Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken beste Chancen mit Bürgen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student
  • Auxmoney ist eine Plattform für Peer-to-Peer-Kredite, auf der Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen vergeben. Trotz geringem Einkommen könntest du hier einen Kredit bekommen.
  • Auxmoney prüft die Kreditwürdigkeit anders als traditionelle Banken. Daher könnten hier auch Studenten mit geringem Einkommen wie du erfolgreich einen Kredit beantragen.
  • Du kannst zusätzlich auch andere Kreditvermittler wie den digitalen Anbieter Smava in Betracht ziehen, der eine Vielzahl an Kreditangeboten aus über 20 Banken zur Auswahl hat. Dadurch kannst du das Angebot finden, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt
  • Beide Plattformen bieten bei Kreditvergabe eine kurze Bearbeitungszeit (bei Auxmoney durchschnittlich 2,8 Tage), das könnte in deinem Fall von Vorteil sein, da du das Geld für dein Moped schnell benötigst.
  • Für weitere Informationen und Details zu den Kreditangeboten, kannst du direkt die Webseite von Auxmoney besuchen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student

Einklappen
X
Posting von diakonaalW auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 22.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student ▷ Experten

    Ich bin Student und benötige eure Auxmoney Kredit Erfahrungen. Ich habe einmal gehört, dass es als Student möglich ist, eine geringe Summe als Kredit bei Auxmoney aufzunehmen.

    Zu mir kann ich sagen, dass ich ein geringes Einkommen habe und noch zu Hause wohne. Da reicht mein verdientes Geld eigentlich sehr gut. Nun möchte ich aber ein Moped kaufen, es ist gebraucht, damit ich besser zur Uni komme. Die Bank will den Kredit nicht geben, das Einkommen wäre zu gering. Sie wollten nicht einmal etwas davon hören, dass ich meinen Vater als Bürgen hätte.

    Nun möchte ich es bei Auxmoney probieren. Ich brauche 2000 Euro, den Rest habe ich schon angespart. Kann mir da Auxmoney helfen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Du kannst bei Auxmoney einen Minikredit bekommen, da du selber ein geringes Einkommen besitzt. Deine Ausgaben im Monat halten sich sehr in Grenzen, da du noch zu Hause wohnst.

    Du kannst bei Auxmoney eine Anfrage stellen. Dazu musst du erst einmal eintragen, wie viel du brauchst und was du verdienst.

    In sehr kurzer Zeit wirst du dann von Auxmoney eine Benachrichtigung bekommen. Wenn ein Kredit möglich ist, wird man dir ein Finanzierungsmodell anbieten, welches du annehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Studenten haben in der Regel auf dem Finanzmarkt eher schlechte Chancen auf einen Kredit. Das liegt einfach an der Tatsache, dass das monatliche Einkommen absolut nicht ausreichend ist.

      Für einen Kredit muss man halt Bedingungen erfüllen und eine dieser Bedingungen ist ein pfändbares Einkommen. Studenten beschäftigen sich jedoch verständlicherweise hauptberuflich mit dem studieren und gehen oftmals nur einem kleinen Nebenjob nach.

      Bei Auxmoney handelt es sich ja nicht um eine Bank, sondern um eine Plattform auf der sich private Geldgeber zusammenfinden, um Privatpersonen einen Kredit zu ermöglichen.

      Man kann bei Auxmoney mit unterschiedlichen Voraussetzungen einen Kredit bekommen, sogar wenn man negativ in der Schufa gelistet ist.

      Allerdings lässt Auxmoney keine Bürgen zu.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Auxmoney gilt als renommierter Ansprechpartner für schwierigen Kredit. Die von Ihnen gesuchten Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student, passen zur Angebotspalette.

        Das Kreditportal vermittelt Kredite von privat an privat. Im Gegensatz zum Bankkredit ist kein bestimmtes Mindesteinkommen nachzuweisen.

        Natürlich müssen Sie sich die Rate leisten können. Das klappt aber bestimmt, bei der Unterbringung im "Hotel Mama".

        Positiv wirken sich außerdem Ihre Zukunftsperspektiven aus. Sie werden später sicherlich gut verdienen.

        Von einem "Vertrauensvorschuss" der Anleger ist damit auszugehen. Wenn jetzt noch die Schufa sauber ist, würde ich sogar von guten Aussichten für 2000 Euro Kredit ausgehen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei Auxmoney kann man wirklich auch als Student einen Kredit bekommen. Die maximal höchste Summe für einen Studenten liegt bei 3.000 Euro und kann schon nach wenigen Tagen bei Dir auf dem Konto sein.

          Die privaten Anleger dort vergeben auch bei schlechter Schufa oder bei Risikogruppen wie Selbstständige oder Studenten ihre Kredite. Die Laufzeit variiert dabei zwischen einem Jahr und 84 Monaten.

