Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Erfahrung auch am Wochenende?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredite24 sofort Erfahrung auch am Wochenende?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte alle Vorzüge von einem Kredite24 sofort Erfahrung erhalten, die man kriegen kann. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung ist sicher das eine.

    Aber die Kosten sollten nicht so hoch steigen, damit ich mir den Kredit auch leisten kann. Ich brauche keinen Termin, aber wie ist es, wenn ich den Kredit am Samstag oder Sonntag beantrage?

    Arbeitet dann jemand überhaupt, um den Kredit auch zu bearbeiten und zu bewilligen? Es steht ja oft, das es keinen Zeitaufwand mit sich bringt und unabhängig von Banköffnungszeiten der Kredit vergeben wird.

  • #2
    Wenn die Kreditvergabe keinen "Zeitaufwand" verursacht, dann sollten die Fachangestellten rund um die Uhr arbeiten. Machen Sie sicherlich auch.

    Werktage, an denen die Finanzbranche mit wenigen Ausnahmen arbeitet, sind Montag bis Freitag. Aufgrund der hohen Antragsflut arbeiten einige Büros auch Samstag und sicherlich gibt es denen einen oder anderen, der am Sonntag ein paar Überstunden erarbeitet, um sich diese irgendwann auszahlen zu lassen oder einmal länger im Urlaub bleibt.

    Gehen Sie grundsätzlich davon aus, dass auch Kredite24 nur an den Werktagen arbeitet, denn für die Kreditvergabe ist eine Bonitätsprüfung unerlässlich.

    Kredite werden nur am Werktag angewiesen, da es sich bei den Banken um deutsche Kreditinstitute handelt, wie die DSL Bank, um nur eine zu nennen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Die Bearbeitung des Kreditantrag erfolgt nicht nur unabhängig von den Öffnungszeiten einer Bank, sondern auch automatisch. Das heißt, dass ein Computerprogramm die Entscheidung trifft, ob Du den Kredit erhalten kannst.

        Das erscheint vielleicht noch etwas neu und unverständlich, ist aber ein seriöser Vorgang, der sich in der Praxis sicherlich immer häufiger durchsetzen wird. Das Computerprogramm erkennt anhand verschiedener Kriterien, ob Du kreditwürdig bist.

        Dazu werden Deine Daten mit den Vorgaben der Bank abgeglichen. Kommt dabei heraus, dass Du nicht die Voraussetzungen erfüllst, wird der Antrag abgelehnt.

        Dann steht es Dir frei, einen neuen Antrag zu stellen, wenn sich die Voraussetzungen geändert haben. Der frühestmögliche Zeitpunkt dafür sind zwei Wochen, nachdem Dein Kreditantrag abgelehnt wurde.

        Erzielst Du ein regelmäßiges Einkommen in einer ausreichenden Höhe und weist Deine Schufa keine gravierenden Negativeinträge auf, hast Du jedoch gute Chancen, dass Dein Kreditantrag bewilligt wird.

        Es ist also grundsätzlich nicht nötig, dass irgendwelche Mitarbeiter der Bank Deinen Antrag überprüfen. Sie müssen deshalb auch nicht am Wochenende arbeiten.

        Die Auszahlung wird sofort am folgenden Werktag auf den Weg gebracht. Auch das ist ein automatisierter Vorgang.

        Wenn Du am Wochenende einen Antrag stellst und dieser Antrag bewilligt wird, erfolgt die Auszahlung am Montag Vormittag. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du das Geld noch am Montag gutgeschrieben bekommst.

        Kommentar


        • #4
          Bei Kredite24 werden keine Mitarbeiter benötigt, um Deinen Kreditantrag entgegenzunehmen und zu prüfen. Alles funktioniert automatisch und wird durch moderne Computerprogramme gestützt.

          Aus diesem Grunde kannst Du an Feiertagen und am Wochenende einen Kreditantrag stellen und dennoch sicher sein, dass er zeitnah bearbeitet wird.

          Die Überweisung des Geldes kann allerdings erst am nächsten Werktag erfolgen, denn dieser Vorgang ist an die Öffnungszeiten der Banken gebunden. Du kannst damit rechnen, dass Dir das Geld spätestens am Folgetag gutgeschrieben wird.

          Eine Überweisung dauert heute nur noch selten länger als einen Tag und bei einer Blitzüberweisung geht es noch schneller.

          Kommentar


          • #5
            Kredite24 arbeitet mit einem digitalen System. Die Bearbeitung ist deshalb auch am Wochenende möglich.

            Allerdings kann eine Kreditvergabe erst am Werktag erfolgen, da Kredite24 kein Kreditgeber ist. Der Kreditvermittler ist auf die Arbeitszeiten der Partnerbanken angewiesen und da schaut es so aus, dass diese nicht am Wochenende tätig sind.

            Es gibt nur wenige Kreditinstitute, die am Samstag zeitweise arbeiten, aber garantiert nicht am Sonntag. Das erlaubt schon das Betriebsgesetz für Banken nicht.

