Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvergleich 25000 Euro - welche Laufzeit wählen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kreditvergleich 25000 Euro - welche Laufzeit wählen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sollte ich einen Kreditvergleich 25000 Euro durchführen, mit welcher Laufzeit kann ich dann rechnen? Am liebsten wäre mir eine Laufzeit von 120 Monaten oder sogar länger. Ich bin Beamter und wollte die längste Kreditlaufzeit haben, die ich in Anspruch nehmen kann.

Der Kredit soll sozusagen von den Ausgaben gar nicht auffallen im Monat. Wo kann ich einen so hohen Kredit mit einer der längsten Laufzeiten aufnehmen?

Jedes Mal, wenn ich nachsehe, sehe ich nicht, dass es sich um einen Beamtenkredit handelt. Werden diese speziell gar nicht mehr angeboten, sondern muss ich erst erfragen, ob ich den Beamtenkredit bekomme?

Du kannst als Beamter je nach Anbieter sogar eine Laufzeit von 144 Monaten wählen. Wenn der Anbieter Dir das auch konkret anbietet.

Ich weiß aber nicht, ob eine solch lange Laufzeit bei einem Kreditbetrag von 25.000 Euro möglich ist. Da solltest Du vielleicht den Weg über einen Beamtenkredit Vergleich gehen, damit Du sehen kannst, was da möglich ist.

Wenn Du Beamter bist, kannst Du einen Beamtenkredit aufnehmen, wenn sonst alles passt bei Deiner Bonität. Du kannst natürlich auch einen Ratenkredit beantragen bei jeder beliebigen Bank.

Nur bekommst Du bei Ratenkrediten in vielen Fällen keine so langen Laufzeiten. Dir bleibt also nichts Anderes übrig, als Dich mit einem Kredit Vergleich auf die Suche nach günstigen Kreditangeboten mit Deiner gewünschten Laufzeit zu begeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank