. Moneyou bietet ebenfalls einen voll digitalen Kredit an.

                  Inzwischen gibt es verschiedene Kreditangebote, wo eine voll digitale Abwicklung des Kreditantrags angeboten wird. Schau dich mal beim Kreditvermittler Smava um, dort findest du einige Angebote mit attraktiven Konditionen.

                  Kommentar


                    Die Solarisbank streut Ihre Kredite über Drittanbieter unter bestimmten Produktnamen. Da wäre der Heycash Kredit und Kredit2Day, es gibt noch weitere.

                    Der Solarisbank Kredit wird auch von der Solarisbank ausgezahlt mit der Sie einen Kreditvertrag schließen. Bei einem Kredit2Day können Sie einen Kredit mit einem Volumen von mindestens 1.000 Euro aufnehmen und maximal 50.000 Euro erhalten.

                    Beim Heycash Kredit gibt es Abweichungen, denn der maximale Kredit darf nicht höher als 35.000 Euro sein. Außerdem gewährt Ihnen der Heycash Kredit eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten und beim Kredit2Day sind es wenigstens 24 Monate.

                    Bei den Zinsen ergeben sich kaum Unterschiede, es kommt also eher auf die Kredithöhe und Laufzeit an.

                    Kommentar


                      Wenn Sie nach dem Sofortkredit der Solaris Bank suchen, meinen Sie bestimmt den Kredit2Day. Diesen Kredit finden Sie auf dem Kreditportal von Smava.

                      Smava bewirbt diesen Kredit auch zurzeit in zahlreichen Werbespots. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                      Der Zinssatz ist bonitätsabhängig und liegt zwischen 0,69 und 5,8 Prozent. Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite gestellt.

                      Die Auszahlung erfolgt schon am nächsten Tag.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

                        Der Kredit2Day ist ein Kredit von der Solaris Bank der schnell und einfach über Smava zu beantragen ist. Wie berichtet wird, soll der Kreditantrag innerhalb von 30 Minuten erledigt sein.

                        Der Kredit wird komplett digital abgewickelt, was bedeutet, Sie müssen keine Unterlagen mehr an den Kreditgeber schicken. Auch die Legitimation die vorher mit dem Postident vorgenommen wurde, wird durch ein Videoident ersetzt.

                        Dazu müssen einen PC oder ein Smartphon und einen gültigen Personalausweis haben. Ihre Bonität wird durch einen Konto-Check geprüft.

                        Sie erlauben dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto. Eine spezielle Software scannt die Posten auf dem Konto ab und berechnet daraus Ihre Bonität.

                        Das ist eine Angelegenheit von ein paar Minuten. Kurz darauf kann die Sofortzusage erfolgen und das Geld wird am nächsten Tag schon angewiesen.

                        Die Kreditvergabe beginnt bei 1000 Euro bis 50000 Euro.

                        Kommentar


                          Die Solaris Bank bietet viele Kredite mit verschiedenen Bezeichnungen an. Ich habe mich auf dem Kreditportal von Smava umgesehen und dort den Kredit2Day aufgenommen.

                          Den Kredit habe ich komplett online beantragt. Ich musste also keine Kreditunterlagen ausdrucken, kopieren und dann mit der Post versenden.

                          Den Kreditantrag habe ich damals nach der Mittagspause gestellt. Der Kredit von 1000 Euro wurde sofort genehmigt und am nächsten Vormittag überwiesen.

                          Das Besondere bei diesem Kredit war, dass ich für die Kreditsumme einen Zinssatz von -0,4 Prozent erhalten habe. Ich zahle also weniger zurück, als ich aufgenommen habe.

                          Kommentar


                            Ich habe diese Bank auch bei meinen Recherchen im Internet entdeckt. Die Bank kooperiert mit vielen verschiedenen Banken und auch mit dem Kreditportal von Smava.

                            Dort bin ich dann auch geblieben und habe den Kredit2Day beantragt. Die Kreditsumme von 1000 Euro wurde kurz vor Weihnachten mit einem Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten.

                            Das war natürlich genau das, was mir so vorgeschwebt ist. Sie können aber selbstverständlich auch eine Kreditsumme von bis zu 50000 Euro aufnehmen.

                            Der Kreditantrag wird bei dieser Bank komplett digital gestellt. Es müssen keine Unterlagen kopiert, gescannt und dann per Mail oder Post versendet werden.

                            Nach der Überprüfung der Kreditvoraussetzungen wird eine Sofortentscheidung getroffen und der Kredit kommt zur Auszahlung.

