Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2500 Euro Creditplus Bank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • 2500 Euro Creditplus Bank Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich eine monatliche Rate von etwa 100 Euro bei einem 2500 Euro Creditplus Bank Kredit ausgeben kann, reicht das? Wie findet man heraus, ob man mit der Rate richtig liegt und die Laufzeit wählt? Wählt die Bank sonst die Laufzeit aus?

    Ich bin überfragt, da ich noch nie den Kredit in Anspruch nehmen musst. Neulinge stellen wohl immer dumme fragen. Ich habe ein Einkommen von 1200 Euro, deswegen ist der Kredit auch nicht so hoch ausgewählt. Den Antrag würde ich allein stellen, da ich nicht verheiratet oder verlobt bin.

    Kann ich den Kredit irgendwie berechnen lassen, ohne gleich einen Antrag stellen zu müssen?

  • #2
    Guten Tag,

    wenn du diesen Betrag aufwenden pro Monat aufwenden kannst, dann wird dir die Creditplus Bank eine Laufzeit von 30 bis 36 Monaten im Angebot unterbreiten. Du darfst bei deinen Überlegungen nicht vergessen, dass auch noch Zinsen für das Darlehen in Höhe von 2.500 Euro anfallen.

    Ob du tatsächlich das Darlehen zu diesen Konditionen erhalten wirst, hängt von deinen Einnahmen und Ausgaben bzw. deiner Bonität ab, welche die Bank anhand deiner eingereichten Unterlagen prüfen wird. Grundsätzlich wählt die Bank nie die Laufzeit aus. Sie schlägt im höchsten Fall eine Laufzeit vor. Entscheiden musst am Ende du selbst. Sicher ist, dass du aufgrund deines Einkommens in Höhe von 1.200 Euro (netto vermutlich) mit einem höheren Zinssatz rechnen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
      2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
      1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 27.06.2019

      • #3
        Guten Tag,

        rein theoretisch würde sich die Laufzeit des Darlehen auf rund 30 Monate belaufen - vermutlich eher weniger, aber die Bank wird aller Voraussicht nach aufrunden und sich auf dies Weise etwas mehr Zinsen sichern.

        Ich selbst hatte einmal bei der Creditplus Bank ein Darlehen in Höhe von rund 7.000 Euro und bezahlte pro Monat 110 Euro. Du liegst mit deiner Überlegung also wirklich gut im Rennen. Die Creditplus Bank wählt sicher nicht für dich aus, sondern schlägt dir eventuell eine Alternative vor. Ob diese gut oder schlecht ist, musst du dann einfach durchrechnen.

        Mir macht eher dein verhältnismäßig niedriges Einkommen sorgen. Das Kreditinstitut könnte dir eine schlechtere Bonität ausstellen und den Zinssatz anheben. Ich denke, dass es darauf letztendlich ankommen wird, ob du mit den 100 Euro hinkommst.

        Kommentar


        • #4
          Auf der Webseite der Kreditplus Bank kannst Du mit einem kostenlosen Kreditrechner Deinen persönlichen Wunschkredit ermitteln. Du erzielst ein monatliches Einkommen von 1200 Euro netto und liegst damit nur knapp über der Pfändungsfreigrenze, die zur Zeit ungefähr 1133 Euro netto beträgt.

          Möchtest Du 2500 Euro bei der Creditplus Bank aufnehmen, dann sei Dir eine Laufzeit von 36 Monaten empfohlen. Dann zahlst Du eine monatliche Kreditrate von ungefähr 71 Euro.

          Die Zinsen liegen oftmals unter 2 Prozent p.a. Damit gehört die Creditplus Bank zu den günstigen Anbietern auf dem Markt.

          Du kannst den Kreditantrag entweder online oder per Smartphone stellen. Die letztgenannte Variante ist noch neu, aber ebenso seriös wie der Online Kredit.

          Die Smartphone App ist für Android und iOS verfügbar. Eine Kreditantragstellung auf diesem Wege dauert nicht länger als 15 Minuten.

