Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barclaycard Kredit für Angestellten im öffentlichen Dienst

Einklappen
X
Einklappen

• Barclaycard Kredit für Angestellten im öffentlichen Dienst

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es einen Barclaycard Kredit für Angestellte im öffentlichen Dienst? Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst und möchte den Kredit dieser Bank in Anspruch nehmen.

Da ich aber so viele Kreditgeber sehe, aber nie die Info über die Beamtenkredite, würde mich schon interessieren, ob die Barclaycard den Berufsstatus berücksichtigt.

Bei meiner Bank möchte ich den Kredit nicht aufnehmen. Diese hätten zwar ein Angebot, aber ich bin nicht bereit für eine Ratenpause Geld zu zahlen. So etwas sollte kostenlos möglich sein, zumindest einmal im Jahr. Welche Empfehlungen könnt ihr geben?

Leider ist der Neid in Deutschland sehr weit verbreitet: Mal trifft es die eine Berufsgruppe, mal sind wieder Beamte wegen angeblicher Privilegien "dran". Obwohl Ihr doch Eure Berufszeit dem Staat vollständig widmet.

Aus diesem Grund die meisten Anbieter mit offener Werbung für bestimmte Berufsgruppen ein bisschen vorsichtig. Alle Kreditgeber berücksichtigen aber die Art und Quelle des Einkommens.

Als Angestellter im öffentlichen Dienst wirst Du niemals mit Gehaltskürzungen oder wirtschaftlichen Schwierigkeiten Deines Arbeitgebers kämpfen müssen.

Der Kreditgeber wird also bei ansonsten gleichen Voraussetzungen einen besseren Zins errechnen. Auf der Webseite von BarclayCard kannst Du unverbindlich und kostenfrei ein Kreditangebot errechnen.

Es würde sich "Ratenkredit" nennen, im Gegensatz zum "Selbständigenkredit" von Barclaycard. Solltest Du einen Teil des Kredits oder den ganzen Kredit eher zurückzahlen wollen, dann ist dies problemlos und ohne zusätzliche Kosten möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.006 mal von Lesern ausgewählt (59.43 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.556 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.444 mal von Lesern ausgewählt (9.3 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.924 mal von Lesern ausgewählt (5.2 %)
      2.251 mal von Lesern ausgewählt (6.08 %)
      1.199 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 20.06.2019

Bei der Barclaycard Bank gibt es einen Ratenkredit und einen Ratenkredit für Selbständige. Für Dich als Angestellter im öffentlichen Dienst kommt also der normale Ratenkredit infrage.

Der effektive Jahreszins ist sehr niedrig, beträgt mindestens 1,89% und ist von der Bonität abhängig. Mögliche Kreditsummen bei dieser Bank sind 1000 bis 35000 Euro.

Du kannst Dich für eine Laufzeit zwischen 12 Monaten und 84 Monaten entscheiden. Bei Bedarf sind jederzeit kostenlose Sondertilgungen möglich.

Du kannst den Kredit auch vorzeitig zurückzahlen, wenn Du die entsprechenden Möglichkeiten hast. Nähere Einzelheiten dazu müsstest Du mit der Barclaycard Bank besprechen.

Kommentar

Der Kredit der Barclaycard Bank zeichnet sich durch niedrige Zinsen und flexible Laufzeiten aus. Möchtest Du eine Ratenpause einlegen, kannst Du das tun und musst dafür kein Geld zahlen.

Dein Status als Angestellter im Öffentlichen Dienst wird nicht extra berücksichtigt. Du kannst aber damit rechnen, dass Dir der Kredit zu einem günstigen Zinssatz angeboten wird.

Du kannst ein persönliches Kreditangebot online anfordern. Dann bekommst Du es sofort.

Außerdem kannst Du einen Kreditrechner auf der Webseite der Barclaycard Bank nutzen. Es sind Kreditsummen zwischen 1000 und maximal 35000 Euro erhältlich.

Die mögliche Laufzeit beträgt 12 bis 84 Monate. Du kannst den Kreditantrag nicht nur online ausfüllen, sondern auch online unterschreiben.

Kommentar

Wenn Barclaycard Kredit für Angestellte vergibt, dann wird sie vermutlich auch einen Barclaycard Kredit für Angestellte im öffentlichen Dienst vergeben. Bei Ratenkrediten ist es ja egal, ob Du nun Angestellter in der freien Wirtschaft bist, oder Angestellter im öffentlichen Dienst.

Ob Barclaycard hingegen Deinen Berufsstatus berücksichtigen wird bei der Kreditvergabe, das kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du schon direkt bei der Bank nachfragen, wie das aussieht mit einem Beamtenkredit.

