Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Erfahrungen 2018 seriös?

Einklappen
X
Einklappen

• Auxmoney Erfahrungen 2018 seriös?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Man liest ja viel im Internet, aber sind das auch seriöse Auxmoney Erfahrungen 2018? Wie finde ich heraus, ob man wirklich einen echten Menschen da hatte, der etwas über Auxmoney geschrieben hat?

Ich bin dem etwas skeptisch, liegt vielleicht auch daran, dass ich mit dem Internet nicht viel Erfahrung habe. Ich bin 70 Jahre alt und wollte etwas über den Kredit für Rentner lesen.

Aber ich bin nicht weit gekommen. Ich weiß noch nicht einmal, wie man bei Auxmoney einen Antrag stellt.

Bei der Bank wäre das ja kein Problem, wenn ich nicht schon das hohe Alter hätte. Da wüsste ich, dass ich jemanden habe, der mir gegenüber sitzt. Hätte ich bei Auxmoney denn auch einen Ansprechpartner oder läuft das alles digital?

Ganz ohne Vertrauen geht es leider nicht. Ob Auxmoney Erfahrungen 2018 seriös ist oder nicht, leitet sich aus medialen Berichten und Bewertungen ab.

Natürlich kann man sich hinstellen und jede Quelle anzweifeln. Das ist in vielen Fällen auch sinnvoll.

Vielleicht bin ich, der Ihnen antwortet, ein Computerprogramm?!? Natürlich bin ich ein Mensch, aber nachprüfen können Sie das nicht.

Der übereinstimmende Tenor bei Krediten über Auxmoney ist positiv. Aus dem Freundeskreis kenne ich einen Fall einer RTL Schauspielerin, die Ihr Haus über einen Auxmoneykredit renoviert hat - weil keine Bank helfen wollte.

Ihr positiver Eintrag stammte garantiert von einem Menschen, der wirklich zufrieden war. Übrigens, bei Auxmoney sitzen Menschen im Support, die Ihre Fragen beantworten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Sie sollten wissen, dass die Kredite, die man bei Auxmoney bekommen kann von privaten Personen stammen. Auxmoney ist nämlich ein Portal für private Kreditnehmer und private Kreditgeber.

Sie können sich schon durchaus auf die vielen Aussagen zu Auxmoney verlassen und es gibt zudem für eine persönliche Kontaktaufnahme auch ein entsprechendes Formular oder auch eine Hotline.

Ich glaube allerdings, dass Sie aufgrund Ihres Alters von 70 Jahren schon das Höchstalter überschritten haben. So wie ich weiß, liegt das Höchstalter für einen Kredit bei Auxmoney bei 69 Jahren. Aber probieren können Sie es trotzdem.

Kommentar

Im Prinzip können Sie sich schon auf die Stimmen im Internet zu Auxmoney verlassen. Es kann natürlich immer mal sein, dass sich unter den ganzen Einträgen auch ein Eintrag befindet, der nicht so ganz echt ist aber im Großen und Ganzen stecken dahinter wirklich richtige Menschen mit Erfahrungen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie gegenüber dem Internet und den Erfahrungsberichten skeptisch sind, gerade wenn Sie nicht so viel Erfahrung haben.

Ich habe selber erst vor kurzem bei Auxmoney einen Kredit bekommen und kann Ihnen sagen, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht und die Angebote von seriösen privaten Kreditgebern stammen.

Sie haben es nämlich wirklich aufgrund Ihres fortgeschrittenen Alters nicht leicht, überhaupt noch an einen Kredit zu kommen. Den meisten Banken ist ab einem gewissen Alter das Ausfallrisiko einfach zu hoch.

Wie genau das bei Auxmoney bei Rentnern ist, kann ich Ihnen im Detail nicht sagen, ich weiß aber, dass dort auch Rentner noch problemlos einen Kredit bekommen können.

Kommentar

Hallo,
            ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du im Internet Neuland betrittst und dementsprechend mit einer Skepsis an die Sache herangehst. Ein gesundes Misstrauen hat noch niemandem geschadet, allerdings darf dieses Misstrauen auch nicht wirklich ausufern.

Gern möchte ich Dir an dieser Stelle versichern, dass ich ein realer Mensch bin. In puncto Auxmoney kann ich Dir auch gern ein paar weitere Informationen geben in der Hoffnung, Deine Skepsis damit vielleicht ein wenig abbauen zu können.

Persönliche Erfahrungen mit Auxmoney habe ich im Jahr 2018 zu Genüge gemacht. Ob dies nun gut oder schlecht ist sei an dieser Stelle einmal dahingestellt.

Idealerweise kommt ein Mensch ja in seinem Leben ohne Kredite aus. Leider klappt das nicht immer, da das Leben sehr wandlungsfähig ist und dementsprechen auch die unterschiedlichsten Situationen eintreten können.

Nicht immer sind diese Situationen auch wirklich vorhersehbar und nur zu häufig ist am Ende des Geldes noch sehr viel Monat über. An dieser Stelle tritt dann Auxmoney als kostenloses Kreditvergleichsportal ins Spiel.