          Du kannst auf der Seite von Auxmoney einstellen, wofür Du das Geld benötigst und dann direkt mit Deiner Anmeldung dort beginnen.

          Die Anmeldung ist kostenlos, genauso wie auch die Anfragen dort kostenlos für Dich sind. Auxmoney zeigt an, dass die monatliche Rate bei einer Höhe von 51 Euro beginnt.

          Der effektive Jahreszins startet oder liegt bei 4,56 Prozent.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Lächerlich wie sich die meisten Hausbanken verhalten, man könnte wirklich meinen, dass die keinerlei Interesse mehr daran haben, Geld zu verdienen.

            Wenn Du schon einen Bürgen lieferst und die immer noch abwinken, dann kann man mit denen echt kein Mitleid haben. Bei Auxmoney kannst Du auch als Student einen Kredit bekommen, jedoch musst Du alleine die Voraussetzungen dort erfüllen.

            Der Grund warum allein liegt in der Tatsache, dass man bei Auxmoney einen Kredit nur als alleiniger Antragsteller und ohne Bürgen bekommen kann.

            Beides wird von Auxmoney noch nicht angeboten, also kein Mitantragsteller und auch kein Bürge. Aber bei Smava gibt es auch Kredite die an Studenten vermittelt werden.

            Hier kannst Du natürlich dann auch mit einem Bürgen den Kredit beantragen.

              Du brauchst schon ein Nettoeinkommen von 850 Euro, um allein einen Kredit bei Auxmoney aufzunehmen. Du kannst den Kredit absichern, wenn du einen Mitantragsteller hast.

              Vielleicht ist dein Vater oder deine Mutter, wenn sie ein festes Einkommen haben, bereit den Kredit mit ihrer Unterschrift abzusichern.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo 4ng3l,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Du hast auf jeden Fall die Chance bei Auxmoney Deinen Anfrage für den Kredit zu stellen. Du musst eigentlich nichts anderes machen als Dich dort anzumelden und Dich dann entsprechend vorzustellen.

                Die Präsentation von Deiner Person ist bei Auxmoney auch wirklich sehr entscheidend, denn hier sind ja private Kreditgeber vertreten und keine normalen Banken.

                Das heißt, umso besser Du Dich bei denen verkaufst, umso höher ist die Chance das Du dort auch einen Kredit bekommst. Auxmoney ist ja gerade so super, weil man halt dort auch mit Schulden oder eben als Student einen Kredit bekommen kann.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Dein Einkommen müsste bei 850 Euro im Monat liegen, um einen Kredit zu bekommen. Wenn du das nicht hast, dann stelle den Antrag nicht allein bei Auxmoney.

                  Wenn du jemanden mit einem festen Einkommen findest, der den Vertrag mit unterschreibt, wirst du auch einen Kredit erhalten können.

                    Ich denke nicht, dass man dir bei Auxmoney bezüglich deines Kreditwunsches helfen kann und wird. Es mag zwar sein, dass auch Studenten unter gewissen Umständen dort einen Kredit erhalten. Aber nicht mit einem geringen Einkommen.

                    Bei auxmoney stellen Privatpersonen das Geld für den Kredit zur Verfügung. Sie legen das Geld im Prinzip an und erhalten dafür eine Rendite.

                    Die Privatpersonen entscheiden, ob du einen Kredit erhältst oder nicht. Dafür wollen sie aber Sicherheiten sehen. Je besser deine Sicherheiten sind, um so höher die Chancen auf einen Kredit.

                    Da du Student bist und ein geringes Einkommen beziehst, sind deine Sicherheiten sehr gering. Die Chancen auf ein Kredit damit ebenfalls gering.

                    Selbst wenn sich Geldgeber finden lassen, die dir einen Kredit bewilligen, musst du immer damit rechnen, dass die Zinsen sehr hoch sind. Denn je höher das Risiko für den Ausfall beim Kredit, umso höher auch die Zinsen.

                    Ich denke daher, dass du bei auxmoney nicht glücklich werden wirst. Du solltest deine Eltern fragen, ob sie dir mit dem Geld aushelfen können. Ansonsten musst du erst sparen, bevor du dir das Moped kaufen kannst.

                    Alles andere wird mit Sicherheit nicht funktionieren, da du als Student einfach noch nicht kreditwürdig genug bist. Aber wenn du dein Studium abgeschlossen hast und einer geregelten Arbeit nachgeht, sieht das alles später völlig anders aus.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Auxmoney wird dir da nur bedingt helfen können. Immerhin ist das nur eine Plattform, bei der du dich um einen Kredit von Privat bewerben kannst.

                      Die privaten Geldgeber entscheiden dann, ob du den Kredit bekommst oder nicht. Nämlich dann, wenn sich genug davon finden, die dir das Geld für deinen Kauf leihen.