          Du musst dafür kein Papier ausdrucken, denn der Vorgang ist durchgehend automatisiert. Bereits nach einige Sekunden hast, Du Gewissheit, ob Du den gewünschten Kredit von Creditplus erhalten kannst.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,

            ich habe seiner Zeit eine Rate in Höhe von 110 Euro an die Creditplus Bank zurück bezahlt. Und meine Finanzierungssumme war dabei bedeutend höher als deine.

            Als denke ich, dass du ein Darlehen von 2.500 Euro in rund 30 bis 36 Monaten an die Bank zurück bezahlen darfst. Sichergestellt ist das natürlich nur, wenn alle anderen Voraussetzungen in Ordnung sind.

            Dein verhältnismäßig niedriges Einkommen kann allerdings dafür sorgen, dass die Creditplus Bank deine Bonität erheblich herabstuft, sodass der Zinssatz über die Laufzeit steigt. Sicher lässt sich das nur sagen, wenn du ein Angebot vorliegen hast.

            Kommentar


            • Hallo maddes2405,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ob das an Rate reicht, können wir Dir hier im Kredit Forum nicht sagen. Woher sollen wir das wissen, welche Konditionen die Bank hat?

                Das sind Fragen, die kann immer nur die jeweilige Bank direkt beantworten. Wir können das hier nicht leisten, auch noch die Konditionen sämtlicher Banken zu kennen.

                Du kannst das bei der Creditplus Bank selbst erfragen. Die können Dir dann sagen, ob das als Rate ausreicht für den 2500 Euro Kredit, und wie lange die Laufzeit dann entsprechend wäre.

                Wir können Dir nicht sagen, wie die Kredit Konditionen der Creditplus Bank sind, schon gar nicht so im Detail. Du kannst ja über die Internetseite der Creditplus Bank in den Kredit Rechner die 2500 Euro als Kreditsumme eingeben, und dann angeben, dass die monatliche Rate bei 100 Euro liegen soll.

                Du wirst dann sehen, was Dir der Kredit Rechner der Creditplus Bank anzeigt, und ob das auch geht. Ich weiß nicht, wie hoch die Mindestrate bei dieser Bank ist.

                Auch das kannst Du bei der Creditplus Bank selbst erfragen, wenn Du da keinen Rechner findest, oder das im Rechner nicht angegeben ist. Auf der Seite der Creditplus Bank kannst Du den Kredit dann unverbindlich ausrechnen.

                Damit stellst Du noch keine Kreditanfrage. Aber selbst wenn Du eine Kreditanfrage stellst, ist das für Dich (und die Bank) immer noch kostenlos und unverbindlich.

                Verbindlich wird es erst, wenn die Bank Dir ein Kreditangebot vorlegt mittels eines Kreditvertrags, und Du den Kreditvertrag dann unterschreibst.

                Du kannst aber, bevor Du bei dieser Bank eine Kreditanfrage stellst, Dir auch erst einmal die Angebote anderer Banken ansehen. Das geht mit einem Kredit Vergleich, wie Du ihn z.B. bei smava findest.

                Da gibst Du dann die 2500 Euro Kreditsumme ein, und welche Rate Du Dir vorstellst. Anhand Deiner Angaben im Vergleich werden dann für Dich passende Kreditangebote angezeigt.

                Du kannst Dir dann die Kreditangebote auf der jeweiligen Seite der Bank näher anschauen. Nur eines solltest Du nicht machen: Zwei Kreditanfragen gleichzeitig stellen.

                Lass da immer möglichst 14 Tage dazwischen. Das schadet sonst Deiner Bonität, die bei Deinem recht niedrigen Einkommen nicht gerade die beste ist.

                Aber das heißt nicht, dass Du keinen Kredit bekommen könntest. Versuch es einfach.

