Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Unterschiede Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung kann man ja leicht entdecken. Wo stecken aber die Unterschiede? Ich brauche ein paar Hintergrundinformationen, bevor ich den Antrag abschicke.

Sicher muss man nicht lange suchen, denn es wird überall mit diesem Kredit geworben. Aber wen ich hinter die Kulissen schaue, dann bin ich doch enttäuscht.

Ich muss wohl mit Einschränkungen leben, wenn ich diesen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufnehme, aber müssen die Zinsen wirklich so hoch dabei sein? Das ist ja schon fast unverschämt, wenn man mir einen Kredit mit 15 Prozent anbieten will. Da kann ich auch einen Dispo in Anspruch nehmen und werde dabei richtig arm.

Warum kann ich den günstigen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung nicht auch bekommen? Nur weil die Schufa nicht geprüft werden soll, heißt es nicht, dass ich nicht solvent bin. Wie kann ich den Zins positiv beeinflussen?

Die Phrase "Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung" ist ein leeres Versprechen, mit dem nur arglose Kunden gefangen werden sollen, um sie abzuzocken. Es gibt Kredite ohne Schufa, das sind aber keine Eilkredite, gleich gar nicht mit Sofortauszahlung.

Die ausgebende Bank sitzt in Liechtenstein und zur Bearbeitung müssen Papiere auf dem Postweg hin und her geschickt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass so etwas weit mehr als eine Woche dauert.

Die schufafreien Kredite haben einen Zinssatz von mehr als 11 Prozent. Die Bank kann sich so etwas leisten, weil sie die einzige ist, die solche Kredite anbieten darf.

Kunden mit einer schlechten Schufa bekommen in Deutschland keinen Kredit. Ihnen bleibt keine andere Wahl als sich an die Sigma Bank in Liechtenstein zu wenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Bei jedem Kredit, egal um welche Variante es sich dabei handelt, wird die Bonität und die Kreditwürdigkeit des Kreditnehmers geprüft.

Die einzig mir bekannte Ausnahme findet sich bei den Kleinkrediten. Für mich bekommt man nur einen Eilkredit mit umgehender Auszahlung, wenn es sich um einen Kleinkredit handelt.

Ich persönlich habe noch von niemanden gehört, der beispielsweise 5.000 Euro aufnehmen wollte und dieses Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto hatte.

Es wird zwar sehr viel mit diesen Angeboten und Versprechen geworben, aber wie gesagt, ich kenne niemanden bei dem eine solche Kreditaufnahme umgesetzt wurde.

Und dass das bei einer schlechten Schufa so geschehen soll, glaube ich schon mal lange nicht. Kredite ohne Schufa sind so wieso sehr schwer zu finden.

Bei einer schlechten Schufa ist es nämlich eigentlich so, dass es gar keinen Kredit mehr gibt oder zu mindestens keinen Kredit der aus Deutschland stammt.

Wenn Sie den Kredit positiv beeinflussen möchten, dann müssen Sie eigentlich einfach nur die geforderten Bedingungen erfüllen. Zu diesen gehören aber nun mal unter anderem auch eine saubere Schufa.

Ihre Bonität sollte gut sein, das heißt, Sie sollten über ein gutes monatliches Einkommen verfügen. Umso solventer Sie sind, umso besser werden auch die Konditionen ausfallen.

Kommentar

Sie haben mit Ihrer Aussage vollkommen recht. Es heißt nicht, dass Sie nicht solvent sind, nur weil bei einem Kredit keine Schufa-Auskunft eingeholt wird.

Allerdings hatten Sie wohl in der Vergangenheit Verfehlungen finanzieller Art, die in Ihrer Schufa vermerkt sind. Dies nehmen die Kreditgeber als Anlass, einen erhöhten Zinssatz zu verlangen.

Dadurch wird das erhöhte Kreditrisiko abgefangen. Auf das Angebot eines Eilkredits ohne Schufa würde ich an Ihrer Stelle nicht eingehen.

Diese Kreditangebote stammen von Vermittlern, die eher an der Vorkasse oder am Verkauf von Finanzdienstleistungen interessiert sind.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Bearbeitungszeit hat für diesen Kredit 12 Tage gedauert.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Es sind allerdings auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa-Auskunft erhältlich.

Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate und es wird ein Zinssatz von etwa 11 Prozent verlangt. Dies sind vier Prozent weniger als bei Ihrem Angebot.

Es fallen nur noch zusätzliche Kosten für das Postidentverfahren an. Diese Kosten belaufen sich auf etwa 10 Euro und werden direkt in der Filiale bezahlt.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Sie müssen das Formular nach dem Download ausfüllen und mit den Kreditunterlagen versenden.

Kommentar

Für Ihre Frage - Unterschiede Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - bin ich dankbar. Es gibt keinen Unterschied, da es keinen schufafreien Eilkredit gibt.

Lediglich die Werbung für ein und denselben Kredit, kommt immer von der Sigma Kreditbank, klingt unterschiedlich. Angeboten wird trotzdem der gleiche Ratenkredit ohne Schufa.

