Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Geld von privat leihen Forum - bin ich richtig? ▷
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Geld von privat leihen Forum - bin ich richtig?
  • Ein Hauptunterschied bei der Beantragung eines Kredits online gegenüber traditionellen Methoden wie der Vor-Ort-Bank ist die Geschwindigkeit und Bequemlichkeit. Sie können einen Antrag in den eigenen vier Wänden und zu jeder Tages- und Nachtzeit einreichen, und die Genehmigungszeiten können erheblich schneller sein.
  • Viele Onlinedienste, darunter auch einige Kreditvergleichsportale, ermöglichen es, Kreditangebote von mehreren Kreditgebern gleichzeitig zu sehen, was dazu beiträgt, die besten Zinssätze und Konditionen zu finden. Diese Dienste sind für die Verbraucher in der Regel kostenlos.
  • Wenn Sie Kreditbedarf haben und online suchen, könnte Smava eine Option für Sie sein. Smava bietet eine Reihe von Kreditoptionen von verschiedenen Banken an und hat eine kurze Bearbeitungszeit, da der Prozess volldigital ist. Es ist auch hilfreich, wenn Schufa-Einträge vorhanden sind.
  • Im Bereich Unterlagen und Anforderungen unterscheidet sich ein Online-Kredit nicht wesentlich von einem traditionellen Kredit. Die spezifischen Anforderungen können variieren, aber in der Regel benötigen Sie Nachweise über Einnahmen und Beschäftigung, sowie persönliche Identifikationsdokumente.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Geld von privat leihen Forum - bin ich richtig?

Einklappen
X
Posting von diherbalmujarab auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 23.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld von privat leihen Forum - bin ich richtig? ▷

    Ich suche Infos über Geld von privat leihen Forum und scheine hier richtig zu sein oder? Egal wo ich hinhöre, ich höre immer, dass man mit den Onlinekrediten sehr zufrieden ist und es schon eine Selbstverständlichkeit ist. Ist das bei diesem Kredit auch so?

    Was macht es aus, ob ich den Kredit vor Ort oder Online beantrage? Sind dann die Zinsen anders, weil die Konkurrenz größer ist oder werden die Kredite nur so angeboten, damit mehr Kunden sich dafür entscheiden?

    Da ich Kreditbedarf habe, bin ich neugierig geworden und würde meinen Kredit auch über das Internet aufnehmen wollen. Welche Unterscheide muss ich dabei beachten?

    Wenn ich bei der Bank einen Kredit aufnehme, dann erfahre ich von dem Sachbearbeiter, welche Unterlagen ich brauche. Wie läuft das bei dem Onlinekredit? Ich kann den Kredit nur von Privat aufnehmen, wegen der Schufaeinträge, die ich besitze.

    Ein Vergleich wäre nicht verkehrt. Man sagt, das man ohne einen Vergleich niemals einen Kredit aufnehmen soll, also möchte ich das auch machen.

    Ich will ja schließlich nichts verkehrt machen. Wo bietet man einen Kreditvergleich an und mit welchen Kosten ist er verbunden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt bekannte Vergleichsportale wie Ch eck24, Smava und Verivox, wo Sie kostenlos Kredite vergleichen können. Auf diesen Vergleichsseiten können Sie Angebote Dutzender Banken in Minuten miteinander vergleichen.

    Schätzen Sie mal, wie lange Sie benötigen würden, wenn Sie dasselbe tun würden, indem Sie von einer Bank zur nächsten laufen. Bei jedem Online Angebot steht aufgelistet, wie hoch die Zinsen sind, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen und welche Unterlagen Sie brauchen.

    Sie können den Kredit Online beantragen, viele Banken haben aber auch Filialen, bei denen Sie einen Termin buchen und den Antrag vor Ort stellen können. Nun zu Ihrer Frage wegen der schufafreien Kredite.

    Auf Auxmoney und Smava gibt es Kredite von privaten Geldgebern. Die Schufa wird jedoch auch dort über Sie gefragt.