                Kommentar


                • #7
                  Guten Tag,

                  ich habe einen fast dreimal so hohen Finanzierungsbetrag bei der Creditplus Bank aufgenommen und bezahle dafür im Monat nur rund 120 Euro. Natürlich ist die Laufzeit sowie die damit verbundenen Zinsen nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber es ist für mich vollkommen O.K.

                  Ob du mit deiner Rate "richtig" liegst, lässt sich nicht genau sagen. Schließlich musst du ja wissen, welchen Betrag du dir im Monat leisten kannst bzw. möchtest. Wenn du mal deine gewünschte Ratenhöhe überschlägst, benötigst du mindestens 25 Monate, bis du das Geld an die Bank zurück bezahlt hast.

                  Hinzu kommen Zinsen, welche von der Bank erhoben werden. Gehe also davon aus, dass die Laufzeit für das Darlehen rund 30 Monate betragen wird.

                  Im Internet gibt es zahlreiche Rechner, die du für eine derartige Berechnung nutzen kannst. Du kannst einstellen, ob die dir eine geeignete Rate oder eine passende Laufzeit berechnen lassen willst.

                  Wenn du einen Antrag bei der Creditplus Bank stellst, kannst du dir ein Angebot mit konkreten Einzelheiten, wie zum Beispiel Laufzeit sowie effektiver Jahreszins zukommen lassen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Geh auf die Seite von Smava. Dort findest du einen Kreditrechner, der alle deine Fragen beantworten kann. Denn er zeigt dir verschiedene Optionen aus.

                    Generell ist es so, dass der Kreditnehmer die Höhe der monatlichen Raten bestimmen kann. Die Bank würde nur dann einschreiten, wenn du die Raten zu hoch ansetzt und dadurch ein erhöhtes Ausfallrisiko bestehen würde. Aber das wäre ja in deinem Fall nicht gegeben, sodass du frei entscheiden kannst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Sie finden auf der Seite der Creditplus einen Kreditrechner, mit dem Sie alle Informationen über die monatliche Rate und die Laufzeit erhalten. Der Kreditrechner ist einfach zu bedienen.

                        Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sie können dann solange die Laufzeit verändern, bis Ihnen die von Ihnen bevorzugte Kreditrate angezeigt wird.

                        Ich habe einmal für Sie nachgesehen. Wenn Sie sich für eine Laufzeit von 36 Monaten entscheiden, haben Sie eine Ratenhöhe von etwa 71 Euro. Der Zinssatz allerdings wird sich nach Ihrer Bonität zeigen.

                        Da Ihr Einkommen nicht so hoch ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Zinssatz etwas höher ausfällt. Das können Sie aber leicht feststellen, indem Sie eine Kreditanfrage (Konditionsanfrage) an Creditplus stellen.

                        Um einen Kredit aber zu erhalten, müssen Sie eine saubere Schufa haben. Dennoch würde ich mich nicht unbedingt bei der Creditplus festlegen, sondern noch einen unabhängigen Kreditvergleich vornehmen.

                        Damit haben Sie viele Möglichkeiten zur Auswahl und können Sie für den günstigsten Kredit entscheiden. Das kann auch durchaus die Creditplus Bank sein.

                        Kommentar


                        • #10
                          Nein, ein Kredit wird immer an den Antragsteller angepasst, genau gesagt an seine finanzielle Leistungsfähigkeit. Dazu zieht man vom regelmäßigen Einkommen die Fixkosten ab.

                          Vom Rest, der dann noch bleibt, muss man die monatlich fällige Tilgungsrate bezahlen können. Auch eine kleine Reserve sollte noch bleiben, sollte eine unerwartete Rechnung im Briefkasten liegen.

                          Wie hoch die Tilgungsrate ist, die du dir leisten kannst, kannst du dir selbst auch ausrechnen. Schau mal beim Kreditvermittler Smava vorbei, dort findest du ein Werkzeug, mit dem du die monatliche Tilgungsrate ausrechnen lassen kannst.