                            Kommentar


                            • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.860 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.372 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.760 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.492 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.223 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.686 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.417 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.149 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.343 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.074 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              537 User

                              Die Solaris Bank AG aus Berlin ist mit einer Banklizenz ausgestattet. Der angebotene Kredit2Day wird daher tatsächlich direkt von dieser Bank vergeben.

                              Den Kreditantrag können Sie komplett auf der Webseite der Bank stellen. Der übliche Papierkram entfällt, weil alle Kreditvoraussetzungen digital geprüft werden.

                              Für die Bonitätsprüfung bietet die Solaris Bank den Kontencheck an. Sie ermöglichen dabei dem Mitarbeiter Zugriff auf Ihr Onlinebanking.

                              Auch die Schufa wird online eingeholt. Sofort nach diesen Überprüfungen wird eine Sofortentscheidung und die Identität des Antragstellers wird überprüft.

                              Die gewünschte Kreditsumme wird ausgezahlt und steht spätestens am nächsten Tag auf dem Girokonto zur Verfügung. Sie können übrigens einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                              Für die Kreditsummen sind Kreditlaufzeiten von 24 bis 84 Monte möglich.

                              Kommentar


                                So, wie ich im Internet gelesen habe, kooperiert die Solaris Bank mit verschiedenen Kreditgebern. Ich kenne aber nur Smava und den Kredit2Day persönlich.

                                Ich habe nämlich vor Kurzem diesen Kredit aufgenommen. Die Kreditsumme von 1000 Euro wurde mir mit einem Zinssatz von - 10 Prozent angeboten.

                                Ich dachte ja zuerst, dass das ein Scherz ist, um neue Kunden anzulocken. Allerdings hat alles gestimmt und ich konnte den Kredit tatsächlich beantragen.

                                Den Antrag habe ich komplett online auf der Webseite gestellt und das Geld wurde am nächsten Tag überwiesen. Ich muss nur 894 Euro zurückzahlen.

                                Kommentar


                                  Der Sofortkredit, der Solaris Bank wird, mittlerweile auf verschiedenen Plattformen mit unterschiedlichen Bezeichnungen angeboten. Ich habe den Kredit2Day gewählt, den ich bei Smava ausfindig gemacht habe.

                                  Wenn ich es richtig weiß, wird der Kredit auch als Heycash- und als moneyou-Kredit angeboten. Mir war der Kredit von Smava am liebsten.

                                  Falls Sie diesen Kredit auch möchten, können Sie den Kreditantrag direkt auf der Webseite des Kreditgebers stellen. Die Bank bietet Ihnen verschiedene Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro an.

                                  Der effektive Jahreszins beginnt, je nach Bonität, ab 0,69 Prozent. Sobald Sie den Antrag gestellt haben, werden Ihre Kreditvoraussetzungen sofort online überprüft.

                                  Nach einer positiven Prüfung erfolgt die Auszahlung des Kredits am nächsten Tag.

                                  Kommentar


                                  • Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                    Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                    Von der Solaris Bank ist vor allem der Heycash Kredit sehr bekannt und wird auch immer häufiger in Anspruch genommen. Bei diesem Kredit gibt ja auch zahlreiche Vorteile, was nicht zuletzt dafür gesorgt hat, dass diesen Kredit immer mehr Menschen beantragen.

                                    Der Heycash Kredit von der Solaris Bank läuft nämlich völlig digital ab. Im Gegensatz zu den meisten anderen Krediten aus dem Internet, muss man bei diesem Kredit keine Unterlagen hin und her versenden.

                                    Der komplette Ablauf ist digitalisiert, sodass man für die Beantragung noch nicht einmal mehr die eigenen vier Wände verlassen muss. Du legitimierst dich online und du leistet deine Unterschrift unter den Vertrag auch online.

                                    Nach deiner Zustimmung wird die Solaris Bank sowohl deine Kreditwürdigkeit als auch deine Bonität online überprüfen. Zum einen checken die deine Schufa und zum anderen schauen die sich dein Girokonto / Konto an.

                                    Kommentar


                                    • Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      8.407 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
                                      Targobank
                                      1.398 mal von Lesern ausgewählt (9,04 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      812 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
                                      Auxmoney
                                      540 mal von Lesern ausgewählt (3,49 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      486 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

                                    • Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

                                    • 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,22 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      9 Bewertungen für Ich suche den Solaris Bank Kredit abgegeben

                                    Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X