Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit Sparkasse vergleichen

Einklappen
X
Einklappen

• Online Kredit Sparkasse vergleichen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe einmal gehört, dass man sich vor einem Kreditvertrag Angebote einholen kann. Das habe ich bei meiner Bank als erstes getan. Aber nun möchte ich noch mehr Angebote einsehen können. Die Banken stufen jeden anders ein, sodass ich sicher bin, dass ich einen noch besseren Zins bekommen kann.

Die Vergleichsseiten sind so zahlreich und irgendwie sehe ich immer die gleichen Banken. Aber vielleicht gibt es ja einen Online Kredit Sparkasse Vergleich.

Ich möchte nicht mehr als 130 Euro im Monat für den Kredit ausgeben. Wie finde ich heraus, ob die Sparkasse das dann auch so einstuft? Muss ich das der Sparkasse so mitteilen?

Der Vergleich sollte auch zeigen, was mit den anderen Konditionen ist. Bei meiner Bank zum Beispiel würde eine Ratenpause etwas kosten.

Das will ich nicht. Ist das bei jeder Sparkasse so oder kommt man auch leicht an kostenlose Ratenpausen? Wie oft darf man diese in Anspruch nehmen?

Sie können einen Kreditvergleich bei Check24 durchführen und diesen mit dem Sparkassen Angebot vergleichen. Die Sparkasse bietet unterschiedliche Konditionen je nach Kredit an.

Es gibt Sparkasse Klick, der nur online erhältlich ist und die Filialkredite. Dazu werden Kredite auch über die einzelnen Online Filialen vergeben, die je nach Stadt, Region oder Bundesland unterschiedlich ausfallen können.

Am einfachsten ist es deshalb, den Kreditvergleich bei Check24 durchzuführen, denn da sehen Sie, welchen Kredit die Sparkasse unter Ihren Konditionsbedingungen herausgibt.

Online bietet die Sparkasse einen Kredit mit kostenloser Sonder- und Gesamttilgung an. Bei letzter Option entfällt die Vorfälligkeitsentschädigung von maximal 1% der Restschuld.

Außerdem gibt die Sparkasse an, dass der Kredit "morgen" ausgezahlt wird. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich solche Angaben immer nur auf die Werktage beziehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      Stand: 23.04.2019

DEN Online Kredit Sparkasse gibt es nicht. Dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche Sparkassen in ganz Deutschland.

Deshalb wirst Du auch nirgendwo einen Online Kredit Sparkasse Vergleich finden können. Die Sparkassen geben ihre Konditionen nicht immer an Vergleichsrechner weiter.

Und einen speziellen Online Kredit Sparkasse Vergleichsrechner gibt es nicht. Wenn Du wissen willst, wie die Konditionen bei Deiner Sparkasse sind, solltest Du auch bei Deiner Sparkasse nachfragen.

Die sagen Dir dann auch, ob es bei ihrem Online Kredit Sparkasse auch kostenlose Ratenpausen gibt, und wenn ja, wie oft Du diese Ratenpausen bei dem Kredit dann in Anspruch nehmen kannst. Und da kannst Du dann auch alle anderen für Dich wichtigen Fragen stellen.

Kredite sind immer eine Sache. Das ist was Individuelles, weshalb die genauen Konditionen immer nur direkt beim jeweiligen Anbieter erfragt werden können.

Kommentar

Hallo,
          Du hast richtig gehört, dass Du vor der Aufnahme eines Kredits Angebote von mehreren Anbietern einholen kannst. Je mehr Angebote Du letztlich vorliegen hast, umso grösser ist dann auch Deine Auswahl.

Aus diesem Grund empfehle ich sehr gern die Nutzung von einem kostenlosen Kreditvergleichsportal, welche durch Auxmoney und Smava sowie Vexcash & Co. im Internet auch sehr gut und reichlich vorhanden sind. Der Fehler, den einige Kreditsuchende dabei jedoch begehen, ist die Versteifung auf einen ganz bestimmten Anbieter.

Mitunter gibt es sehr viel günstgere Angebote von Anbietern, die zunächst gar nicht im Fokus der Aufmerksamkeit standen. Die Sparkasse ist zwar sehr namhaft, doch ist sie nicht immer auch automatisch der günstigste und damit beste Anbieter.

Du solltest bedenken, dass ein Kreditangebot individuell auf Dich zugeschnitten sein muss. Es muss zu Dir und Deiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit passen.