    Wenn Sie schwerwiegende negative Einträge haben, wird Ihr Kreditantrag ebenfalls abgelehnt. Dann bleibt Ihnen nur, einen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu beantragen.

    Dieser Kredit ist teurer als einer mit Schufa-Abfrage. Die Konditionen sind von der Bank festgelegt.

    Sie können weder Kreditsumme noch Laufzeit oder monatliche Rate individuell anpassen. Auch Kreditvermittler, die schufafreie Kredite versprechen, wenden sich an diese Bank, weil es keine andere für schufafreie Kredite gibt.

    Es ist besser, den schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank zu beantragen. Schalten Sie einen Kreditvermittler ein, müssen Sie zusätzlich zu den hohen Kosten des Kredits auch noch Gebühren für die Vermittlung bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Guten Tag,

      wenn es darum geht, Geld von Privatleuten zu leihen bist du hier sicherlich nicht falsch - im Gegenteil wie ich meine. Allerdings verstehe ich nicht ganz was du meinst. Möchtest du ein Darlehen von einer Privatperson aufnehmen oder dich Online bei Finanzierungsportalen für private Geldgeber bzw. -nehmer anmelden und ein Darlehen beziehen?

      Bei einem klassischen Onlinekredit nimmst du ein Darlehen bei einer Bank deiner Wahl auf. Der Unterschied ist lediglich, dass du keinen persönlichen Ansprechpartner vor dir sitzen hast. Auch hier wird deine Schufa-Kartei natürlich unter die Lupe genommen. Da du selbst schreibst, dass du bereits den einen oder anderen negativen Eintrag in der Schufa hast, kannst du diese Option also aus dem Kopf schlagen.

      Du musst dich jedoch nicht zwingend an Privatpersonen wenden, wenn du ein Darlehen haben möchtest. Sofern deine Bonität gut bis sehr gut ist, kannst du dich auch an seriöse Kreditvermittler wenden, die sowohl schufafreie Darlehen anbieten als auch gute Kontakte zu Banken im Ausland. Ausländisch Kreditinstitute achten nicht auf die Schufa, sodass auch dort eine Kreditaufnahme im Bereich des Möglichen liegt.

      Ich würde mir an deiner Stelle von verschiedenen Kreditvermittlern ein Angebot zukommen lassen und diesem im Anschluss miteinander vergleichen. Du solltest unbedingt darauf achten, dass der Kreditvermittler selbst keine Kosten für seine Vermittlung erhebt. Das ist unseriös und vor allem nicht mehr zeitgemäß.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen, dass ich Dein Gesuch mehrmals lesen musste, da ich das so auf den ersten Blick gar nicht so durchblickt habe, was Du jetzt genau suchst.

        Ich bin erst einmal davon ausgegangen, dass Du auf der Suche nach einem Kredit bist, der von einer privaten Person erteilt wird. Zu finden bzw. zu bekommen sind diese Kredite ja bei Auxmoney.

        Inzwischen habe ich aber erkannt, dass Du nur einige Dinge anscheinend durcheinander schmeißt. Privat Geld leihen bedeutet nicht von Banken aus dem Internet einen Kredit zu bekommen.

        Wenn Du z.B. bei Smava einen Kreditvergleich machen lässt, dann bekommst Du dort nur Kredite angezeigt, die von normalen Banken erteilt werden und nicht von irgendwelchen Privatpersonen.

        Wie bereits erwähnt, wäre da Auxmoney für Dich die richtige Anlaufstelle. Dort kann man auch noch mit einer schlechten Schufa einen Kredit von den Leuten bekommen.

        Aber das hängt alles von Deiner persönlichen Situation ab und wie gut Du es schaffst, Dich den möglichen privaten Kreditgebern zu verkaufen.

        Ansonsten könntest Du mit einer schlechten Schufa auch noch einen Kredit aus dem Ausland bekommen. An dieser Stelle vermittelt Maxda immer sehr erfolgreich.