                          Je länger die Laufzeit ist, desto kleiner ist die Tilgungsrate und umgekehrt. Die Kredite sind Beispiele, da die Höhe der Zinsen von der Bonität abhängig ist.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst zum einen auf die Internetseite von Creditplus gehen und dort den kleinen Kreditrechner nutzen. Du gibst dort deine Kreditsumme ein und die gewünschte Laufzeit bzw die Höhe der monatlichen Rate, die du dir wünschst.

                            Die Bank sucht die Laufzeit für den Kredit nicht alleine aus. Sie orientiert sich immer an deinen Wünschen. Denn du musst den kredit auch zurückzahlen können.

                            Geschaut wird z.B., wie hoch dein Einkommen ist und welche Ausgaben du hast. Anhand der Differenz, die jeden Monat übrig bleibt, kann dann geschaut werden, welche monatliche Rate für den Kredit möglich wäre.

                            Du kannst den Kredit also direkt bei Creditplus berechnen lassen oder du schaust noch, was andere Banken haben. Dann lohnt die Nutzung des Vergleichsrechners von Smava. Dort kannst du die Angebote aller Bankhäuser ganz einfach miteinander vergleichen.

                            Vielleicht findest du ja noch ein besseres Angebot, welches noch mehr zu dir und zu deinem Vorhaben passt. Die Kreditangebote sind so breit gefächert, dass dies im Vorfeld kaum eingeschätzt werden kann.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Neulinge dürfen dumme fragen stellen, um es mit deinen Worten auszudrücken. Ich möchte lieber sagen, dass die Fragen von Neulingen einfach nur auf Unwissenheit beruhen.

                                Das ist aber ganz normal, denn alles was man im Leben weiß, musste man erst mal lernen. Ich muss auch hinzufügen, dass Wissen um Finanzgeschäfte der Bank nicht einfach ist.

                                Die Logik der Finanzen folgt nur in seltenen Fällen der Logik des täglichen Lebens. Hinzu kommt, dass man in der Welt der Finanzen und Kredite auch noch Begriffe verwendet, die nicht alltäglich sind.

                                Wenn man einen Bankkredit möchte, dann muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Eine davon ist, dass man eine saubere Schufa haben muss.

                                Die Schufa ist eine Datenbank, gegründet und verwalten von Banken, Handelsunternehmen und anderen Dienstleistern. In dieser Datenbank werden Daten von Kunden festgehalten.

                                Wer zum Beispiel einen Mobilfunkvertrag hat, wird hier mit seinem Vertrag registriert. Registriert werden auch die monatlichen Zahlungen, und zwar, ob sie pünktlich, verspätet oder gar nicht geleistet werden.

                                Auch Mahnungen und gerichtliche Pfändungen werden hier eingetragen. Ebenso ist es mit Krediten.

                                Wenn man einen Kredit möchte, dann holt sich die Bank einen Auszug der Schufa und erkennt sofort, ob der Kreditsuchende ein zuverlässiger oder ein unzuverlässiger Zahler ist.

                                Ist er unzuverlässig, dann stellt er ein großes Risiko dar. In dem Fall spricht man von einer negativen Schufa.

                                Der Kreditantrag wird dann abgelehnt. Zu einer Ablehnung des Kreditantrags kann es aber auch aus anderen Gründen kommen.

                                Für einen Kredit braucht man ein eigenes Arbeitseinkommen. Das muss aber oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

                                Die Pfändungsgrenze ist unterschiedlich hoch und richtet sich nach deinen Unterhaltsverpflichtungen. Nachlesen kannst du das alles im Internet.

                                In deinem Fall liegt dein Einkommen knapp unterhalb der Pfändungsgrenze. Somit bietet dein Einkommen keinen pfändbaren Teil und für die Bank keine Sicherheit.

                                Daher wird die Bank vermutlich deinen Kreditantrag ablehnen, zumindest gehe ich davon aus. In dem Fall kann dir ein Bürge helfen.