Dementsprechend solltest Du, unabhängig von dem Anbieter, schauen, wer für Dich das beste Angebot bereit hält. Ob es sich dabei um die Sparkasse oder die Volksbank oder die Sparda Bank oder wer auch immer handelt sollte für Dich keine Priorität haben.

Prüfe sehr genau, wer welches Angebot zu bieten hat und entscheide dann auf der Grundlage der nackten Zahlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Kredite werden nicht nur von der Sparkasse vergeben. Es gibt in Deutschland mehr als 200 Geldinstitute, von denen meisten Privatkredite anbieten.

In Fakt schneiden bei Kreditvergleichen die Sparkassen wegen der hohen Kosten meist schlechter ab als Angebote allgemeiner Banken. Es gibt 2 wichtige Fakten, die Einfluss auf die Höhe der monatlichen Rate haben: Kreditsumme und Laufzeit.

Je mehr Geld Sie sich borgen, um so höher fällt die monatliche Tilgung aus. Bei der Laufzeit ist es umgekehrt.

Je länger Sie die Laufzeit wählen, um so niedriger wird die monatliche Rate. Das klingt zunächst gut, Sie sollten jedoch bedenken, dass durch eine längere Laufzeiten die Gesamtkosten des Kredits steigen.

Sie müssen hier einen Kompromiss finden. In der Regel ist es besser, einen Kredit so schnell wie möglich zu tilgen. Ob und wie oft Sie Ratenpausen kostenlos in Anspruch nehmen können, steht in den Konditionen des jeweiligen Anbieters.

Sie sollten sich schon die Mühe machen, die Details aufmerksam zu lesen, bevor Sie den Kreditvertrag unterschreiben. Flüchtigkeit oder Unaufmerksamkeit können teuer werden.

Kommentar

• Hallo cgumapac01,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                leider gibt es keinen Kreditvergleich für die Sparkassen. Es hat schon einen Grund, weshalb Du in einem Darlehensvergleich wie Smava oder Verivox immer dieselben Banken siehst - aber praktisch kein Angebot von den Sparkassen und Volksbanken.

Die Sparkassen sind in Deutschland mehrere Hundert Geldhäuser, die faktisch getrennt sind und nur unter einem Dach agieren. Sie sind regional verteilt und sollen sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen - deshalb stellen Sie keine Angebote in Kreditvergleiche ein.

Als Beispiel: Wenn Du in München lebst, sollst Du zur Sparkasse München und nicht zur Sparkasse Kiel. Du kannst es natürlich schon, aber es nicht gewollt - daher keine Einspeisung der Informationen über Darlehen in die Vergleichsportale.

Die einzige Ausnahme ist diesbezüglich die 1822direkt als gemeinsame Online-Bank der Sparkassen. Ihre Angebote sind deshalb sehr wohl häufiger in den Vergleichen zu finden.

Wenn Du zwischen den Sparkassen vergleichen willst, musst die einzelnen Banken leider online persönlich abklappern. Deine konkrete Einstufung der Zinsen erfährst Du erst, wenn Du den Darlehensantrag ausgefüllt hast.

Ratenpausen sind prinzipiell bei unterschiedlichen Sparkassen möglich. Dies kann ich mit Gewissheit als Kreditkunde der Landessparkasse zu Oldenburg sagen.

Ich kann während meiner Rückzahlung zwei Mal um eine Ratenpause bitten. Ich weiß nicht, ob das alle Sparkassen oder die Mehrzahl so handhabt - aber mein Beispiel zeigt: Prinzipiell möglich ist es.

Kommentar

Sie haben recht, Banken und Sparkassen bewerten Kreditvergaben auch (aber nicht nur) nach eigenen Vorstellungen. Die Kreditwürdigkeit (wirkt sich auf den Zins aus), die Ihnen Anbieter A einräumt, kann bei Anbieter B schon ganz anders aussehen.

Online Kredit Sparkasse vergleichen Sie über einen Kreditvergleich, in dem die Sparkasse vertreten ist. Einen soliden ersten Eindruck erhalten Sie über das repräsentative Beispiel.

Es zeigt, zu welchen Konditionen 66% der realen Kreditnehmer finanzieren. Für individuelle Zahlen müssten Sie jedoch eine Konditionsanfrage stellen.

Die Konditionsanfrage entspricht einem unverbindlichen Kreditantrag auf den Sie als Reaktion, ein ebenso unverbindliches Angebot erhalten. Der Vorteil ist, Ihre Schufa verschlechtert sich dadurch nicht.

Auch bei der Sparkasse dürfen Sie eine unverbindliche Kreditvoranfrage zum Konditionsvergleich stellen, nicht nur bei Banken.