Inzwischen wird häufig keine Werbung mehr für Beamtenkredite gemacht, weil sich das für die Banken wahrscheinlich kaum mehr lohnt, da einen Unterschied zu machen. Die Zinsen für Kredite sind so niedrig geworden, da macht es keinen großen Sinn mehr, noch günstigere Beamtenkredite anzubieten.

Die Bank will ja auch noch was verdienen an dem Kredit, den sie vergibt.

Kommentar

• Hallo Rain,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Kredite von Barclaycard gehören zu den attraktiveren Angeboten am Markt. Die Zinssätze beginnen bei knapp unter 1,90 % und gehen je nach Bonität auch in den Bereich von 5 %!

Barclaycard berücksichtigt Deinen Berufsstatus eher indirekt, ohne den Begriff des Beamtendarlehens oder Darlehens für den öffentlichen Dienst zu verwenden.

Entsprechend Deiner beruflichen Position - also ganz ohne Konkurs- oder Abwanderungsrisiko des Arbeitgebers - wirst Du wahrscheinlich nur die Zinsen am "besseren Ende" der Zinsspanne bezahlen.

Allerdings gibt es für diesen Kredit keine besondere Produktbezeichnung wie "Beamtenkredit" oder "Kredit für den öffentlichen Dienst".

Die Banken kommunizieren damit etwas undeutlicher als die KFZ-Versicherungen, die Vorteile für den öffentlichen Dienst ganz deutlich herausstellen.

Kommentar

Jede Bank wird deinen Berufsstatus berücksichtigen. Du wirst bei der Barclaycard günstige Zinsen bekommen und auch weitere gute Kreditkonditionen.

Um diese in Erfahrung bringen zu können, solltest du bei der Bank einmal eine Anfrage stellen. So bekommst du dann ein Angebot zugeschickt, sobald die Bank deinen Beruf, die Kreditsumme und das Einkommen kennt.

Kommentar

Die Barclaycard ist ja eher im Segment der Kreditkarten bekannt. Es gibt aber bei diesem Anbieter auch einen ganz klassischen Ratenkredit und das selbst für Menschen die Selbstständig sind.

Als Angestellter des öffentlichen Dienstes sind Sie somit auf jeden Fall für eine Ratenkredit dort berechtigt. Der Zinssatz ist auch sehr niedrig und startet bei 1,89 Prozent.

Allerdings natürlich auch hier stark abhängig von der eigenen Bonität. Sie können alles zwischen 1.000 Euro und 35.000 Euro beantragen.

Kommentar

So viel ich weiß, bietet die Targobank auch kostenlose Sondertilgungen und Ratenpausen an. Ich habe mir die Seite von Barclays angeschaut.

Spezielle Beamtenkredite kann ich nicht finden, aber Ihr Status wirkt sich sicher bei einer Kreditanfrage positiv aus.

Sie brauchen nur noch eine gute Schufa und Sie müssten den Kredit praktisch schon in der Tasche haben.

Wenn Sie sich unsicher sind, dann nutzen Sie einen Kreditvergleich und geben Sie als Suchbegriff Beamtenkredit ein. Nicht zu verwechseln mit Beamtendarlehen, was immer mit dem Abschluss einer Lebensversicherung verbunden ist.

Kommentar

Ratenpausen bietet nicht jede Bank an. So viel ich weiß, macht das aber die Targobank.

Warum schauen Sie sich die Seite von Barclays nicht in aller Ruhe an. Die Seite ist so übersichtlich, dass Sie die gewünschten Informationen schnell finden werden.

Ansonsten schauen Sie bei der Targobank. Ich glaube aber, dass hier die Ratenpausen kostenlos sind. Sie können einen Vergleichsrechner nutzen, so was wie Check 24.

Geben Sie als Suchbegriff einfach Beamtenkredite ein. Diese gelten auch für Angestellte und Arbeiter, die im öffentlichen Dienst beschäftigt sind.

Die Nutzung dieser Portale ist kostenlos. Sie können dann die entsprechende Bank anwählen und sich die Angebote genauer anschauen.

Über einen Kreditvergleich können Sie direkt keinen Kredit beantragen. Sie brauchen natürlich eine gute Schufa. Ansonsten sind alle Bemühungen umsonst.

Kommentar

Du kannst bei Barclaycard jeden Kredit aufnehmen, wenn du Angestellter im öffentlichen Dienst bist. Denn die Kredite haben nicht zwingend etwas mit deinem Berufsstatus zu tun. Lediglich dann, wenn du selbständiger bist und ein Spezialkredit suchst.

Wenn du also einen einfachen Ratenkredit bei Barclaycard aufnimmst, wird dieser an deinen Berufsstatus angepasst. Es wird geschaut, wie deine Bonität ist und die Zinsen werden entsprechend ausgerichtet. Mit Sicherheit wirst du dort ein sehr gutes Angebot finden können.