                      Da du aber Student bist und nur wenig Einkommen hast, denke ich, dass du den Kredit nicht bekommen wirst. Denn du hast keine Sicherheiten und das Ausfallrisiko ist sehr hoch.

                      Versuche doch, den Kredit mit Hilfe deiner Eltern aufzunehmen. Vielleicht gelingt das eher und du hast doch Chancen, das Geld zu bekommen.

                      Du alleine wirst kein Glück haben. Weder bei Auxmoney noch bei anderen Anbietern, wie du bereits selbst schon gemerkt hast.

                        Hast du dir bei all deinen Überlegungen auch überlegt, wie du den Kredit zurückzahlen willst? Du schreibst selbst, dass du nur ein geringes Einkommen hast?

                        Das dein verdientes Geld nicht ausreicht, siehst du daran, dass du nichts angespart hast und dadurch für dein Moped einen Kredit über 2000 EUR benötigst. Hättest du genug Geld, müsstest du nämlich keinen Kredit aufnehmen.

                        Generell finde ich ein Moped zu diesem Preis viel zu teuer. Noch dazu, wenn es gebraucht ist. Da bekommst du im Laden ein neues deutlich günstiger.

                        Außerdem ist es nicht zwingend notwendig, zur Uni mit dem Moped zu fahren. Ich denke, dass es genug öffentliche Verkehrsmittel gibt, die dich auch zur Uni bringen.

                        Auch Auxmoney wird ja keinen Kredit geben. Denn dein Einkommen ist, wie du bereits selbst gemerkt hast, viel zu gering. Du musst also für dein Moped sparen.

                          Ja bei Banken ist es immer sehr schwer an Geld zu kommen, wenn man nicht die nötigen Voraussetzungen in Parade erfüllt. Du als Student fällst bei denen natürlich aus dem Raster, da du wohl nicht genügend Einkommen zur Verfügung hast, innerhalb eines Monates.

                          Unverständlich ist für mich allerdings, dass selbst eine Bürgschaft nicht ausreichend gewesen ist, um dir die 2.000 Euro als Kredit zu bewilligen.

                          Bei Auxmoney kann man ja als Privatkunde einen Kredit von einem privaten Kreditgeber bekommen. Hier agieren keine Banken oder andere Finanzinstitute, sondern wirklich nur andere private Menschen.

                          Ich denke, dass du dort bestimmt Chancen auf einen Kredit hast, wenn du halt wirklich entsprechendes Geld im Monat zur Verfügung hast und dich auch gut bei den Kreditgebern "verkaufen" kannst.

                          Du musst dich natürlich erst einmal bei Auxmoney gemäß den Vorgaben anmelden, damit du das Portal nutzen kannst. Du wirst dann ein Profil von deiner Person anlegen müssen.

                          Einige Felder werden von dir ausgefüllt werden müssen und du kannst dann dein Gesuch erstellen. Ähnlich wie eine Anzeige in einer Zeitung musst du dir das vorstellen.

                          Alle privaten Kreditgeber können dann auf dein Profil gehen und sich dein Gesuch durchlesen. Wer möchte wird dir dann eine Summe X bereitstellen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Das ist vollkommen richtig, was du da über Auxmoney in Erfahrung gebracht hast, denn hier bekommen auch die sogenannten Randgruppen die Chance auf einen Kredit.

                            Und Studenten gehören ähnlich wie Rentner zu einer solchen Randgruppe, welche von den Banken in der Regel bei der Vergabe von Krediten völlig außer Acht gelassen werden.

                            Bei Auxmoney wird das jedoch alles ein bisschen anders gehandhabt, denn hier haben private Kreditgeber das letzte Wort und somit auch die freie Entscheidung, wem Sie Geld leihen und wem nicht.

                            Eine Anmeldung bei Auxmoney wird dir schnell Klarheit bringen.

                              Hallo,
                              als Student wirst Du es bei Auxmoney zumindest im Hinblick auf die herkömmlichen Kreditgeber sehr schwer haben. Die Prüfung der Bonität wird mithilfe der Schufa durchgeführt.

                              Wenn Du bislang noch keine Kredite hattest und Deine Schufa sozusagen noch sehr jungfräulich ist bist Du dementsprechend für Kreditgeber auch sehr schwer einschätzbar. Du kannst allerdings mithilfe eines Kredits von Privat durchaus zu einem Kleinkredit kommen.

                              ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                              viele Grüße

                                Wo hast du denn gehört, dass man als Student bei Auxmoney einen Kredit aufnehmen kann? Und hast du - soweit das Gerücht wirklich im Umlauf sein sollte - dann auch richtig hingehört?