Kommentar

Viele Sparkassen und auch die Volks- und Raiffeisenbanken verlangen für Ihre zusätzlichen Leistungen auch Geld. Bei manchen Onlinebanken sind diese Leistungen allerdings kostenlos.

Sie sehen dies immer auf den Vergleichsseiten in den Produktdetails. Viele Banken werben auch mit Ihren Leistungen im Internet, um neue Kunden zu gewinnen.

Ich würde mir für einen Vergleich an Ihrer Stelle zeitlassen. Ob Sie eine Kreditrate von 130 Euro erreichen können, ist von der Höhe der Kreditsumme und der Länge der Laufzeit abhängig.

Kommentar

Hallo,

leider gibt es keinen Kreditvergleich der einzelnen Sparkassen. Es handelt sich zwar um getrennte Banken, diese dürfen sich allerdings nicht gegenseitig Konkurrenz machen.

Jede hat ihre eigene Region in Deutschland. Deshalb ist es ihnen nicht erlaubt, ihre Angebote in einen Kreditvergleich einzuspeisen - weil sie sich dann eben doch deutlich erkennbar Konkurrenz machen würden.

Wenn du dich für die unterschiedlichen Sparkassen-Angebote interessierst, musst du deshalb von Hand vergleichen. Ich sag es mal so: Das wird dir nur bedingt Spaß machen und sicherlich eine Endlos-Aufgabe.

Was die Höhe der Rate angeht, so kannst du die ja wesentlich durch die Laufzeit selbst beeinflussen. Du hast ja zumindest eine ungefähre Vorstellung davon, was du maximal an Zinsen zu entrichten hast.

Wähle die Laufzeit einfach so, dass du mit dem schlechtesten Fall nicht mehr als 130 Euro monatlich bezahlen würdest.

Kommentar

Der Rat, dass man sich vor Abgeben eines Kreditantrags die verschiedenen Angebote ansehen soll, ist vollkommen korrekt. Auch Stiftung Warentest empfiehlt einem jeden Kreditnehmer, dass man vor dem Kreditantrag einen Kreditvergleich machen soll.

Die Zinsen für Kredite sind zwar allgemein auf einem niedrigen Stand, dennoch geben nicht alle Banken diese niedrigen Zinsen an Kunden weiter. Mit einem Zinsvergleich kann man also viel Geld sparen.

So einen Kreditvergleich kannst du mit einem Kreditvermittler machen, zum Beispiel mit Smava. Dort gibst du einfach nur die Kreditsumme ein, wählst einen Verwendungszweck und dann gibst du noch die Laufzeit ein.

Anschließend bekommst du eine Liste mit Angeboten. Ist dir die Tilgungsrate zu hoch, wählst du einfach eine längere Laufzeit.

Ist sie dir zu nieder, nimmst du eine kürzere Laufzeit. Mit dem Kreditvermittler findest du auch günstige Kredite mit Ratenpause.

Kommentar

Warum wollen Sie den Kreditvergleich nur auf die Sparkassen beschränken? Dadurch reduzieren Sie die Ihnen zur Auswahl stehenden Angebote.

In Deutschland sind mehr als 200 Geldinstitute tätig. Bei Kreditvergleichen erscheinen nur selten Angebote von Sparkassen auf den vorderen Plätzen.

Am besten surfen Sie auf einem der großen Vergleichsportale wie Verivox, Check24 und Smava und starten dort einen Kreditvergleich. Wie hoch die monatliche Rate für den Kredit ausfallen wird, sehen Sie im Kreditrechner, den Sie auf jedem dieser Webseiten finden.

Die Höhe der Rate wird von 3 Faktoren bestimmt: dem Zinssatz, der Kreditsumme und der Laufzeit. Leider machen Sie dazu in Ihrer Frage keine Angaben, so dass eine befriedigende Antwort nicht möglich ist.

Wenn Sie sich beispielsweise 10.000 Euro leihen und in 84 M Monatsraten zurückzahlen, sind das ab 121 Euro/Monat. Leihen Sie sich 5.000 Euro und zahlen die in 36 Monaten zurück, bezahlen Sie ab 140 Euro/Monat.

Falls Sie Wert auf kostenlose Ratenpausen oder andere Extras legen, müssen Sie die Konditionen der aufgelisteten Banken aufmerksam durchlesen. Durch ein wenig Recherche können Sie viel Geld sparen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Na ja, ganz so unterschiedlich wirst du von den Banken und Sparkassen nicht eingestuft. Da gibt es schon Regelungen, Bedingungen udn Vorgaben, die durchaus gleich oder zumindest ähnlich sind.