        Es handelt sich bei diesen Krediten um die bekannten Schweizer Kredite.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ein Kreditvergleich kostet nichts. Aber dieser dürfte Ihnen herzlich wenig nutzen. Wie Sie sagen, haben Sie Schufa-Einträge.

          Sie bekommen dann von keiner deutschen Bank mehr einen Kredit. Sie können es mit einem Privatkredit versuchen. Darunter ist zu verstehen, dass Privatleute Kredite auch bei negativer Schufa vergeben.

          Diese finden Sie bei Smava und Auxmoney.

          Einen echten schufafreien Kredit finden Sie ausschließlich über die Sigma Kreditbank. Die hat ihren Sitz in Liechtenstein. Die Schufa wird tatsächlich nicht abgefragt.

          Die Laufzeit ist auf 40 Monate begrenzt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Sie haben Schufa-Einträge? Dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Sie erhalten keinen Kredit mit negativen Einträgen.

            Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Sie bei einer Online-Bank schauen oder bei einer Filialbank. Von keiner Bank bekommen Sie Geld.

            Die einzige Hoffnung besteht aus einem schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank. Die Bank ist im Internet vertreten. Vielleicht wäre das was für Sie.

            Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet.

              Für Privatkredite wird im Internet leider kein Kreditvergleich angeboten. Es gibt aber derzeit auch nur zwei seriöse Anbieter für diese Kreditvariante.

              Sie können sich auf dem Kreditmarktplatz von Smava oder von Auxmoney registrieren und dann einen Antrag stellen. Es sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich.

              Ihre Schufa darf für den Privatkredit keine harten Negativmerkmale enthalten. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Konto können bis zu sieben Tage vergehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo lallanterna0,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Bei Smava oder Auxmoney wird Ihnen ebenso mitgeteilt, welche Unterlagen vorzulegen sind. Die Kreditverwalter prüfen die Bonität im Auftrag der privaten Kreditgeber, damit Sie sich nicht gegenüber jedem einzelnen Kreditgeber einer Prüfung unterziehen müssen.

                Die privaten Kreditgeber verlangen eine kurze Darstellung des Kreditbedarfs. Kein Roman, sondern einen erkennbaren Grund, damit jeder entscheiden kann, ob es sich lohnt, in den Kredit zu investieren.

                Die privaten Kreditgeber sammeln das Geld in der Regel binnen Stunden zusammen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe festgestellt, dass die Kredite aus dem Internet bei Verbrauchern immer beliebter werden. Man kann den Kredit in Ruhe zu Hause aussuchen und einfach miteinander vergleichen.

                  Zur Auswahl bieten zahlreiche Kreditportale ihre Hilfe an. Die Bereitstellung der Vergleichsseiten ist für Verbraucher immer kostenlos.

                  Außerdem sind die Kredite aus dem Internet tatsächlich günstiger als in einer Filialbank. Kosten werden gespart, weil der Kreditnehmer den Antrag selbst stellt.

                  Außerdem wird keine Beratung des Kreditnehmers nötig. Die Direktbanken betreiben noch nicht einmal ein Filialnetz, das zusätzliche Kosten verursachen würde.

                  Ich würde Ihnen das Kreditportal von Verivox empfehlen. Achten Sie bei der Suche nach einem Kredit auf einen günstigen effektiven Jahreszins.

                  Welche Unterlagen Sie benötigen, wird Ihnen beim Stellen des Antrags genau erklärt.

                    Einen Kredit von privat erhalten Sie zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney. Auf diesem Portal finanzieren ausschließlich private Geldgeber die Kreditsummen.

                    Der Kreditantrag wird bei Auxmoney komplett online gestellt. Dies bedeutet, dass Sie keine Antragsformulare downloaden, ausdrucken und ausfüllen müssen.

                    Sobald Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registriert haben, erhalten Sie sofort Zugriff auf die Onlineformulare und können mit dem Ausfüllen beginnen.

                    Es wird auch eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ihre Schufa Auskunft darf bei Auxmoney nur leichte Negativmerkmale enthalten.

