Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit Vergleich mit viel Auswahl

Einklappen
X
Einklappen

• Kleinkredit Vergleich mit viel Auswahl

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen Kleinkredit Vergleich mit viel Auswahl. Denn je mehr ich auf einen Blick sehen kann, umso mehr Auswahl gibt es für mich.

Ich bin selbständig und müsste wissen, ob ich das auch mit angeben muss. Ich bin erst seit einem halben Jahr selbständig, sodass ich noch nicht so viel nachweisen kann.

Welche Unterlagen könnte den Kreditgeber interessieren, damit ich einen 3000 Euro Kredit bekomme? Das Geld soll in das Geschäft fließen, damit ich mehr Ware kaufen kann. Je mehr, umso besser, denn die Konkurrenz schläft nicht. Da will ich schon mithalten können.

Bei einem Ratenkredit in Höhe von 3000 Euro handelt es sich nicht mehr um einen Kleinkredit, auch wenn diese Summe im Vergleich zu vielen anderen Krediten nicht sehr hoch ist.

Du kannst einen Vergleich auf vielen Kreditportalen starten. Bei Check24 gibt es zum Beispiel eine Suchmaske.

Dort findest Du die Frage "Was möchten Sie vergleichen?" vor. Genau in dieses Feld gibst Du den Begriff Kredit für Selbständige oder Kleinkredit ein.

Anschließend wird Dir eine Liste angezeigt. Du kannst das Angebot anklicken, das Dich interessiert.

Nun kannst Du einen Kreditrechner nutzen. Dort gibst Du die gewünschte Kreditsumme von 3000 Euro ein.

Außerdem solltest Du Dir Gedanken über die mögliche Laufzeit und die mögliche Kreditrate machen. Die Laufzeit kannst Du ebenfalls in den Kreditrechner eingeben und erhältst anschließend passende Angebote angezeigt.