                                Der muss jedoch sämtliche Kreditbedingungen erfüllen.

                                Übrigens wird bei einem Ratenkredite die Höhe der Tilgungsrate durch die Laufzeit ermittelt. Kredite haben zum Beispiel eine Laufzeit von 12, 24, 36 Raten. Die Rate würde also nie genau 100 Euro betragen, sondern würde darunter oder darüber liegen.

                                Du kannst es ja mal mit einem unverbindlichen Kreditvermittler testen, zum Beispiel mit Finanzcheck.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,

                                  du kannst sowohl die Laufzeit als auch die Höhe des Darlehens im ersten Schritt in der Regel selbst bestimmen. Die Bank, egal ob es sich dabei um die Credtiplus Bank oder ein anderes Kreditinstitut handelt, wir geringfügige Anpassungen vornehmen, die meist von der Höhe der veranschlagten Zinssatzes abhängen.

                                  Du musst genau deshalb auch davon ausgehen, dass deine Rate etwas höher sein, da monatlich ein gewisser Zinsanteil in den Raten berücksichtigt ist. Ich würde mir an deiner Stelle eher um dein vergleichsweise niedriges Einkommen sorgen machen und mich vorab nach etwaigen Sicherheiten umschauen, welche du der Bank bei Bedarf vorlegen kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du kannst auf der Internetseite der CreditPlus Bank das kleine Rechentool nutzen, was man dir dort zur Verfügung gestellt. Dieses Rechentool gibst du deine Kreditsumme ein und die monatliche Rate. An diesen Angaben wird dann berechnet, wie hoch die Laufzeit des Kredites ist und die Bank erstellt ihr somit ein kleines Angebot.

                                    Dieses Angebot ist aber noch oberflächlich betrachtet nicht korrekt. Denn deine persönlichen und wirtschaftlichen Daten fehlen dabei noch. Du müsstest, sobald du das Angebot nutzen möchtest, deine entsprechenden Unterlagen einsenden und natürlich die Kreditanfrage ausfüllen.

                                    Dann wird ein Angebot errechnet, das exakt auf dich hin ausgerichtet wird und dass dir genau aufzeigt, wie der Kredit in Höhe von 2500 EUR über die CreditPlus Bank aussehen kann. Auch das Angebot ist unverbindlich und kostenlos für dich und du kannst es dir in Ruhe anschauen. Wenn du es willst, dann wird ein Kreditvertrag erstellt. Und wenn du es nicht willst, dann suchst du bei einer anderen Bank nach einem anderen Angebot.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.911 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Guten Tag,

                                        die Creditplus Bank hat im Bereich der Privatkredite in den vergangen Jahren jede Menge Erfahrungen aufgebaut und gibt diese auch an Ihre Kunden weiter. Ich bin selbst Kunde der Creditplus Bank und kann nur bestätigen, dass die Bank auch im Hinblick auf die Raten überaus kulant und verhandlungsbereit ist.

                                        Die Bank wird dir vermutlich eine Laufzeit anbieten, sodass mit dem jeweiligen Zinssatz eine gewisse "Harmonie" entsteht. Was dein Einkommen angeht, solltest du davon ausgehen, dass dein Bonität etwas herabgestuft und der Zinssatz angehoben wird.

                                        Ich würde an deiner Stelle den komfortablen weg gehen und die Konditionen direkt durch einen Mitarbeiter der Creditplus Bank am Telefon berechnen lassen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,

                                          um die exakte Rate im Vorfeld berechnen zu können, muss man schon Raketenwissenschaftler bei der NASA mit einem MIT-Abschluss oder Hellseher sein. Nichteinmal die Creditplus Bank wird dir vorab konkrete Angaben hierzu machen können.

                                          Das liegt in der Regel daran, dass eine Software deine Bonität sowie alle weiteren Umstände aus deinem Finanzleben anhand deiner Informationen überprüft und dann eine Bewertung zu deiner Person bzw. zu deinem Kreditantrag abgibt. Das Ergebnis wird ein entsprechender Zinssatz sowie eine Rate unter Berücksichtigung der von dir gewünschten Laufzeit sein.