                    Je nach Höhe der Kreditsumme dauert dann die Finanzierung einige Tage. Nach der Finanzierung wird die Identität per Videoidentverfahren überprüft.

                    Dies geht auch ganz einfach von zu Hause aus. Bis zur Auszahlung auf Ihr Konto vergehen etwa fünf bis sieben Tage.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Kreditangebote sind nicht immer identisch zwischen Filiale und Online-Bank. Filialbanken, die auch online Kredite anbieten, setzen häufig auf Sonderaktionen oder bestimmte Vorteilskonditionen, wenn der Kunden online den Kredit beantragt.

                      Außerdem gibt es online viel mehr Banken und Kreditgeber, die keine Filiale führen. So ist das bei der Solarisbank, die unter anderem den Heycash Kredit anbietet.

                      Die Bank hat keine Filiale und somit ist sie folglich nur online erreichbar. Wenn Sie keinen persönlichen Kontakt benötigen, dann werden Sie sehen, wie einfach das ist, einen Kredit sort zu beantragen.

                      Ohne Papiere und sehr schnell abgewickelt, können Sie schon am Folgetag das Geld auf Ihrem Konto haben.

                      Einen Kreditvergleich führen Sie bei Check24 durch.

                        Online Kredite sind durchaus günstiger. Der bürokratische Aufwand ist deutlich geringer, weil viele Online-Banken keine Filialen mehr unterhalten und somit die Kostenersparnis an die Kunden weiterleiten.

                        Sie müssen bei einem Online-Kredit immer nur der Schritt-für-Schritt Anleitung folgen und erhalten ebensolche Informationen wie in einer Filiale. Nur nicht mündlich sondern schriftlich und müssen die Prozesse alleine umsetzen.

                        Es ist also wichtig, dass Sie mit einem PC umgehen können.

                        Private Portale gibt es zahlreiche, ich empfehle Ihnen, sich ausschließlich an Kreditportale zu wenden, die als seriös eingestuft werden. Dazu zählen Auxmoney und Smava für Privatkredite auch ohne Schufa.

                        Unterlagen wie Einkommensnachweise, Kontoauszüge und Personalausweis sind vorzulegen für einen Privatkredit.

                          Hallo,
                          der Kredit von Privat hat mittlerweile seinen Weg in die Mitte der Kreditbranche gefunden. Dies war beileibe nicht immer so, auch wenn der Kredit von Privat im Vergleich zu einem herkömmlichen Kredit oder einem Kredit trotz Schufa zahlreiche Vorzüge hat.

                          Früher konntest Du die Kredite von Privat über ganz exklusive Plattformen finden und musstest dafür auch ein wenig Zeitaufwand in Kauf nehmen. Heutzutage jedoch kannst Du diese Kredite auch schon über die grossen kreditvergleichsplattformen wie Smava bzw. Auxmoney finden.

                          Du musst Dir das ganze als eine Art Ausschreibung vorstellen. Du stellst ein gewisses Projekt ein und benennst Deinen Kreditbedarf. Die Bonitätsprüfung von Dir wird letztlich über die Plattform durchgeführt, sodass Deine privaten Kreditgeber einen Einblick in das Kreditausfallrisko bekommen.

                          Dies ist letztlich auch erforderlich, da ein privater Kreditgeber keinen Einblick in Deine Schufa-Situation erhalten. Der Zinssatz kann von Dir jedoch beeinflusst werden, da es die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Kreditgeber gibt.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Einen Privatkredit von privaten Kreditanlegern erhalten Sie auf entsprechenden Kreditmarktplätzen. Zwei der Kreditmarktplätze, die einen Kredit von Privat bereitstellen, sind Auxmoney und Smava.

                            Wenn ich mich in Ihrer Situation entscheiden müsste, so würde ich immer Smava wählen. Dort erhalten Sie auch dann einen Kredit von Privatanlegern trotz Schufa, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

                            Smava arbeitet sehr seriös und hilft auch in sehr schwierigen Situationen mit einem Kredit durch private Kreditgeber.