Vergleichen lohnt aber trotzdem immer. Denn die Banken und Sparkassen haben andere Konditionen, sodass bei gleicher Bonität durchaus andere Zinsen und andere Bedingungen für die Rückzahlung angeboten werden können.

Was aber immer gleich ist: Hast du eine gute Schufa und eine gute Bonität, gibt es einen guten Kredit. Hast du keine gute Schufa und keine gute Bonität, gibt es keinen guten Kredit. Ganz einfache Regel.

wenn du für dich eine monatliche Summe für die Rückzahlung von 130 Euro festgelegt hast, dann hast du doch schon einmal einen Wert für deinen Vergleich. Und deine Kreditsumme weißt du ja auch.

Nun gehst du auf die Internetseite von Smava, nutzt den Vergleichsrechner für Kredite und suchst nach einem passenden Angebot. Dass die Vergleichsrechner oftmals die gleichen Banken gelistet haben, liegt daran, dass immer die besten Angebote angezeigt werden. Und die ändern sich ja nicht von Vergleichsrechner zu Vergleichsrechner.

Suchst du einen Kredit bei der Sparkasse, dann musst du dich auf die Internetseite deiner Sparkasse begeben und dort eine Anfrage für einen Kredit stellen. Das kannst du zu jeder Zeit machen und das kostet auch nichts.

Willst du nicht mehr als 130 Euro pro Monat zurückzahlen, musst du das der Sparkasse so mitteilen, damit das beim Angebot berücksichtigt werden kann. Die Sparkasse plant das dann so ein.

Das Angebot kannst du dann bequem mit den Angeboten über den Vergleichsrechner vergleichen und schauen, welches Kreditangebot für dich am interessantesten klingt. Und das nimmst du dann an. Eigentlich alles ganz einfach.

Beim Vergleichsrechner wie auch beim Angebot deiner Sparkasse kannst du auf jeden Fall sehen, welche Konditionen im Angebot enthalten sind. Also auch solche Dinge wie Ratenpausen, Sondertilgungen, Aufstockungen und eine vorzeitige Ablöse des Kredites.

Das steht alles in den Produktdetails und kann von dir eingesehen werden. Einfach nur die Unterlagen in Ruhe durchlesen und eventuell beim Anbieter nachfragen, wenn noch etwas unklar ist. Bequemer und ausführlicher als in der heutigen Zeit war eine Kreditaufnahme noch nie.

Kommentar

Hallo,

leider gibt es keinen Vergleich, wo du alle Sparkassen sehen kannst. Diese sind zwar eigentlich unabhängige Geldhäuser, allerdings dürfen sie nur in bestimmten Regionen aktiv sein und sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen.

Würden die Sparkassen die eigenen Kreditinformationen in einen eigenen Darlehensvergleich einspeisen, würden sie aber genau dies tun. Deshalb passiert das nicht.

Grundsätzlich kannst du dir aber 1822direkt anschauen. Das ist die Online-Tochter der Frankfurter Sparkasse und sie liefert einen ganz guten Durchschnittswert, was alle Sparkassen so an Service anbieten.

Manche Sparkassen bieten Ratenpausen an - zumeist auch umsonst. Du kannst in der Regel maximal zwei Ratenpausen wahrnehmen.

Kommentar

Hallo,
                                    Du hast richtig gehört, es ist auf jeden Fall möglich einen Kreditvergleich einzuholen. Du hast ebenfalls Recht mit Deiner Aussage, dass es sehr viele verschiedene Kreditvergleichsseiten im Internet gibt.

Dementsprechend muss auf jeden Fall im Vorwege eine Vorauswahl getroffen werden, welche Vergleichsseiten für Dein Unterfangen denn infrage kommen. Hierbei würde ich Dir gern eine Empfehlung für eine kleinere Auswahl von Seiten geben, die sehr gute Ergebnisse liefern und auf jeden Fall auch kostenlos und unverbindlich sind.

Ich empfehle immer sehr gern Auxmoney und Smava bzw. Creditolo oder Vexcash für den Kreditvergleich, da es sich hierbei um die grössten und auch besten Kreditseiten handelt. Wenn Du Kreditvergleiche auf diesen Seiten startest kann es natürlich sein, dass immer wieder die gleichen Banken angezeigt werden.

Dies hat jedoch auch einen Grund. Diese Banken gehören dann einfach zu den besten.