                                          Mit dem Online-Rechner der Creditplus Bank kannst du jedoch ein gewisse Richtung erfahren, die grob das als Ergebnis anzeigt, was auf dich zukommt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Guten Tag,

                                            meine persönliche Rate beträgt derzeit 110,78 Euro bei einem Darlehen in Höhe von 6.000 Euro bei der Creditplus Bank. Deshalb solltest du also keine sorgen machen.

                                            Verbraucher begehen allerdings oft den Fehler, dass sie bei ihrer Kalkulation vergessen, die Zinsen zu berücksichtigen und sind dann überrascht, wenn die monatliche Tilgungsrate Widererwarten etwas höher ausfällt. Aber dennoch denke ich, dass du mit 100 Euro gut hinkommen wirst, sofern eben deine Bonität sowie deine Schufa-Kartei in Ordnung sind.

                                            Mein Einkommen liegt deutlich höher, was natürlich auch eine Creditplus Bank gerne auf dem Einkommensnachweis sieht. Versuche einfach dein Glück und lasse dich von der Creditplus Bank umfassend im Hinblick auf dein Vorhaben beraten.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Guten Tag,

                                                ich bin selbst ein Kunde der Creditplus Bank und kann wirklich nur Gutes über das Kreditinstitut berichten. Mit einer Rate von 100 Euro solltest du eigentlich voll im Bereich des Möglichen liegen.

                                                Ich selbst habe bei der Creditplus Bank ein Darlehen in Höhe von 6.500 Euro aufgenommen und bezahle pro Monat lediglich rund 112 Euro ab. Mein Einkommen ist allerdings weitaus höher als deine von 1.200 Euro.

                                                Wenn ihr zu zwei das Darlehen aufnehmen möchtet, dann sehe ich bei euch keine Problem für die Bewilligung des Antrags.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Bevor Sie sich überhaupt für einen Kredit entscheiden, sollten Sie zuerst einen Kreditvergleich durchführen. Gute Vergleichsportale sind beispielsweise Smava, Finanzcheck oder Check24.

                                                  Sie geben in die dafür vorgesehenen Felder einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sofort erhalten Sie eine Aufstellung über alle potentiellen Kreditgebern.

                                                  Sie können sich dann einfach und bequem für einen günstigen Anbieter entscheiden. Neben dem Namen des Anbieters finden Sie einen Link.

                                                  Wenn Sie den anklicken erfahren Sie die Voraussetzungen für den Kredit. Der angezeigte Zinssatz den Sie bei der Aufstellung sehen, ist aber nicht für alle Kreditnehmer.

                                                  Denn der Zinssatz richtet sich nach Ihrer Bonität. Wenn die gut ist, bekommen Sie auch einen günstigen Zins.

                                                  Eine gute Bonität liegt vor, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Dazu muss die Schufa sauber sein.

                                                  Der Arbeitsvertrag sollte möglichst einige Monate bestehen. Wenn Sie 2500 Euro aufnehmen möchten, dann sollten Sie sich für eine Laufzeit von 36 Monaten entscheiden.

                                                  Sie bezahlen damit eine Kreditrate von etwa 71 Euro. Wenn Sie bei dem Kreditvergleich keinen anderen Anbieter finden, können Sie natürlich auch an die Creditplus Bank eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen.

                                                  Sie werden bereits nach ganz kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage erhalten, die aber nicht bindend ist. Erst wenn Sie die entsprechenden Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge eingereicht haben, beginnt die Kreditprüfung.

                                                  Kommentar

                                                  • 

                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                                    2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
                                                    1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                    Stand: 27.06.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                      Bitte bewerte uns!

                                                      4 / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      2 Bewertungen für 2500 Euro Creditplus Bank Kredit abgegeben.

                                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                    Lädt...
                                                    X