Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Maxda seriös - wie beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Ist Maxda seriös - wie beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie beantrage ich den Kredit richtig? Es soll nichts schief gehen. Sicher ist das Internet schnell, aber wenn ich etwas übersehe und verkehrt mache, dann bekomme ich den Kredit vielleicht gar nicht.

Ich habe in Deutschland einen Wohnsitz und ein Konto. Ich bin 27 Jahre alt und beziehe mein regelmäßiges Einkommen. Damit sollte schon alles erfüllt sein.

Aber wie geht es nun weiter? Meinen Kreditbedarf habe ich ermittelt und auch, wie viel im Monat für die Rate zur Verfügung steht. Aber wie beantrage ich nun den Kredit? Ist Maxda seriös? Vielleicht bekomme ich da mit meiner schlechten Schufa einen Kredit.

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der aber auch andere Finanzprodukte anbietet. Besonders Versicherungen werden den Verbrauchern, die einen Kredit beantragen, angeboten.

Mit einer negativen Schufa kann der Kreditvermittler Ihnen helfen. Wenn Sie mittels Selbstauskunft Ihren Score kennen, dann sollten Sie gezielt nach einem Kredit ohne Schufa fragen.

Eine Anfrage zu diesem Kredit unterliegt einer Verweigerung der Schufa Auskunft durch den Antragsteller. Ansonsten wird Maxda die Schufa kontaktieren und ergibt die Anfrage ein negatives Ergebnis, so wird der Antrag postwendend abgelehnt.

Maxda selber wird Ihnen wahrscheinlich raten, dennoch die Schufaklausel zu akzeptieren. In diesem Fall wird versprochen, dass im Falle einer zu negativen Schufa, der Antrag als Kredit ohne Schufa fortgeführt wird.

In der Vergangenheit häufen sich die Beschwerden, dass stattdessen Maxda Absagen im Briefkasten liegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Maxda ist seriös und mit einer schlechten Schufa kannst Du dort auch einen Kredit erhalten. Die Voraussetzungen erfüllst Du jedenfalls.

Du kannst auf der Webseite von Maxda ein Formular für eine Kreditanfrage ausfüllen. Innerhalb kurzer Zeit wird sich ein Mitarbeiter mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen erläutern.

Maxda arbeitet mit vielen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz in Deutschland oder im Ausland haben. Vor allem ausländische Kreditgeber fordern keine Schufa Auskunft an.

So hast Du eine reelle Chance, über Maxda den gewünschten Kredit zu erhalten. Die Bearbeitung der Anfrage ist immer kostenlos.

Gebühren entstehen erst, wenn Du tatsächlich einen Kredit bekommen hast. Sie fließen in die monatlichen Kreditraten ein, deren Höhe Du mit Maxda vereinbart hast.

Kommentar

Selbst mit negativer Schufa Akte kann Ihnen Maxda einen Kredit vermitteln, wenn Sie die Annahmerichtlinien für einen Maxda Kredit erfüllen. Sie stellen im ersten Schritt online eine Kreditanfrage.

Dafür müssen Sie das Online Formular ausfüllen und alle Angaben vor dem Absenden prüfen. Maxda wird sich rasch bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, ob es zu einem konkreten Kreditantrag kommt.

Sollte dieser erteilt werden, erhalten Sie die Unterlagen per Post oder E-Mail.

Kommentar

Sie können über die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dieser Vermittler bietet diesen Kredit zu 3500, 5000 und zu 7500 Euro an.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen immer 36 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins verlangt, der etwa bei 14 bis 15 Prozent liegt. Die Kreditsumme und die Laufzeit können von Ihnen aber nicht individuell gewählt werden.

Für den Kredit von 3500 Euro müssen Sie mindestens 1150 Euro netto monatlich verdienen. Bei einer Kreditsumme von 5000 Euro sind es schon etwa 1700 Euro.

Bei 1900 Euro monatlich werden 7500 Euro an Kredit möglich. Diese Richtwerte gelten aber nur für Ledige, die keine Kinder unterhaltspflichtigen Kinder haben.

Die Kreditanfrage stellen Sie dann bei Maxda einfach online auf der Webseite. Das Onlineformular sollten Sie vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen.