            Deshalb müssen Sie immer davon ausgehen, dass eine Zusage und Auszahlung Sie nur von Montag bis Freitag erreicht.

            Kommentar


            • Hallo Gijs,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst natürlich jeden Kredit, der online angeboten, rund um die Uhr beantragen. Das Internet macht ja keine Pause, nur weil die Banken zuhaben.

                Aber Deine Kreditanfrage wird nur dann bearbeitet, wenn die jeweiligen Banken auch arbeiten. Das heißt, die Öffnungszeiten sind für Dich relevant, bzw. die Zeiten der Erreichbarkeit.

                Wenn Du am Wochenende eine Kreditanfrage stellst, wird diese trotzdem erst am Montag bearbeitet. Die Bank hat ja zu am Wochenende, und da arbeitet kein Mitarbeiter.

                Das gilt auch für Feiertage. Die Kreditanfragen können immer nur dann bearbeitet werden, wenn die Bankmitarbeiter auch arbeiten.

                Du kannst aber bei der jeweiligen Bank nachfragen, wann Mitarbeiter erreichbar sind. Diese Erreichbarkeit gibt Dir dann die Info darüber, zu welchen Zeiten unter der Woche in der jeweiligen Direktbank gearbeitet wird.

                Natürlich sind die Kredite von Onlinebanken praktischer, weil eben vieles von der Kreditbearbeitung online abgewickelt wird. Aber auch die Onlinebanken arbeiten nur unter der Woche, und haben z.B. auch an Feiertagen geschlossen.

                Trotzdem kannst Du natürlich jederzeit eine Kreditanfrage über das Internet stellen, die dann bearbeitet wird, wenn in der Bank gearbeitet wird. Einen Zeitaufwand bringt eine Kreditanfrage immer mit sich, der Kredit muss ja abschließend bearbeitet werden, und dann muss Dir ein individuelles Kreditangebot erstellt werden.

                Kommentar


                • #7
                  Eine schnelle Bearbeitung ist wichtig geworden bei einem Kredit. Durch die ganzen Online Banken und Onlinekredite geht es ja auch immer schneller mit den Krediten.

                  Aber auch wenn das Kreditangebot inzwischen so groß geworden ist, am Wochenende wird trotzdem immer noch keine Kreditanfrage bearbeitet. Die Banken arbeiten Samstags und Sonntags nicht, das ist nach wie vor so.

                  wenn Du einen Kredit aufnehmen willst, musst Du schon warten, bis der Montag da ist, und die Bank dann wieder ihre normalen Banköffnungszeiten hat. Vorher erfolgt keine Kreditbearbeitung.

                  Auch nicht bei den Anbietern, die ihr Kreditangebot nur im Internet anbieten. Eines Tages wird das hoffentlich anders sein, aber noch ist das nun mal nicht der Fall.

                  Da bist Du auf die Banköffnungszeiten angewiesen, in denen die Kreditanfrage dann bearbeitet wird.

                  Kommentar


                  • #8
                    Um über Deinen Kreditantrag zu entscheiden, muss am Wochenende niemand arbeiten. Dies geschieht bei dem Kredit automatisch und erfolgt durch eine speziell dafür angefertigte Software.

                    Wie der Name bereits sagt, wird die Kreditentscheidung bei Kredite24 sofort umgehend getroffen, nachdem Du den Kreditantrag gestellt hast.

                    Du kannst jederzeit den Online Kreditantrag stellen. Dazu musst Du das Antragsformular vollständig ausfüllen und Deine Identität durch das Videoident Verfahren nachweisen.

                    Irgendwelche Unterlagen musst Du nicht einsenden, weder per Post, noch online, denn der Kreditgeber führt einen Kontocheck durch, bei dem er sehen kann, wie hoch Deine Einnahmen und Deine Ausgaben sind.

                    Diese Infos sind wichtig, um Deine Kreditwürdigkeit beurteilen zu können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Kredite24 ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Wenn du dort einen Kreditantrag stellst, dann beauftragst du Check24 mit einer kostenlosen Kreditvermittlung.

                        Dort sucht man dann für dich nach einem Kreditgeber. Welche Kosten dabei auf dich zukommen, kann man im Vorhinein nicht sagen.

                        Es muss sich erst ein Kreditgeber finden, der einen Kredit anbietet. Dann weiß man auch, welche Konditionen du bekommst.

                        Du kannst aber auch bei Smava nach einem Kredit suchen. Smava ist auch ein Kreditvermittler. Anders als bei Kredite24 siehst du dort aber die Banken und die Konditionen, die sie anbieten.

                        Den Kreditantrag kannst du immer stellen, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Allerdings arbeitet dort niemand am Sonntag oder an einem Feiertag.

                        Am schnellsten geht es mit dem Kredit2Day und dem Kredit2Go, beide findest du bei Smava.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                          2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X