Da eine Kreditvergleichsseite den gesamten Markt durchforstet ist die Tatsache, dass immer wieder die gleichen Banken angezeigt werden, ein guter Indikator.

Ich würde mich an Deiner Stelle jedoch nicht nur auf eine ganz bestimmte Bank versteifen sondern vielmehr offen bleiben für das gesamte Angebot. Mitunter gibt es durchaus auch bessere Angebote, welche mehr zu Deinem Ansinnen passen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.379 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,

es gibt leider keinen Online Vergleich (oder überhaupt einen Vergleich) der Sparkassen Kredite. Diese Portale arbeiten so, dass die Banken ihre Darlehen hier selbst einspeisen müssen.

Die Sparkassen dürfen sich aber nicht gegenseitig Konkurrenz machen. Nicht umsonst hat jede Sparkasse ihre eigene Region in Deutschland, in der keine andere aktiv ist.

Würden die Sparkassen damit anfangen, ihre finanziellen Informationen in derartige Vergleiche einzuspeisen, würden sie sich aber doch Konkurrenz machen. Entsprechend findest du so etwas nicht.

Zu den anderen Fragen: Längst nicht jede Sparkasse bietet Kredite mit kostenlosen Ratenpausen. Im Vorfeld danach zu fragen, kann aber nicht schaden.

Wird es angeboten, gibt es zwei Modelle: Einige Sparkassen bieten zwei Ratenpausen insgesamt an. Andere gestatten eine Ratenpause pro Jahr.

Der Zinssatz auf solche Kredite ist allerdings höher. Wirklich umsonst ist die Ratenpause entsprechend nicht.

Kommentar

Einen Kreditvergleich, der sich explizit auf die Kreditangebote der Sparkasse bezieht, gibt es im Internet nicht. Sie können aber alle anderen Kreditanbieter miteinander vergleichen.

Da Sie aber das Angebot Ihrer Sparkasse schon vorliegen haben, ist der Vergleich im Internet ein Klacks. Ich bin auf dem Kreditportal von Check24 ganz gut zurechtgekommen.

Sie stellen im Vergleichsrechner die Kreditsumme und einen Verwendungszweck ein. Auf der Folgeseite verfeinern Sie die Kreditangebote mit der Auswahl der Laufzeit.

So können Sie die Laufzeit bis zu einer Rate von 130 Euro wählen. Welche Bank eine Ratenpause anbietet, erfahren Sie in den Produktdetails.

Ratenpausen sind in der Regel einmal jährlich möglich und bei Onlinebanken fast immer kostenlos.

Kommentar

Möchtest Du einen Kredit bei der Sparkasse beantragen, kannst Du einen Kreditrechner verwenden, um die optimale Laufzeit sowie die konkreten Kosten für den Kredit zu ermitteln.

Diesen Kreditrechner findest Du auf der Webseite der Sparkasse. Natürlich wäre es sinnvoll, auch noch andere Angebote einzuholen.

Dann kannst Du sehen, ob die Angebote der Sparkasse wirklich günstig sind oder ob es nicht doch bessere Alternativen gibt. Das kann, muss aber nicht so sein.

Die Zinssätze können bonitätsabhängig oder bonitätsunabhängig sein. Nur bei einem bonitätsabhängigen Kredit musst Du damit rechnen, dass jeder Kreditnehmer einen anderen Zinssatz erhält, andernfalls bleibt er unverändert.

Ein bonitätsabhängiger Kredit lohnt sich deshalb insbesondere dann, wenn eine sehr gute Bonität vorliegt.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Viele Banken verzichten darauf, extra Kosten für die Inanspruchnahme von einer Ratenpause bei einem Kredit zu berechnen. Die Sparkasse wird in diesem Zusammenhang ebenfalls ihre eigenen Regelungen haben.

Näheres dazu kannst Du aber sicherlich nicht durch einen Vergleich, sondern nur bei der Antragstellung erfahren. Kläre alle Formalitäten mit der zuständigen Sparkasse im Voraus.

Die Konditionen der Sparkasse kannst Du mit einem Kreditrechner auf ihrer Webseite oder ganz allgemein über ein Portal wie Finanzcheck vergleichen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  37.018 mal von Lesern ausgewählt (65.02 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  2.151 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                                                  2.727 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  4.851 mal von Lesern ausgewählt (8.52 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  2.720 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                                  1.707 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                                                  Stand: 23.04.2019
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                                    Bewertungen für Online Kredit Sparkasse vergleichen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                  X