Dadurch kann sich später die Bearbeitungszeit des Kredits verkürzen. Sobald Sie das Formular online eingereicht haben, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage in einer E-Mail zugesendet.

Im Dateianhang dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag, den Sie downloaden und ausdrucken können. Falls Sie keinen Drucker haben sollten, müssen Sie ein paar Tage extra warten.

Der Kreditantrag wird Ihnen nämlich nochmals postalisch zugestellt. Sie füllen den Antrag dann aus und bringen ihn mit Ihren Kreditunterlagen zum Postamt.

Ich habe damals die letzten zwei Abrechnungen und aktuelle Kontoauszüge dazulegen müssen. Auf den Papieren dürfen keine Zahlen geschwärzt werden.

Ihre Identität wird auf dem Postamt mit dem Postidentverfahren überprüft. Sie sollten daher unbedingt einen gültigen Ausweis dabei haben.

Die Überprüfung Ihrer Kreditunterlagen kann jetzt ein paar Tage dauern. Wenn Sie aber alles korrekt ausgefüllt und mit gesendet haben, sollte eine positive Entscheidung gefällt werden.

Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits damals 10 Tage vergangen. Sie müssen mit einem ähnlichen Zeitrahmen rechnen.

Kommentar

• Hallo Firzen,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du keine Pfändung hast und dein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag liegt, dann ist eine Kreditaufnahme schon möglich. Du wirst aber nicht einen hohen Kredit bekommen, wenn du den Kredit nur mit einem Einkommen absicherst.

Es kommt also darauf an, wie viel du brauchst. Ab einen Kredit von 5000 Euro brauchst du schon allein ein Einkommen von 1600 Euro netto.

Hast du das nicht, musst du deinen Mitantragsteller haben, um einen Kredit zu bekommen. Bei Maxda stellt man erst eine Anfrage und später einen Antrag.

Es wird erst die Höhe des Kredits und des Einkommens geprüft.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, bei dem Sie weder Vorkosten bezahlen noch Versicherungen abschließen müssen, um einen Kredit zu bekommen. Ein regelmäßiges Einkommen allein reicht übrigens als Voraussetzung für einen Kredit bei weitem nicht aus.

Sie müssen auch einen unbefristetes Arbeitsverhältnis haben und Ihr Einkommen muss nicht nur regelmäßig, sondern auch hoch genug sein. Damit Sie einen Kredit bekommen können, muss es höher als die Pfändungsfreigrenze liegen.

Das ist die Grenze, bis zu der Einkommen nicht gepfändet werden kann. Sie liegt aktuell bei 1.130 Euro für Singles.

Was viele auch nicht wissen oder beachten, ist die Schufa. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit.

Wenn Sie wissen wollen, wie es um Ihre Schufa bestellt ist, fordern Sie einfach Ihre kostenlose Schufa Selbstauskunft an.

Kommentar

Maxda ist ja eine Kreditvermittlung und kein Kreditgeber. Wenn Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt und Sie eine feste Anstellung haben, könnte der schufafreie Kredit den Maxda vermittelt, eine Option für Sie sein.

Sie stellen einfach über die Seite von Maxda eine Kreditanfrage. Nach relativ kurzer Zeit wird sich Maxda bei Ihnen melden und eine vorläufige Kreditzusage aussprechen. Es kann aber natürlich eine Kreditabsage sein.

Maxda vermittelt Kredite von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Die Laufzeit für alle drei Kreditsummen beträgt 40 Monate. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %, oft auch höher.

Sie können an der Laufzeit als auch der Höhe der Kreditsumme nichts ändern. Das ist so von der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, festgelegt.

Mit der vorläufigen Kreditzusage verschickt Maxda per E-Mail einen Kreditantrag. Den müssen Sie dann nur noch downloaden, ausfüllen und wegschicken. Sollten Sie keinen Drucker haben, warten Sie einfach ein paar Tage, denn der Kreditantrag kommt auch noch per Post.

Kommentar

Du musst bei Maxda eine Anfrage stellen, wo du dein Nettoeinkommen und die Kreditsumme nennst. Das wird als erstes geprüft, um sehen zu können, ob dein Einkommen überhaupt hoch genug ist.

Ist es hoch genug, dann kannst du danach eine Anfrage stellen und deine Kreditunterlagen zur Prüfung bei Maxda einreichen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                          2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X