                                Auch für Auxmoney gelten Regeln und Richtlinien bei der Kreditaufnahme. Und diese Regeln und Richtlinien besagen, dass ein Kredit nur bei einer vertretbaren Bonität möglich ist.

                                Wenn du Student bist und somit keiner geregelten Arbeit mit einer Festanstellung nachgehst, kannst du bei Auxmoney keinen Kredit beantragen. Du kannst es sicherlich versuchen. Aber du wirst eine Ablehnung erhalten. So wie an jeder anderen Stelle auch.

                                Und selbst wenn du ein Angebot über die Plattform erhältst, wird es mit so hohen Zinsen versehen sein, dass es sich nicht lohnt. Willst du das wirklich?
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wie kannst du denn sicherstellen, dass du den Kredit zurückzahlen kannst? Reicht ein geringes Einkommen dafür aus?

                                  Diese Frage wird auch die Plattform stellen, weil die Geldgeber natürlich wissen wollen, ob sie ihr Geld zurückbekommen. Daher musst du dir das im Vorfeld sehr genau überlegen.

                                  Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Nimm den Kredit gemeinsam mit einem Bürgen auf. Deine Eltern könnten ja fragen für dich Bürgen, so dass deine Chancen auf den Kredit deutlich besser sind. Dann sind die Zinsen niedrig und du kannst dich darauf verlassen, dass du dir das Geld auch leihen kannst.

                                  Alleine wirst du den Kredit wahrscheinlich nicht erhalten, da du als Student einfach noch nicht so kreditwürdig bist, wie sich das die Geldgeber wünschen.

                                    Auch wenn Du keine Garantie hast, dass Du den Kredit über Auxmoney bekommst, stehen die Chancen sicherlich besser als bei der Bank. Du solltest es einfach angehen, denn zu verlieren hast Du nichts.

                                    Wenn es doch nicht klappen sollte, führt das nicht zu einer Verschlechterung der Bonität oder zu anderen Nachteilen. Auf der Webseite von Auxmoney kannst Du Dich kostenlos registrieren.

                                    Das Ganze dauert maximal wenige Minuten. Dann kannst Du Dein Gesuch in Höhe von 2000 Euro aufgeben und auf entsprechende Gebote warten.

                                    In der Regel kommt das Geld von verschiedenen Personen, die Dir jeweils eine Teilsumme zur Verfügung stellen. Hast Du die 2000 Euro zusammen, kommt es zum Kredit.

                                      Nun, wenn du überzeugend genug bist und den privaten Kreditgebern auf Auxmoney dein Vorhaben bzw. deinen Finanzierungsplan entsprechend kommunizieren kannst, dann kannst du es dort auf jeden Fall mal versuchen.

                                      Einfach anmelden und los kann es gehen, denn mehr als eine Absage kannst du ja von dort auch nicht bekommen. Du kannst aber deinen Vater dort nicht als Bürgen anbieten, da das auf dieser Plattform nicht angeboten wird.

                                      Antragstellung läuft dort gänzlich allein ab.

                                        Über Auxmoney können Sie als Student durchaus einen Kredit erhalten. Dieser seriöse Kreditvermittler arbeitet mit privaten Anlegern und der SWK Bank zusammen.

                                        Dies erlaubt andere Richtlinien für die Gewährung von Krediten als bei herkömmlichen Kreditinstituten. Es gibt daher einen eigenen Auxmoney Score.

                                        Dies bedeutet, dass es nicht alleine auf eventuell vorhandene Schufa-Einträge ankommt. Es ist auch nicht unbedingt hinderlich, als Student über kein besonders hohes monatliches Einkommen zu verfügen.

                                        Bei Auxmoney ist nämlich das Fehlen eines festen monatlichen Einkommens kein Ausschlusskriterium für die erfolgreiche Vermittlung eines Kredits.

                                        Als Student können Sie daher durchaus an den Kredit von 2000 Euro gelangen. Im Übrigen können Sie Ihren Vater weiter als Bürgen vorschlagen.

                                          Ich habe auch bei Auxmoney einen Studienkredit beantragt und auch erhalten. Die Kreditsumme von 2500 Euro war schon nach wenigen Tagen auf meinem Girokonto.

                                          Der Kreditantrag wird bei Auxmoney direkt auf der Webseite stellen. Es handelt sich dabei um einen reinen Onlinekredit, der nahezu komplett digital beantragt wird.

                                          Es ist allerdings ein Kredit mit einmaliger Auszahlung. Du kannst den Kredit also nicht aufstocken oder nach der Rückzahlung einen neuen Kredit beantragen.

                                          Die Rückzahlung ist flexibel.

                                          Der Moderator dieser Topic

                                          Thomas Mücke

                                          Thomas Mücke

                                          Jahrgang 1975

                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                          message icon

                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                          Referenzen

                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                          Lebenslauf

                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X