Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche den Solaris Bank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Ich suche den Solaris Bank Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Konsumentenkredit und bin mehr zufällig über den Solaris Bank Kredit gestolpert. Diese Bank war mir bisher nicht bekannt.

    Der Konsumentenkredit sollte als Sofortkredit ausgegeben werden, damit ich schon in ein paar Tagen die Zahlung tätigen kann. Nun fehlt mir aber noch ein bisschen Feedback über den Solaris Bank Kredit.

    Wird dieser Kredit direkt von der Solarisbank vergeben oder arbeiten diese auch noch mit anderen Kreditgebern zusammen? Ist die Beantragung einfach und wie schaffen die es, dass der Kredit auch wirklich als Sofortkredit vergeben wird?

    Ich möchte nicht erleben, dass ich einen Antrag stelle und ich dann doch länger warten muss als mir lieb ist.

  • #2
    Die Solarisbank ist im Besitz einer Vollbanklinzenz. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn das Unternehmen hat sich auf Tech-Software spezialisiert und ergänzt das eine mit dem anderen Kerngeschäft.

    Ein Finanzdienstleister kann sich die Software zu einem bestimmten Bankprodukt erstellen lassen. Dieser arbeitet fortan als Anbieter des Kredits, der aber letztlich von der Soalrisbank sichergestellt wird.

    Das ist eine Mischung aus Affiliate und Franchising. Eine innovative und interessante Lösung, um Kredite weiter streuen zu können.

    Einer der bekanntesten Kredite der Solarisbank ist der Heycash Kredit. Das Unternehmen setzt damit auf eine neue Bearbeitung eines Kreditantrags, um dem Kunden schneller das Geld zukommen zu lassen.

    Um die Bonität und die Kreditwürdigkeit im Einzelnen zu prüfen, nutzt die Bank ein automatisiertes System, welches nach Zustimmung des Antragstellers, auf die Daten der Schufa und dem Konto des Kreditnehmers zugreift.

    Anhand dieser Daten wird ermittelt, ob der Kreditnehmer im Rahmen der Annahmerichtlinien einen Kredit erhält. Der Kredit wird umgehend nach der Vertragsausstellung auf das Girokonto überwiesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Ich war auch auf der Suche nach einem Onlinekredit, der relativ schnell zur Auszahlung kommt. Meine Freundin Heike hat mir dazu den Kredit2Day von der Solaris Bank empfohlen.

        Dieser Sofortkredit hat seinen Namen tatsächlich auch verdient. Den Kreditantrag habe ich innerhalb von 30 Minuten komplett auf der Webseite gestellt.

        Auch die Überprüfung der Bonität und der Identität war digital. Die Solaris Bank verwendet einen Online-Kontencheck und das Videoidentverfahren.

        Sobald die Kreditvoraussetzungen gecheckt wurden, erfolgt in der Regel eine Sofortzusage. Die Kreditsumme wird dann schon am nächsten Tag angewiesen.

        Beim Kredit2Day können Sie übrigens eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Kreditzins ist bonitätsabhängig und beträgt zwischen 0,69 und 5,8 Prozent.

        Es sind Kreditlaufzeiten von 24 bis 84 Monate möglich.

        Kommentar


        • #4
          Gehe einmal auf die Internetseite der Solarisbank. Du musst dich digital legitimieren lassen. Das Konto wird auch auf diesem Weg geprüft, sodass ein Sofortkredit möglich ist.

          Du musst keine Unterlagen zuschicken und kannst Online den Kredit beantragen. Das dauert alles nicht lange, sodass du wirklich nicht lange warten musst.

          Kommentar


          • #5
            Solarisbank arbeitet mit anderen Anbietern zusammen, allerdings fungiert die Solarisbank als Kreditgeber. Smava beispielsweise bietet den Kredit2Day und damit ein Kreditprodukt der Solarisbank an.

            Der Kredit ist schnell beantragt, da alles digital durchgeführt wird. Keine Ausdrucke, keine Papier zur Unterschrift und kein langes Warten auf eine Entscheidung.

            Wenn alles gut läuft, haben Sie noch heute, spätestens morgen die Entscheidung online, ob Ihr Kredit bewilligt wird. Einfach der Kontoprüfung zustimmen und die Angaben digital eintragen.

            Die Bank prüft die Schufa und das Konto, anschließend erfolgt eine Entscheidung und danach wird alles in die Wege geleitet.

            Kommentar


            • Hallo Melsands93,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Sofortkredit schnell, papierlos und ohne Systembruch, das ist das Angebot der Solaris Bank (Eigenschreibweise: solarisBank). Zur Vermarktung des neuen High-Tech-Kredites bedient sich die Bank der Hilfe von Partnern.

                Der Solaris Bank Kredit, den Sie suchen, finden Sie beispielsweise bei Smava. In Zusammenarbeit mit Smava heißt das Angebot Kredit2Day.

                Unabhängig vom Marketing Partner beantragen Sie einen der schnellsten Sofortkredite der Gegenwart. Alles was Sie tun müssen ist ein Onlineformular auszufüllen und sich per Video-Ident zu identifizieren.

                Der Rest geht automatisch. Mit der Auszahlung dürfen Sie - Angabe der Bank - nach maximal drei Tagen rechnen.

                Kommentar


                • #7
                  Die Solaris Bank ist vor etwa zwei Jahren als Start-up-Unternehmen gestartet und hat sich durch die Kooperation mit großen Kreditportalen im Internet etabliert.

                  Am Bekanntesten ist zurzeit wohl der Kredit2Day, den die Bank in Zusammenarbeit mit dem Kreditportal von Smava vergibt. Ich habe diesen Kredit auch aufgenommen.

                  Der Kreditantrag wird vollkommen digital auf der Webseite gestellt und die Kreditsumme wird tatsächlich nach einer Sofortentscheidung angewiesen.

                  Ich habe die Kreditsumme von 1500 Euro schon am nächsten Tag erhalten. Bei der Solaris Bank sind übrigens Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X