Vergleiche das Angebot aber ruhig noch einmal mit anderen Kredit angeboten, damit du eine Entscheidung treffen kannst.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst einen ganz normalen Kredit bei dem Bankhaus aufnehmen und ihn an deinen Berufstatus anpassen lassen. Das ist die einfachste Variante und auch die beste Variante.

Spezielle Kredite für Angestellte im öffentlichen Dienst gibt es nicht. Die Banken sind da nicht mehr so breit aufgestellt.

Das ist aber auch nicht nötig, da jeder Kredit heutzutage individuell an den Kunden angepasst werden kann. So werden die Zinsen und auch die Rückzahlungsoptionen angepasst. Du erhältst also auf jeden Fall ein Angebot, dass zu dir und zu deinem Vorhaben passen wird.

Kommentar

Hallo,
                                  einen spezifischen Kredit für Angestellte im öffentlichen Dienst gibt es nicht. Bedauerlicherweise kannst Du Dich auch nicht nach den Beamtenkrediten orientieren, da diese ausschliesslich den Beamten vorbehalten ist.

Die Grundbedingung für diesen Kredit ist, dass Du im Besitz einer "Beamter auf Lebzeit" Urkunde bist. Diese wird jedoch nur den Beamten verliehen.

Der Barclaycard Kredit ist letztlich von der Bonität des Kreditsuchenden abhängig. Es gibt bei der Barclaycard jedoch sehr viele verschiedene Kreditformen, sodass Du im Endeffekt auf jeden Fall ein passendes Kreditangebot finden solltest.

Ich würde Dir aber generell im Vorwege den Vorschlag unterbreiten, dass Du zunächst eine Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney oder Vexcash bzw. Smava nutzt, damit Du einen Überblick über das gesamte Marktangebot erhälst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich bin seit 15 Jahren im Polizeidienst in einer deutschen Großstadt beschäftigt. Als ich vor einem Jahr einen Kredit benötigte, ist mir aufgefallen, dass die Kreditkonditionen aller Kredite fast gleich sind.

Es lohnt sich daher fast nicht mehr, einen Beamtenkredit oder ein Beamtendarlehen zu wählen. Ich habe mich damals auch für einen Kredit der Barclay Bank entschieden, weil ich dort auch eine Kreditkarte habe.

Der Kredit ist echt klasse. Ratenpausen sind meines Wissens allerdings nicht möglich.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.821 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich kann auf der Seite von Barclays nichts davon sehen, dass Beschäftigte im öffentlichen Dienst bevorzugt werden. Da die Zinsen aber bonitätsabhängig berechnet werden, könnte es schon sein, dass Sie weniger Zinsen zahlen müssen.

Außerdem konnte ich nichts über eine Ratenpause lesen. Nicht jede Bank bietet das überhaupt an. Mir ist nur die Targobank bekannt, die Ratenpausen einmal im Jahr zulässt.

Das bedarf einer vorherigen Rücksprache mit der Bank. Ob die kostenpflichtig ist, weiß ich nicht. Nutzen Sie doch Verivox und vergleichen Sie die Kredite miteinander.

Die Nutzung des Portals ist kostenfrei und Sie finden dort reichlich Kreditangebote.

Kommentar

Spezielle Kredite für Angestellte im öffentlichen Dienst hätt Barclaycard nicht bereit. Du kannst aber jeden normalen Kredit aufnehmen, den das Bankhaus anbietet.

Du musst bei der Kreditbeantragung angeben, wo du arbeitest und in welchem Angestelltenverhältnis du dich befindest. Die Bank sieht dann, dass du Angestellter im öffentlichen Dienst bist und passt den Kredit für Dich entsprechend an.

Du hast also keine Nachteile, wenn kein spezieller Kredit für Angestellte im öffentlichen Dienst angeboten wird.

Kommentar

Bei der Barclaycard Bank musst Du kein Geld zahlen, wenn Du eine Ratenpause einlegen oder eine Sondertilgung leisten möchtest. Du kannst einen Kredit in Höhe von 1000 Euro bis 35000 Euro aufnehmen.

Mögliche Laufzeiten sind 12 Monate bis 84 Monate. Der effektive Jahreszins ist bonitätsabhängig.

Ist Deine Bonität sehr gut, kannst Du den Kredit bereits zu einem Zinssatz von 1,89% p.a. erhalten. Du findest auf der Webseite der Barclaycard Bank einen Kreditrechner, der Dir die Suche nach dem passenden Kredit wesentlich erleichtern kann.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten
                                              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                22.006 mal von Lesern ausgewählt (59.43 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                1.556 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                2.251 mal von Lesern ausgewählt (6.08 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                3.444 mal von Lesern ausgewählt (9.3 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                1.924 mal von Lesern ausgewählt (5.2 %)
                                                1.199 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                Stand: 20.06.2019
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                                  2 Bewertungen für Barclaycard Kredit für Angestellten im öffentlichen Dienst abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                X