Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bei wem bekomme ich meinen Kleinkredit sofort aufs Konto?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei wem bekomme ich meinen Kleinkredit sofort aufs Konto?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gern schnell einen Kleinkredit aufnehmen. Bei wem bekomme ich meinen Kleinkredit sofort aufs Konto? Was geht schneller einen Kleinkredit als Blitzkredit oder Eilkredit über einen Vermittler beantragen oder direkt von einer Bank aus einem Kleinkreditvergleich?

Wie lange dauert es, bis so ein Kredit heute online ausgezahlt wird. Ich bräuchte meinen Kleinkredit sofort aufs Konto. Je schneller umso besser, ein paar Euro Zuschlag für eine Schnellentscheidung und die Auszahlung noch am gleichen Tag, wären mir zur Not auch recht. Bitte schnell antworten, es ist eilig.

Wie schnell Dein beantragter Kredit ausgezahlt wird, hängt immer vom Kreditgeber, von Deiner Kreditwürdigkeit und von Deiner Mitarbeit bei der Antragstellung ab. Denn auch ein Eil- oder Blitzkredit kann nur ausgezahlt werden, wenn Deine Schufa und Deine Bonität überprüft wurden und die von Dir benötigten Kreditunterlagen komplett sind. Wenn alles vollständig ist, kannst Du mit einer Bearbeitungszeit von etwa zwei bis drei Tagen bis zur Auszahlung rechnen.

Ein bis zwei Tage länger dauert ein Kreditantrag bei einer Online- oder Direktbank. Im günstigsten Fall wählst Du einen Anbieter, der das Video-Ident-Verfahren anbietet und die benötigten Dokumente online eingereicht werden können. Schneller als diese Banken sind nur Mikro- oder Minikreditanbieter. Wenn alle Unterlagen vollständig sind, wird der Kredit oftmals noch am selben Tag ausgezahlt.

Kommentar

Ich denke, dass es keinen Unterschied gibt zwischen eine, Klein- oder einem Eilkredit. Das sind nur verschiedene Bezeichnungen. Es macht meiner Meinung nach auch keinen Unterschied, ob du den Kreditantrag online direkt bei einer Bank einreichst oder an einen Kreditvermittler. Elektrische Datenverarbeitung und Internet sorgen dafür, dass es in allen Fällen gleich schnell geht. Mit einem Zuschlag musst du jedenfalls rechnen. Wie schnell der Kredit vergeben wird, hängt aber auch von deiner Bonität ab.

Kommentar

Hallo,

beide Varianten, die Du erwähnst benötigen einige Zeit. Die Bezeichnung "Blitzkredit" oder "Eilkredit" sind in der Regel nichts anderes als Werbefloskeln, welche Kunden, die dringend Kapital benötigen, anlocken sollen. Auch eine Bank hält üblicherweise an Werktage. Wenn also das Wochenende zwischen Beantragung und Auszahlung liegt, musst Du mindestens drei bis vier Tage einkalkulieren.

Eine Auszahlung am gleichen Tag halte ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich, wenn es sich um ein seriöses Kreditangebot handelt. Für die Auszahlung eines Darlehens musst Du bestimmte Nachweise einreichen. Sofern diese vollständig sind, dauert deren Prüfung mindestens einen Werktag. Mit einer "sofortigen Auszahlung" wird es also nichts. Von recht unpopulären Alternative, wie zum Beispiel dem Pfandhauskredit, würde ich abraten.

Kommentar

Leider hast Du nicht geschrieben, um wie viel Geld es sich bei dem Kredit handeln soll. Es gibt durchaus Online Anbieter, die einen Kleinkredit von 200 Euro vergeben. Dieser wird recht zügig ausgezahlt. Jedoch musst Du diese Summe innerhalb von 60 Tagen wieder getilgt haben. Nachdem Du dann diesen Kredit getilgt hast, kannst Du eine höhere Summe auswählen. Darüber hinaus steht Dir dann auch die Option der Blitzüberweisung offen.

Diese Option ist nicht ganz günstig und liegt oft bei etwa 30 Euro bis 40 Euro. Somit hättest Du dann das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto. Solltest Du bei so einem Anbieter noch keinen Antrag vorher gestellt haben, wird es schwer werden, diese Blitzüberweisung sofort zu bekommen.

Ein Angebot eines Sofortkredits, bedeutet nicht automatisch, dass Du auch sofort das Geld auf das Konto bekommst. Oft wird damit nur gemeint, dass die Bearbeitung sofort beginnt. Einen Vermittler müsstest Du zahlen, sodass Du lieber auf einer der Internetseiten direkt einen Antrag stellen solltest.