Mal mit unrealistisch schnellen Worten oder einfach als schufafreier Kleinkredit. Mein Tipp, vergessen Sie die Werbeslogans der Vermittler.

Beantragen Sie Ihren Kredit ohne Schufa direkt ohne Vermittler. Das ist der schnellste Weg zum Geld.

Kommentar

• Hallo hutzi1607,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wieso soll denn Deine Schufa nicht geprüft werden, ist diese so schlecht oder hat das andere Gründe? Kredite ohne Schufa werden ja nun nicht wie Sand am Meer erteilt, sondern nur von einigen wenigen Anbietern überhaupt ermöglicht.

Du kannst auch nicht davon ausgehen, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst bzw. benötigst, dass dieser unmittelbar bewilligt und direkt ausgezahlt wird.

So einen Kreditwunsch wirst Du wohl kaum erfüllt bekommen. Jeder Kredit wird von dem Kreditgeber nämlich vorab einer genauen Prüfung unterzogen und das als Kreditnehmer natürlich an erster Stelle.

Du musst Deinen letzten Gehaltsabrechnungen einreichen, Deinen Arbeitsvertrag auch und manchmal möchten Kreditnehmer auch aktuelle Kontoauszüge haben.

Des Weiteren musst Du Dich für jeden Kredit legitimieren. Diese Legitimierung kann zwar inzwischen schon ganz einfach über das Internet durch das Videoidentverfahren erledigt werden aber trotzdem dauert das alles so seine Zeit.

Mach mal am besten einen Kreditvergleich bei Maxda, denn dort gibt es Kredite ohne Schufa oder Du wählst einfach einen Kleinkredit bei Cashper.

Kommentar

Ihre Frage, "worin liegen die Unterschiede beim Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung", kann Ihnen niemand beantworten. Denn, es gibt keinen realen Eilkredit ohne Schufa.

Zumindest dann nicht, wenn Sie den Ratenkredit einer Bank meinen. Das Prädikat "Eilkredit" mag noch der schufafreie Kredit aus dem Pfandhaus erfüllen oder ein Kredit von Freunden.

Ohne Schufa bietet in der Gegenwart nur eine Auslandsbank Deutschen Kredite an. Es handelt sich um Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

Den Zinssatz, ebenso die Laufzeit und die Kreditsummen können Sie nicht beeinflussen. Es handelt sich um Festzinsangebote der Sigma Kreditbank mit 40 Monaten Laufzeit.

Wenn Sie es eilig mit Ihrem Kredit haben, stellen Sie Ihren Kreditantrag direkt bei der Bank.

Kommentar

Es ist immer die Frage, was der Kreditmarkt aktuell hergibt und wie seriös die Angebote sind. Im Augenblick ist der Eilkredit ohne Schufa sehr teuer und mit einem Zins zwischen 12 und 16% belastet, in seltenen Fällen gar knapp unter 20%.

Sie müssen sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden, der nicht versucht durch weitere Nebengeschäfte wie Restschuldversicherung, die Kreditnebenkosten zu erhöhen.

Darin liegt ein häufiges Problem, denn die Beiträge der Versicherung werden verzinst, sodass der Effektivzins steigt. Sehr gute Karten einen Kredit ohne Versicherung zu bekommen, haben Sie bei Credimaxx und Smava.

Dass ein Eilkredit grundsätzlich mehr kostet liegt an der bevorzugten Bearbeitung. Mit einem Zins zwischen 10 und 12% müssen Sie aber in jedem Fall rechnen.

Kommentar

Dann zeig mir mal, wo Du einen solchen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gesehen hast. So was gibt es maximal als kurzfristigen Kredit.

Kredite ohne Schufa gibt es nicht mit Sofortauszahlung und auch nicht als Eilkredit. Dazu braucht die Kreditbearbeitung für einen solchen Kredit viel zu lange, um innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt zu werden.

Günstig ist ein Kredit ohne Schufa auch nicht. Da müsst ihr schon kräftig in euren Geldbeutel langen, wenn ihr einen schufafreien Kredit aufnehmen wollt.

Solche Kredite gibt es ja nicht geschenkt. Für die Banken stellt ein Kredit ohne Schufa ja ein viel höheres Risiko dar als ein Kredit, bei dem die Schufa abgefragt wird, und kein negatives Ergebnis bringt.

Bei einem Kredit ohne Schufa kannst Du die Zinsen nicht positiv beeinflussen. Die Zinsen legt der Kreditvermittler oder die Kredit gebenden Banken fest.

Da kannst Du selbst gar nichts machen. Ein Kredit ohne Schufa hat nun mal hohe Zinsen.

Die Banken wollen ihr höheres Risiko ja bezahlt bekommen. Geschenkt bekommt ihr da nichts.

Und wenn Du so solvent bist, wie Du sagst, warum willst Du dann einen Kredit ohne Schufa aufnehmen? Dann zahl Deine Schulden ab, und Du wirst in wenigen Jahren wieder kreditwürdig sein bei Banken in Deutschland.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Unterschiede Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Bewertung
                            Bewertet:
                            Unterschiede Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung
                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                          X