Wichtg ist für Dich erst einmal das Wissen, dass Auxmoney keine Kredite vergibt und auch den Erfolg der Kreditvergabe nicht garantiert. Auxmoney bietet Dir so gesehen einen Überblick über den aktuellen Kreditmarkt.

Dieser Kreditmarkt ist immens groß und nicht selten fällt einem normalen Menschen der Überblick über diesen Kreditmarkt sehr schwer. Durch Auxmoney wird dies immens erleichtert, da Dir die bestmöglichen Konditionen auf der Grundlage Deiner gestarteten Suche angezeigt werden.

Du solltest dabei jedoch wissen, dass es verschiedene Kreditgeber sind und jeder letztlich für sich selbst seine eigene Kreditentscheidung fällt. Dementsprechend gibt es dann auch unterschiedliche Anforderungen, die Du bei dem jeweiligen Kreditgeber erfüllen musst.

Diese Anforderungen werden Dir jedoch im Zuge der Ergebnisse sehr übersichtlich angezeigt sodass Du selbst entscheiden kannst, ob eine Kreditanfrage bei dem jeweiligen Kreditgeber letztlich Sinn macht oder nicht. Zum Zeitpunkt der Kreditkontaktanfrage bei dem jeweiligen Kreditgeber ist Auxmoney dann auch schon wieder raus aus dem Spiel, es liegt nun einzig bei Dir und dem jeweiligen Kreditgeber.

Wie gesagt, ich bin schon länger Auxmoney-Nutzer und würde die Plattform jedem Menschen empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo msdnon,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Aufnahme bzw. die Anfrage von einem Kredit bei Auxmoney läuft in der Tat etwas anders ab, wie es bei einer normalen Bank der Fall ist.

Sie müssen sich z.B. erst einmal bei Auxmoney anmelden, um die Plattform überhaupt komplett betreten zu können und Ihren Kreditwunsch zu kommunizieren.

Die Anmeldung geht aber sehr schnell. Sie brauchen sich auch keinerlei Sorgen über die Seriosität von Auxmoney zu machen. Diese Plattform ist sehr seriös und steht mit seinen vielen privaten Kreditgebern für ein tolles und so einmaliges Angebot.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar

Das mit den Erfahrungen anderer Kreditnehmer ist immer eine Sache, die man vorsichtig behandeln sollte. Nehmen wir zum Beispiel einen guten Freund, von dem man seine Krediterfahrungen hören möchte.

Ich kann dir sagen, dass es nur wenige Menschen gibt, die freizügig über ihre Erfahrungen mit den Banken sprechen. Denn wenn es um Geld geht, dann bleiben viele Tatsachen im Verborgenen.

Das gilt umso mehr, wenn man die Person persönlich kennt. Im Internet ist man allerdings unbekannt und daher anonym. Das macht die Personen, die hier ihre Erfahrungen posten, unangreifbar.

Daher hat man im Internet die besseren Chancen, über einen Kredit Erfahrungen und Meinungen zu finden. Allerdings muss man auch hier aufpassen und Unterscheiden.

Denn wer einen Kredit problemlos bewilligt bekommen hat, der wird über eine Bank oder einen privaten Kreditgeber nur Positives sagen. Ist es aber so, dass man als Kreditsuchender eine Absage erhalten hat, dann wird man nur Negatives zu berichten wissen.

Natürlich war dann die Bank oder der private Kreditgeber schuld. So ist das zumindest in den meisten Fällen.

Allerdings liegt es meistens in der Person des Kreditsuchenden, wenn der Kredit abgelehnt wird. Denn ein jeder Kreditgeber möchte sein Geld zurückbekommen und wird daher ein paar Sicherheiten verlangen.

Man kennt es ja von sich selbst. Einem Freund, der als zuverlässiger Zahler gilt, dem borgt man gerne Geld.

Man kennt aber auch seine speziellen Freunde, die schnell vergessen, dass sie Schulden haben und das Geld nur ungern zurückzahlen. Denen borgt man dann kein Geld.

Nicht anders ist es, wenn man einen Kredit von einer Bank oder einer anderen Person möchte, die man nicht kennt. Genau um letzteres geht es bei Auxmoney.

Dort werden Kredite von Privat an Privat vergeben. Es gibt Personen, die etwas mehr Geld haben als sie selbst benötigen und es als Kredite anbieten.
                  Hier kommen Privatkredite zwischen Personen zustande, die sich persönlich nicht kennen. Man bezahlt Zinsen wie bei einer Bank.

Der Vorteil ist aber der, dass man bei einer Privatperson auch dann noch einen Kredit bekommen kann, wenn die Banken wegen einer negativen Schufa oder aus anderen Gründen keinen Kredit bewilligen.

In der Regel läuft es bei Auxmoney digital ab. Einen Ansprechpartner hat man natürlich, aber dem sitzt man nicht persönlich gegenüber, man kommuniziert über das Internet.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X