Wenn Du vorher einen Kreditvergleich startest, kannst Du schon viele Anbieter herausfiltern, die mit einer Blitzüberweisung arbeiten. So musst du nicht lange nach dem passendem Anbieter suchen und kannst direkt einen Antrag stellen.

Kommentar

Leider gibst Du die benötigte Kredithöhe nicht an, denn der Begriff Kleinkredit ist dehnbar. Für einen lediglich dreistelligen Geldbetrag bietet sich Cashper an. Der Spezialist für Kleinstkredite ermöglicht die beschleunigte Auszahlung, stellt dafür allerdings eine hohe Servicepauschale in Rechnung.

Die Ferratum-Bank vergibt Minikredite an Neukunden bis zu einem Betrag von 600,00 Euro unter dem Produktnamen Xpresscredit. Für die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist üblicherweise ein hohes Zusatzentgelt zu entrichten. Zurzeit ist auf der Webseite der Bank ein Gutscheincode vorhanden, bei dessen Eingabe die Berechnung dieses Aufschlages entfällt.

Beim Direkt-Geld der Targobank sind sogar 3000,00 Euro möglich. Zudem verzichtet die Targobank auf momentan auf den Zuschlag für die Express-Auszahlung. Laut Webseite der Bank handelt es sich bei der Nichtberechnung dieser Prämie um eine zeitlich begrenzte Aktion. Ein Enddatum gibt die Targobank nicht an, zudem wirbt sie schon seit mehreren Monaten mit der Nichtberechnung des Express-Auszahlungszuschlags. Voraussetzung für die umgehende Geldauszahlung ist, dass Du die Video-Identifikation nutzen kannst. Dafür benötigst Du eine Webcam.

Kommentar

Hallo,
              mit dem Blitzkredit hast Du bereits eine besonders schnelle Variante des Kreditmarktes genannt. Sowohl der Eilkredit als auch der Blitzkredit beschreiben dabei das gleiche Grundprinzip, bei dem die Bank nicht sonderlich viel Zeit für die Prüfung des Kreditausfallrisikos benötigt so dass Du das Geld für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto hast. Wenn Dir diese Zeitspanne nicht ausreichend erscheint, so wirst Du es auf dem Kreditmarkt erfahrungsgemäß recht schwer haben, einen noch schnelleren Kredit zu erhalten.

Es gibt durchaus Möglichkeiten, bei denen Du das Geld noch am gleichen Tag auf Dein Konto erhältst. Hierbei handelt es sich jedoch zumeist um private Geldgeber, deren Seriosität sich nur schwerlich vorab einschätzen lässt. Da bei privaten Geldgebern die Zinssätze sowie die weitergehenden Kreditkonditionen frei verhandelbar sind könnte es auch gut möglich sein, dass Du mit "ein paar Euro Aufschlag" in diesem Fall nicht dabei bist sondern dass der Kredit schnell sehr teuer werden kann.

Ich rate Dir dringend, bei einem Blitzkredit oder einem Eilkredit von einem seriösen Anbieter zu bleiben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du schreibst nicht, welche Kreditsumme Du benötigst. Der Begriff Kleinkredit wird sowohl für Ratenkredite über geringe Beträge bis etwa 5000,00 Euro als auch für Minikredite verwendet. Bei letzteren geht es um Kreditsummen, die zumeist im dreistelligen Bereich liegen und von speziellen Anbietern innerhalb kurzer Zeit ausgezahlt werden. Mir fällt auf Anhieb Ferratum für niedrige Beträge, die in einer einzigen Rate zurückzuzahlen sind, ein. Eine Zwischenform der genannten Arten eines Kleinkredites stellt das Direkt-Geld der Targobank dar. Bei diesem sind deutlich höhere Beträge (bei guter Schufa und für die anfallenden Kreditraten ausreichendem monatlichem Einkommen bis zu 3000,00 Euro) und maximal sechs Raten möglich.

Naturgemäß geht die Kreditbeantragung direkt bei der Bank schneller als über einen Vermittler. Das Einschalten der zusätzlichen Instanz ist unvermeidbar mit einem zusätzlichen Zeitaufwand verbunden. Für die rasche Auszahlung ist es zudem unverzichtbar, dass ein schnelleres Verfahren als das Postident zur Identifizierung genutzt werden kann. Viele Kleinkreditgeber bieten die Identifikation per Video an, wozu Du eine funktionierende Webcam besitzen musst.

Kommentar

Bewertung
                Bewertet:
                Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                X