                              Onlinekredit und Kredit von privat sind zwei unterschiedliche Sachen. Den Onlinekredit bekommst Du von einer Bank, die Ratenkredite anbietet.

                              Den Kredit von privat bekommst Du über einen der Kreditmarktplätze. Das sind z. B. smava und Auxmoney.

                              Einen Kredit von privat kannst Du nicht vor Ort beantragen. Das geht nur über den jeweiligen Kreditmarktplatz.

                              Die Zinsen bei solchen Krediten sind abhängig von der Einstufung Deiner Bonität. Geld von privat leihen kann teurer werden, da ja der Kreditmarktplatz auch noch eine Gebühr will für die Vermittlung dieser Kreditmöglichkeit.

                              Aber wenn Banken Nein sagen bei einer Kredit Anfrage, kannst Du es über einen Kreditmarktplatz versuchen. Die haben mehrere Merkmale bei der Prüfung der Bonität, und diese ist je nach Marktplatz auch schufa neutral.

                              Das heißt, die Schufa wird zwar abgefragt. Aber der dämliche Schufa Score, der nur wenig aussagt über die Bonität,weil da auch Sachen berücksichtigt werden, die gar nichts mit einem selbst zu tun haben, z. B. das wo man wohnt, wird da wohl nicht berücksichtigt.

                                Online Kredite ermöglichen niedrigere Zinsen, da viele Betriebskosten für den Kreditgeber wegfallen, wenn Verbraucher aktiv die Eingaben zum Kredit übernehmen. Des Weiteren ist ein Online Kredit gegenüber einem Offline Kredit schneller erhältlich.

                                Sie müssen nicht lange auf einen Termin bei der Bank warten. Der Online Kredit kann 24 Stunden am Tag beantragt werden.

                                Sie erhalten alle Informationen schriftlich, die für einen Kreditantrag von Bedeutung sind. Also auch, welche Unterlagen benötigt werden und wie diese zu übermitteln sind.

                                Für einen Privatkredit von privaten Kreditanlegern wenden Sie sich an Kreditplattformen wie Auxmoney oder Smava. Stellen Sie nur bei einem von beiden einen Antrag auf einen Privatkredit trotz Schufa.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Für einen Kredit ohne Schufa gibt es keinen Vergleich im Internet. Es gibt aber nur eine Bank und ein paar seriöse Kreditvermittler, die diesen Kredit anbieten.

                                  Ein Vergleich wäre aus diesem Grund auch einfach nicht nötig. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, empfehle ich Ihnen die Sigma Kreditbank.

                                  Bei dieser Bank habe ich 7500 Euro aufgenommen. Wenn Sie eine kleinere Kreditsumme benötigen, können Sie auch 5000 oder 3500 Euro beantragen.

                                  Für alle drei Kreditsummen bietet die Bank eine Laufzeit von 40 Monaten an und sie verlangt Zinsen in Höhe von ungefähr 11 Prozent. Zusätzliche Kosten und Gebühren verlangt die Bank nicht.

                                  Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen haben und unbefristet beschäftigt sein. Sie müssen dies mit Ihren Lohnabrechnungen und den aktuellen Kontoauszügen belegen.

                                  Diese Unterlagen reichen Sie übrigens mit Ihrem Kreditantrag ein. Der Antrag wird Ihnen auf der Webseite der Bank als Download angeboten.

                                  Nachdem Sie den Antrag gestellt haben, vergehen etwa 10 Tage, bis der Kredit an Sie ausgezahlt wird.

                                    Der erste Vorteil an einem Privatkredit ist, dass Sie überhaupt Geld aufnehmen können. Eine konventionelle Bank oder eine Onlinebank würde Sie mit einem Eintrag in der Schufa ablehnen.

                                    Mit einem Eintrag in der Schufa sind Kredite immer teurer. Dies werden Sie auch feststellen, wenn Sie einen Privatkredit auf einem Kreditmarktplatz aufnehmen.

