Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Vorkosten - Zinsen müssen stimmen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Vorkosten - Zinsen müssen stimmen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte den Kredit ohne Vorkosten nicht nach dem Motto aufgeben : Banken sparen und wir zahlen. Sicher muss ich Zinsen auf den Kredit zahlen, aber bitte nicht so hohe.

Das Angebot meiner Bank empfand ich schon als frech. Da sollte ich mehr zahlen als für den Dispo, den ich habe.

So weit kommt das noch. Ich habe das Angebot abgelehnt. Aber nun sitze ich hier immer noch und habe keinen Kredit. Wo kann ich einen Kredit aufnehmen, der mir nicht alles im Monat von meinem Konto nimmt?

Einen Kredit ohne Vorkosten erhalten Sie bei Banken und über Kreditvermittler. Nicht immer sind Kreditvermittler teurer aufgrund der Vermittlungsgebühr, die niemals im Voraus zu entrichten ist.

Es kommt auf die Bonität an. Ist diese solide, so kann ein Kreditvermittler wie Kredite24 oder Smava Ihnen einen Zinsvorteil gegenüber der direkten Anfrage bei einem Kredit verschaffen.

Günstige Angebote gibt es über einen Kreditvergleich, der bei Check24 und anderen kostenlos online zur Verfügung steht. Führen Sie diesen durch, um eine Sicht auf die Zinssätze zu erhalten, die Online Banken für Verbraucher bereithalten.

Filialbanken erlauben sich häufig sehr angespannte Angebote, auf die nicht einzugehen sind. Online können Sie von weiteren Banken, die keine Filialen unterhalten, profitieren.

Online Banken haben nicht denselben Kostenaufwand wie Filialbanken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.472 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Kredit ohne Vorkosten, bei dem die Zinsen stimmen, entdecken Sie bequem über Kreditvergleiche. Einfach die benötigte Kreditsumme und Laufzeit in den Vergleichsrechner eingeben, schon kommen die Angebote auf den Schirm.

Klappt übrigens auch vom Smartphone. Wenn Ihnen Ihre Hausbank allerdings nur sehr teuren Kredit anbietet, dann ist etwas im Argen.

Die Bonitätsprüfung der Bank muss ein erhöhtes Kreditrisiko erkannt haben. Ist Ihre Schufa ok?

Wie sieht es mit der Einkommenshöhe und der Haushaltsrechnung aus? Verschiedene Faktoren wirken sich auf das Zinsangebot aus.

Raten möchte ich Ihnen daher zu einem risikolosen Kreditversuch bei Smava. Dazu beantragen Sie unverbindlich Ihren Finanzbedarf.

Smava antwortet "postwendend" mit einer vorläufigen Kreditzusage. Darin sehen Sie, zu welchen Konditionen Sie persönlich Kredit erhalten.

Vorkosten dafür entstehen Ihnen nicht. Ob Sie ein Angebot wahrnehmen, entscheiden Sie ganz unbeeinflusst.

Kommentar

Vielleicht liegt es gar nicht an der Dreistigkeit der Bank, sondern vielmehr an Ihrer Bonität, dass der Zins so hoch ist. Haben Sie einmal Ihre Schufa mittels einer Selbstauskunft geprüft?

Vergleichen Sie die Kreditangebote. Im Augenblick ist der Zins niedrig, aber vertrauen Sie nicht auf Lockangebote mit einem Zins von unter 1%.

Bei einer durchschnittlichen Liquidität und Bonität eines Kreditnehmers, müssen Sie mit einem Zins zwischen 3% und 4,5% rechnen. Die ING DiBa bietet einen festen Zins, unabhängig der Bonität, an. Der liegt unter 4% und ist absolut solide.

Kommentar

Wer Vorkosten verlangt, handelt unseriös. So etwas macht keine etablierte Bank. Allerdings finde ich es erstaunlich, dass eine Bank höhere Zinsen nimmt, als für den Dispo.

Bei welcher Bank sind Sie denn? Ich würde über einen Kreditvergleich nach einer Bank suchen, die günstige Kredite anbietet. Check 24 ist ein solches Vergleichsportal.

Bei dieser Gelegenheit würde ich mich auch nach einer Bank umsehen, die vielleicht einen Kredit gibt und ein neues Girokonto dazu.

Bei einem Dispo werden Zinsen im zweistelligen Bereich fällig. Wir haben eine Niedrigzinsphase. Ein Kredit kann nicht teurer sein als die Nutzung des Dispos.

Wunder mich doch jetzt schwer.

Kommentar

• Hallo Tatertor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Um einen günstigen Zins zu bekommen, muss deine Bonität auch ausgezeichnet sein. Wenn du einen hohen Zins bekommen hast, dann lag es vielleicht an deiner Bonität oder weil du zu viel Geld haben wolltest und nicht entsprechend hoch verdienst.

Vergleiche einmal im Internet und zur Not stellst du einen Bürgen. Dieser kann den effektiven Jahreszins positiv beeinflussen.

Kommentar

Ohne Vorkosten ist fast überall ein Kredit zu bekommen. Das trifft auf alle etablierten und seriösen sowie bekannten Kreditgeber zu.

Wer Vorkosten verlangt sollte die höfliche Mitteilung erhalten, dass diese nicht gedeckt werden, da bisher kein Arbeitsschritt durch den Kreditgeber erfolgt ist.

Um den richtigen Zins zu finden, ist ein Kreditvergleich die beste Lösung. Bei Check24 können Sie die Angaben vergleichen.

Achten Sie auf eine niedrige Zinsspanne, um keine zu hohen Zinsen zu zahlen.

Kommentar

Seriöse Banken verlangen keine Vorkosten. Das ist selbst bei seriösen Kreditvermittlern üblich, dass keine Vorkosten in Rechnung gestellt werden.

Die Zinsen schwanken und sind sowohl von der Kredithöhe als auch von der Bonität abhängig. Ich empfehle Ihnen eine personalisierte Kreditsuche mit einem Vergleich bei Smava.

So erhalten Sie gezielt Angebote, die sich auf Ihre Daten beziehen. Bei anonymen Kreditvergleichen, wie dieser bei Verivox angeboten wird, müssen Sie sich nach den Angaben für 2/3 aller Kreditnehmer orientieren.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                        3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.472 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                        2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                        Stand: 14.11.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X