                                    Die Zinsen sind von vorneherein höher, weil eine Vermittlungsgebühr und die Renditen für die privaten Geldgeber anfallen. Des Weiteren muss das Risiko durch die negative Schufa abgesichert werden.

                                    Für den Kredit würde ich Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Sie können bei Auxmoney 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                                    Sie sollten die Höhe der Kreditsumme Ihrem Einkommen anpassen. Auch wenn der Kredit von privat kommt, muss die Rückzahlung gewährleistet sein.

                                      Guten Tag,
                                      dass du wegen deiner schlechten Schufa nur einen Kredit von privat bekommen kannst, ist nicht ganz richtig. Es gibt durchaus Banken, die auch bei einer leicht schlechten Schufa noch Kredite bewilligen.

                                      Ob du aber nun vor Ort einen Kredit anfragen möchtest oder lieber im Internet, kommt auf unterschiedliche Faktoren an. Sicherlich hat man im ersten Monat zu einer Bank vor Ort mehr Vertrauen.

                                      Dort sitzt man einer leibhaftigen Person gegenüber, von der man sicher sein kann, dass sie diesen Beruf auch erlernt hat und deshalb das entsprechende Fachwissen hat.

                                      Die Banken vor Ort haben jedoch den Nachteil, dass die Vergabe von Krediten dort immer etwas strenger begutachtet wird. Man muss häufig erst einmal Termine hinter sich bringen, damit man irgendwann die getroffene Entscheidung erfährt.

                                      Kredite online, also aus dem Internet haben diverse Vorzüge, denn du kannst dich ganz in Ruhe und zu jedem Zeitpunkt vors Internet setzen und dich in das Thema hineinlesen.

                                      Die Internetseiten von den Banken im Internet haben immer geöffnet. Du kannst da selbst mitten in der Nacht einen Antrag stellen. Bei der Bank vor Ort sagt dir der Berater was du an Unterlagen benötigst und online erfolgt das alles per E-Mail.

                                      Wenn du also z.B. bei Maxda einen Kreditvergleich machen lässt, dann wird Maxda dich Stück für Stück durch die komplette Antragsstellung führen. Du bekommst also auch entsprechend über die nötigen Unterlagen Bescheid.

                                      Maxda hat nämlich neben privaten Kreditgebern, nach denen du ja im Moment verstärkt Ausschau hältst auch eine Bank aus dem Ausland in seinem Bestand und somit auch einen Kredit der ohne die Abfrage der Schufa auskommt.

                                      Du könntest von daher bei Maxda auf jeden Fall fündig werden, wenn deine Voraussetzungen stimmen und du mit den Angeboten von dort auch konform gehen würdest.

                                      Aus dem Ausland kannst du von Maxda "nur" eine Summe von maximal 5.000 Euro vermittelt bekommen. Du kannst aber bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein auch ohne den Vermittler einen Antrag stellen.

                                      Dann könntest du als Höchstsumme 7.500 Euro erhalten, immer aber in Hinblick auf die Erfüllung der Vorgaben, also du musst das entsprechende monatliche Gehalt nachweisen können.

                                        Bei Smava können Sie einen Vergleich von verschiedenen Anbietern durchführen. Smava bietet neben der Vermittlung von Bankkrediten auch Kredit von privat.

                                        Mit einem Privatkredit von Anlegern haben Sie ein geeignetes Kreditmodell als Ausgleich zu einem Bankkredit. Banken vergeben nicht an jeden Kreditnehmer Geld und deshalb ist ein Kredit von privaten Kreditanlegern die richtige Alternative.

                                        Die Zinsen hängen von Ihrer Bonität ab. Bei einer hohen Bonität können Sie beruhigt mit einem Niedrigzins rechnen.

                                        Der Moderator dieser Topic

                                        Thomas Mücke

                                        Thomas Mücke

                                        Jahrgang 1975

                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                        message icon

                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                        Referenzen

                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                        Lebenslauf

                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X